Sets werden "geklaut"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Das mir das Set geklaut wird ist liegt nur an mir, ich bin nur unsicher woran

genau.

( Bin 18 )

Bsp1: Gestern im Club ein Set im Raucherbereich angesprochen, geredet bisschen Kino war alles ok. Dann kommt mein Kumpel (20-Groß,muskulös,dominant),

sagt 1nen Satz und schon fassen sie ihn an und folgen seinen Worten mit strahlenden Augen.

Bsp2: An der Spree, 2 Mädels versuchen verzweifelt ihr Bier zu öffnen. Ein anderer Kumpel (22) und ich schlendern hin. Ich spreche an (blabla braucht ihr Hilfe beim Bier öffnen). Gesagt getan, danach ein bisschen über Herkunft geredet usw.

Ich rede, bin c&f, und mein Kumpel sitzt ohne ein Wort zu sagen da. Trotzdem, kaum macht der Kumpel den Mund auf, sind auch diese beiden Mädels sofort auf ihn konzentriert und alles was ich sage geht ihnen am Arsch vorbei. Er geht jetzt mit ihnen zu einen Open Air Konzert, was ich ihm auh gönne.

Ich verstehe nur nicht, woran es liegt. Approachen ist kein Problem mehr für mich und AA ist mir ein Fremdwort.

Kann es am Alter oder einfach der Ausstrahlung liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dein Kumpel geht jetzt mit zwei Mädels zu dem Konzert und fragt dich nicht mal, ob du mitkommen willst? :D Was hast du denn für Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum "darfst" du nicht mit zu dem Konzert? Obwohl es 2 Mädels sind?

Und ich vermute, dein Kumpel "hat" mehr, als du vielleicht erfassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Freunde, die einem die Beute wegschnappen und vom erlegten Wild nichts für dich zum fressen übrig lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie alt deine Targets waren, aber eventuell liegt das wirklich am Alter, sofern du nicht bedeutend älter aussiehst als du bist. Nehmen wir mal an die Mädels waren 20. Natürlich ist da dein 22 jähriger Kumpel interessanter als du. Da kann es schonmal sein, dass du wie der kleine unerfahrene Bruder wirkst. Zieh mal mit gleichaltrigen los, dann sind wenigstens 2 faire Ausgangssituationen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Ich weiß nicht wie alt deine Targets waren, aber eventuell liegt das wirklich am Alter, sofern du nicht bedeutend älter aussiehst als du bist. Nehmen wir mal an die Mädels waren 20. Natürlich ist da dein 22 jähriger Kumpel interessanter als du. Da kann es schonmal sein, dass du wie der kleine unerfahrene Bruder wirkst. Zieh mal mit gleichaltrigen los, dann sind wenigstens 2 faire Ausgangssituationen da.

In beiden Beispielen waren sie 18 Jahre alt. Denke aber, dass da das gleiche gilt. Eine 18 Jährige findet einen reiferen 20+ Mann bestimmt interessanter/attraktiver als einen 18 Jährigen (von denen sie 20 im Freundeskreis hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du drauf aus bist Frauen kennenzulernen, dann zieh nicht mit Kumpels/ Wings los, die deutlich interessanter sind oder besser aussehen als du. Man schafft sich doch nicht freiwillig Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das, ist mir früher auch extrem oft passiert, bis ich auf einen sehr, sehr großen (und häufigen) Sticking Point von mir gestoßen bin:

Freedom From Outcome: Ich gehe in das Set mit der Intention sie zu hooken, Nummern zu bekommen, Rumzumachen etc. Mein gutes Game hindert mich zwar nicht daran eine gute Interaktion zu führen doch in dem Moment wo ein Kumpel (oder auch fremder random Kerl) das Set betritt und einfach einen Scheiß drauf gibt ob er hookt oder nicht, hat er automatisch mehr wert, strahlt mehr Fun aus und ist generell einfach cooler, weil er keine Validation sucht.

Ich bin sozusagen der "Try Hard", der es unbedingt nötig hat, und der nächste Kerl ist einfach der coole, chillige Dude, der den Abend genießt --> Sehr, sehr attraktive Eigenschaft.

Also, arbeite an deinem Freedom From Outcome und genieße einfach den Moment, ohne irgendwelche Resultate zu suchen ;)

Best wishes aus LA,
LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Ziehs dir rein wird deine Fragen beantworten:

http://www.youtube.com/watch?v=8AqvLEMa7iM

Ist echt geil, danke!

Ich kenn das, ist mir früher auch extrem oft passiert, bis ich auf einen sehr, sehr großen (und häufigen) Sticking Point von mir gestoßen bin:

Freedom From Outcome: Ich gehe in das Set mit der Intention sie zu hooken, Nummern zu bekommen, Rumzumachen etc. Mein gutes Game hindert mich zwar nicht daran eine gute Interaktion zu führen doch in dem Moment wo ein Kumpel (oder auch fremder random Kerl) das Set betritt und einfach einen Scheiß drauf gibt ob er hookt oder nicht, hat er automatisch mehr wert, strahlt mehr Fun aus und ist generell einfach cooler, weil er keine Validation sucht.

Ich bin sozusagen der "Try Hard", der es unbedingt nötig hat, und der nächste Kerl ist einfach der coole, chillige Dude, der den Abend genießt --> Sehr, sehr attraktive Eigenschaft.

Also, arbeite an deinem Freedom From Outcome und genieße einfach den Moment, ohne irgendwelche Resultate zu suchen ;)

Best wishes aus LA,

LJ

Bis dato hab ich davon noch nichts gehört! Werde ich machen, danke und viel Spaß in LA.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden