ich dreh den scheiss spiess mal um

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nice, lag halt einfach an der puren Anziehungskraft und dem guten Aussehen. :spiteful:

Game bedeutet aber auch, Mädels zu daten und zu layen, denen Aussehen alleine nicht reicht/ egal ist und deren Anziehung und Interesse du dir erst einmal erarbeiten musst.

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz darauf an was Frau will...für Aktionen aufm Auto bitte gutaussehender..für Beziehungskiste bitte Herzensgebildeter,

Ganz einfach;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann: Wo steht dein Auto? :rofl:

Nein quatsch, ich stimme dir zu.

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz darauf an was Frau will...für Aktionen aufm Auto bitte gutaussehender..für Beziehungskiste bitte Herzensgebildeter,

Ganz einfach;)

Ich bin unverschämt gutaussehend, aber ohne Aktionen auf, neben oder hinter dem Auto. Was nun?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation,

Nur was soll man davon jetzt haben?

Du bist ne Frau und wolltest ficken, 99% der Männer hätten zugesagt

Tja, das Game einer Frau besteht hauptsächlich im "gut Aussehen und sexueller Verfügbarkeit".

Aber beruhige Dich, dafür haben Sie dann im Alter, aufgrund schwindender Attraktivität, die Arschkarte. --> So gesehen ausgleichende Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Dreh den scheiss spieß mal um..

Als ich das erste Mal aktiv einen Mann gegamed habe, dachte ich auch das wäre etwas Besonderes. Ist es nicht.

Wozu haben wir die Emanzipation, Diskussionen über Frauenquote und all so was, wenn der Großteil der Frauen immer noch denkt, es wäre weltbewegend, wenn sie

einen Mann von sich aus verführen, den Sex einleiten und ihre sexuellen Bedürfnisse genauso offen aussprechen wie ein Mann.

bedeutet- entweder die pussy will oder will nicht..das ganze gegame kann man sich sparen...

Nein, so pauschal kann man das nicht sagen.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh den scheiss spieß mal um..

Als ich das erste Mal aktiv einen Mann gegamed habe, dachte ich auch das wäre etwas Besonderes. Ist es nicht.

Wozu haben wir die Emanzipation, Diskussionen über Frauenquote und all so was, wenn der Großteil der Frauen immer noch denkt, es wäre weltbewegend, wenn sie

einen Mann von sich aus verführen, den Sex einleiten und ihre sexuellen Bedürfnisse genauso offen aussprechen wie ein Mann.

bedeutet- entweder die pussy will oder will nicht..das ganze gegame kann man sich sparen...

Nein, so pauschal kann man das nicht sagen.

Miu, wenn die Frau heiss und bereit ist, braucht Sie kein Game. Es sein denn unter weiblichem Game versteht man Blickkontakt und einen Wimpernschlag Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Miu, wenn die Frau heiss und bereit ist, braucht Sie kein Game. Es sein denn unter weiblichem Game versteht man Blickkontakt und einen Wimpernschlag Lächeln.

So wie ich das verstanden habe, hat die TE sich in ihrer Aussage über das game auf die Männer bezogen.

Und in diesem Fall stimmt es

m.M.n. einfach nicht, dass man pauschal sagen kann, dass der Mann sich das "gegame sparen kann" weil "die pussy entweder will oder nicht".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Kerl muss schon in erster Linie den Verführer Part übernehmen. D.h. zumindest die Frau dazu bringen Geil zu werden, ansonsten hätte ich bei anbiederung keinen Bock.

Wenn ich im vornherein merke die ist Scharf auf mich und bringt es auf den punkt mit bissel Arschwackeln und schöne Augen, ist der Reiz vóllig weg.

Das mal zum Thema:

Frauen und Game.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand's geil..:))

Sowas sollte jede Frau mal gemacht haben.

Klappt auch nicht bei jedem Typ, ein anderer, kannten uns länger und mochten uns ,beim Kino als er gemerkt hat

das ich grad merkte wie hart er war, hat er wohl Panik oder so bekommen, mich von sich gedrückt und meinte er müsste

nachhause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mal wirklich interessant finden würde, wäre ein Report von einer nicht so attraktiven Frau, die es geschafft hat, einen sehr attraktiven Mann, der zahlreiche Alternativen hat, zu verführen.

Und zwar nicht nur zum Sex, sondern auch zu einer Beziehung.

Das wäre sicherlich mal interessant: Ein Report von einer Frau, die sich wirklich ins Zeug gelegt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh, ich kann nur von welchen berichten die sich ins Zeug gelegt haben und nichts erreicht haben. Ließ sich mit dem Incel Lifestyle kaum vereinbaren...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation,

Nur was soll man davon jetzt haben?

Du bist ne Frau und wolltest ficken, 99% der Männer hätten zugesagt

Tja, das Game einer Frau besteht hauptsächlich im "gut Aussehen und sexueller Verfügbarkeit".

Aber beruhige Dich, dafür haben Sie dann im Alter, aufgrund schwindender Attraktivität, die Arschkarte. --> So gesehen ausgleichende Gerechtigkeit.

War nicht aufgeregt, war mehr ne Feststelltung

TE: Eine Frau die "gamed" find ich jetzt nicht neu.

Find persönlich aber besser, wenn eine Frau zwar Signale sendet, aber nicht zu offensichlich gamed,.. wenn ichs zu leicht habe, verlier ich das Interesse. (depends on the situation, sure)

Dreibein: Deine Aussage kommt jetzt so rüber, als wär Aussehen für uns Männer alles, was es beiweiten nicht ist, (jedoch ein zumindest wichtiger Teil)

In der Realität ist eine coole Frau, mit der man mal unkompliziert scheiße reden kann, und die halbwegs was aussieht weitaus attraktiver als eine mit der man nichts anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreibein: Deine Aussage kommt jetzt so rüber, als wär Aussehen für uns Männer alles, was es beiweiten nicht ist, (jedoch ein zumindest wichtiger Teil)

In der Realität ist eine coole Frau, mit der man mal unkompliziert scheiße reden kann, und die halbwegs was aussieht weitaus attraktiver als eine mit der man nichts anfangen kann.

Das bezog sich nicht nur auf das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist Ca 6 Monate her und er fragt immer noch sehr oft nach einer Wiederholung...

Und da lässt du ihn nu zappeln?

ist der einzige Part wo ich bissl ins Grübeln komme.

Schon straight durchgezogen, aber wirklich "Game" war da net. Wolltest vögeln, fandst ihn schaft, hattest Mum das direkt zu sagen. Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein grossartiger Feldreport.

Frau macht Mann schöne Augen. Mann springt darauf an.

Boah ey, geniale Glanzleistung. Lob und Anerkennung.

Ich glaub, ihre Aussage war eine ganz andere: Wenn die Frau will, braucht der Typ kein "Game". Und wenn sie nicht will, hilft ihm "Game" auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ihre Aussage war eine ganz andere: Wenn die Frau will, braucht der Typ kein "Game". Und wenn sie nicht will, hilft ihm "Game" auch nicht.

Ja, wenn das so ist, kann man das "Game" ja auf ein Minimum reduzieren:

A:

Mann: "Na, wie wärs mit uns beiden?"

Frau: "Nein, ich will nicht."

Next.

B:

Mann: "Na, wie wärs mit uns beiden?"

Frau: "Ja, ich will."

Bingo.

Das hat immerhin eine Erfolgsquote von 1% bis 4%.

Allerdings ist das Game ja dazu da, herauszufinden, ob die Frau nun will oder nicht. Meistens ist es doch so, dass selbst wenn die Frau will und nicht abgeneigt ist, sie erstmal prüfen will, ob der Mann was auf dem Kasten hat.

Der o.g. "FR" ist ja nicht besonders ausführlich. Es wird so gut wie gar nicht darauf eingegangen, wie es schlussendlich zu dem Treffen kam. Da steht nur: "Typ kennengelernt, Nummern getauscht, paar Tage textgame betrieben und Date zum spazieren gehen ausgemacht."

Ein FR soll ja dazu dienen, anderen zu helfen. Folglich wären ausführlichere Informationen ganz hilfreich, z.B. wie, wann und wodurch sich der Mann qualifiziert hat... u.a.

Was würde wohl passieren, würde ich über jedes Schäfermatt einen FR schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach;)

Immer schön, wenn alpha fux/beta bux von cats bestätigt wird.

Ein Nutzen ergibt sich daraus insofern, dass der (ja nicht unübliche) Vorgang daran erinnert, dass jeder Typ game braucht.

Als FR ansonsten wertlos, da Frau Typen für Sex klarmacht.

Motorhaube und so, alles schön und gut für die TE, aber draus lernen kann man nix.

(Ausser völlig ohnehin offensichtlichen Sachen wie needyness usw.)

Für die allermeisten Frau ist die Vorstellung, dass der Penis in ihrer Vagina nicht ein "echter Alphapenis", sondern ein "antrainierter, in Wirklichkeit Betapenis!!!11" ist, ekelhaft und erschreckend.

(Wobei "alpha" hier nicht wirklich alpha meint, sondern die Merkmale meint, die die jeweilige Frau mit proxys als für sich alpha besetzt hat)

Da Frauen sich gerne der Vorstellung hingeben (die auch hier im Forum reichlich gepflegt wird) Frauen hätten quasi-magische Fähigkeiten darinnen, die "tumben" Männer zu "lesen" und zu "deuten" , kommt es dadurch natürlich:

- zu stark negativen Reaktionen, wenn man sich tatsächlich alpha benimmt, so handelt wie frau das gerade nicht will und frau davon überfordert ist (klassisch: Ficken ja, LTR nein / noch schlimmer: auch ficken = nein)--> "Arschloch"/"bindungsunfähig"/"schwul"(bei männlichem reject) - Reaktion

- zu stark negativen Reaktionen, wenn sich ein vermeintlicher alpha als schlicht und simpel situativ fähiger, antrainierter Verführer herausstellt ("Es war ein Fehler"-Reaktion, Vorwürfe der Täuschung usw.)

Genau darum lohnt es auch garnicht, verbal auf sowas einzugehen oder so etwas zu diskutieren --> Mechanismen wie FO/next regeln.

Und genau aus dem gleichen Grund taucht auch deswegen hier immer wieder die These auf, game wäre ja nutzlos, wenn sie nicht "WIRKLICH" auf ihn stände...was natürlich Quark ist.

Mit dieser These rationaliseren Frauen es, gegamed worden zu sein oder Typen rationalisieren es, wenn ihr game nicht gut genug war.

Der o.g. "FR" ist ja nicht besonders ausführlich. Es wird so gut wie gar nicht darauf eingegangen, wie es schlussendlich zu dem Treffen kam. Da steht nur: "Typ kennengelernt, Nummern getauscht, paar Tage textgame betrieben und Date zum spazieren gehen ausgemacht."

Ein FR soll ja dazu dienen, anderen zu helfen. Folglich wären ausführlichere Informationen ganz hilfreich, z.B. wie, wann und wodurch sich der Mann qualifiziert hat... u.a.

Was würde wohl passieren, würde ich über jedes Schäfermatt einen FR schreiben?

Das kann man noch weiter ausbauen:

Was wäre, wenn hier männliche PUler jedesmal einen "FR" schreiben würden, wenn sie mit HBs asexuell rumgelabert haben, sich die Schuhe zugebunden haben oder in Diablo III RoS Paragornstufe 24 erreicht haben (was garnichts ist)?

Absolut jede geschlechtsreife Frau kann Sex auf Kommando haben, auch mit Männern die objektiv gesehen deutlich attraktiver sind sie als sie.

Das muss man garnicht werten - aber Informationswert hat es nicht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.