Erfolgreicher Rapper (Kollegah)u Frauenheld beleidigt unsere Szene (Video) 12.04.14

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Clip hatte fast schon parodistische Züge, aber sicher auch nur wieder Kunst.

Ähm, ja? Oder denkt ihr wirklich, dass er seine Beine nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht?

Sag mal Ted bist du irgendwie ein Fanboy von Kollegah-Schnürschuh?

Nein, ich find es generell scheiße wenn Leute Scheiße Labern über Dinge von denen sie keine Ahnung haben. Hauptsache eine Meinung haben...

Mit 17 hab ich so einen Mist auch erzählt. In ein paar Jahren wirst du Fremdscham empfinden, wenn du solche Musik hörst. Oder deine alten Beiträge dazu liest. Glaub mir. Kollegahs Musik ist weder Kunst noch besonders intelligent.

ok papa,vor allem, weil ich 17 bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(uiuiui, schlimmer Sexismus!)

Dein Beitrag da oben wäre für mich durchaus schlüssig gewesen - ohne diese Klammer. Das ist der Sarkasmus von Frustrierten. Ein Alpha hätte mit den Arbeitern Kaffee getrunken und zugleich ihren Sexismus erkannt und unterbunden, statt seine Freundin indirekt für hysterisch zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(uiuiui, schlimmer Sexismus!)

Dein Beitrag da oben wäre für mich durchaus schlüssig gewesen - ohne diese Klammer. Ein Alpha hätte mit den Arbeitern Kaffee getrunken und zugleich ihren Sexismus erkannt und unterbunden,

Du verwechselst da alpha und omega - nur ein Omega würde so tief sinken, sich selbst zum Werkzeug einer typischen hypergamen Strategie ("in Konkurrenz setzen") zu machen.

Abgesehen davon bin ich kein Alpha und schätze mein Potential grob bei lesser alpha ein, wenn ich gut in state bin.

Das ist der Sarkasmus von Frustrierten.

Quelle: JuicyTerry ;-)

Kleiner Denkanstoß:

Schon seit Wochen unterstelle ich meinerseits Dir keine Misserfolge bei Frauen, kleinen Penizzz, Frustration oder sonstiges aus dem shaming-Arsenal.

Auch wenn meiner (logischerweise begrenzten) Erfahrung nach Männer die so reden, normalerweise genau keinerlei sexuellen Erfolge haben - obwohl sie das "eigentlich" (geht man nach dem, was Frauen offen verbal kommunizieren) eigentlich haben müssten.

Auch dürftest Du doch langsam gemerkt haben, dass das bei mir nicht wirklich wie bei Gramsci angedacht funktioniert. ;-)

statt seine Freundin indirekt für hysterisch zu erklären.

Seine Freundin erklärt aus meiner Sicht eher für hysterisch, wer die alltagspragmatischen Grenzen eines gesund-volkstümlich interpretierten Realität (wie in PU-Theorie verallgemeinert beschrieben) verlässt:

Vergröbertes Beispiel für das eine Ende des Spektrums:

Andere Männer anmachen oder sich in Konkurrenz setzen lassen, weil sie völlig natürlicherweise auf den Hintern einer Frau geguckt haben, den diese in Topform traniert und (sehr gerne) in enge Hosen packt.

Vergröbertes Beispiel für das andere Ende des Spektrums:

Andere Männer nicht anmachen/nichts unternehmen, wenn sie die eigene Freundin körperlich massiv bedrängen, unerwünscht berühren oder "du deutsche Schlampe ey" (oder sonsteine massive Beleidigung) zurufen.

Auf die Situation bezogen:

Klar haben die ihr auf den Arsch geguckt, gehe ich mal von aus - was genau mit der Sinn und Zweck des Tranings und der ursächliche Sinn der Bekleidungsformn ist, auch wenn's verbal nicht zugegeben wird (OH WAIT - wir scherzen ja gerne zu zweit darüber, ist ja doch so, wow!).

Warum haben sie ihr auf den Arsch geschaut, so dass sie es merkt?

Weil sie nicht approachen wollten, konnten oder sich nicht getraut haben. Who cares?

Hätten sie den skill und könnten sie es hinkriegen - klar würden sie die gerne ficken.

So bleibt es (wie bei 99% solcher Situationen im Alltag normaler Menschen) beim Tagtraum auf der einen Seite und beim schmuzelnden Erfolg/der Selbstbestätigung auf der anderen Seite.

Um daraus eine aggressive oder der Intervention bedürftige Handlung zu machen, muss man eine draus machen wollen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon seit Wochen unterstelle ich meinerseits Dir keine Misserfolge bei Frauen [...] oder sonstiges aus dem shaming-Arsenal.

Sprach's und tat es doch:

Auch wenn meiner (logischerweise begrenzten) Erfahrung nach Männer die so reden, normalerweise genau keinerlei sexuellen Erfolge haben

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung. Ich kenne keinen Mann, der bei Frauen erfolgreich ist und gleichzeitig Mackersprüche über enge Hosen macht und stolz über die Schrammen an seinem Jonny berichtet. Sowas machen in meinem Umfeld die Männer, die sich als Frauenheld produzieren wollen, eben weil sie es nicht sind. Auch die Prämisse seinen Erfolg bei Frauen, allein durch die Anzahl der "Lays" zu definieren, riecht für mich nach jemandem, der genau damit zu kurz kommt.

Ich gehe auch ins Fitnessstudio und kaufe mir Klamotten, die gut sitzen. Gehe ich deshalb davon aus, dass ab sofort jede Frau meinen Körper kommentieren darf? Finde ich es normal, wenn meine Chefin, meine Steuerberaterin, meine Zahnärztin und die Putzfrau sich das Recht nehmen in jeder beliebigen Situation ausgiebig meine Figur zu bewerten? Selbstverständlich nicht.

Verstehst du? Was du als "gesund-volkstümliche Realität" definierst, ist deine Realität, die du versuchst mit deinen theoretischen Puckup-Kenntnissen zu verquicken. - Meine Sicht ist die: Sollte es einen Mann geben, der mit solchem Prollo-Quatsch bei Frauen erfolgreich ist, dann ist er die Ausnahme. Für micht ist dein Alpha-Bild in der Praxis erfolglos und einzelne Erfolge ein Randphänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok papa,vor allem, weil ich 17 bin..

Wenn du älter bist - Warum benimmst du dich dann wie ein 17jähriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok letzte warnung jetz weil ich kein Bock hab 5 Leute so Verwarnen. Wer hier noch mal rumwichst kriegt Punkte plus Schreibsperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser gleich zumachen. Verstehe nicht, was das hier soll...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.