9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab vor fünf wochen ein mädchen kennengelernt. alles perfekt eigentlich bei ihr, zumindest was ich rausfinden konnte. sie ist 23, bachelor abschluss wirtschaft bewirbt sich jetzt für nen master. reiche familie, viele freunde. relativ bewegte schulkarriere, war auf vier verschiedenen internaten. vom aussehen gefällt sie mir total obwohl ich mich am anfang eigentlich gar nicht für sie interessiert habe.

ich bin eigentlich erst auf sie aufmerksam geworden, nachdem die freundin meines besten freundes meinte sie findet das ich gut aussehe und interessant wirke. das hat mich dann erstmal total verunsichert, weil ich mich in letzter zeit ziemlich zurückgezogen habe. ich hab total den schild aufgebaut, weil ich das letzte mal als ich mich für ein mädchen wirklich interessiert habe enttäuscht wurde. seitdem ist die totale eiszeit bei mir.

also sie hat mich wieder aufgeweckt, wir haben uns dann ein paar mal wiedergeshen. das ganze war ziemlich geprägt dadurch das ich mich immer total abgeschossen habe. sie hat sich trotzdem weiter für mich interessiert.

naja gut, was ich sagen wollte:

sie hat dann letzte woche bei mir geschlafen, das ganze ging von ihr aus und ich bin überhaupt nicht klargekommen. hab 20 min neben ihr im bett gelegen und bin dann wieder aufgestanden und konnte mit der situation nicht umgehen. also eine ziemliche weirdo nacht.

hab ihr dann ne sms geschrieben, weil ich wissen wollte, wo ich bei ihr stehe. es kam keine antwort. hab dann nochmal mit ihr geschrieben und ihre aussage war, das sie meine erwartungshaltung total überfordert, sie mich aber immer noch mag.

was kann ich davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie recht hat.

Beim Threadtitel habe ich an eine sexuelle Spielart gedacht, die Dich antörnen könnte. Aber: Von deinem Game lesen wir nichts. Nichts davon, dass Du (ver-) führst. Trotzdem, keine Ahnung wieso, pennt diese Frau bei Dir. In der ersten Nacht kann immer was passieren. Logistik geht schief, man kriegt keinen hoch, alles okay, alles keine große Sache. Kann jeder Mann mit Frame und jede Frau(!) damit umgehen.

Das allerschlimmste aber ist Deine sms und die zweite. Das ist so schlimm, dass man sich fremdschämen muss. Armes Mädchen. Und dem ganzen schlägst Du die Krone aus, indem Du uns fragst, was DU von dem ganzen halten sollst.

Triff sie wieder, fick sie. Sprich Dein peinliches Getippere nie wieder an. Falls sie es anspricht, wisch es mit C&F vom Tisch. Und denk beim nächsten Mal nach, bevor Du andere Leute fragst, was sie von einem offensichtlich beschissenen Verhalten denken.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu meinem game. ...

also ich hab das nicht bewußt gemacht, ich habe einfach das ausgesprochen was in meinem geist war und das war sie. das problem an der ganzen situation ist eigentlich nur, das ich mich immer selber total verunsichert habe, weil ich dachte das ich irgendwas gesagt oder geschrieben habe das behindert war. oder mich behindert verhalten habe. ich hab mich die ganze zeit selber gefickt und selber verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich dachte das ich irgendwas gesagt oder geschrieben habe das behindert war

Kein gutes Schimpfwort, mein Freund. Setzen, sechs. Oder besser: mal eine Woche in einer betreuten Wohneinrichtung aushelfen und solche Menschen kennen und schätzen lernen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier seit 2007 registriert. Also kennst du PU seit mindestens 7 Jahren. Dein "Game", welches "Game"? Seh ich nix von. Das ist lediglich AFC "Game", du verhälst dich wie du dich fühlst, needy, stellst sie auf ein Podest u. dich somit vom Status unter sie. Dazu kommt noch Eskalationsangst. Die SMS war das letzte was man einer Frau die man verführen will schreibt. 7 Jahre u. gar nix gelernt, Zeit mal was nachzuholen, damit das nicht nochmal passiert. Einlesen, reflektieren u. sich entwickeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts halt einfach scheisse gerade, weiß auch nicht warum ich das hier schreibe. ich hab pu ne zeit lang gemacht und es hat mich unglücklich gemacht. ich möchte so akzeptiert werden wie ich bin. ich kann gewisse sachen aushalten und weiß auch wann ich spielen muss. im moment bin ich aber einfach down.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich so ist, dass Du nichtmal Interesse an ihr hast, dann sag ihr das auf eine glaubwürde, aber vor allem männliche, ehrliche Weise (also bitte nicht per SMS) und sag ihr, dass Du generell eine stressige/schwierige Zeit in Deinem Leben hast

und dass Ihr Euch in ein paar Wochen wiederseht.

Junge und ansonsten rück mal raus mit der Sprache, sollen wir hier hellsehen? Was ist dein Problem genau, was bedrückt Dich?

Wirklich diese andere, evtl. Oneitis oder ist da noch mehr!? Hau mal raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts halt einfach scheisse gerade, weiß auch nicht warum ich das hier schreibe. ich hab pu ne zeit lang gemacht und es hat mich unglücklich gemacht. ich möchte so akzeptiert werden wie ich bin. ich kann gewisse sachen aushalten und weiß auch wann ich spielen muss. im moment bin ich aber einfach down.

Ich kann verstehen, das du so sein willst wie du bist.

Das ist auch nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Es macht dich Authentisch und Sympathisch so zu sein wie man ist weil es eben echt ist was du lebst.

Die pick ups, sind doch nur kleine Instrumente um die Sache da hin zu führen wo du hin willst.Ein Lenkrad sozusagen und deine Persönlichkeit ist dein Motor den du mit additive Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl etwas pushen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heute abend richtig böse geschichten über ads gehört was sie mit ihrem exfreund gemacht hat, ich ihr die ganze zeit irgendwas schreiben, aber ich weiß das ich es morgen bereuen werde. fuck fuck fuck fuck fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden