schweinebärmann1337 0 Beitrag melden April 12, 2014 erstellt Bevor ich meine Frage stelle, will ich euch etwas über mich erzählen: Ich bin nun fast 25 und habe mich auf meine Ausbildung und meinen Freundeskreis konzentriert. Das ich so gut wie keine Erfahrung mit Frauen habe hängt damit zusammen, das mein Interesse nicht sehr hoch war eine Beziehung zu führen, außerdem hatte ich nie viel Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich habe schon viel über Persönlichkeitsentwicklung gelesen und damit Selbstvertrauen aufgebaut, aber bei Frauen blicke ich einfach nicht durch ... also habe ich versucht mich einzulesen und meinen Freundeskreis zu beobachten. Das Problem ist, dass Frauen auf mich ganz anderst reagieren, als ich in Büchern lese oder bei meinen Freunden sehe. Mein Problem ist, das die Frauen mich anscheinend nicht richtig ernst nehmen. Sie übernehmen meistens sofort die Kontrolle: "Ich gehe eine rauchen, kommst du mit?", "Wir müssen schnell zu mir, ich muss etwas holen!", "Komm, wir gehen weiter!".Nach jedem Thread hier bin ich der Führer? Ich laufe halt immer mit und habe damit kein Problem.Sie erzählen mir die halbe Welt ohne viel von mir wissen zu wollen, dazu erzählen sie mir Sachen, bei denen ich mir denke "sowas erzählt man doch eigentlich seinen Freundinen?" :O: Thema Exfreunde, gesamter Berufsweg, was gerade los ist in ihrem Leben, ...Ich würde am liebsten wegrennen ... Alles, was diese Frauen machen, ist nach diesen Forum als Friend Zone dargestellt. Aber ihr schreibt auch, dass das nach einer Weile ohne Eskalation passiert und man Fehler machen muss. Das Problem ist, dass die Frauen immer schon von Anfang an dieses Benehmen bei mir annehmen, dabei kennen sie mich auch nicht.Ich bin aber kein Nice-Guy und benehme mich auch nicht so ... Habe ich die Ausstrahlung?Dadurch verliere ich das Interesse an ihnen, dabei wollen sie mich immer wieder sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Mein Problem ist das die Frauen mich anscheinend nicht richtig ernst nehmen. Sie übernehmen meistens sofort die Kontrolle like: Ich gehe eine Rauchen kommst du mit?, Wir müssen schnell zu mir ich muss etwas hollen!, Komm wir gehen weiter. Nur weil sie etwas sagt, bedeutet nicht, dass du dem folgen musst. Bedeutet: Sie übernimmt nicht die Kontrolle, sondern du gibst die Führung ab. Das machst du aktiv. Versuchs mal anders: Mach was dir selbst gefällt. Hat sie eine gute Idee, dann machst du mit. Kaut sie dir ein Ohr ab, dann sagst du das. Und -und darauf kommts an- wenn du eine gute Idee hast, dann schlägst du das vor. Macht sie nicht mit, machst du es allein oder mit einer anderen. Das Problem ist das die Frauen immer schon von Anfang an dieses Benehmen bei mir annehmen dabei sie mich auch nicht kennen. Klar. Das strahlst du aus. Lies dich hier mal zu Eskalation ein - und dann werd aktiv. Dadurch sollte sich einiges verändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha47 8 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Sie übernehmen meistens sofort die Kontrolle like:Ich gehe eine Rauchen kommst du mit?,Wir müssen schnell zu mir ich muss etwas hollen!,Komm wir gehen weiter.Die erste Aufforderung eine Rauchen zu gehen solltest du zögernd eingehen, oder nur unter einer Bedingung.Die zweite war eher eine Einladung, bei der sie sehen wollte, wie du reagierst/dich ein wenig beobachten kann, während ihr gerade zu IHR fahrt.Drittens: Nein.Zu deinen Büchern: Ließ keine Bücher über sowas, das ist Mist.Du musst die Bücher weglegen und dein Gehirn machen lassen.Dieses ganze Theoriewissen bringt dich nur durcheinander, wenn du vorher Null Erfahrung hast.MEINE EMPFEHLUNG:Etwas was eigentlich alle Pickups hassen, aber sei du selbst.Lerne wie Körpersprache funktioniert. Und damit meine ich nicht, wie du siehst ob sie Interesse hat, sondern, dass du lernst welche Signale du abgibst.Du wirst nicht glauben, was deine Körpersprache/Haltung alles ausmacht.Zum Anfang: achte darauf immer Augenkontakt zu halten, Kopf gerade, Rücken gerade.Allein hier sollten die schon aufhören dich rum zu kommandieren, weil es Unangenehm wird.Ich lerne selbst gerade noch Psychologie und bin kein Professor, also bestätigt ihm besser ob ihr dies für richtig haltet, solche Tipps zu geben.Wir wollen's ja nicht noch schlimmer machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Jahrelange Freundinnen sind kein Gradmesser. Geh aus und beschreibe deine Wirkung auf Frauen mal nach 50 Sets. Da kann man schon eher erste Rückschlüsse ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha47 8 Beitrag melden April 13, 2014 geantwortet Nimm Mal eine oder mehrere Frauen auf ein Set mit. Sag ihnen gerne was du vor hast und lass sie dich beobachten.Vielen macht das richtig Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen