Approached werden. An manchen Abenden hat man scheinbar eine ganz andere Wirkung auf Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

An den letzten 3 Wochenenden raus gewesen und unterschiedlicher hätten sie nicht verlaufen können. Vor 2 Wochen wurde ich von 2 Frauen angetanzt und das obwohl ich nur am Rand der Tanzfläche stand. Danach das Wochenende ging garnichts, ich hatte das Gefühl die Frauen schauen mich nicht mal mit dem A**** an (Solche Abende gibts leider am häufigsten). Dieses Wochenende wurde ich auf der Tanzfläche approached was in einem KC endete. Da sie einen Freund hatte und ihre Freundin nervte bin ich dann irgendwann abgehauen.

Auf dem Weg in einen anderen Club wurde ich nochmal angesprochen, woher ich denn komme. Ich dachte mir was ist eigentlich los heute? Sowas passiert so gut wie nie und heute gleich 2 mal. An meinem Styling liegts eigentlich nicht, style mich immer gleich und benehme mich auch immer gleich (Bin eher der zurückhaltende, ruhige Typ). Ist das alles einfach nur Zufall?

Ich habe das Gefühl dass approached werden meine einzige Hoffnung im Club ist, da ich selbst einfach nicht die Eier habe auf Frauen zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luck halt... aber du merkst doch dadurch, dass dich hübsche Frau attraktiv finden, wie kommts, dass dir noch nichtmals an solchen abenden Eier wachsen, approach selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

Keine Ahnung, ich brauche halt viel Alkohol um überhaupt mal etwas zu versuchen. Habe halt Ängste zu versagen, vor allem dabei beobachtet zu werden (in der Disco sind einfach zu viele Leute). Wenn eine Frau von sich aus ankommt weiß ich ja, dass sie mich gut findet.

Mir würde es auch leichter fallen, wenn mich mal eine Frau anlächeln würde, aber das passiert irgendwie nie. Schaffe es auch nicht lange Augenkontakt zu halten. Wenn ich merke, dass eine Frau mich länger oder öfters anschaut, schaue ich eher schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wie ich noch vor ein paar Monaten! 1 zu 1. Du musst über deinen Schatten springen und an deinem Inner Game arbeiten, fuck drauf, was dir anderen im Club denken man die kriegen doch nichts mit und außerdem ist es echt egal... Du bist wahrscheinlich in der Situation, dass es für dich utopisch ist jemanden anzusprechen, aber dir muss klar sein, dass Menschen dazu da sind, um sie kennen zu lernen und egal wie das HB reagiert, es ist immer eine gute Erfahrung, du wirst jedes mal besser und besser! Also primär würde ich dir sagen lies dich im inner game ein und versuche zu verstehen, dass Frauen dazu da sind um sie kennen zu lernen und die wollen das auch und freuen sich auch extrem, wenn man sie anspricht! Du kannst ja Schrittweise an die Sache rangehen, in dem du lernst den Blickkontakt zu halten sei es in der Bahn oder im Club oder sonst wo, das Problem ist, dass du dich vielleicht gar nicht als sexuelles Wesen siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wenn ich im Club bin, bin ich dort mit den Frauen alleine...

Sprech ich eine Gruppe an, bin ich mir der Gruppe dort alleine...

Sprech ich eine Frau an bin ich mit ihr alleine...

Alles was sonst so dort passiert ist mir ziemlich Jacke wie Hose

Ich Headbang auch in der S-Bahn... wenn auch dezent :D Denn dort bin ich auch alleine...

Solange du niemanden ernsthaft belästigst oder gewaltätig bist, interessiert sich doch absolut keine Sau dafür was du tust...

War eben beim Kiosk unten und höre plötzlich vom Balkon am Haus dort "Du bist ein sehr sehr geiler typ... bla bla bla..." wie aus der Edeka werbung und seh 3 Männer in meinem alter oder etwas jünger und denk mir "Hehe, ja... recht haben sie... wenn die nur wüssten was bei mir abgeht"

Sie haben mich nicht mit steinen beworfen, sie haben mich nicht angepinkelt... sie haben mich bemerkt und mich versucht in meinem Wert anzugreifen... mich lächerlich zu machen... Weiß der Geier... vielleicht waren die auch Stoned und checkten gar nichts mehr....

Das ist mir doch völlig egal...

Ich mach sogar teils aus freude an der Sache Männer im Club an... welche wo ich halt merke die sind cool drauf und verstehen den Spaß... dann sagt man "hey, ist nen scherz, trinkst ein bier mit?" und man redet drüber was so mit den Frauen dort los ist... wie sie flirten obs noch ne bessere party heute gibt... bla bla bla

Wenn mich jetzt der 3te Kerl an der Bar links neben mir für nen Homo hält.... bitte soll er doch...

Mach dir lieber TE einfach nicht so viele gedanken darüber was die anderen denken A: bemerken sie dich wahrscheinlich eh nicht und B: kanns dir doch auch völlig egal sein.

Gerade im Club ist nen Korb von nem Mädel doch auch völlig egal... die meisten AFCs kriegen davon 10 am Abend... lässt sich mal eine nicht auf ein gespräch ein oder wirkt schnell langweilig, dann wünsch ich nen netten abend und tanz davon... ist doch echt egal...

du brauchst doch keine 5 Meter gehen bis du unter völlig neuen leuten bist die weder den Korb mitbekommen haben noch bis dato wussten das du überhaupt dort bist... das es dich überhaupt gibt... und gehst du wiede 5 meter weiter wissen die schon gar nicht mehr das es dich überhaupt jemals gegeben hat....

Ich kann für den Einstieg da eine recht listige Nummer empfehlen!

Ohne viel Aufwand gehst du in den Club und grüßt im vorbei gehen Mädels die dir gefallen mit einer kurzen Handgeste und sagst "Hi" im vorbeigehen... so als wenn man sich halt irgendwie beiläufig kennt... da du selbst ja eh approached wirst und somit eben auch attraktiv zu sein scheinst für das andere geschlecht kannst du so davon ausgehen das 2-3 von 10 "begrüßten" dich im laufe der nächsten Zeit aufsuchen und wissen wollen wer du denn bist... und die die kommen sind attracted... sonst wäre es ihnen scheiß egal wer sie grüßt...

Weiterer Vorteil... du wirkst als kennst du alle hübschen Mädels dort :D

Habs bisher nen paar mal so versucht in sehr vollen und kleinen Clubs und entweder wurde ich gleich da behalten um mich auszuquetschen oder ich lief einer über den Weg und sie meinte "Hey, wir haben uns doch vorhin gesehen, woher kennen wir uns denn bitte?"

So ist auch das "wieder" approachen einfacher...

Für mich ist das jedenfalls sehr cool... und es kostet extrem wenig aufwand und überwindung.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich Headbang auch in der S-Bahn... wenn auch dezent :D Denn dort bin ich auch alleine...

Solange du niemanden ernsthaft belästigst oder gewaltätig bist, interessiert sich doch absolut keine Sau dafür was du tust...

Man merkt, dass du in Hamburg wohnst.

Avenger, ich denke das war v.a. Zufall.

Ich würde aber die Bedeutung deiner Ausstrahlung nicht unterschätzen. Wenn Frauen approachen -was viele ohnehin

nicht so oft tun- dann nur, wenn der Mann locker, offen, zugänglich und sympathisch wirkt. Das wirst du wohl ausgestrahlt haben.

Geh öfter raus, besonders wenn du in so einer Stimmung bist;

dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder von Frauen angesprochen wirst, bestimmt noch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber selbst wenn dich hier und da ein Mädel approached, damit da was draus wird, wirst du früher oder später aktiv werden/(Ver-)Führung übernehmen/Unsicherheit überwinden müssen. Wieso also nicht direkt am Anfangspunkt ansetzen statt sich auf "Wah, ich kann das nicht" zurückzulehnen mit etwas, was dir im Verlauf so oder so Probleme bereiten wird? Die Vorposter haben ja schon Tipps gegeben, Stichwort Schrittchenweise, sich selbst kleine Challenges setzen, drauf scheißen, was wer anders denkt, Spaß haben etc.

In meinem Freundes-/Bekanntenkreis spricht fast keine Frau einen Kerl direkt an. Antanzen ist da noch das Maximum, weil man das so schön auf "Huch, hab ich ja gar nicht gemerkt, dass du hier stehst" schieben kann. Ansonsten alles passiv, Einladungen durch Augenkontakt/Lächeln versenden, sich selbst isolieren/in seine Nähe begeben... Auf Parties oder wenn ich abends unterwegs bin quatsche ich auch mit allen möglichen Männern. Aber solang sich bei denen, an denen ich dann konkret Interesse habe, nicht zufällig ein persönliches Gespräch ergibt, eröffne ich auch weitaus lieber passiv und lasse ihn kommen. Kommt vom Gefühl her auch besser an, obwohl sich viele Männer ja anscheinend auch mal das Gegenteil wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Man merkt, dass du in Hamburg wohnst.

Ach, wenn du morgens um 7 so laut Death-Metal hörst das es ernsthaft kurz vor der erweiterten Schmerzgrenze ist, du breitbeinig in der Bahn sitzt und im PU Forum schreibst kanns dir dann auch ehrlich völlig egal sein wenn dich Leute für bescheuert halten nur weil man etwas mit dem Kopf nickt...

Achja und noch alle jungen Frauen die ein und austeigen offensichtlich mustern nicht vergessen :D

Ich muss teils echt schief rüberkommen... dabei bin ich so ein netter Kerl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antanzen ist da noch das Maximum, weil man das so schön auf "Huch, hab ich ja gar nicht gemerkt, dass du hier stehst" schieben kann.

Boah, jetzt wo ich das lese..kommt sofort dieser Brechreiz wieder hoch...ich habe dann den scheiss Spieß in letzter Zeit (also bevor ich zum Inceln übergegangen bin) immer umgedreht und sie weggeschubst oder angemacht was sie mich dauernd anrempeln. Oder angefangen sie zu begrabschen..fanden sie auch nicht witzig. Die verlogenen Biester..:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da sie einen Freund hatte und ihre Freundin nervte bin ich dann irgendwann abgehauen." Nooooooo! Killer Instinct, Bro! Sie steht auf dich, will dich, braucht dich, und du haust ab, nur weil du etwas mehr arbeiten hättest müssen, um auch die Freundin an deine Seite zu ziehen. STAY IN SET, ALWAYS BE CLOSING, KILLER INSTINCT!

"Ist das alles einfach nur Zufall?" Ganz und gar nicht. Du strahlst durch deine ruhigere Art eine gewisse Coolness aus: Im Gegensatz zu 99% der Kerlen versuchst du nicht zwanghaft jemanden zu beeindrucken, bist in deiner eigenen Welt, bist total Free From Outcome - das ist sehr attraktiv! Paarst du das mit der richtigen Portion an Action Taking bist du durchaus SEHR GUT DRAN MIT DEN MÄDELS!

"Ich habe das Gefühl dass approached werden meine einzige Hoffnung im Club ist, da ich selbst einfach nicht die Eier habe auf Frauen zuzugehen." Hör auf in Selbstmitleid zu baden und beginne an dich selbst zu glauben! Du hast keine Eier, um auf Frauen zu zu gehen? Lass dir ein Paar wachsen! Nichts ist unmöglich, ich selbst bin das beste Beispiel. Veränderung ist möglich, es ist nur eine Frage der Arbeit, die man gewillst ist rein zu stecken!

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden