Frau in die FriendZone bringen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DNG

Versuche derzeit Frauen nach einem close (NC, einmaligen FC) zu befreunden.

Dabei verschiedene Varianten ausprobiert.

Das Thema einfach ansprechen - will nur Freundschaft, suche derzeit keine feste Freundin, keine gute Quote.

Einfach laufen lassen, bis sie es versteht, die Meisten konfroniteren mich irgendwann oder springen ab.

Welche Vorschläge habt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich denke, dass sowas nicht zielführend ist, das gibt in den meisten Fällen nur Ärger. Ich habe mir am Anfang auch die Frage gestellt, Close ist OK, aber ich will sie eher als gute Freundin. Dann habe ich aber irgendwann gelernt, dass man sich gute Freunde nicht aussucht, solche Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit. Und nicht aus jedem Bekannten wird auch mal ein guter Freund.

Wenn du die Frauen bewusst nur als Bekanntschaften suchst, wende einfach das Gegenteil von dem an, was im Forum hier geraten wird. Ist der einfachste Weg. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, aufgeschlossen durch das Leben zu gehen, so ergeben sich Freundschaften am ehesten.

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich eine gute Idee eine Frau als Freundin zu haben:

# Du kannst ihre Freundinnen bangen + sorgt für extra Drama + mehr und mehr Value, irgendwann streiten sie sich um dich ;)

# Hattest du schon Sex mit ihr umso besser, viel sexuelle Spannung wird dadurch erleichtert und noch dazu erhöht es besagtes Drama um einiges.

Here's how I always do it (if I ever decide to friendzone one of my FBs):

# Ihr klipp und klar sagen, dass nichts mehr körperliches gehen wird.

# Ihr trotzdem komplimente bezüglich ihres Charakters machen. Damit zeigst du, dass sie dein Leben trotzdem bereichert und du sie gerne um dich hast.

# Von da an, ganz normal mit ihr umgehen, sie hier und da sogar etwas gamen, solange du, wie Fastlane bereits kompakt erwähnt hat, einfach nicht körperlich eskalierst.

Best wishes aus LA,
Maximilian aka LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu überhaupt einen Status definieren?

Gar nicht drüber reden.

Wenn ich nicht mit ihr schlafen will, tu ich es nicht.

Und wenn ich Lust habe mit ihr zu schlafen, dann schlaf ich mit ihr.

Als Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden