HB 9 jetzt wirds knapp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo an alle zusammen,

erstmal ein Lob an die ganzen Forumsmitglieder die sich hier wirklich teilweise tolle und hilfreiche Ratschläge und Handlungsanweisungen geben!

Ich bin hier schon länger am mitlesen, konnte aber keinen thread finden der nahe genug an meine Situation rankommt, also muss ich selbst einen verfassen. So nun die Story:

Sie 18, Ich 21

Also vor ca. zwei Jahren kennengelernt 2 mal gedated mit kc. Hatte dann aber irgendwie kein Interesse mehr an ihr, da ich mit einer anderen was laufen hatte und sie mir auch noch etwas zu unreif war.

Sie machte dann ein Auslandsjahr, wobei wir immer wieder Whatsapp Nachrichten ausgetauscht haben. Als sie wieder zurück war unternahmen wir noch mal was zusammen, ich probierte wieder einen kc anzusetzen jedoch blockte sie mich diesmal ab, da sie meinte sie habe mit ihrem Freund noch nicht richtig abgeschlossen und ihr ginge alles zu schnell da sie erst wieder ein paar Tage hier war. Meiner Meinung hatte ich zu wenig Attraction aufgebaut, da während dem Date genung Soi's vorhanden waren.(kräuselte ihr haar, kicherte, strahlte die ganze zeit usw.)

Nun hab ich sie um ein weiteres Date gebeten. sie hat zugesagt, meinte aber als Freunde da sie wieder was mit ihrem Ex laufen hätte. Ich sagte dann zu ihr, er sei zu klein für sie und dass ich mich davon nicht abhalten lasse, da ich sie dazu zu gern hätte. Also als Freunde mit Vorzügen, woraufhin sie meinte okay. Sie sagte dann noch dass sie mich gern hat etc..

Nun bräuchte ich eure Hilfe!! Irgendwie hab ich es nie geschafft richtig Attraction bei ihr aufzubauen.

Wie soll ich also beim Date vorgehen?

Was am besten unternehmen?

Könnt ihr mir bitte meine gemachten Fehler aufzeigen und sagen wie ich nun vorgehen soll, bevor ich den Karren an die Wand fahre?

Ziel wäre beim Date zumindest ein kc um wieder ins Spiel zu kommen und beim nächsten dann der lay;)

Ich hoffe ich könnt mir helfen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte dann zu ihr, er sei zu klein für sie und dass ich mich davon nicht abhalten lasse, da ich sie dazu zu gern hätte. Also als Freunde mit Vorzügen, woraufhin sie meinte okay. Sie sagte dann noch dass sie mich gern hat etc..

Hä???

Das musst du mir mal bitte erklären, wieso ist ihr Ex zu klein für sie?

Verstehe nicht, was du da redest. Sie blockt deinen KC, sagt hängt noch an ihrem Ex, sie hat scheinbar kein sexuellen Interesse an dir und dann fragst du sie, ob sie Bock auf eine Affäre hat, dem sie zustimmt? Und das, obwohl es keinen KC, keine Eskalation oder sonstiges gab?

Du solltest weniger tippen, reden, nachdenken, analysieren. Triff dich einfach weiter mit ihr, habt eine schöne Zeit zusammen und such dir Alternativen. Dann blubberst du auch nichts vonwegen "dein Freund ist zu klein für dich". Ich mein ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden