Frauen zum Essen einladen und KINO

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich find nach wie vor das bis auf die berührung der hand auf der wange alles sehr in ordnung und korrekt war.

und jetzt diskutiert das jetzt nicht tot.

sowas bringt doch niemanden um.

nächstes mal #close und nach dem vorstellungsgespräch gamen vielleicht dazu sagen das es keine auswirkung auf deine entscheidung hat blablabla

dann is sie allein das gnze läuft 100% auf ner privaten ebene und alles ist fein.

dann klappts auch mit dem kino ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find nach wie vor das bis auf die berührung der hand auf der wange alles sehr in ordnung und korrekt war.

und jetzt diskutiert das jetzt nicht tot.

sowas bringt doch niemanden um.

du hast recht, ich hab jetzt auch keine Lust mehr ;o) Danke an euch alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Na dann sag ich auch mal was dazu.

Ich bin Studentin und mache regelmässig Praktika in diversen Unternehmen. Mir ist es bis jetzt ein paar Mal vorgekommen dass mein Chef, also Arbeitgeber versucht hat mich zu gamen. Die Frage die sich dann stellt ist wie man darauf reagieren soll. Wirst du patzig oder zeigst ihm mit, sagen wir mal verhaltener Agression dass er dies unterlassen soll wirst du womöglich eine schwere Zeit in dem Betrieb haben. Bei potentiellen Arbeitgebern, also wenn man im Vorstellungsgespräch so reagiert kann man dann den Job gleich vergessen.

Ich greife daher meist auch wie die Brünette die hier zitiert wurde, zu nettem Lächeln und wenn es nicht eindeutig in den Bereich der sexuellen Belästigung geht, stelle ich mich eben ein wenig dümmer als ich bin und tue so als würde ich es nicht bemerken oder gehe einfach nicht darauf ein. Praktika dauern glücklicherweise nicht ein Leben lang und so halte ich mir den Kerl dann für die gegebene Zeit vom Hals ohne gleich den Job zu riskieren.

Womöglich interpretiert der Threadsteller nettes Lächeln und unsicheres Kichern als Attraction?

Ich würde die Frauen ausserhalb des Chef-Angestellten-Verhältnisses gamen. Da kann Mann sich dann wenigstens sicher sein dass die Frau wirklich attracted ist und nicht nur so tut um an den Job zu kommen oder ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Womöglich interpretiert der Threadsteller nettes Lächeln und unsicheres Kichern als Attraction?

Ich würde die Frauen ausserhalb des Chef-Angestellten-Verhältnisses gamen. Da kann Mann sich dann wenigstens sicher sein dass die Frau wirklich attracted ist und nicht nur so tut um an den Job zu kommen oder ihn zu behalten.

Mach dir mal keine Sorge, ich weiß, wann eine Frau attracted ist oder nicht. Das Du schlimme Erafhrungen mit komischen Chefs hattest tut mir leid für Dich (das scheint ja nicht nur in Amerika das los von Praktikantinnen zu sein ;o). Trotzdem ich möchte nicht mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden, bitteschön. Also die Aktionen bei mir dauern nur ein paar Tage. Überhaupt was sind das für üble Klischees hier, daß sich Frauen Annäherungsversuche gefallen lassen, nur um einen Job zu bekommen, zudem noch einen der nur ein paar Tage dauert? Welche Frau, bitteschön macht den sowas? Die Promoterinnen bei mir verdienen alle gut in anderen Jobs, von denen hat es keine nötig irgendwas über sich ergehen zu lassen, was ihnen nicht gefällt. SOLCHE Frauen können mir in JEDER Hinsicht gestohlen bleiben, ob als Mitarbeiterin oder als Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden