Frauen zum Essen einladen und KINO

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Also ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

natürlichgeschrieben aus Verzweiflung.

Ich habe etliche Bücher über Seduction gelesen unter anderem Lob des Sexismus (gut!) sowie einige amerikanische Bücher und muss sagen, ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber ob Deutsche Frauen anders sind als amerikanische.

z.B. mit der blöden Klamotte mit dem Einladen. Da ich immer wieder Verkaufspersonal im ganzen Bundesgebiet suche habe ich immer wieder Einstellungsggespräche in Cafes mit 20-25-jährigen jungen Frauen (bin selber 39 aber noch gutaussehend). Unschwer zu erraten, daß immer wieder Mädels dabei sind, zu denen eine gute Schwingung herrscht (von BEIDEN (!!) Seiten). Auch vor meiner Beschäftigung mit Pick-up habe ich die Frauen nie zu den Getränken eingeladen. Die Mädels haben immer für sich selber bezahlt, worüber sich in 15 Jahren nie eine beschwert hat. Wenn mir eine sympathisch war, hab ich sie jedoch eingeladen, was eigentlich immer gut ankam! Seit meiner Beschäftigung mit Pick-up hab ich jetzt aber so gut wie nie die Mädels eingeladen, leider auch nicht, wenn sie mir sehr sympathisch waren, und bin damit auch arg angeeckt. Einmal eine junge Frau sehr nett! Ich sage ihr (idiotischerweise) ich hätte gelesen, wenn man an einer Frau Interesse hat, solle man sie nicht zum Getränk einladen. Sie fragt was das denn für eine Philosophie sei. Die Situation war wirklich komisch. Aber sie mochte mich anscheinend und sagte später sie könne sich an nichts mehr erinnern. Bei den beiden anderen hatte ich einfach das diffuse Gefühl, es wäre besser sie einzuladen. Das Schlimmste war jedoch beim dritten Mal: zwei Freundinnen, sehr unterschiedlich, haben sich auf den gleichen Job beworben. Die eine groß hübsch und dunkelhaarig, die andere klein, blond und eher unscheinbar. Im übrigen hatte sich ursprünglich die blonde beworben, jedoch mit Ihrer hübschen Freundin im Schlepptau - Fehler ;o) Obwohl ich mit beiden gesprochen habe war es unschwer zu erkennen, daß mir die dunkelhaarige wesentlich attraktiver erschien. Die beiden hatten zuerst an einem separaten Tisch ihr Essen bestellt, weil ich noch im Gespräch vertieft war, und sind anschließend samt Essen an meinen Tisch gekommen. Zusätzlich habe ich noch KINO geübt: die dunkelhaarige hatte einmal ganz süß ihren Kopf in beide Hände gelegt und verlegen nach unten geguckt: Meine Vermutung war, sie war verlegen, oder sexuell erregt. Ich habe darufhin kurz meine Hand auf ihre Hand gelegt (ihre dabei noch am Gesicht befindlich) und gelacht, sie würde niedlich wie ein kleines Mädchen aussehen. hab mir aber schon da gedacht, ob ich sie besser nicht berührt hätte. Das Essen am Ende habe ich NICHT bezahlt. Der Blonden habe ich beim Weggehen noch kurz an die Schulter gefaßt, und mit einem kurzen Händeheben und einem "Tschüss, XXXXX"verabschiedet. Das war wohl auch eine Dominanz-Geste. da ich zu ihr aber keinen guten Rapport hatte, hat sie mir das wohl verübelt (siehe unten)

Eine Tag später habe ich der dunkelhaarigen zu- und der blonden abgesagt. Dann war Zickenalarm angesagt.

Zuerst sagt mir die hübsche duneklhaarige per mail ab, sie hätte nicht gewußt, daß nur noch eine Stelle frei sei, und jetzt wäre sie genommen worden und ihre Freundin nicht, und sie kann jetzt nicht für mich arbeiten, da sie die Freundschaft nicht gefährden will. Ich habe einige Beschwichtigungsmails geschrieben, die sie wohl ihrer blonden Freundin gezeigt hat.

Am Ende habe ich von der blonden eine bitterböse Email bekommen, wie daneben doch mein Verhalten an dem Tag gewesen wäre: Sie hätte noch nie erlebt, daß man bei einem Einstellungsgespräch das Essen selber zahlen müßte, und außerdem sollte ich nie, nie, NIE vergessen, daß man während eines Einstellungsgespräches keine Frauen anfaßt: auch wenn es nur die Hand oder die Schulter ist.

Sie würde bereuen, daß sie sich nach so einem langen Arbeutstag noch bei mir vorgestellt hätte.

Soll ich mir jetzt wie ein blöder Grabscher vorkommen, der potentielle Angestellte ungefragt anfaßt ?

Anmerkung: wie gesagt, es handelt sich nicht um übliche Bewerbungsgespräche im Büro einer großen Firma, sondern um Bwerbunsggespräche in einem Cafe, in zwangloser Atmosphäre, mit musik, und Zigarettenqualm. Ich selber bin locker dabei gepflegt mit guten Umgangsformen und trage normale, sportliche Alltagskleidung. VIELE von den Frauen finden mich attraktiv und freuen sich darauf mich näher kennenzulernen, auch privat.

Also um ehrlich zu sein ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte das Gefühl, die blonde ist vielleicht HSE-LD ? Oder schlimmer gar LSE-LD ?? Und was jetzt? Frauen in den USA NICHT zum Essen einladen, aber dafür in Deutschland ? Und was ist mit dem Kino, was waren denn das für Reaktionen? Ich habe den Eindruck Deutsche Frauen haben Probleme sich berühren zu lassen. Im übrigen, ich bin ATTRAKTIV.

Also ich bin echt verzweifelt, meine ersten Versuche einige Tips aus der seduction Szene zu beherzigen, und dann so eine Scheiße !

Sogar so verzweifelt, daß ich mich hier im Forum angemeldet habe ;o)

LG

Paradisebird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Hi. Meine Meinung ist:

Trenne UNBEDINGT geschäftliches und privates. Ich weiß zwar nicht, was für eine Firma du führst, aber bei einem Einstellungsgespräch zu gamen geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Frauen merken natürlich was los ist! Sie sollen es ja auch merken. Aber was für ein Licht wirft das auf dich, wenn du während einem Bewerbungsgespräch loslegst? Ein sehr unseriöses, wenn du mich fragst. Es wirkt sehr needy.

Wenn du mit 39 tatsächlich noch gut aussehend bist, bist du ein seltenes Exemplar. Die meißten Männer in deinem Alter sind vom Schlag Bierbauch und Oberlippenbart. Geh raus auf die Strasse...Ü30 Partys...Singletanzkurse und such dir dort deine Targets. Das blonde Mädel hatte absolut recht mit ihrer Email.

Du solltest dich zurückhalten und vor allem das Essen bezahlen. Wenn du das nicht möchtest wähle eine anderen Ort für die Vorstellungsgespräche.

Ich frage mich gerade, ob du ein Fake bist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der es zum Geschäftsführer einer Firma gebracht hat, die anscheinend bundesweit aktiv ist nicht über soviel soziales Gespür verfügt, um zu wissen, dass sowas unangebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich DangerKlaus nur anschließen, ich hatte das selbe Gefühl wie er und habe mich vorhin beim Lesen zurückhalten müssen bevor ich was schreibe.

Man muss gewisse Grenzen bei der Sache ziehen und wenn deine Story wirklich wahr ist... naja .. dann kannst du auch direkt auf sie zugehen "Hey du bist hübsch, geh mit mir weg und dir gehört der Job"

Ziemlich ... naja ... no comment ?

Vor allem gerade in dieser Branche gehört sich sowas nicht, man muss locker sein richtig, aber doch wohl nicht so locker ? Ich habe zwei Freundinnen die genauso einen Chef haben wie du es scheinbar bist und die sind total unglücklich (sie sind in der Ausbildung) und nachdem er jetzt zuweit gegangen ist, haben sie es jetzt der Hauptstelle gemeldet.

Was glaubst du wie lange du es so durchziehen kannst ? Irgendwann gehst du vielleicht auch zuweit und dann bist du deinen Job los, ist es dir das wirklich wert ? Ausserdem läufst du Gefahr das sie dann nur etwas mit dir machen wegen dem Job.. naja da währe ich mir zu schade für.

Letzendlich stellt sich mir aber auch die Frage wieviel man glauben kann von deinem Post.

Gruss SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hindel bist dus? ich mein... sowas macht doch keiner :rolleyes: du kannst doch nicht übern tisch nach ihrer hand fassen - die bewirbt sich nicht für dich sondern für einen job...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sogar irgendwie das Gefühl, daß die Firma irgendwie dubios ist. Wer macht auch schon Vorstellungsgespräche in einer Kneipe? Ich fände allein das schon nicht sehr vertrauenserweckend. Schließlich sucht der Threadstarter ja nach Verkaufspersonal, also wird er ja wohl dort ein Geschäft mit Räumlichkeiten haben. Oder es handelt sich um einen Vertreterjob. Dann allerdings würde ein Seriöses Unternehmen auch nicht in der dementsprechenden Stadt die Vorstellungsgespräche abhalten, sondern in der Firmenzentrale.

Irgendwas ist hier sehr komisch.

Ansonsten auch mein Tipp: Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit, erst recht, wenn man in einer solchen Position ist. Die Besetzungscouch gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke erst mal für die Antworten.

Gestern Nacht geposted um 10:oo Uhr früh schon drei Antworten.

Allerdings habe ich leider den Einruck, die Antworten waren nicht wirklich einfühlsam. Bin mal gespannt, wa die Cracks auf meinen Post anworten. Erst mal weiss ich nicht, was ihr für eine Vorstellung von 39-jährigen habt: Bierbauch und Oberlippenbart ? hä? und den Rat, Geschäft und Privat zu trennen habe ich schon meiner Mutti gehört, entspricht aber nicht der Realität: Oberste Wirtschaftsschef heiraten Ihre Chefsekretärinnen, Ärtze verlieben sich in Ihre Patientinnen, Anwälte in ihre Mandanrinnen usw. Ich glaube ein großes Problem ist, das wir uns gegenseitige Anziehung NICHT eingestehen, gerade weil wir denken, sexuelle Erregung oder schlicht nur Angezogensein von einer Frau wäre in Gewissen Situationen tabu: während eines Arbeitsverhältnisse, während eines smalltalks mit der Bekannten (schließlich will man sich nur nett unterhalten und nicht an andere Sachen denken) und zu 1000 anderen Gelegenheiten. Am Ende laufen wir, oder der AFC sexuelle dissoziert durch die Gegend, und man fragt sich, wo denn ÜBERHAUPT Sexualität statthaft ist. Am Ende ist wohl Sex nur nach der Eheschließeung statthaft? und dann auch nur zum Kinderkriegen, wenn man der katholische Kirche glaubt (Verbot von Verhütung).

Also in Lodovicos Santanas sehr gutem Buch "Lob des Sexismus" rät er Über KINO: macht ständig KINO. Und zwar mit jedem, auch mir Männern ! Wer von denen, die hier geposted haben hat das Buch gelesen? oder andere Bücher? Also Kino habe ich dann in den letzten Monaten immer gemacht: Mit meinem Nachbarn, dem Postboten, Geschäftpartner/innen, dem Vermieter, der Vermieterin usw. Es hat sich bisher keiner beschwert. Also noch mal. Wir suchen immer wieder Personal, früher habe ich die Bewerberinne NIE angefaßt, jetzt auch nur ganz wenige, die mir sympathsich sind. Ich habe in einem 1-stündigen Gespräch EINMAL kurz an Ihre Hand gegriffen. Die Blonde bei der Verabschiedung kurz an die Schulter. Und dann beschwert sie sich. Hallo wo sind wir denn ? Richard Bandler hat mal gesagt, man soll seine Geschäftspartner mehr berühren, waraufhin viel wohl entsetzt meinen "WAS ICH KANN DOCH MEINE GESCHÄFTPARTNER NICHT BERÜHREN". Daraufhin meinte Richard Bandler, sie sollen sich mal selber beobachten, sie machen es ohnehin ständig! Also man sieht, daß die meisten Menschen schon Schwierigkeiten haben, ihr Geschäftpartner zu berühren. Meine Erfahrung ist, daß sich Geschäft und privat gar nicht trennen lassen, weil das automatisch zur Dissoziation führt. Einer der amerikanischen PUA sagt z.B. er hätte als Pizza-Bote gearbeitet, und dabei reihenweise Frauen verführt. Man stelle sich das vor: die Frau wartet auf Ihr Abendessen und wird dann vom Pizzaliefernaten (Dienstleister) gevögelt. Das könnte man ohne weiteres als sexuellen Übergriff auslegen. Ein anderer Autor schreibt, er hätte mehrere Internetflirtseiten. um die "Qualität" insbesondere der Bewerberinnen ;o) sicherzustellen, hätte er nur Frauen nach "persönlichem Gespräch" in der Internetseite aufgenommen. Am Ende ist ein Großteil der Frauen von ihm rangenommen worden. Auch hier handelte es sich formal um einen Termin der nichts mit etwas Privatem an sich zu tun hatte, sondern um Aufnahme der "Stammdaten" der Kundinnen. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. wie gesagt, meiner Meinung nach läßt sich Privates und Geschäft gar nicht trennen. Und im übrigen suchen wir PERSONAL und ICH bin derjenige der sich in der Regel den Bewerberinnen entziehen muß. Also der Post, von DangerKlaus daß das mit dem Berühren needy ist fand ich trotzdem gut. Aber das das KINO von den Frauen bemerkt werden soll also das es vom Mann absichtlich betrieben wird, wie Dangerklaus sagt, ist mir neu. Ich hatte immer gedacht, es sollte eher zufällig wirken, wie eine normale Sache im Gespräch, so habe ich es zumindest verstanden.

Und der Comment, daß ich doch einfach das Essen bezahlen soll, war nicht schlecht, die Idee hatte ich auch schon, und rückblickend wäre es das Beste gewesen. Der Punkt ist nur, was hat das dann mit Pick-Up zu tun, und dem Tip den man in jedem Buch ließt, attraktiven Frauen KEINEN auszugeben ?

und schon gar nicht Bewerbern. Wie gesagt, grundsätzlich zahlt jeder sowieso selber, und seit 15 Jahren hat sich nie jemand darüber beschwert. Außerdem war es eine große Ausnahme, das gegessen wurde, deshalb vielleicht auch die Erwartungshaltung eingeladen zu werden. Ich weiß nicht, was das plötzlich ist. Normal trinken alle nur einen schnellen Kaffee und zahlen selber. Würde mich freuen mal von ein paar Cracks ein Antwort zu bekommen.

Silence Water schreibt: Ich habe zwei Freundinnen, die einen Chef wie du es scheinbar bist, und die sind total unglücklich ...

Also HALLO. Ist schon merkwürdig, was so ein kurzer Post für Assoziationen über meine Person entstehen. Also ich habe so gut wie nie Leute gehabt, die unglücklich sind, daß sie mit mir arbeiten. Im Gegenteil. Viele sagen mir ins Gesicht, daß sie mich sympathisch finden- und zwar nicht nur aus Höflichkeit, und suchen auch privat den Konatkt zu mir . ICH bin eher derjenige der sich zurückhalten muss. Ich will wirklich nicht zu dick auftragen, aber ich bin gepflegt, habe gute Umgangsformen guten Humor etc. Und von Grabschereien halte ich auch überhaupt nichts. Ich lasse auch nie den Boss raushängen oder dränge Azubis irgendwohin. was denkt ihr von mir? Lest den Post noch mal genau durch.

Ach und was die Seriösität der Firma betrifft, wir suchen saisonal Verkaufs- und Promopersonal und haben vor Ort in den einzelnen Städten zwar Aktionen laufen, jedoch entsprechend keine eigenen Büroräumlichkeiten. Das ist vollkommen normal im Promotionbereich. Sagen wir man hat eine Aktion in München, der Hauptsitz liegt aber in Berlin. Man kann wohl kaum von den Promoterinnen oder Messehostessen verlangen, daß sie 500-600 km fahren um dann eine Absage zu bekommen. Also fahren wir selbstverstädnlich unserem potentiellen Personal entgegen. Es ist vollkommen normal, daß man sich vor Ort in Cafes trifft. Verabschiedet euch bitte mal von der Vorstellung, daß wenn man in einer Stadt geschäftlich tätig ist, dort auch notwendigerweise eine Niederlassung besteht. Im Gegenteil, stellt ein Cafe eher einen geschützten Raum dar als ein Büroraum mit nur 2 Leuten. Ich erkündige mich oft vor den Gesprächen in den Cafes ob es Ihnen recht ist, wenn ich bei Ihnen Bewerbungsgespräche führe. Die übliche Reaktion ist dann , daß das Personal verwundert die Augenbrauen hochzieht und sich wundert, daß ich überhaupt frage: das wäre doch selbstverständlich, schließlich würden STÄNDIG bei Ihnen Bewerbungsgespräche laufen. Ihr könnt gerne mal bei Starbucks und Co. nachfragen: Bewerbungsgespräche in Cafes sind vollkommen üblich.

Ich mache KEINE Gespräche in KNEIPEN ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das an die schulter fassen fand ich ja noch ok - das ist wirklich "everydaykino" - aber die aussenseite der hand wenn diese in ihrem gesicht liegt würd ich mir echt überlegen beim nächstem mal.

ob man bei sowas sein essen sleber zahlt oder es bezahlt wird weiss ich nicht - ich hatte noch nie ein bewerbungsgespräch in einer kneipe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Editiere deinen Post bitte dahingehend, dass man ihn ohne Augenkrebs zu bekommen lesen kann!

Absätze machen!!!!! Dann werd ich deinen 2. Text auch lesen

Wenn es ein Bewerbungsgespräch ist dann bezahlst du das essen, da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch gehe bezahl ich dafür doch nichts!!

Ansonsten stimme ich den anderen zu, dass man das berufliche und private trennen sollte. Bei den Gesprächen kein Kino fahren und evt bei der Verabschiedung "hey, ich find dich echt sympatisch... bla bla.. leider passt das mit dem job nich, aber.... hier meine nummer, ruf an wenn du magst" (Never fuck the company)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das an die schulter fassen fand ich ja noch ok - das ist wirklich "everydaykino" - aber die aussenseite der hand wenn diese in ihrem gesicht liegt würd ich mir echt überlegen beim nächstem mal.

ob man bei sowas sein essen sleber zahlt oder es bezahlt wird weiss ich nicht - ich hatte noch nie ein bewerbungsgespräch in einer kneipe...

Ja, also das die HAnd auf der Außenseite des Gesichtes lag ist wirklich nicht gut gewesen, Du hast recht. Am Ende hab ich wohl doch ne Menge gelernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten stimme ich den anderen zu, dass man das berufliche und private trennen sollte. Bei den Gesprächen kein Kino fahren und evt bei der Verabschiedung "hey, ich find dich echt sympatisch... bla bla.. leider passt das mit dem job nich, aber.... hier meine nummer, ruf an wenn du magst" (Never fuck the company)

Also mal echt: einer hübschen Frau einen Job abzusagen, und dann ihr meine Nummer in die Hand zu drücken, DAS IST JA WOHL NOCH HEFTIGER.

Also DAS ist dann in meinen Augen unseriös! Was soll die denn denken ? Macht der das mit JEDER ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

@Paradise

Was willst du hören?

Theorien scheinst du ja zur Genüge drauf zu haben. Anstatt dich jetzt an diesen Theorien festzuhalten, die dir in dein Weltbild passen kannst du auch einfach drüber nachdenken, was schief gelaufen ist und es das nächste mal besser machen. Oder du lässt es.

Du mußt nicht erzählen, wie toll dich alle finden. Das ändert nichts.

Aber das das KINO von den Frauen bemerkt werden soll also das es vom Mann absichtlich betrieben wird, wie Dangerklaus sagt, ist mir neu. Ich hatte immer gedacht, es sollte eher zufällig wirken, wie eine normale Sache im Gespräch, so habe ich es zumindest verstanden.

Ich meinte nicht das Kino allein. Es kam ziemlich gut rüber, dass du während den Gesprächen versuchst die Mädels zu attracten. Und da wird es wahrscheinlich (zugegeben, das ist meine Interpretation) nicht nur bei zurückhaltendem Kino geblieben sein. Ich vermute, dass dein ganzes Auftreten in einem gewissen Maß darauf ausgelegt ist Attraction zu erzeugen...das Gesamtpaket macht es. Und scheinbar hat das blonde Mädel bemerkt, was abging.

Das ist nicht wie ein seriöser Geschäftsmann sich verhält. Ich frage mich auch, warum du die Trümpfe, die du dir ankreidest nicht einfach benutzt um in der 'freien' Wildbahn nach Frauen zu suchen. Warum bist du so needy, dass du das in deinem Berufsleben derart ausleben mußt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kam ziemlich gut rüber, dass du während den Gesprächen versuchst die Mädels zu attracten. Und da wird es wahrscheinlich (zugegeben, das ist meine Interpretation) nicht nur bei zurückhaltendem Kino geblieben sein.

Also da hast du recht, das ist wirklich Deine Interpretion !! Bleib bitte mal bei den Tasachen. Ihr scheint hier alle eine blühende Fantasie zu haben.

Also, so toll bin ich auch nicht, aber ich möchte nicht, daß irgend jemand denkt, ich wäre, wie einer hier schreibt "mit Bierbauch und Oberlippenbart".

Im übrigen habe ich ja gesagt, daß ich neu hier bin, und ich muss sagen, die Posts hier sind ungewöhnlich aggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möcht nur darauf hinweisen das 30% aller beziehungen am arbeitsplatz beginnen.

so abwegig ist das garnicht... ich finde nur die situation eines bewerbungsgespräches auszunutzen net ganz ok...

immerhin geht es da für sie um etwas und sie hat keine ahnung wie sie reagieren soll - reagiert sie negativ bekommt sie den job nicht - reagiert sie positiv wird sie das gefühl haben den job deswegen bekommen zu haben...

beides nicht gut für sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Paradise

Was willst du hören?

Theorien scheinst du ja zur Genüge drauf zu haben. Anstatt dich jetzt an diesen Theorien festzuhalten, die dir in dein Weltbild passen kannst du auch einfach drüber nachdenken, was schief gelaufen ist und es das nächste mal besser machen. Oder du lässt es.

naja, zugegeben, Theorie übertreibe ich manchmal. Man darf aber nicht vergessen, es handelt sich hier um ein Pick-up forum.

meine Frage im ursprünglich Post war das ich eine Menge über KINO gehört habe, jetzt aber damit angeeckt bin. Desweiteren liest man auch viel darüber, daß man die Frau NIEMALS beim ersten Mal einladen darf,ich das jetzt einige Male gemacht habe und damit mehrfach angeeckt bin. Wie macht ihr das mit dem Ausgeben beim ersten Treffen? Was sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möcht nur darauf hinweisen das 30% aller beziehungen am arbeitsplatz beginnen.

so abwegig ist das garnicht... ich finde nur die situation eines bewerbungsgespräches auszunutzen net ganz ok...

immerhin geht es da für sie um etwas und sie hat keine ahnung wie sie reagieren soll - reagiert sie negativ bekommt sie den job nicht - reagiert sie positiv wird sie das gefühl haben den job deswegen bekommen zu haben...

beides nicht gut für sie!

Danke M-jay, das das mal jemand mit den 30% sagt.

mit dem Ausnutzen: so wichtig ist der job bei mir nicht, es handnelt sich immer nur um kurze Aktionen von ca. 40-60 Stunden. Die meisten Leute die für mich arbeiten verdienen ohnehin gut und könne auch auf die paar Euro verzichten ..,.

Ich nutze bestimmt keinen aus. Nochmal: ich suche PERSONAL, ich glaube nicht, daß eine Frau das Gefühl hat nur den Job von mir zu bekommen, weil sie sich kurz hat berühren lassen. Es ist schon komisch, was so ein kurzer Post für negative Assoziationen, und auch entsprechende Kommentare auslöst.

Mache ich den Einruck ich habe die Gespräche nur um die Frauen als Beziehungsmaterial zu gewinnen? Also ich kann euch versprechen, JEDER, der hier von euch posted würde sich in der gleichen Situation von dem einen oder anderen Weib angezogen fühlen. GARANTIERT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau her.

kino is grundsätzlich nie verkehrt. kommt halt ein bisschen auf die situation an.

grundsätzlich kannst du 15 sec. nach dem approach mit kino beginnen - wann du allerdings eskalierst ist kalibrierung und da kann dir nur die eigene erfahrung helfen.

wo steht das du nie eine frau einladen darfst? ich seh das total anders. das is wieder der alpha schwachsinn - ein alpha macht was er will - wenn ich einer frau die ich gut leiden kann ein getränk ausgeben will dann tu ich das.

einer dahergelaufenen discoschl*** die mich fragt ob ich ihr einen ausgebe kann mich du weisst schon wo lecken.

du bist nicht gezwungen du musst und sollst ihr keinen ausgeben.. schon garnicht wenn sie dich darum bittet oder davon ausgeht - hier würd ich auf keinen fall darauf einsteigen. wenn ich aber will weil ich nett und höfflich sein will.

bsp: gestern day2 hb7 nach shoppen auf der mariahilferstrasse waren wir eisessen. die kellnerin kommt und bringt die rechnung. ich warte ihre reaktionab. blitzschnell kommt aus ihrem mund geschossen - "getrennt" - richtige antwort! kellnerin sieht mich an - jay:"zusammen! ausnahmweise und das nächste mal gehts auf dich ;)" und nein ich hab keine attraction verlohren im gegenteil. sie hat nachher noch 2 getränke gezahlt kclose und wir sehen uns spätestens freitag wieder - in meiner wohnung ;)

warum sollte ich das nicht machen? sie besteht nicht darauf sie erwartet es nicht von mir und schon garnicht würde sie mich darum bitten. wenn ich es also will - wieso nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JEDER, der hier von euch posted würde sich in der gleichen Situation von dem einen oder anderen Weib angezogen fühlen. GARANTIERT.

ich? aber selbstverständlich!

ich würde nur anders gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schau her.

wo steht das du nie eine frau einladen darfst? ich seh das total anders. das is wieder der alpha schwachsinn - ein alpha macht was er will - wenn ich einer frau die ich gut leiden kann ein getränk ausgeben will dann tu ich das.

Den Satz find ich richtig geil. Ein Alpha macht was er will, auch Getränke ausgeben. Das mit dem Alphastatus ist eine meiner Lieblingstheorien. Danke für den Satz. Also ist schon komisch VOR meiner Beschäftigung mit Pick-up hatte ich egentlich immer ein gutes Gefühl dafür, wann es angemessen ist, ein Getränk auszugeben, und wann nicht ;o) Jetzt bin ich manchmal einfach zu verkrampft und höre nicht mehr auf meine Intuition.

Also der andere Spruch "Ich bezahle- aber nur ausnahmsweise, das nächste mal bist du dran" ist einfach genial. Die Frau wird beim ersten Mal eingeladen und es entsteht nicht diese blöde Spannung, gleichzeitig wird sichergestellt, daß du nicht der Depp bist der JEDESMAL bezahlt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Eis oder ein Getränk, gerne auch Kaffee ist, wenns gut läuft und Madame kein Discochick und kein Golddigger ist, sicher drinnen, das ist keine Supplication sondern hat, wie M-Jay sagt, damit zu tun, daß man eben tut, was man tun will.

Fehl am Platz ist derartiges Verhalten sicherlich beim instant date oder im Club, aber wenns ein Day 2, Rapport und eine gute Stimmung vorhanden ist - warum nicht?

Einladung zum Essen ist aber sicherlich eher was für LTR - Zeit, und selbst da würde ich Madame an der ganz, ganz kurzen Leine halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JEDER, der hier von euch posted würde sich in der gleichen Situation von dem einen oder anderen Weib angezogen fühlen. GARANTIERT.

ich? aber selbstverständlich!

ich würde nur anders gamen.

;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr vergesst etwas grundlegendes. weiber erzählen sich alles. damit meine ich wirklich ALLES!

"hast du gesehen? der hat die hand auf meine gelegt.... `kicher` der ist nett..."

"wie ist der denn drauf (eifersucht). das kann ja nicht seriös sein... der will dir nur an die wäsche und wer weiß was wirklich dahinter steckt....." (neid)

mal so als generellen punkt. das konkurenzverhalten in diesen situationen zwischen frauen ist um ein vielfaches höher als bei männern. besonders wenn es sich um 2 freundinen handelt. das "ich gönn dir das" ist nur bla bla. man(n) punktet nicht in dieser situation bei einer. dazu hat die andere, die abgewiesen wurde, einen viel zu großen einfluß.

überlege: wenn du schon den eindruck hast, dass dir hier jeder nur schlechte absichten unterstellt, was denkt dann das sensible wesen frau in er heutigen zeit in dieser situation......

wären sie einzeln gekommen hättest du bestimmt eine reelle chance gehabt. 2 in der situation klar zu machen ist ganz hoche schule. entweder beide oder keine zu dem zeitpunkt. ansonsten ist zickenalarm. wenn du schnell weißt das du nur eine einstellen willst oder kannst, dann solltest du dich beherrschen und später aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns gut läuft und Madame kein Discochick und kein Golddigger ist

warum glaubst du eigentlich das jede frau in einem club ne schlampe oder goldgräberin ist? das is ein limiting belief der dich dermaßen einschränkt! denk an mein empire set in das ich mich verguggt hab!

disco ist ungleich dumm, arrogant, golddigger, schlampig

Fehl am Platz ist derartiges Verhalten sicherlich beim instant date oder im Club,

falsch! erstens gibts day2,3,4's im club zweitens instantdate schließt ja rapport nicht aus... wenn ich in der comfortphase bin und schon rapport habe bzw. vielleicht schon ein grounding fahre - gelten die gleichen regeln wie bei einem day2 - warum nicht in die eisbude wechseln um die 7 stunden regel zu verkürzen... und warum das eis nicht wie in oben beschriebener situation bezahlen? natürlich nur wenn ICH lust dazu habe

Einladung zum Essen ist aber sicherlich eher was für LTR - Zeit, und selbst da würde ich Madame an der ganz, ganz kurzen Leine halten.

du? ja!

ich? ich hab mich mit meiner ex-ltr immer abgewechselt mit dem einladen.

allerdings in einer ltr is das ne sache die ganz auf den mann ankommt. hey wenns ihm spass macht soll er sie einladen. wenn sie davon ausgeht eingeladen zu werden. oder gar keine geldtascherl mithat...

lass das verwöhnte gör mal abwaschen... oder lass sie zu fuss zum bankomaten gehen. unverschämtes verhalten gehört bestraft.

aber ich gebe dir recht zu gewohnheit sollte es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr vergesst etwas grundlegendes. weiber erzählen sich alles. damit meine ich wirklich ALLES!

"hast du gesehen? der hat die hand auf meine gelegt.... `kicher` der ist nett..."

"wie ist der denn drauf (eifersucht). das kann ja nicht seriös sein... der will dir nur an die wäsche und wer weiß was wirklich dahinter steckt....." (neid)

mal so als generellen punkt. das konkurenzverhalten in diesen situationen zwischen frauen ist um ein vielfaches höher als bei männern. besonders wenn es sich um 2 freundinen handelt. das "ich gönn dir das" ist nur bla bla. man(n) punktet nicht in dieser situation bei einer. dazu hat die andere, die abgewiesen wurde, einen viel zu großen einfluß.

überlege: wenn du schon den Eindruck hast, dass dir hier jeder nur schlechte absichten unterstellt, was denkt dann das sensible wesen frau in er heutigen zeit in dieser situation......

wären sie einzeln gekommen hättest du bestimmt eine reelle chance gehabt. 2 in der situation klar zu machen ist ganz hoche schule. entweder beide oder keine zu dem zeitpunkt. ansonsten ist zickenalarm. wenn du schnell weißt das du nur eine einstellen willst oder kannst, dann solltest du dich beherrschen und später aktiv werden.

Hey, KBE, dafür das du erst seit kurzem hier bist hast du schon ganz gut den Nagel auf den Kopf getroffen, Gratulation. Also die dunkelhaarige mochte mich sehr gerne. Ich glaube sogar, der hat's gefallen, daß ich sie angefaßt habe. Das Problem ist wirklich, zur kleinen blonden hatte ich wirklich KEINEN Rapport. Ich muss dazu sagen, das es häufiger vorkommt, daß sich Freundinne bewerben, und oft nehme ich auch nur eine. BISHER GAB ES NOCH NIE PROBLEME. Die beiden in dem Cafe sind wirklich sehr verschieden, kennen sich auch noch nicht so lange, obwohl offensichtlich war, daß sie sich mochten. Jedoch wird der kleinen Blonden es immer wieder passieren, daß die Brünette ihr Jobs bzw. die Männer wegschnappt, garantiert !

Es ist wie du geschrieben hast, die Brünette mochte mich, wahrscheinlich hat ihr die Begegnung gefallen. Sie hat die ganze Zeit gegrinst. Die Blonde saß als gast daneben und machte nur noch große Kulleraugen. Die Blonde hatte wohl tatsächlich einen großen Einfluß auf die Brünette und hat die Begegnung madig gemacht - "beste Freundinnen" eben, wofür hat man sie ;o) Im übrigen, was für einen Einfluß die Blonde hat man auch an der mail, mit der die dunkelhaarige abgesagt hat: sie hätte nicht gewuß, daß nur eine Stelle frei wäre, jetzt denkt ihre Freundin ich hätte ihr die Stelle abgesagt wegen ihr. Sie muß mir leider absagen, weil ihr die Freundschaft wichtiger ist. Die Beschwerden über Berührungen und die Fehlende Einladung kamen ausschließlcih von der Blonden ! Sagt mal schreibt man "die Blonde " eigentlich groß oder klein (nach ALTER Rechschreibung) ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da kann ich dir nur zustimmen. mir ist es in den letzten Jahren nur ein einziges Mal passiert, daß sich eine Person vorgestellt hat, zu der ich einen so guten Rapport hatte, und die mir dann dennoch abgesagt hat !!! Wäre die Brünette alleine gekommen, dann hätte sie mir garantiert zugesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad "die Blonde":

Die Regel lautet wohl:

a) "Ich habe die Blonde geküßt", aber auch B) "Ich habe die blonde Frau geküßt". In beiden Fällen: gut für Dich ;) und die Erklärung folgt:

Nur Substantive werden groß geschrieben, es ist aber möglich, Adjektive als Substantive zu verwenden, was im Fall a) ja auch getan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden