Fragen zur Ex, wie reagieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte mal eine HB das mit mir Schluss gemacht hat, weil ich mich total betaisieren hab lassen und irgendwann in de LJBF Schiene abgerutscht bin.

Das ist schon eine Weile her, aber jetzt hab ich letztens einen Mitbewohner aus ihrem Haus zufällig getroffen und hat mich gefragt wie es aussieht, ob wir noch zusammen sind. Das habe ich mit einer kurzen Antwort verneint, aber er wollte noch mehr wissen wie z.B. „von wem ging das Ganze aus? Wer wollte es mehr, dass Schluss ist?“ Das ist mir echt unangenehm und die Wahrheit auch ein bisschen peinlich…

Wie reagiert ihr darauf? Was antwortet ihr da ohne als Looser/ AFC / o.ä. dazustehen?

Die Antwort sollte möglichst diplomatisch und allgemein gehalten sein, da ich nicht den Eidnruck erwecken will jetzt nachzutreten, oder dass sie mir einen Korb gegeben hat. Kann ja sein er erzählt das dann wiederum ihr...

Danke & Gruß

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Wir haben beschlossen dass es nicht passt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und mehr werde ich dazu nicht sagen."

Wieso denkst du, du wärst irgend einem Menschen Rechenschaft darüber schuldig, wie es zwischen Dir und deiner Ex gelaufen ist? Es geht niemanden etwas an und ab heute verschwendest du nie wieder einen Gedanken daran, ob es unhöflich ist, einem Menschen außer dir oder ihr zu beichten, warum, weshalb und wieso es zur Trennung gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe damals als mit meiner HB Schluss war auch immer gemeint, dass das von uns beiden aus ging, nicht mehr gepasst hätte, verschiedene Interessen hatten.

Inzwischen steh ich drüber und kann (wenn mich jemand fragt) sagen wies abgelaufen ist, dass ich (wie ein guter Freund immer zu mir gesagt hat) ihr meine Eier gegeben hab und vergessen hab die wieder zu holen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden