Schläfst du während wir uns kennenlernen auch mit anderen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Satz "Schläfst du während wir uns kennenlernen auch mit anderen?"

Die Antwort ist persönliches Interesse. Wie weit "Game" gefährdent wäre es, so einen Satz zu formulieren?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist persönliches Interesse. Wie weit "Game" gefährdent wäre es, so einen Satz zu formulieren?

lg

Wer formuliert diesen Satz? Du in Richtung der Frau Frau? Lass es.

Sie gerichtet an Dich? "Süße, das ist privat. Ich bin da wie ein Anwalt oder Priester, zum Schweigen verpflichtet!"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gentleman schweigt und genießt.

Küssen -> Eskalieren -> Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es nur so nebenbei fragst wirds kein problem sein. wenn du sie verhörst ist das super needy.

Erzähl mal/gib mal ein Beispiel - wie fragt man sowas nebenbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage, die (abhängig von Tonalität und Bedingungen, wie sie gestellt wurde) ich ausschließlich mit adäquater Körpersprache beantworten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Sex z.B. "Hey, du bist ja immer besser und besser. Wie viele andere Typen hast du noch außer mir?" natürlich in einer verspielten, C&F Art. Kannst auch direkt fragen "Schläfst du mit anderen Typen" solange du folgende Sachen rüberbringst:

a) Ob sie mit wem anderen schläft ändert nichts an eurem Verhältnis (muss nicht stimmen, aber sie sollte es glauben).

b) Es ändert nichts an deiner Stimmung (das sollte schon stimmen, outcome independence).

Dann wird sie dir auch die Wahrheit erzählen, fieldtested. Frauen die sich noch mit anderen Typen treffen sind für mich nur ONS Material, und die lecke ich auch nicht. Ich will einfach keine Krankheiten, das ist alles, also frage ich immer nach. Luke Jaywalker hat dir im anderen Thread ne großartige Antwort gegeben wie du sicher stellst, dass eine Frau nur dich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da zwei Probleme..

a) sie hat noch andere. Dann kommt so ne direkte Frage gerne klammerig.

b) sie hat keine anderen und könnt sich das nichtmal vorstellen. Dann würde alleine die Frage sie vor den Kopf stoßen nach dem Motto "das traust Du mir zu?!".

Das kriegt man aber raus, wenn man sich mal generell über Themen wie "Treue" und so unterhält. Also nicht nach potentiellen Konkurrenten fragt, sondern nach ihren Werten. Das kommt dann richtig gemacht nicht als needy rüber, sondern als Interesse an ihr als Person. Was meinen die mitlesenden Frauen zu der Idee?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als jemand der null Hemmung hat diese Frage zu stellen, wenn es mich interessiert, würde ich auch selbst einfach wahrheitsgemäß antworten.

Hatte da in beide Richtungen noch nie ein Problem mit der Vorgehensweise. Wenn ein Typ in Fastlane-Manier antworten würde, wäre er bei mir unten durch.

Diese Heimlichtuerei kann ich einfach nicht ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich niemals fragen.

Es gibt Dinge, die will man nicht wissen bzw. sollte man nicht wissen wollen.

Würde auf so eine Frage auch nicht ernsthaft antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich frage alles, was mich interessiert. Allerdings frage ich nichts, womit ich nicht umgehen kann.

Speziell diese Frage stelle ich allerdings nicht. Warum? Weil ich den Kontakt auf eine freiwillige Basis beidseitig stellen möchte. Ich gehe einfach davon aus, dass sie noch andere trifft und mache das auch. Passt die Frau, höre ich damit sowieso irgendwann auf und konzentriere mich auf sie. Eigentlich gefallen mir solche Konstrukte, in denen komplett offen kommuniziert wird und alles auf Freiwilligkeit basiert. Wo jeder dem anderen diese Freiheit gönnt und man den anderen für diesen Rahmen schätzt.

Ich habe diese Frage allerdings früher auch schon gestellt. Allerdings komplett anders formuliert. Hab da nie irgendwas negatives bei festgestellt. Hatte allerdings auch immer den Frame, dass ich ganz froh war, wenn die Frau mir nicht sofort am Hals hing. Deine Frage impliziert so ein "sind wir jetzt monogam zusammen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

EInfach die Dame komplett auslasten das sie sich körperlich erholen muss bis man sie zum nächsten mal siehst... sind doch absolute Basics :D

Ich selbst würde mir sowas aber auch echt kneifen... gehe ich davon aus sie schläft mit anderen und es stört mich würde ich auf abstand gehen.

Werde ich danach gefragt antworte ich im normalfall ehrlich.

Aber von mir denken sowieso immer alle ich hätte X-Mädels... also gehen viele sowieso davon aus... und so fragen sie erst gar nicht... evtl aus angst vor der antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage impliziert so ein "sind wir jetzt monogam zusammen".

Nein, seine Frage impliziert ein "taugst du für diese Art Beziehung, die ich mit dir führen möchte?".

Ich selbst würde mir sowas aber auch echt kneifen... gehe ich davon aus sie schläft mit anderen und es stört mich würde ich auf abstand gehen.

Du bist also zu feig, sie zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

:D

Nein,.ich leide nur so dermaßen an.wahnhafter selbstüberschätzung das ich A: nicht davon ausgehe das dies langfristig auftreten würde und B: würde die "gerechtfertigte" Vermutung allein bei mir schon dafür sorgen das ich Interesse verliere.

Allerdings Grenze ich in meinem Post ja auch ein mit "wenn es mich stören würde"

So hart oder doof es auch klingt aber man lernt ja nun doch die ein oder andere Dame kennen, insofern ist es dann auch nicht soooo schlimm wenn man dann mal die ein oder andere abschiesst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher nicht. Jedoch spricht ja nichts dagegen, das (im Vorfeld) zu klären. Deine "gerechtfertigte" VERMUTUNG bleibt halt einfach per definition eine Vermutung, und entspringt DEINER Wahrnehmung. Und die MUSS nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, das stimmt.

Aber ich gehe schlicht nicht davon aus.

Kann mich auch nicht entsinnen das ich je aus einer solchen Vermutung heraus irgendetwas beendet hätte.

Ich sehe einfach keinen Grund für eine Frau noch mit anderen Männern außer mir zu schlafen... Insofern vermute ich es eben auch nicht.

Wie die Wirklichkeit aussieht sei dahin gestellt. Klar würde es mich bei ernsthaftem und ehrlichem Interesse an der Frau stören wenn sie noch mit anderen schläft, aber solange keine monogamie ausgerufen wurde ist ja alles moralisch okay, was für Konsequenzen das evtl für das weitere Vorgehen hat ist wiederrum etwas anderes.

Findet man jemanden wo es relevant wird das es monogamie geben "muss" stellt sich diese monogamie denke von selbst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

" Also bei 99 anderen Frauen habe ich aufgehört zu zählen.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden