Ihr Herz sagt ja aber der Kopf nein. Manipulation sinnvoll? Teil 2 . Es kommt mir vor als wäre sie auch bei pickup

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern einen Beitrag eingestellt mit dem Titel : Ihr Herz sagt ja aber der Kopf nein. Manipulation sinnvoll?

Nachdem wir eine 4 tägige Pause hatten und ich sie komplett gefreezt habe, schrieb sie mir gestern das sie mich vermisse und unbedingt sehen will. Habe ihr heute darauf geantwortet : hey wie geht's dir? Ich rufe dich nach der Arbeit mal an. Nach Stunden hat sie dann geantwortet: Habe Spät Schicht wenn erst heute Abend. Sie ist nicht auf das wie geht's fir eingegangen sondern hat ziemlich trocken geantwortet. Wie spiele ich jetzt am besten weiter. Es kommt mir vor als wäre das ein einziges Kräftemessen zwischen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hättest Du am selben Abend noch antworten sollen! Ihr hatte eine LTR und Sie ist kein Ons aus dem Club von gestern nacht! Du hast mit dem Spiel angefangen... Sie spielt es weiter!

Ruf Sie einfach heute Abend an! Kurz halten -> Treffen ausmachen -> auflegen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kräftemessen? Freezen? Manipulieren? Hör einfach auf, blöde Spielchen zu spielen.

Warum verbringst du mit ihr nicht einfach eine gute Zeit? Heißt Beziehung, dass man völlig verkrampft versucht den anderen zu kontrollieren? Sicher nicht. Geh doch einfach mal her und unternimm was nettes mit ihr. Geht feiern, lacht, vielleicht habt ihr gemeinsame Hobbies. Aber hör auf mit diesem Hirnkrampf. Das ist der emotionale Stand eines Zweijährigen.

Wie käme es denn an, wenn du merken würdest, dass eine Frau die gleichen Gedanken hat wie du. Stell dir vor, sie überlegt den ganzen Tag, wie sie dich manipulieren kann, um dich in eine Beziehung hinein zu quatschen. Stell dir vor, da kämen nur dauernd irgendweleche Powerplays, Freeze Outs oder Double Binds. Wie fändest du diese Frau?

Scheiße?

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schilderst stimmt es nicht. Ich weiß ja nicht ob du dir den ersten Artikel von mir durch gelesen hast. Ich will eigl kein Spiel spielen und nur ich selber sein. Aber dafür muss ich sie erstmal zurückgewinnen. Was hätte es denn gebracht wenn ich sie während der 4 tätigen Pause angeschrieben hätte und ihr direkt wieder das Gefühl geben würde das ich verfügbar bin? Meiner Meinung nach sollte ich gerade jetzt nicht das tun wonach mir ist, sondern distanziert und unberechenbar wirken. Deshalb Frage ich hier wie ich das am besten anstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schilderst stimmt es nicht. Ich weiß ja nicht ob du dir den ersten Artikel von mir durch gelesen hast. Ich will eigl kein Spiel spielen und nur ich selber sein. Aber dafür muss ich sie erstmal zurückgewinnen. Was hätte es denn gebracht wenn ich sie während der 4 tätigen Pause angeschrieben hätte und ihr direkt wieder das Gefühl geben würde das ich verfügbar bin? Meiner Meinung nach sollte ich gerade jetzt nicht das tun wonach mir ist, sondern distanziert und unberechenbar wirken. Deshalb Frage ich hier wie ich das am besten anstelle

Martin, die Wörter "hätte", "sollte", "müsste", "würde", "müsste", "eigentlich" etc. zeigen, dass du ein Schiff ohne Steuermann bist. Du verbringst die Zeit mit Analysen und Machtphantasien, die dich aber gar nicht in die Verantwortung und die Pflicht zur Handlung nehmen. Da musst aus dieser Quatsch raus, das ist nur der pure Hirnfick.

Entscheide für dich, und nur für dich alleine, was du wirklich willst. Z.B. könntest du einfach ein Mensch sein, der Spaß an seinem Leben und seinem Tun hat. Lege für dich genau und konkret fest, was das für die nächsten Tage bedeutet: Feiern gehen, Ausflug machen, daheim Film anschauen....irgendwas, was dir aus ganzem Herzen gefällt und was dir gut tut. Erstelle dir damit ein Programm, das du dann auch in der Form durchziehst. Bei der Auswahl der Inhalte bist du völlig frei, einziges Kriterium ist, dass es dir Spaß macht.

Falls sie sich nicht meldet, dann zieh einfach dein Programm durch. Das ist dein Ziel, das dir wichtiger sein muss, als alles andere.

Wenn sie sich meldet, dann sag ihr, was du vorhast und biete ihr an, ob sie mitkommt. Ganz easy, ohne Beziehungsblabla, ohne all dieses wabblige müsste, könnte, würde. Du übernimmst die Führung und ihr ist es frei gestellt, ob sie sich anschließt, oder nicht. Das Thema "Ich bin so needy und brauche eine Beziehung mit dir" muss für dich Tabu sein. Es geht dir nur noch um ein schönes, geiles Leben und die Aktionen. Sie kann in den Zug einsteigen und was erleben, oder sie bleibt am Bahnsteig stehen.

Wenn sie dich fragt, was du vor hast, dann beschreibe ihr das blumig und so, dass sie schon einen Vorgeschmack auf die Action bekommt und sich Vorfreude einstellt.

Sagt sie ab, dann ist das ihr Bier. Sag dann einfach ganz trocken: "Schade, du weist gar nicht, was du versäumst". Danach gehst du wieder in die Funkstille und lebst dein Leben.....

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein da ist mehr. Als erstes HST Sir mir gesagt dss sie unsicher ist ob sie eine beziehung überhaupt möchte. Damit ist sie unberechenbar geworden. Ich war so dumm und habe ihr mehrmals gesagt das ich eine will und wie gern ich sie habe. Dann postet sie häufig Dinge bei facebook mit männlichen Freunden. Sie geht mit männlichen Freunden feiern. Und selbst während unserer Beziehungspause hat sie sowas gepostet. Auch wenn ich ihr schreibe lässt sie sich eine Menge Zeit bis zur Antwort. Auf der anderen Seite war sie es die nach 4 Tagen beziehungspause ankam und mir schrieb das sie mich vermissen und sehen wolle. Ich habe darauf geantwortet das ich sie nach der Arbeit anrufe. Sie meinte dann das sie spätschicht hätte und es erst heute abend gehen würde. Ich habe dann geschrieben das es besser wäre wir würden uns treffen und das ganze nicht am Telefon ausmachen. Ich bin neutral geblieben und nicht wieder angekrochen gekommen. Sie hat daraufhin geschrieben das sie nach der Arbeit vorbei kommen will. Ich habe dann höflich geantwortet mit: finde ich gut. Bis heute abend ;)........das war vor 3 Stunden und sie antwortet schon wieder nicht(obwohl sie die ganze Zeit bei whatsapp online kommt). Ich bin der festen Überzeugung davon das sie versucht mit mir zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles geklaert, sie kommt vorbei, was willst du noch hoeren? Ja, ich bring Champagner in Strapsen vorbei?!? Komm mal klar und aus dem PDM raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst? Ihr macht ein Date aus für heute Abend und du schiebst schon wieder Panik, dass sie nicht mehr antwortet, nachdem schon alles geklärt ist?

Was soll sie denn noch schreiben?

13:45 : "Lebe noch."

13:50 : "Bin noch da."

13:55 : "Mich juckts an der Fusssohle, aber ich werde es überleben."

14:00 : "Hm... könnte vielleicht doch tödlich sein..."

14:05 : "Bin tot. Sorry... Das Jucken hat mich dahingeraft."

14:10 : "Nachtodesnachricht, da ich weiss, dass du sonst ausflippst."

Komm mal aus dem Panikmodus raus, nur weil du nicht alle fünf Minuten ein Ping von ihr kriegst. Du machst dir alle Probleme gerade selbst, in dem du alles, wirklich alles überinterpretierst!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann sein. Ich Frage mich nur wieso sie nicht einfach antwortet z.B ok bis heute abend oder so......ich denke sie will mir mit ihrem nicht antworten etwas sagen bzw Spielchen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mischung aus Vorwürfen, Rechtgertigung, Angst und endlosen Analysen machen dich zur Pussy. Krieg das in den Kopf, dass dich diese Denke unattraktiv macht. Arbeite daran!

Ich habe dich vorher schon gefragt, wie dir eine Frau gefallen würde, die voll klammert, Vorwürfe macht oder sich rechtfertigt. Wie fändest du das denn? Wäre das schön?

Komm mal raus aus deiner eingefahrene Weltsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann sein. Ich Frage mich nur wieso sie nicht einfach antwortet z.B ok bis heute abend oder so......ich denke sie will mir mit ihrem nicht antworten etwas sagen bzw Spielchen spielen.

Du weist nicht, was sie denkt. Dein Verfolgungswahn fängt an, ihr Unterstellungen zu machen.

So eine denkweise ist krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden