Nach 3 Treffen keinen KC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte sie blockt 100% wenn ich da zum KC ansetzen würde. Wer weiß.

Das ist genau die Denkweise, die Dich in die Friendzone befördert hat.

Danach habe ich Sie eingeladen zum Playstation spielen

O-M-F-G.

Das Problem war, dass bei den ersten beiden Treffen unsere Eltern mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Verstehe ich das richtig: Beim ersten Mal hat die Logistik nicht geklappt, und Du hast Dich allen Ernstes NOCHMAL auf ein Treffen unter DENSELBEN Umständen eingelassen?! Alter..! Die Umstände so zu schaffen, daß das geht, wäre DEINE Aufgabe gewesen, das nennt sich "Führen", und das ist Teil von "Verführen".

Und im Auto konnte ich auch kaum Kino fahren.

Bullshit. Du hast Schiß gehabt, das ist alles.

Da sie bei mir in der Klasse ist, habe ich auch etwas Schiss wenn ich es verkacke, da dann direkt der "Ruf" in der Klasse am Arsch ist.

Was für einen "Ruf" fürchtest Du? Daß Du als Kerl mit Eiern giltst? Möchtest Du lieber Deinen Ruf als geschlechtsneutrales Wesen wahren? Glückwunsch, das hast Du geschafft. Geschlechtsneutrale Wesen haben allerdings keine Frauen, das mußt Du dann auch akzeptieren.

Wie eskaliere ich am besten beim vierten Treffen?

Was für ein viertes Treffen?!

Oder bin ich schon längst in der Friendzone?

IMO ja. Wenn Du was von ner Frau willst, mußt Du eben den Korb riskieren. Deine Haltung, aus Schiß lieber nicht zu eskalieren, macht Dich einfach nur unattraktiv, weil Du keine Eier hattest. Was soll ne Frau von nem Typen ohne Eier wollen, wenn nicht LJBF und Orbit?

Fazit: Abhaken, Schwamm drüber, nächstesmal besser machen. Wenn Du dabei dann ne Abfuhr kassieren solltest, klopfst Du Dir auf die Schulter und sagst Dir, daß Du wenigstens die Eier hattest und trotz des Korbes ein cooler Typ bist.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FraSkogen

Ich bin mir meiner Fehler jetzt im nachhinein schon bewusst.

(1) Das mit der Playstation hat sie indirekt eingeleitet. Habe mal einem Kumpel von dem Spiel erzählt und sie hat sich eingeklinkt und behauptet sie wäre die Beste. Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und habe ihr den Vorschlag zu dem Treffen gemacht. Sie willigte sofort ein.

(2) Würde mich freuen wenn du mir etwas genauer erläutern würdest, wie man im Auto am besten Kino fährt, wenn beide vorne sitzen.

Ich denke ich habe es noch nicht total verkackt und mich würde jetzt eigentlich nur interessieren. Wie weit ich beim nächsten Treffen eskalieren soll. Kommt 3x wenig und dann auf einmal viel eskalation zu inkongruent rüber?

bearbeitet von ThomasBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja komm, Treffen mit Playstation - da geht's doch nicht um Spiel, ebensowenig wie es um den Film geht, wenn man sich auf nen DVD-Abend verabredet.

Im Auto Kino: Mit dem Knie der Beifahrerin schalten ist doch ein Klassiker. Im Nacken kraulen, beiläufige Berührungen mit dem Arm, wo liegt's Problem? Macht man natürlich nicht gerade bei Tempo 200 auf der Autobahn, aber andererseits stehen die eh wenigsten Frauen auf Gerase, und ganz besonders nicht bei Fahranfängern. Rote Ampeln bieten sich natürlich besonders an. Umgedreht hatte ich es auch schon, daß die Fahrerin mit was ganz anderem als dem Schaltknüppel geschaltet hat.. (:

Und was heißt hier dreimal wenig eskaliert? Du hast Ihr drei Treffen gegenüber deutlich gemacht, daß Du nichts von ihr willst. Du hast nicht wenig eskaliert, Du hast GAR NICHT eskaliert. Friendzone eben. Wenn sie nicht ohnehin tierisch auf Dich steht und total verknallt ist, war's das sowieso. Wenn ich alleine schon das mit dem "Ruf" lese, da ist das IG dahinter doch vollkommen daneben, sonst hättest Du solche abstrusen Ideen gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weißte, dann auch noch den Ursprungsbeitrag zu löschen, das ist einfach nur sowas von peinlich.. echt. Nichtmal die Eier, auch nur DAZU zu stehen. Hoffnungsloser Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden