allein in urlaub jetzt stress

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kein wunder dad du keine kinder willst urlaub un vergnügen ist dir dann doch wichtiger...

irgendwo hab ich gewusst sobald du weg bist machst du wie du willst...bin dick enttäuscht. ..

jetzt bist du online und meldest dich trotzdem nicht....mit wem schreibst du denn das du ganze zeit on bist mitten in der nacht....

Gut, wenn sie sich ent_täuscht und Du einfach nicht der Typ bist, den sie sucht. Aber das ist kein Grund, Dir Vorhaltungen zu machen. Dann soll sie das nächste Mal bei ihrer Wahl besser hinschauen, selber Schuld.

Musst Du selber wissen, ob Du auf solche Arien Bock hast. Wie gesagt, finde raus wie Du leben willst und dann verbringe es in einer Gesellschaft, die dazu passt.

Naja, fünf Monate sind nicht allzu viel, aber jetzt findet sie gerade heraus, was er für ein Typ ist: Er ignoriert, dass sie sich unwohl fühlt, wenn er dauerhaft nicht auf ihre Nachrichten reagiert, obwohl er online ist. Das macht sie wütend, und das würde den meisten hier auch so gehen. Ich denke da an die ganzen Threads von "Mädel meldet sich nicht, ist aber online blablaba." Das hier ist aber keine lose Bekanntschaft, sondern eine als solche von beiden definierte Beziehung. Da ist der Ärger noch viel verständlicher. TE, es ist keine gute Idee, auf Konflikte nicht zu reagieren. Konflikte muss man so schnell wie möglich angehen, sonst eskalieren sie nämlich. Siehst du jetzt ja. Schreib eine klare Sms, sag "es ist nun mal so gelaufen" und dass ihr euch in Ruhe unterhaltet, wenn du zurück bist. Vielleicht rufst du auch mal kurz an, um die Eskalation zu stoppen. Ist doch klar, dass sie sauer ist. Und darauf mit "Halts Maul" zu reagieren, ist aggressiv, dumm und proletisch. Was ist denn dein Kumpel für ein Typ? Hast du keine gescheiteren Freunde? Nicht zu reagieren, ist in diesem Fall enorm kontraproduktiv. - Du solltest mal überlegen, ob du dich in sie hineinversetzen kannst. Ziehst so dein Ding durch. - Oder du suchst dir eben eine Freundin, die tatsächlich "das Maul hält", wenn du etwas auf diesem Niveau möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, fünf Monate sind nicht allzu viel, aber jetzt findet sie gerade heraus, was er für ein Typ ist: Er ignoriert, dass sie sich unwohl fühlt, wenn er dauerhaft nicht auf ihre Nachrichten reagiert, obwohl er online ist. Das macht sie wütend, und das würde den meisten hier auch so gehen. Ich denke da an die ganzen Threads von "Mädel meldet sich nicht, ist aber online blablaba." Das hier ist aber keine lose Bekanntschaft, sondern eine als solche von beiden definierte Beziehung. Da ist der Ärger noch viel verständlicher. TE, es ist keine gute Idee, auf Konflikte nicht zu reagieren. Konflikte muss man so schnell wie möglich angehen, sonst eskalieren sie nämlich. Siehst du jetzt ja. Schreib eine klare Sms, sag "es ist nun mal so gelaufen" und dass ihr euch in Ruhe unterhaltet, wenn du zurück bist. Vielleicht rufst du auch mal kurz an, um die Eskalation zu stoppen. Ist doch klar, dass sie sauer ist. Und darauf mit "Halts Maul" zu reagieren, ist aggressiv, dumm und proletisch. Was ist denn dein Kumpel für ein Typ? Hast du keine gescheiteren Freunde? Nicht zu reagieren, ist in diesem Fall enorm kontraproduktiv. - Du solltest mal überlegen, ob du dich in sie hineinversetzen kannst. Ziehst so dein Ding durch. - Oder du suchst dir eben eine Freundin, die tatsächlich "das Maul hält", wenn du etwas auf diesem Niveau möchtest.

Ich finde deine Herangehensweise total kontraproduktiv. Er hat nicht falsch gehandelt. Er ist im Urlaub, das wurde im Vorfeld zwischen ihm und seiner Freundin abgesprochen, und dann hat er sich spontan entschieden nach Barcelona zu fahren. Er hat seine Freundin darüber informiert. Alle in Ordnung. Dass sie jetzt Drama schiebt, ist ganz allein ihr Problem. Die passende Reaktion seinerseits wäre ein kurzer Anruf bzw. eine Nachricht gewesen, dass man alles weitere besprechen kann wenn er wieder zu Hause ist. Ihre Eifersucht gehört ignoriert.

Es kann allerdings auch nicht sein, dass er jetzt in Barcelona sitzt und mit seinen Freunden am rumchatten ist. Da kann ich auch den Ärger der Freundin wieder ein Stück weit nachvollziehen. ALso Handy aus und das geile Barcelona genießen.

Es muss nicht "ausdiskutiert" werden, weil er nichts falsches getan hat. Seine Freundin ist ganz allein für ihre Verlustangst und Eifersucht verantwortlich. Wenn die Frau hier posten würde, würden wir ihr auch raten ihn zu freezen bis er wieder kommt und sich eine gute Zeit ohne ihn zu machen. Dein Tipp passt besser zu Planet Liebe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter genieß einfach deinen Urlaub und wenn du wiederkommst, lädst du sie für 2

Tage mit dir in ein welnesshotel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Boah würde mich die Situation abfucken.

Grundsätzlich macht es keinen Sinn, rational logisch auf eine emotional aufgewühlte Situation zu reagieren. Am besten wäre, in den Arm nehmen. Runter kommen lassen. Sex. Und dann sehr deutlich machen, dass sie ihr Eifersuchtsproblem in den Griff bekommen muss und die Beziehung sonst keine Zukunft hat.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auf die unter Eifersucht gemachten Forderungen nicht eingehen darf. Man bestätigt den anderen damit noch, dass man einen Fehler gemacht hat. Ziel muss es immer sein, den anderen in seinen Frame zu ziehen (Urlaub alleine und nicht alle 5 Minuten melden ist normal) und nicht sich in den Frame des Eifersüchtigen ziehen zu lassen. Dabei aber ihr Problem "es geht mir schlecht" durchaus ernst nehmen.

Dumm, dass das Problem erst im Urlaub auftritt.

Für mich wäre es nach 5 Monaten eine Überlegung wert, ob die LTR Zukunft hätte. Na 31-Jährige müsste das Problem in zig Beziehungen schon erlebt haben (und konnte/wollte nicht an sich arbeiten). Das wird die Spitze des Eisbergs sein und noch schlimmer werden...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein wunder dad du keine kinder willst urlaub un vergnügen ist dir dann doch wichtiger...

irgendwo hab ich gewusst sobald du weg bist machst du wie du willst...bin dick enttäuscht. ..

jetzt bist du online und meldest dich trotzdem nicht....mit wem schreibst du denn das du ganze zeit on bist mitten in der nacht....

Gut, wenn sie sich ent_täuscht und Du einfach nicht der Typ bist, den sie sucht. Aber das ist kein Grund, Dir Vorhaltungen zu machen. Dann soll sie das nächste Mal bei ihrer Wahl besser hinschauen, selber Schuld.

Musst Du selber wissen, ob Du auf solche Arien Bock hast. Wie gesagt, finde raus wie Du leben willst und dann verbringe es in einer Gesellschaft, die dazu passt.

Ich sehe das exakt anders als Du bis auf einen Punkt, sie erkennt, dass er anders ist als sie. Er ignoriert sie nicht, in meinen Augen hat er sich schon viel zu viel mit ihrem Geheule beschäftigt. Ihn derart unter Druck zu setzen- nein danke.

Wie egoistisch kann ein Mensch denn sein und dem anderen derart den Spaß versauen- mit der glorreichen Aussage, sie würde durchdrehen, wenn er sich nicht meldet? Klar ist sie wütend aber das liegt doch in ihrem Verantwortungsbereich. Was Du vielleicht beachten solltest- beide sind freie Menschen. Meinungsfreiheit, Handlungsfreiheit.... aber in einer Beziehung existieren die nicht? Ich bin wirklich Vorreiterin was Rücksichtnahme= Respekt angeht aber das ist doch keine Einbahnstraße!

Mit so einem Gezicke stellt die Frau sich nur als jemanden da, der nur sich selber und sein vermeintliches Recht sieht. Wo bleibt er denn da?

Sie sind in einer Beziehung, ja. Aber mal ehrlich, er hat Urlaub, ist in der Sonne, in Barcelona und gibt es wirklich einen wichtigen Grund um den es hier in diesem Streit geht- außer dass er nicht das tut was sie ihm vorschreiben will? Nein.

Warum soll er ihr nun das Geschenk machen und drauf eingehen? Wahlweise kann er auch nach Hause fahren und sie verbal in die erde rammen aber ich vermute, sie würde es nicht begreifen wie massiv übergriffig sie in ihrem Verhalten ist und manipulativ obendrein.

Ehrlich? Mit mir würde umgekehrt ein Mann einmal so reden und ich wäre froh, das alles bereits nach 5 Monaten zu entdecken.

Wenn es um wirklich was Wesentliches gehen würde, könnte ich das alles begreifen. Dann gebe ich Dir Recht, dann muss man sich auseinander setzen. Vielleicht am späten Abend. Aber sie lauert den ganzen Tag auf seine Nachrichten- hat sie sonst nix im Leben vor?

Sie ist nur sauer, weil er sich nicht sagen lässt was er zu tun und zu lassen hat. Selber Schuld. Sie ist nicht seine Mutter und er ihr Kind.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Vergiss die Frau.

Kannst du Barcelona überhaupt noch genießen?

Geht eigentlich. Bis auf die blasen an de fuesssen und den stress den die macht ist alles im gruenen bereich :)

Habe noch nichts an sie geschrieben.werde ihr gleich ueber whatsapp mitteilen dass ich wieder guthaben auf dem handy habe. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht eigentlich. Bis auf die blasen an de fuesssen und den stress den die macht ist alles im gruenen bereich :)

Habe noch nichts an sie geschrieben.werde ihr gleich ueber whatsapp mitteilen dass ich wieder guthaben auf dem handy habe. Was meint ihr?

Junge, Junge. Du bist 34. Eigentlich reif genug, um eine Lösung in den vorherigen Antworten zu finden...

Ich frag mich manchmal wirklich warum ich und andere sich hier die Mühe machen Tipps zu geben. Meinst das machen wir aus Langeweile oder weil unser Leben sonst nichts zu bieten hat?

Du machst doch eh was du willst. Ladt dein Handy wieder auf und rechtfertige dich weiter.

Was für eine Beratungsresistenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg so nen Rappler wenn ich das hier lese. Du kommst schon immer gleich nach der Arbeit nach Hause, weil sie es so will? Warum zum Teufel lässt du dir vorschreiben, wann du wo zu sein hast? Du lässt niemanden im Stich. Es ist nicht deine Aufgabe, ihre Probleme zu deinen zu machen.

Ich rate dir ernsthaft: Lauf so weit du kannst. Du hast mit deinem jetzigen Entwicklungsstand nicht die geringste Chance, aus dieser Beziehung mit zwei intakten Eiern rauszukommen. Kriegst es ja nicht mal gebacken, dein Handy endlich auszuschalten. Diese Frau wird dir bei jeglichen Rechtfertigungsversuchen die Worte derart im Mund rumdrehn, dass dir Hören und Sehen vergeht.

Achja: Leb DEIN Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das exakt anders als Du bis auf einen Punkt, sie erkennt, dass er anders ist als sie. Er ignoriert sie nicht, in meinen Augen hat er sich schon viel zu viel mit ihrem Geheule beschäftigt. Ihn derart unter Druck zu setzen- nein danke.

Wie egoistisch kann ein Mensch denn sein und dem anderen derart den Spaß versauen- mit der glorreichen Aussage, sie würde durchdrehen, wenn er sich nicht meldet? Klar ist sie wütend aber das liegt doch in ihrem Verantwortungsbereich. Was Du vielleicht beachten solltest- beide sind freie Menschen. Meinungsfreiheit, Handlungsfreiheit.... aber in einer Beziehung existieren die nicht? Ich bin wirklich Vorreiterin was Rücksichtnahme= Respekt angeht aber das ist doch keine Einbahnstraße!

Mit so einem Gezicke stellt die Frau sich nur als jemanden da, der nur sich selber und sein vermeintliches Recht sieht. Wo bleibt er denn da?

Sie sind in einer Beziehung, ja. Aber mal ehrlich, er hat Urlaub, ist in der Sonne, in Barcelona und gibt es wirklich einen wichtigen Grund um den es hier in diesem Streit geht- außer dass er nicht das tut was sie ihm vorschreiben will? Nein.

Warum soll er ihr nun das Geschenk machen und drauf eingehen? Wahlweise kann er auch nach Hause fahren und sie verbal in die erde rammen aber ich vermute, sie würde es nicht begreifen wie massiv übergriffig sie in ihrem Verhalten ist und manipulativ obendrein.

Ehrlich? Mit mir würde umgekehrt ein Mann einmal so reden und ich wäre froh, das alles bereits nach 5 Monaten zu entdecken.

Wenn es um wirklich was Wesentliches gehen würde, könnte ich das alles begreifen. Dann gebe ich Dir Recht, dann muss man sich auseinander setzen. Vielleicht am späten Abend. Aber sie lauert den ganzen Tag auf seine Nachrichten- hat sie sonst nix im Leben vor?

Sie ist nur sauer, weil er sich nicht sagen lässt was er zu tun und zu lassen hat. Selber Schuld. Sie ist nicht seine Mutter und er ihr Kind.

Es ist interessant, wie unterschiedlich man die gleiche Situation interpretieren kann. In meinem Hintergrund (Südwesten Deutschlands) wird viel mehr "gemotzt" und "geschimpft" als z.B. im Norden, wo ich auch einige Zeit gewohnt habe. Insofern wäre mir so ein "Gemotze" per Sms gar nicht so tragisch und auf jeden Fall lieber als wenn sie z.B. nur hintenrum schimpft oder alles in sich reinfrisst, aber irgendwann "völlig unerwartet" explodiert oder "urplötzlich" Schluss macht. Klar, man könnte das alles anders rüberbringen. Aber das kann er ihr ja erklären - ist eben das erste Mal, so lange sind sie ja noch nicht zusammen.

Und - naja, er sieht zunächst auch nur seine Seite. Hattest du weiter oben nicht selbst so etwas geschrieben?

Den letzten Satz sehe ich gar nicht "Sie ist nur sauer, weil er sich nicht sagen lässt was er zu tun und zu lassen hat." - wieso das denn? Sie scheint mir eher sauer wegen einer Menge unterschiedlicher Dinge zu sein, von denen einige sicherlich in ihr selbst und ihrer Situation liegen, einige aber auch bei ihm. Ihr solltet mal über alles sprechen, dann erfahrt Ihr bestimmt viel Neues über einander und Euch selbst. Dass der TE gerade einen Konflikt mit seinen Alkoholiker-Vater hatte, spielt auch noch rein. Macht es für ihn vielleicht auch zusätzlich schwer. Ich kann mir gut vorstellen, dass man aus so einer Situation "Hals über Kopf" rausmöchte. Das ist aber Menschen ohne Suchtkranke in der Familie oft schwer zu vermitteln. Sollte man aber dennoch versuchen. ----- Und ein bissle Humor könnte auch helfen.-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue nachricht:

daniel mit dem dummen verhalten machst du nix besser nur nich schlimmen...ich seh doch das du on bist meine Nachrichten ließt. ..soll das das ende sein oder wie....du weißt nicht wie sauer du mich machst. ...nur weiter gutes kommt dabei bestimmt nicht raus...ich schwöre dir....ich hab bald die nase voll....so bist du....machst das mit Absicht. ..nicht melden obwohl du on bist. ...was denkst du eigentlich...nur weiter. .. du willst mich doch verarschen. ..denkst du dran das du irgendwann wieder da bist....ohh man du schaffst es mich richtig aggro zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue nachricht:

daniel mit dem dummen verhalten machst du nix besser nur nich schlimmen...ich seh doch das du on bist meine Nachrichten ließt. ..soll das das ende sein oder wie....du weißt nicht wie sauer du mich machst. ...nur weiter gutes kommt dabei bestimmt nicht raus...ich schwöre dir....ich hab bald die nase voll....so bist du....machst das mit Absicht. ..nicht melden obwohl du on bist. ...was denkst du eigentlich...nur weiter. .. du willst mich doch verarschen. ..denkst du dran das du irgendwann wieder da bist....ohh man du schaffst es mich richtig aggro zu machen....

Tja, nicht zu reagieren kann eben auch aggressiv sein. Genauso interpretiert sie das. Sie ist jetzt stinkewütend, weil du sie ignoriert hast. Du wusstest, dass sie davon sauer wird und trotzdem hast du dich doch genau so verhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt ihr schon längst ne Ansage gemacht, dass ich mir nicht den Urlaub von ihr versauen lasse und sie mit dem Manipulativen scheiß jemand anderes nerven kann!

Mein Gott, wenn dein bester Kumpel so mit dir reden würde, wie würdest du reagieren?

Jetzt mal ehrlich, ohne diesen ganzen Pu Kram "wie handel ich am besten in dieser Situation", wie findest du ihr Verhalten? Du als Mensch mit 34 Jahren, wie findest du ihr verhalten auf diese Situation bezogen? Findest du es scheiße?

Dann sag ihr das!

Und sie zu Ignorieren passt doch garnicht zu dir, das machst du nur weil du nicht weist wie du reagieren sollst. Weil du Verunsichert bist. Und das wird sie spätestens merken wenn sie dich zuhause drauf Anspricht. Adé Attraction.

Du bist über 30 und weist nicht wie du auf sowas reagieren sollst? Ich glaub du hast schon seit längerem deine Eier verloren! Ich wette sie schafft es, dass du dich am Ende für alles entschuldigst. Armer Bub.

bearbeitet von husten12
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich unter diesen Umständen (sie mit Kind daheim, du im Urlaub; dabei Streit) gar nicht zu melden ist nicht nur Beta, sondern auch Asi!

Du willst 34 sein? Und schämst dich nicht, mit deiner Freundin so umzugehen?

Ein Mann (nicht so ein Milchbubi wie du) hätte eine Ansage gemacht (etwa "habe wieder Guthaben, [vermisse dich auch,] deine Vorwürfe nerven aber auch langsam" oder wie auch immer), anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Außerdem würde man von jemandem deines Alters ein Minimum an Empathie erwarten, um sofort erkennen zu können, dass dein Mädel die Barcelona-Action völlig missverstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue nachricht:

Da hat sie doch Recht und experienced schreibt es auch- Du weißt ganz genau, dass Du sie sagenhaft provozierst, indem Du online bist und mit anderen chattest, denn was meinst Du wird ihr Bruder ihr gleich erzählen, wenn sie mit ihm spricht? Das ist doch saublöd von Dir, sorry. Das wirkt wie das Verhalten eines trotzigen kleinen Bübchens.

Du reitest Dich mit Galopp in einen richtigen Ärger rein, den Du selber provozierst und verhältst Dich genau passend zu ihr- nämlich bockig und egoistisch. Insofern passt ihr beide mit Euren Kindergartenspielen auch ganz prima zusammen. Erwachsen geht anders.

Irgendwie kommst Du mir vollkommen planlos vor. Was willst Du eigentlich? Ich dachte, Du willst Urlaub machen? Bei mir wäre dann keine Zeit fürs Tippen. Entweder oder aber bei Dir gibt es keine Linie.

Insofern vollkommen müßig Dir zu schreiben. Du schwimmst. Werde Dir mal klar, was in Deinem Leben wichtig ist und lebe das.

@ experienced

Es ist interessant, wie unterschiedlich man die gleiche Situation interpretieren kann. In meinem Hintergrund (Südwesten Deutschlands) wird viel mehr "gemotzt" und "geschimpft" als z.B. im Norden, wo ich auch einige Zeit gewohnt habe. Insofern wäre mir so ein "Gemotze" per Sms gar nicht so tragisch und auf jeden Fall lieber als wenn sie z.B. nur hintenrum schimpft oder alles in sich reinfrisst, aber irgendwann "völlig unerwartet" explodiert oder "urplötzlich" Schluss macht. Klar, man könnte das alles anders rüberbringen. Aber das kann er ihr ja erklären - ist eben das erste Mal, so lange sind sie ja noch nicht zusammen.

Hm, ich lebe zwar im Norden aber hier meckern die Menschen auch. Also, reinfressen liegt in meinen Augen eher an der Persönlichkeit. Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund, da weiß jeder sofort woran er ist. Nur halte ich nichts von "Motzen". Weil ich das als respektlos einstufe. Da kann es schon sein, dass ich jemanden einfach stehen lasse. Wenn er sich besonnen hat, kann er dann gern mit mir reden.

Wie man sich so aufführt in seinem Verhalten und seiner Wortwahl ist sicher eine Frage der frühen Erziehung. Ich würde das weniger auf eine Mentalität abwälzen wollen.

Nur Sprechenden kann geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Was ist Sache, hm?

Du hast ihr angeboten mit nach Frankreich zu kommen, sie konnte nicht (Gründe egal)

Jetzt hast Du Dich -aus Gründen, welche völlig egal sind- dazu entschlossen, einen Teil der Ferienzeit (wo sie ohne hin nicht kann) einen Abstecher nach Barcelona zu machen.

Und nun tickt sie aus, sei enttäuscht und das ganze geschnurr?!

Das ist Neid und Missgunst ihrer Seits. Nicht mehr.

Worüber will sie denn enttäuscht sein, dass sie nicht mit konnte?

Lass Dir nicht den schwarzen Peter zu schieben. Handy aus, und Spass haben, per Telefon wirst Du ohnehin nichts klären können, zumal es nichts zu klären gibt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue nachricht:

Sorry, aber mein Eindruck hier ist ganz klar, egal was nicht nach ihrer Nase läuft, sie findet einen Grund warum Du Schuld daran bist, dass sie sauer ist. Läuft öfter so bei euch, stimmts?

Statt ihre Zeit ohne Dich zu geniessen, verwendet sie sämtliche Energie darauf sich scheisse zu fühlen und dir die Schuld daran zu geben.

Alles in der Mail von oben klingt nach "na warte bis Du wieder zu hause bist, dann...jaha, dann mach ich Dir die Hölle heiss."

ich schwöre dir....ich hab bald die nase voll....

Wenn jemand mit Beziehungsende droht, dann gib es ihm, simpel.

Mit dieser kontrollsüchtigen Frau geht's auf Dauer schief, musst Dich aber bestimmt noch abmelden und so.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade diesen whatsapp chat initiiert. Das ist dabei herausgekommen:

Ich habe wieder guthaben bin also wieder erreichbar. Hoere auf mit dem kindergarten. Ich weiss nicht was dein problem ist.

mein Problem idt das fu dich nicht meldest und einfsch von einem zum anderen reist ohne mir ws zu sagen....dauernd bist du online. vekauf mich nicht fpr dumm....und heute meldest fu dich sagst zu mir hör auf mut dem Kindergarten nachdem du mich so sauer machst....

das ist men Problem das und nix anderes....

Ich habs dir doch gesagt.

ja nachdem du da warst...

Und? Es ging nicht frueher weil kein inet und kein guthaben.

und warum antwortest du heute alsob nix war....obwohl du dauernd o bist...

ahhh und ging nicht früher. ..sowas wirst du nie verstehen. ...

scheiß egal. ...ruckt dich doch eh nicht...

.

Ehrlichgesagt weiss ich nicht warum ich mich rechtfertigen sollte. Ob ich in narnobnne oder in barcelona bin. Wo ist der unterschied? Du fuehsrt dich auf wie ein teenager. Merkst du das eigentlich?

ohh dann such dir eine frau...!!!

sobald du da bist! !!

dann lass mich teenager sein und du der mann

musst dich nicht rechtfertigen nicht mehr....ich fick mir mein kopf nicht megr wegen dir.

such dir jetzt schon eine frau wie du es gewohnt bist....das wars...

Hoere auf mit dem drama

ja ist erledigt

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich, schreib ihr jetzt nichts mehr. Kein weiteres getippe! Höre auf Fastlane, es ist wohl in diesem Thread eine der sinnvollsten Antworten neben vielem Unsinn.

Überleg dir erst einmal: Was willst du? Willst du diese Frau noch? Überleg ruhig länger als 1-2 Stunden, schlaf darüber.

Sie wird sich vermutlich eh wieder bei dir melden. Dann: Keine Rechtfertigung! Keine Entschuldigung!

Du hast recht: Es ist vollkommen egal, ob du in Frankreich, Spanien oder Timbuktu bist. Du hast sie informiert, mehr interessiert nicht.

Und falls es geht: Verlängere deinen Urlaub ruhig! Barcelona? Du Hund, da wäre ich jetzt auch gerne! ;)

bearbeitet von Midnight8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Euer Getippere lese, hab ich den Eindruck, Ihr seid 11 und 9.

In meinen Augen seid Ihr beides keine einfachen Beziehungsmenschen, das muss ja schiefgehen...

Sie: Eifersüchtig, zickig, wird schnell beleidigend.

Du: kein Frame, empathielos, unsicher und Textmeister seid Ihr beide...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ist Deine Zeit, Dein Urlaub und Deine Tussy. Mit Deiner Zeit kannst du machen was du willst. In Deiner freuen Zeit kannst du reisen wohin auch immer du willst. Die Pläne für Deine Zeit kannst du so oft andern wie du willst. 1. Punkt - stelle einfach immer etwas sinnvolles damit an.

Es ist Dein Urlaub. Reise wohin du willst. Reise solange du willst. Reise mit wenn du willst. 2. Punkt - stelle es so an das Deine Reisen immer spannend bleiben.

Jetzt zu Deiner Tussy. So konnte nicht mit. Es ist nicht Dein Kund. Du hast da keine tiefere Verantwortung. Zum Thema innerhalb Deines Threads hast du keine Verantwortung oder Verpflichtung ihr gegenüber. 3. Punkt - wenn du keinen Bock hast mit den Beiden Urlaub zumachen ist das auch OK. Dann musst du einfach auch die Konsequenzen tragen. Hast du Bock mit Beiden Urlaub zumachen - OK mach na klare Aussage und führe. Wie das jetzt mit Deinem Urlaub so stehe und den wirklichen Hintergründen wirst nur du allein am besten wissen.

Da sind wir beim 4. Punkt - reflektiere Dein Verhalten und Stelle Dir die Fragen: "Weshalb konnte das ganze so eskalieren?" und "Was hast du dazu beigetragen."

Nochmal zu Deiner Tussy - sie zeigt manipulatives Verhalten, es scheint das sie gern Schuld auf andere spiegelt und sie nutzt Deinen Online-Status mehr für Kontrolle und Zwang.

5. Punkt. Wie es soweit kommen konnte. Suche in Deinem Verhalten. Niemals Gespräche per Chat, SMS oder Mail führen.

Rechtvertigungen - weshalb? Was hast du in der Vergangenheit für Bockmist angestellt. Die Umplanung Deines Urlaubes kann es nicht sein.

Schuldzuweisung - einfach nicht spiegeln. Ne Ansage: "Wie du weist ja - ich habe ... . Ich bin einfach so. Ich bin einfach mal nach Barcelona gefahren. Küßchen?" reicht völlig aus.

...

Folgender Gedanke kam mir auch noch - Verlustangst und Eifersucht. Könnte sein dass sie Deiner zu sicher war. Und mit dieser Reise und der kurzfristigen Veränderung gehst du komplett aus Deinem "Wesen".

Jetzt kommt der Shitteststorm - Frametest oder so.

Zum Online-Status ... ist ihr Problem mach es nicht zu Deinem. Sie braucht das.

Scheinbar braucht ihr Euch Beide. Dieses Verhalten würde mich persönlich verstärkt zum Nachdenken anregen. Was will ich? Was suche ich? Wenn brauche ich? Will ich das so? Was kann ich tun damit es mir besser geht?

Ach - ich habe Frau, jetzt zwei Kinder und jedes Jahr 3 Wochen frei. In dieser Zeit reise ich quer durch Europa. Allein. Sie freut's. Ich lasse sie daran teilhaben. Erzähle ihr Geschichten. Natürlich machen wir auch gemeinsam Urlaub. Ich will nur sagen - sie hatte nie solch ein Verhalten gezeigt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man im Urlaub seine Tagesausflüge bei der Freundin zuhause anmelden muss, hör ich allerdings auch zum ersten Mal...

Dein Vater in seinem Ferienhaus in Narbonne mit Pastis in der Krone macht da insgesamt eindeutig die beste Figur.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.