ich dreh den scheiss spiess mal um

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, wenn das so ist, kann man das "Game" ja auf ein Minimum reduzieren:

Vergiß nicht das Statussymbol des heißen Schlittens, das hilft immens - jedenfalls bei einer bestimmten Sorte Frau.

Ansonsten zitiere ich aus dem OP die Sichtweise der TE: "das ganze gegame kann man sich sparen...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Kommt ganz darauf an was Frau will...für Aktionen aufm Auto bitte gutaussehender..für Beziehungskiste bitte Herzensgebildeter,

Ganz einfach;)

Immer schön, wenn alpha fux/beta bux von cats bestätigt wird.

Ein Nutzen ergibt sich daraus insofern, dass der (ja nicht unübliche) Vorgang daran erinnert, dass jeder Typ game braucht.

Als FR ansonsten wertlos, da Frau Typen für Sex klarmacht.

Motorhaube und so, alles schön und gut für die TE, aber draus lernen kann man nix.

(Ausser völlig ohnehin offensichtlichen Sachen wie needyness usw.)

Ich glaub, ihre Aussage war eine ganz andere: Wenn die Frau will, braucht der Typ kein "Game". Und wenn sie nicht will, hilft ihm "Game" auch nicht.

Für die allermeisten Frau ist die Vorstellung, dass der Penis in ihrer Vagina nicht ein "echter Alphapenis", sondern ein "antrainierter, in Wirklichkeit Betapenis!!!11" ist, ekelhaft und erschreckend.

(Wobei "alpha" hier nicht wirklich alpha meint, sondern die Merkmale meint, die die jeweilige Frau mit proxys als für sich alpha besetzt hat)

Da Frauen sich gerne der Vorstellung hingeben (die auch hier im Forum reichlich gepflegt wird) Frauen hätten quasi-magische Fähigkeiten darinnen, die "tumben" Männer zu "lesen" und zu "deuten" , kommt es dadurch natürlich:

- zu stark negativen Reaktionen, wenn man sich tatsächlich alpha benimmt, so handelt wie frau das gerade nicht will und frau davon überfordert ist (klassisch: Ficken ja, LTR nein / noch schlimmer: auch ficken = nein)--> "Arschloch"/"bindungsunfähig"/"schwul"(bei männlichem reject) - Reaktion

- zu stark negativen Reaktionen, wenn sich ein vermeintlicher alpha als schlicht und simpel situativ fähiger, antrainierter Verführer herausstellt ("Es war ein Fehler"-Reaktion, Vorwürfe der Täuschung usw.)

Genau darum lohnt es auch garnicht, verbal auf sowas einzugehen oder so etwas zu diskutieren --> Mechanismen wie FO/next regeln.

Und genau aus dem gleichen Grund taucht auch deswegen hier immer wieder die These auf, game wäre ja nutzlos, wenn sie nicht "WIRKLICH" auf ihn stände...was natürlich Quark ist.

Mit dieser These rationaliseren Frauen es, gegamed worden zu sein oder Typen rationalisieren es, wenn ihr game nicht gut genug war.

Der o.g. "FR" ist ja nicht besonders ausführlich. Es wird so gut wie gar nicht darauf eingegangen, wie es schlussendlich zu dem Treffen kam. Da steht nur: "Typ kennengelernt, Nummern getauscht, paar Tage textgame betrieben und Date zum spazieren gehen ausgemacht."

Ein FR soll ja dazu dienen, anderen zu helfen. Folglich wären ausführlichere Informationen ganz hilfreich, z.B. wie, wann und wodurch sich der Mann qualifiziert hat... u.a.

Was würde wohl passieren, würde ich über jedes Schäfermatt einen FR schreiben?

Das kann man noch weiter ausbauen:

Was wäre, wenn hier männliche PUler jedesmal einen "FR" schreiben würden, wenn sie mit HBs asexuell rumgelabert haben, sich die Schuhe zugebunden haben oder in Diablo III RoS Paragornstufe 24 erreicht haben (was garnichts ist)?

Absolut jede geschlechtsreife Frau kann Sex auf Kommando haben, auch mit Männern die objektiv gesehen deutlich attraktiver sind sie als sie.

Das muss man garnicht werten - aber Informationswert hat es nicht.

100 % bis auf:

Und genau aus dem gleichen Grund taucht auch deswegen hier immer wieder die These auf, game wäre ja nutzlos, wenn sie nicht "WIRKLICH" auf ihn stände...was natürlich Quark ist.

Sexuelle Verfügbarkeit der Frau und minimale optische Kriterien sind wichtiger für ein Lay als "Game", sofern das gemeint ist, gilt aber auch nur bei männlichen, weil Männer keine derartigen Schwankungen haben emotional wie auch zyklisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.