ClubGame: Sie wollte sich heute melden, aber ...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern mit Kumpel sargen gewesen, nach 2 Sunden fiel mir eine Hb 7 auf die in einer 6 Gruppe auf die gelangweilt und nicht nach Party aussah. Ich schickte mein Kumpel hin und er fragte, ob sie Single sei, sie sagte ja, sie ist Single. 10 Minuten später holt er sie von der 6er-Gruppe zu mir und sagte, dass ich sie kennenlerne wollte, wir bestellten 2 Getränke und ich isolierte sie an eine Lounge-Ecke. Wir sprachen 15 Minuten lang über verschienden Themen von Schuhe, Reisen und Hobbys. Dann sagte sie(!) "Wir können ja mal nummern austauschen", sie gab mir ihre und ich klingelte sie an, hatte das Handy aber bei ihren Freunden in der Tasche liegen. Ich verabschiedete mich mit Umarmung und Wangenkuss bei ihr und die ging zu ihren Leuten und ich zu meinen. Sie sagte sie will sich heute bei mir melden. Im Club gab es noch diesen SMS-Verlauf zwischen uns:

Sie: ;)

Ich: bin gearde mit kumpels am Dancen scheen abend noch beim feiern

Sie:dir auch

2 Stunden später

Sie: wir sind jetzt endlich zu Hause angekommen dir noch einen ruhigen abend dort! LG

Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet, obwohl sie es versprochen hat, dass sie sich bei mir meldet!!

Meine Kumpels sagten es sind 2 schlechte Zeiten, dass es nix mit ihr wird weil:

1. Sie nach 15 Minuten im Gespräch nach dem Nummernaustausch fragte (Sie denken, sie wollte das Gespräch beenden)

2. Sie sagte, dass sie sich bei mir melden wird

Was meint ihr, wie soll ich jetzt handeln und soll ich mich überhaupt noch melden, wenn sie sich nach gestern heute nicht mehr meldet, dann war die Attraction wohl sehr niedrig und die Flake-Rate hoch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deinem letzten Thread kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe du trollst.

Ansonsten bekomm mal deine Aggressionen und dein verzerrtes Frauenbild in den Griff. Wenn du wirklich Jahrgang 85 bist, dann werde endlich erwachsen. Das ist einfach nur Kindergarten-Niveau von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- nicht den Kumpel schicken, sondern selber ansprechen

- nach dem Isolieren versuchen auch zu Eskalieren - Klingt als hättet ihr nur langweiligen Small Talk gehabt, auf den sie irgendwann einfach keine Lust mehr hatte

- nicht warten bis sie sich meldet, sondern selber melden

- Neediness abstellen

- einlesen, einlesen, einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man mich kotzt die Scheisse langsam an sie hat sich immer noch nicht gemeldet und wie ich unter dem Account

schrieb und einen alten,ist es immer das gleiche Schema.Die Frauen bekunden Interresse duch Blicke

dann kommt es wie gestern zum Smalltalk Gespräch und weiter geht es nie weder ein treffen nach dem Clubgame

oder nur Flakes wenn ich die Damen am nächsten Tag anrufe

Die Schwachstelle muss also im Game währende des Gespräches im Club sein,wie ich schon mal sagte vlt rede

ich zu viel oder zu hochtrabend aber sollte ich mich verstllen nur wegen den hbs aber auch gestern merkte ich das das Hb sehr passiv war und sie kaum Gegenfragen bei persönlichen Sachen von mir stellte

Und dann lese ich hier von irgendwelchen Leuten die gestern Abend nicht dabei waren ich hätte eskalieren sollen sorry aber

normales Kino ausser am Ende die Umarmung war schon schwer und sie suchte nicht den Körperkontakt während ich mit ihr sprach

Sie hat kein Interresse sonst hätte sie längst sich gemeldet ,wenn ich jetzt wie ich das schon so öfters in letzter Zeit bei den Hbs anrufe

und keiner rangeht bzw ein Flake gibt geht mein Inner game weiter den Berg herunter :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake ? bzw. wer bezeichnet sich selbst als "akneface85" ?

Würde mal versuchen ohne PU Gedanken mit einer Frau zu reden, beherschen tust du ja die Grundlagen von PU nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man mich kotzt die Scheisse langsam an

Du scheinst ja ganz schön unter Druck zu stehen...

Die Schwachstelle muss also im Game währende des Gespräches im Club sein

Nein, die Schwachstelle bist du.

Sie hat kein Interresse sonst hätte sie längst sich gemeldet

Was vermutlich daran liegt, dass du kein Interesse hast.

Du hast Interesse am Game, aber nicht an der Frau. Und das spüren die Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HI

gestern mit Kumpel sargen gewesen,nach 2 Sunden fiel mir eine Hb 7 auf die in einer 6 Gruppe auf die gelangweilt

und nicht nach Party aussah.Ich schickte mein Kumpel hin und er fragte ob sie single sei sie sagte ja sie ist single

Nach 10 Minuten später holt er sie von der 6 gruppe zu mir und sagte das ich sie kennenlerne wollte wir bestellten 2 getränke

und ich isolierte sie an eine Lounge Ecke

Hast du super gemacht! Freund geschickt um wie im Kindergarten zu sagen das man verliebt ist.

Wir sprachen 15 Minuten lang über verschienden Themen von Schuhe Reisen und Hobbys

Dann sagte Sie! wir können ja mal nummern austauschen sie gab mir ihre und ich klingelte sie an hatte das Handy aber bei ihren Freunden in der Tasche liegen > Klasse! Da ist Interesse da! Jetzt ESKALIEREN! (Wenn auch der Rest total bescheuert war..)

Aber was passierte dann?? Ein dramatischer Wendepunkt in der Story!

"Ich verabschiedete mich mit Umarmung und Wangenkuss bei ihr und die ging zu ihren Leuten und ich zu meinen.Sie sagte sie will sich heute bei mir melden" > Wieso verabschiedet?

Im club gabe es noch diesen SMS Verlauf zwischen uns > Und das Interesse ist noch immer da!! Wieso SMS Verlauf!?!? Wieso redest du nicht mit ihr, fährst Kino und eskalierst??

Sie: ;)

Ich: bin gearde mit kumpels am Dancen scheen abend noch beim feiern

Sie:dir auch

2 Stunden später

Sie: wir sind jetzt endlich zu Hause angekommen dir noch einen ruhigen abend dort! LG

> FemaleTranslator: Der Zug ist abgefahrn..

Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet obwohl sie es versprochen hat das sie sich bei mir meldet!!

Meine Kumpels sagten es sind 2 schlechte Zeiten das es nix mit ihr wird weil:

1.Sie nach 15 Minuten im Gespräch nach den Nummern austuaschen fragte (Sie denken sie wollte das gespräch beenden)

2.sie sagte das sie sich bei mir melden wird

Was meint ihr wie soll ich jetzt handeln und soll ich mich überhaupt noch melden wenn sie sich nach getsren heute nciht mehr meldet dann war die Attraction

wohl sehr niedrig und die Flake rate hoch??????????

Also entweder hast du noch nie hier im Forum gelesen oder du verarschst uns alle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum regst du dich eigentlich so auf? Sie hatte eigentlich gemeint sie meldet sich morgen, hat aber dann doch noch in der selben Nacht geschrieben. Also hat sie sich doch schon gemeldet? Ich denke du bist am Zug.

Nachdem sie dich mit Blicken bombardiert hat bis du deinen Freund zu ihr geschickt hast um sie zu holen und sie dann deine Nummer geholt hat, und dich dann noch in der Nacht angeschrieben hat wartet die Frau vermutlich auch mal auf ein Zeichen von Interesse von dir. Melde dich, bring sie in gute Stimmung und mach ein Treffen aus! Wenn sie absagt hast du auch deine Antwort. Aber ich geh davon aus dass da Interesse da ist und sie dir nur nicht so nachlaufen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind eigentlich deine Alternativen, dass du irgendeiner Clubbekanntschaft soviel Bedeutung zuschreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das habe ich hier falsch geschrieben mein Kumpel hat sie zwar zu mir geholt aber sie hat mir vorher keine ios gegeben ,hetzt sind 2 Tage her uns es kommt nix

ich denke in bin im off bei ihr,zumal sie bei dem Gespräch sehr passiv war und kaum gegenfargen stellte

und wie ein User schon schrieb

2 Stunden später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Also zuerst einmal der Approach...warum schickst du deinen Kumpel, wieso erledigst du das nicht selber?!! Echt creepy...

Aber nun gut, zu dem darauffolgenden. Grundsätzlich mach dir nicht so viele Gedanken und überanalysiere nicht alles.

Desweiteren hast du ernsthaft geglaubt SIE würde sich nach deinem "Game" von sich aus bei dir melden?????

Also Attraction baut man nicht gerade auf, indem man den Kumpel vorausschickt! Und genau diese Attraction muss vorhanden sein, damit sie sich traut sich bei dir zu melden.

Mein Rat an dich: Rufe sie doch einfach an, bringe sie in State mit irgendetwas lustigem was du heute erlebt hast und mache ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach! Im Club zu gamen ist die Königsdisziplin! Im Club herscht ein hohes Energie Level, Sie war on und atracted von Dir im Club, vielleicht hatte Sie was getrunken und war nicht so verklemmt. Am nächsten Tag jedoch war deine attraction verflogen.

Vielleicht lag es am mangeldem rapport, vielleicht hast Du Sie aber auch mit deinem geschreibe im Club schon genervt.

Im Club gilt: Attraction aufbauen, kurz halten, nummer einsacken, abhauen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne also sie hatte mit dem sms geschriebe angefangen und ausser den 4 Zeilen zwischen uns war nix

Sie war sehr passiv im Gespräch und ich fing immer wider neue Themen an das einzige wo sie aktiv wurde war nach 20 Minuten

"ich würde vorschalgen lass uns mal Nummern tauschen hier meine Nummer"

für mich war das der entscheidende Indikator das sie das Gespräch beenden wollten und zu ihren Leuten wollte

Ab dem Zeitpunkt wusste ich ich bin im OFF bei ihr :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war sehr passiv im Gespräch und ich fing immer wider neue Themen an das einzige wo sie aktiv wurde war nach 20 Minuten

"ich würde vorschalgen lass uns mal Nummern tauschen hier meine Nummer"

für mich war das der entscheidende Indikator das sie das Gespräch beenden wollten und zu ihren Leuten wollte

Ab dem Zeitpunkt wusste ich ich bin im OFF bei ihr :cray:

Witzig. Da wird man mal von einer Frau geclosed und du wertest das als IOD. Sie schreibt dir danach im Club sogar noch!

Oh man. Du musst dich hier dringend einlesen. Mein Eindruck ist, dass du einfach Eskalationsangst hast und deshalb bewusst nach IOD´s suchst. Anders lässt sich dein Verhalten nicht erklären. Ich frage mich wirklich warum du dich nicht schon bei ihr gemeldet hast und das Date für heute Abend noch nicht steht... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

vom user ligrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

vom user ligrobar

Genau so ein Bullshit. Ja, SNL gibts nicht, dafür warst du nicht aggressiv genug. Aber die SMS ist ein Invest von ihr (wenn auch nur ein kleiner). Wärst du im off hätte sie dir weder im Club noch von zu Hause geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden