was tragen um bei Office Ladys anzukommen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens war ich am Frankfurter Flughafen und bin in eine Office Lady / Business Woman gecrasht, die ungefähr so aussah:

http://www.istockphoto.com/file_closeup/pe....php?id=1745068

Bisher war mein Look eher casual mit einem Tick sportiv.

Ich denke aber dass ich selber etwas Business mäßiges brauche um bei obengenannten Frauentyp anzukommen. Sollte ich mit dieser Annahme falsch liegen, kann man mich gerne korrigieren.

Eigentlich mag ich keine Anzüge, aber dieser Frauentyp hat es mir nun angetan, daher suche ich also etwas, das so locker / casual wie möglich ist, aber so Business mäßig wie nötig. Ich bitte um inspirierende Vorschläge, gerne auch konkrete Produktvorschläge. Von Schuhe, über Hose, bis Hemd, Pullover(?), Jacke und Sonstigem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du damit beruflich nichts zutun hast dann lass es einfach.

Denn spätestens wenn sie fragt was Du beruflich machst und Du sagst ihr die Wahrheit wirkt es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch auch nur ne Frau... in hübscher Verpackung. Sei wie immer. Unter der Annahme dass du immer freundlich bist und grob die Umgangsformen beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke aber dass ich selber etwas Business mäßiges brauche um bei obengenannten Frauentyp anzukommen. Sollte ich mit dieser Annahme falsch liegen, kann man mich gerne korrigieren.

Du liegst mit der Annahme falsch.

Verändere Dein Äußeres und Deinen Stil nicht um Deines Targest willen. Arbeite an Deinem Inner Game, damit Du einen völlig abweichenden Kleidungsstil deinerseits gegenüber Deinem Target als Peacocking vertreten kannst. Ich habe schon im Dreiteiler kleine Punkerschnecken kennengelernt und in der Bomberjacke Businessmiezen angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe selber megamäßig auf so einen Typ von Frau (zumindest ab und zu) und meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen, der Schlüssel liegt bei Deinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okies, dann werde ich ohne Stil Änderung mal das Obst pflücken gehen.

Die Frau am Flughafen hat mein Stil ja auch nicht gestört, ich habe mich nur etwas seltsam empfunden für ne Weile aufgrund meiner Kleidung im Vergleich zu Ihrer. Wahrscheinlich geht das schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden