Alte(r)sproblem und Number Close innerhalb von 3 Minuten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern mit den Jungs aus dem Lair unterwegs gewesen.

Erste Station war ne volle und jedem Münchner geläufige Bar, wo nicht allzu viel ging

Also dort erst mal was getrunken und einfach mit den Jungs Spaß gehabt.

Nach 1 1/2 Stunden noch schnell ein Set gemacht, 2 Milfs, viel zu alt für mich, aber ein älterer Kollege hatte seinen Spaß und verabschiedete sich dann auch mit der Dame, "Steck nen Gruß mit rein".

Da warens nur noch 4.

Einen weiteren Kollegen dann auf dem Weg zu ner Bar, die locker in den Top 10 der asozialsten Läden Münchens mitspielt, dafür Clubatmosphäre ohne Eintritt bietet.

Paar Sets gemacht, Opener war: "Willst du 100 Euro verdienen?" :spiteful:

Antwort war eigentlich immer: "Ich bin aber nicht käuflich" oder "Was geht denn bei dir ab?!"

Retourkutsche: "Na, an was du gleich denkst. Eigentlich ging es nur um ne simple Wissensfrage und du hast einen ganz intelligenten Eindruck gemacht. Aber ich glaube du bist zu versaut für mich."

Und dann wegdrehen und Anstalten machen zu gehen.

War nicht der Mgeaburner, aber zu der Uhrzeit und für die Location in Ordnung.

Dadurch ein HB8 kennengelernt, nach Smalltalk und einem unfassbar hübschen lächeln ging sie mit ihrer Freundin zur Bar und ich widmete mich mit nem Kollegen dem nächsten 2er Set.

Als sie zurückkommt, guckt sie aus dem Augenwinkel nochmal zu uns rüber, kippt ihren Drink runter, nimmt ihre Jacke und geht. :lol:

Wäre es in dem Fall bessser gewesen auf sie zu warten? IOI´s waren vorhanden.

Naja, wie hiess dieser Cowboy noch gleich?

Richtig, John Wayne.

Also raus aus der Bar, die Jungs aus dem Lair verabschiedet und mit einem Kollegen noch durch die Straßen gewandert.

Als es jeder schon nach Hause packen wollte, kommen 3 HB´s auf uns zu, eine hat sich abgekapselt und war nicht weiter relevant, aber nennen wir die beiden 8er mal Lara und Klara.

Lara ist eher der süße Typ, klein, blond aber leider auch schon ziemlich voll.

Klara hingegen ist rothaarig, groß und schlagfertig.

Lara kommt mit ihrem iPhone auf uns zugelaufen und sagt: "Hey, da ist mein Ex dran und der will wissen, wie ich grad aussehe und ob ich betrunken bin."

Sie schaut mich mit großen Augen an und flüstert: "Lüg einfach"

Achja?

Ich schnapp mir das Handy und sage: "Mein Freund, leider ist deine Ex voll wie ein Partybus und sieht total abgefuckt aus. (Mit einem Augenzwinkern zu ihr) Von der würd ich mich fernhalten, die ist kein guter Umgang für dich."

"Na Hübsche, wie war ich?" :-p

Sie nimmt das Handy und gestikuliert mir "du arschloch", grinst aber gleichzeitig in sich hinein.

Der Kollege hat Klara bereits in ein Gespräch verwickelt und sie glaubt ihm mittlerweile wirklich, er sei "dieser tolle Typ Chris, von der letzten Uniparty".

Wir ziehen mit den Mädels in die nächste Bar und ich bleibe bei meinem Bitter Lemon.

Mittlerweile ist es halb 4, die Bar schliesst in ner halben Stunde.

Dort angekommen, treffen wir noch Freunde von den Mädels, ein Typ, der sehr gut mit Lara befreundet scheint und ein Pärchen.

Was mach ich Idiot? Ich stelle mich zwar vor, ignoriere aber den Freund von ihr komplett und versuche immer ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

Zwischendurch immer wieder nonverbale Absprachen mit dem Wing, er scheint gut zurecht zu kommen.

Ich beschäftige mich weiter mit Lara, sie erzählt mir von ihren Lebensplänen und -zielen, ich erzähle ihr was von mir, dass ich neulich auf der Berlinale war, nen Preis gewonnen habe, etc.

Sie ist beeindruckt, fasst mich immer mehr an.

Dann fragt sie nach meinem Alter, ich käme ihr so jung vor.

Leider kann ich nichtmal den ungefähren Abstand von meiner Wohnung zur Ubahn schätzen, also scheitere ich auch hier und sage ihr ehrlich mein Alter. :fool:
Sie rastet einen Moment aus, betuschelt es mit ihrem Freund und mit Klara und schluckt als Höhepunkt fast noch das Glas mit, nicht nur den Drink.

Sie sagt mir, dass sie 5 Jahre älter ist und sich scheiße vorkommt, weil sie "noch nichtmal ihr Studium fertig hat und ich schon auf dem Weg zum Bachelor bin".

Ich versuche sie zu beruhigen, frage nach ("zu jung für was, trümmerfrau") und sie wird wieder ruhiger. Für die Bemerkung boxt sie mir gegen die Schulter und spielt sich an den Haaren rum.

Mittlerweile habe ich bereits eine Fleischwunde am Knie, so stark wie mir mein Wing dagegen tritt.

Das Problem ist: Ich sehe es, traue mich aber nicht, sie einfach vor ihren Freundinnen zu küssen.

Ich brauche einen Einleitungssatz und ich will sie isolieren.

Also ab auf die Tanzfläche, wir tanzen eng und ich frage, ob man den Altersunterschied denn rausschmecken würde?

Sie grinst mich an und sagt: "Probier es doch aus" ➢ KC.

Nach einer Zeit breche ich ab, sie kratzt mich am Bauch, bricht dann aber ab und fängt dann wieder an rumzuzicken, ich wäre ihr zu jung.

Sie verlässt unentschlossen die Tanzfläche, ich bleibe stehen und gucke mich demotiviert noch nach was anderem um.

Neben der Kellnerin stehen nur noch zwei weiter Mädels (7&8) etwas abseits.

Sie schauen zu mir rüber, ich gehe hin und frage: "Na, schon müde? Ist doch erst kurz vor 4, ihr seid ja langweilig."

Die Mädels grinsen und sagen: Gut, wenn du so nett fragst.

Wir tanzen zu einem Song.

Danach: "Das war ganz nett. Aber kann man mit euch auch richtig feiern?"

HB´s: "Klar, komm doch mal mit. Ich geb dir meine Nummer, schreib uns einfach."

Das war easy :good:

Die beiden wirklich erst im Club treffen? Oder vorher ein Doppeldate mit nem Kollegen aus dem Lair arrangieren?

Zurück zu meiner Gruppe und die Mädels verabschiedet.

Lara stand draußen bei ihrem guten Freund. Und erst jetzt fing ich an mit dem Typen zu reden.

Er hiess Duke und war total korrekt. Und auf einmal merkte ich, wie scheiße ich mich verhalten habe: Ich habe den Typen aus Eifersucht und Prinzip ignoriert.

Dabei war er keine Gefahr, einfach nur ein guter Freund. Und er gab mir noch den Tipp, dass das mit dem Alter einfach ein Komplex von ihr ist. Ich solle es einfach die Tage nochmal versuchen.

Während dem Gespräch kam auch Lara nochmal zu mir, wir küssten uns noch einmal und ich fragte nach ihrer Nummer.

Sie haderte mit sich selbst, eigentlich bin ich ihr Typ, nur sie hatte schon mal was mit nem jungen und der war so kindisch.

Ich konnte die Sache nicht lösen, mein letzter Satz war: "Wenn du einer Person oder einer Sache keine zweite Chance gibts, weisst du nie, was nicht draus geworden wäre. Wer weiss, vielleicht bin ich der, der dich glücklich macht und an den du dich noch jahrelang erinnerst. Aber das wirst du nie erfahren, wenn du nicht auch mal ein Risiko eingehst."

Sie wird ja jetzt höchstwahrscheinlich flaken, kann ich noch irgendwas dagegen tun? Ne Whats App Nachricht oder ein Anruf?

Dann mit nem Typen in der Tram gelabert, der ein Praktikum bei Frank Buschmann bekommen hat, in dem er ihm einfach bei seinem You-Tube Channel ne Nachricht geschickt hat.

Manchmal kann es so einfach sein.

Fazit:

1. Nicht grundlos irgendwelche Leute ignorieren oder haten, die mit deinem Target quatschen. Verstehst du dich gut mit ihm, kann er dir vielleicht sogar weiterhelfen oder zumindest dein Value in der Gruppe erhöhen. Nichts neues, aber trotzdem wichtig.

2. Manchmal passiert es einfach: Du kriegst nen Korb oder wirst enttäuscht, erhoffst dir nichts von der Situation und dann springt doch noch ne Nummer dabei raus. Bleib positiv und probier es einfach weiter.

3. Vorher mit nem Vertrauten oder ner Freundin des Targets, das Alter des HB´s abklären. Insbesondere wenn sie damit so ein große Problem hat.

Sehr lang geworden, ich hoffe es ist trotzdem angenehm zu lesen :pardon:

Grüße,

-lodovicojr.

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden