unifarbene t-shirts, karierte casual hemden und evtl. badehosen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi

ich suche ein paar lockere klamotten für meine freizeit. habe eine sportliche, aber nicht all zu muskulöse figur.

unifarbene t-shirts: t-shirt sollte figurbetont sein, ärmel müssen aber nicht unbedingt anliegen und sollen nicht zu lang sein. generell muss das t-shirt nicht wie eine 2. haut anliegen aber meine v-form sollte man schon erkennen. 100% baumwolle wegen schwitzen unter den achseln. ich bevorzuge rundhals t-shirts, vielleichte hatte ich aber auch nur noch nie ein gutes v-neck an. unifarben, keine prints. welche farben empfehlt ihr? ich trage eher dunkle jeans und wenn chinos dann auch eher dunkel, braun z.B.

karierte casual hemden: ich weiß, sind bei einigen hier verpöhnt, ich trage aber auch gerne mal langärmelige hemden, die ich nicht in die hose stecken muss. deshalb dürfen sie auch nicht zu lange sein und müssen einen entsprechendem schnitt haben. figurbetont. große karos, keine kleinen. keine taschen. keine prints. auch 100% baumwolle.

badehosen: was schlichtes ohne schnick schnack. am besten ohne sichtbare schnürung. mit eng geschnittenen beinen. entweder richtig kurz, weit über dem knie (zyzz-style ;D) oder ca. bis zum knie. nicht knapp über dem knie, wenn dann kniehöhe. keine langen surferbadehosen ala billabong. möglichst nichts für einen haufen geld, nur weil eine hässliches tommy hilfiger logo drauf ist oder ähnliches.

ich hasse es echt einkaufen zu gehen und finde sehr selten was, das mir wirklich zu 100% gefällt, sonst würde ich euch hier mit den fragen echt nicht belästigen :) ich bin sehr dankbar für jeden der mir hilft. links zu shops sind mir lieber als irgendwelche geschäfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier im Forum ein sehr machtvolles Werkzeug, die geheimnisvolle Suchfunktion (von manchen auch liebevoll SuFu genannt) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jo hab ich schon genutzt, war nix passendes dabei. zum größtenteil v-neck t-shirts oder t-shirts mit u-ausschnitt. die wenigen rundhals t-shirts haben mir nicht zugesagt. ich dachte auch nicht, dass jemand für mich sowas irgendwo raussucht, sondern, dass es leute gibt die genau sowas tragen und mir einfach einen link oder posten können, wo sie es bestellt haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen etwas längeren Oberkörper hast, empfehle ich dir das Summer Loose Crew von American Apparel: Etwas weiterer Rundhals, etwas Figurbetonter und vor allem, welch Segen, etwas länger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

denke nicht, dass mein oberkörper etwas länger ist, zumindest finde ich diese engen t-shirts die bis weit über den arsch gehen nicht so sexy, eher ziemlich weiblich :)

wie ich sehe hast du die originalmarke die von zyzz getragen wurde gefunden royaldutch. die ist mir dann aber doch einen tick zu klein und eng :D danke für die seite mit den t-shirts, auf den ersten blick sagen mir die schnitte zwar nicht so zu, werde mir aber auf jeden fall mal alle genau angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden