Welche Dance Moves nutzt ihr augenblicklich beim Club Game?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe vor paar Tagen dieses Video gefunden und finde die Moves auch echt gut, habe sie gestern auch gleich ausprobiert und

es kam mir so vor als ob sie gut ankämen.

www.youtube.com/embed/TdEFixGHZg8?rel=0

Meine Musik geht in die Richtung House und Black, wie das bei anderen Musikrichtungen wie Techno und co. ankommt weiß ich nicht!

Was mir Aufgefallen ist, ist dass es sehr wichtig ist beim Tanzen zu führen, gerne mal ihre Hände oder nur eine Hand nehmen und sie einmal drehen ich legen auch gerne beim engeren Tanzen die Hände an die Teile und sorge dafür, dass wir beiden unsere Hüften synchron bewegen. Immer öfter, ist mir letztens aufgefallen, "umarme" ich mein Target von hinten mir getreckten Armen und auf ihre Schulter liegend und drücke meine Hüfte an ihre.

(Habe das auch mal bei einer Fremden gemacht und die größte Abfuhr überhaut bekommen, also erstmal Kontakt aufbauen.)

ps. Sehr interessante Frage!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen tut man nach Gefühl... Flow der Musik... Dancemoves entstehen einfach. Und dabei achte ich nicht auf Frauen, wäre nämlich kontraproduktiv, sondern lass mich von der Musik treiben. Am Anfang kannst du natürlich Dancemoves lernen, später wird alles spontaner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden