OneItis vs. lass dich gehn!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe und euer Feedback um weiterzukommen, da ich momentan doch sehr verwirrt bin...

Noch etwas zu mir: Betreibe erst seit etwa 1 Monat Pickup, habe mich jedoch schon sehr viel damit beschäftigt, benötige aber Feedback.

Meine Situation:

Es geht um ein Mädel (HB7-8 nenne ich ab jetzt immer M1. Alter: 18 Jahre), dass ich schon seit circa 5 Jahren kenne.

War früher mit ihr relativ gut befreundet. Sie wollte früher mal was von mir, bin da aber gar nicht drauf eingegangen, war da noch zu jung :rolleyes:

Hatten dann nicht mehr viel miteinander zu tun, konnten uns aber, wenn wir uns doch mal irgendwo auf einem Fest getroffen haben immer stundenlang unterhalten.

Dies war alles vor meiner Pickupkarriere... Sie erzählte mir ihre Probleme und ich verstand sie.

--> Was war ich doch nur für ein verdammtes Weichei!

An einem dieser Feste haben wir uns dann wieder sehr gut miteinander unterhalten. Ich unterhielt mich an dem Abend aber nicht nur mit ihr, sondern auch mit anderen Mädels.

Ich unterhielt mich also mit einer anderen (HB6-7 ab jetzt M2. Alter: 16 Jahre) und wir hatten sehr viel Körperkontakt, nichts wildes, nur KINO von beiden Seiten aus.

Wir witzelten herum und hatten echt Spaß miteinander. Sie wollte mehr, doch ich hatte keinen Bock auf sie. Was ich jedoch nicht bemerkte war, dass uns M1 die ganze Zeit dabei beobachtete.

M1 nahm mich in der Nacht noch mit zu sich nach Hause. (Nur Unterhaltung, kein KINO, nichts!)

Nach dieser Nacht habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich nicht mehr bei mir.

Nun beginnt meine PU-Karriere..

Vor zwei Wochen bekomme ich in einem Messenger eine Nachricht von M1:

M1: "Von dir hört man ja auch nichts mehr :lol:"

Ok, habe dann zurückgeschrieben, dass ich gerade wenig Zeit habe, jedoch am Freitag Abend noch nichts vor hätte.

Ich würde mir was einfallen lassen.

Ihre Reaktion war positiv, es kam dann leider von ihrer Seite etwas dazwischen.

--> War mir aber egal. Ich schrieb, dass ich kurzfrisitg mit jemand anderem meinen Spaß haben würde.

Sie schrieb am nächsten Tag sofort:

M1: "aha, und mit wem triffst du dich?"

Habe dann nichts mehr geantwortet.

Haben uns dann auf einem Geburtstag getroffen und ausgemacht, dass sie mich einen Tag später anruft.

Hat M1 dann auch gemacht und ich bin noch am selben Abend zu ihr.

Sind auf ihrem Bett rumgelegen und haben uns unterhalten. Jedoch nicht wie früher über ihre Probleme mit dem männlichen Geschlecht o.Ä, sondern über tiefsinnigeres.

Kurz bevor ich gegangen bin habe ich sie dann geküsst. Es stimmte in dem Moment einfach alles.

Bin nach dem Kuss sofort gegangen. Ihr war es auch leicht peinlich, scheint sehr schüchtern zu sein.

Habe dann 3 Tage nichts mehr von mir hören lassen. (Hatte schulisch auch gar nicht die Möglichkeit dazu)

Über einen Freund habe ich erfahren, dass sie es komisch findet, dass ich mich nicht melde. Jackpot, dachte ich mir!

Bin dann exakt eine Woche nach dem ersten Treffen bei ihr, zu ihr gefahren, ohne mich zuvor bei ihr gemeldet zu haben.

(Sie hatte bei mir jedoch ein paar Mal angerufen).

Die Stimmung beim zweiten Treffen war total komisch, kein KINO, nichts! Nicht mal zur Begrüßung eine Umarmung oder ähnliches.

Total komisch!

Ich war wie blockiert, habe mich total komisch verhalten und war wieder total Weichei...

Haben über langweilige Sachen geredet und die Athmosphäre war irgendwie peinlich.

Bin dann auch ohne jegliche Berührung gegangen. Ein einfaches Tschüss, bis dann.

Ich war mir am Anfang überhaupt nicht sicher, ob ich überhaupt auf sie stehe. Das hört sich komisch an, aber ich habe mir da zu viele Gedangen drüber gemacht.

Ich will im Moment eigentlich nur meinen Spaß haben, viele neue Frauen kennen lernen usw.. , auf der anderen Seite aber auch eine geniale Beziehung mit einer Frau die ich klasse finde.

Aber nach dem Abend bin ich total auf OneItis, schrecklich.

Ich merke, dass ich diese Frau (M1) will und alles dafür tun mag und genauso verhalte ich mich wahrscheinlich auch.

Von ihr kommt die ganze Zeit positives: Sie will mich anrufen, sich mit mir treffen, Sachen mit mir unternehmen usw...

ist das ein Zeichen dafür, dass sie mich will?

Ist es der richtige Weg sich einfach nur gehen zu lassen, sich nicht bei ihr zu melden und nur auf ihr Interesse zu reagieren, oder solllte ich mehr agieren?

Weiß grad absolut nicht, wie ich mich verhalten und was ich tun soll, bitte gebt mir Feedback.

Ich hoffe ihr könnt mich ein Stück weit verstehen und mir helfen.

Greetz jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kastrier dich nicht emotional wenn du sie magst dann ltr sie.

du kannst dich ja trotzdem umsehen ob sich was besseres findet ;)

Von ihr kommt die ganze Zeit positives: Sie will mich anrufen, sich mit mir treffen, Sachen mit mir unternehmen usw...

nein treffen tun sich frauen nur mit typen von denen sie ablolut nicht attracted sind... und von selbst anrufen tun sie auch nur weil ihnen langweilig ist... :lol:

natürlich heisst das dass sie nen stand auf dich hat! was solls denn sonst heissen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus jbrazer.

Ich war wie blockiert, habe mich total komisch verhalten und war wieder total Weichei...

hier hast du einfach Erwartungen gehabt... und als diese nicht erfüllt worden sind, bist du unsicher geworden.

Habe nie Erwartungen vor dem Treffen eines HBs.

Aber nach dem Abend bin ich total auf OneItis, schrecklich.

richtig erkannt- game andere HBs.

Das war nicht schlecht:

Kurz bevor ich gegangen bin habe ich sie dann geküsst. Es stimmte in dem Moment einfach alles.

... lass dich nicht von ihren Reaktionen ablenken, denk nicht so viel darüber nach...

Und zu deiner Eingangsfrage-

Lass dich gehn ;)... keine AFC- Power bitte.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. :wub:

Es ist einfach extrem schwer meine derzeitige Situation richtig auszudrücken, tut mir leid :)

Thx an Gerliman. Das mit den Erwartungen stimmt, werde versuchen ohne diese zum nächsten Date zu gehen.

... lass dich nicht von ihren Reaktionen ablenken, denk nicht so viel darüber nach...

Mach mir aber gerade genau in dieser Hinsicht meine meisten Gedanken.

"M1" kennt mich wie schon oben geschrieben, seit etwa 5 Jahren und ich habe das Gefühl, dass sie die "gute Freundschaft" für eine LTR nicht opfern will.

Das habe ich auch schon über Freunde herausgefunde, die sich mir ihr unterhalten haben.

Sie blockt da auch total ab und das alles wahrscheinlich nur, weil sie die Freundschaft nicht verlieren will. Sie denkt, dass nach einer LTR der Kontakt abbrechen würde.

Jedoch hatten wir bisher auch nur wenig Kontakt, bis auf die Treffen, deshalb kann ich sie nicht ganz verstehen.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihr das erklären soll.

Ich will sie nicht verlieren, da ich etwas für sie empfinde und mir eine LTR sehr gut vorstellen könnte.

Genau das macht mich aber doch schwach, weil ich nicht alpha rüberkomme. Ich versuche so alles für sie zu machen und das ist ja genau der falsche Weg.

Fakt ist, dass Attraction von ihrer Seite aus da ist. Ich muss ihr nur noch die Blockade (gute Freundschaft) ausreden und die LTR ist drin.

Wäre über ein paar Vorschläge dankbar.

greetz jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du eine LTR in Erwägung ziehst, musst Du sie erstmal knallen. Und das über einen längeren Zeitraum, damit ihr beide merkt, ob das im Bett gut läuft.

Damit Du sie knallen kannst, musst Du sie erstmal verführen. Dazu musst Du erst einmal einen Alpha-Frame an den Tag legen. Bekämpfe Deine Oneits! Ordne Dein Leben. Bringe auf die Reihe, was im argen liegt. Dann gehe raus und verführe Mädchen. Verführe sie und hör auf, über alles nachzudenken und alles erklären zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest social proof/ Attraction bei M1 aufgebaut, als du M2 kennengelernt hast.

An dem Abend als du M1 geküsst hast, aber nicht weiter eskalieren wolltest, hast du es vergeigt. Warum war dir das Küssen peinlich? Du bist ein sexuelles Wesen und musst dich dafür nicht schämen. Sich nach dieser Aktion dann auch noch eine Woche nicht melden ist der Knaller.

Sie denkt sich wahrscheinlich: Wieso will der kein Sex mit mir? Weiß der nicht wie das geht?

Wenn du schon bei ihr auf dem Bett liegst eskaliere bis sie Nein sagt.

Habe dann 3 Tage nichts mehr von mir hören lassen. (Hatte schulisch auch gar nicht die Möglichkeit dazu)

Über einen Freund habe ich erfahren, dass sie es komisch findet, dass ich mich nicht melde. Jackpot, dachte ich mir!

"

M1" kennt mich wie schon oben geschrieben, seit etwa 5 Jahren und ich habe das Gefühl, dass sie die "gute Freundschaft" für eine LTR nicht opfern will.

Sie fängt schon an zu rationalisieren. Sehr gefährlich!

Attraction ist jetzt auf dem Tiefpunkt. Comfort hast du genug, weil du sie schon solange kennst.

Du mußt wieder Attraction aufbauen. Lerne weiter fleißig Frauen kennen. Sie muß das aber auch mitkriegen. Geh mit ihr in

einen Club und approache viele Frauen. Benutz sie quasi als pivot. Sie null needy. Du fährst. Dann muß sie auch wieder mit dir zurück. Wenn sie wieder attracted ist knall sie noch am gleichen Abend!

Ansonsten nexten. Undzwar knallhart! Handel dir keine oneitis ein!!!

Wenn du das Problem in prägnanten 3 Sätzen zusammenfasst, bekommst du gern eine Antwort!

super antwort...... :wub:

M-Jay

kastrier dich nicht emotional wenn du sie magst dann ltr sie.

du kannst dich ja trotzdem umsehen ob sich was besseres findet wink.gif

ZITAT

nein treffen tun sich frauen nur mit typen von denen sie ablolut nicht attracted sind... und von selbst anrufen tun sie auch nur weil ihnen langweilig ist... wacko.gif

natürlich heisst das dass sie nen stand auf dich hat! was solls denn sonst heissen

Seh ich anders.

Frauen treffen sich auch mit ihren Freundinnen und mit ihren LJBF. Ohne geil zu werden.

tschö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich nach dieser Aktion dann auch noch eine Woche nicht melden ist der Knaller.

Sie denkt sich wahrscheinlich: Wieso will der kein Sex mit mir? Weiß der nicht wie das geht?

Creech, du hast vollkommen Recht. Hätte da gleich wieder zu ihr gehen sollen, denn da war ja attraction da!

Du mußt wieder Attraction aufbauen. Lerne weiter fleißig Frauen kennen. Sie muß das aber auch mitkriegen.

Habe verdammt Glück. Dieses Wochenende findet eine Party statt, an der sie (M1), sowie auch ich eingeladen sind. (M2 ist auch da :D)

Ich werde versuchen vor ihren Augen so viele HBs wie möglich zu approachen und mich mit ihnen zu unterhalten.

Hoffe, dass somit die Attraction und der Social Proof wieder steigen wird.

Werde mich dort zu Anfang einfach nicht viel mit ihr beschäftigen und selber meinen Spaß haben.

So wird das vielleicht noch was gegen Ende des Abends ;)

Ich habe ein paar Tage vor der Party Abends noch nichts vor und habe mir überlegt, nochmal bei M1 vorbeizuschauen.

Bringt es denn etwas, schon jetzt, bei ihr zu Hause zu eskalieren?

Wie creech schon angedeutet hat habe ich bei ihr nicht allzuviel attraction und es könnte besser sein, bis zum Wochenende zu warten.

Sonst gehe ich einfach zu ihr, verhalte mich wie immer und versuche dann zu eskalieren. Davor rapport herzustellen wird kein Problem sein.

Wenn sie abblockt, egal. Dann versuche ich es eben ein paar Minuten später. Sollte es gar nicht funktionieren gebe ich mich an der Party einfach nicht mit ihr ab und

approache nur ander Hbs und habe meinen Spaß.

Wenn Du eine LTR in Erwägung ziehst, musst Du sie erstmal knallen.

Finde ich etwas hart ausgedrückt. Warum muss ich ein HB erst hundert mal knallen, um zu wissen, ob eine LTR angebracht ist?

Ist vielleicht Ansichtssache, aber ich finde es leicht übertrieben.

Bekämpfe Deine Oneits! Ordne Dein Leben. Bringe auf die Reihe, was im argen liegt. Dann gehe raus und verführe Mädchen. Verführe sie und hör auf, über alles nachzudenken und alles erklären zu wollen.

Weise Worte! Bin schon dabei :)

greetz, jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden