Sie tanzt wesentlich besser. Date ohne Attractionverlust möglich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, ich brauche ein paar Ratschläge zu dieser speziellen Situation:

1. Mein Alter
(+ ungefähre Beschreibung)
19, ganz gutaussehend und gut im reden. Probleme habe ich ein bisschen beim Schreiben, da ich häufiger ironisch bin und sehr differenziert kommuniziere - Telefonieren und der persönliche Kontakt liegen mir weit mehr. Manchmal strahle ich aber leider eine gewisse (nicht gewollte) Arroganz aus.
2. Alter der Frau

(+ ungefähre Beschreibung)
18, HB7.5 , also gutaussehend, intelligent und sehr engagiert, aber auch schüchtern, weiß trotzdem was sie will (reif für ihr Alter), hat einen Freund
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
morgen das erste Date, aber 4x telefoniert (wegen dem Freund etwas langsamer angegangen)
4. Etappe der Verführung
-
5. Beschreibung des Problems

Habe vor ca. 2 Monaten ein nettes Mädchen kennengelernt und, nachdem ich ihre Handynummer bekam, mit ihr auf Whatsapp kommuniziert. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie einen Freund hat und sie hat es lange auch nicht erwähnt. Zwischenzeitlich war der Whatsappkontakt auch extrem dürftig, bis er dann vor ca. 3 Wochen wieder intensiver wurde. Zu diesem Zeitpunkt hat sie sehr viel invest gezeigt (so z.B. versprochen, dass sie immer am selben Tag antworten würde, als sie einmal 2 Tage nicht zurückgeschrieben hatte). Vor ca 2 Wochen haben wir dann auch das erste Mal telefoniert, und es lief ganz gut. Haben dann noch 2 weitere Male telefoniert und dann beim letzten Telefonat ein Date ausgemacht. Ihren Freund hat sie während all dieser Whatsappnachrichten und Telefonate (gingen immer zwischen 30 min und einer Stunde) nur zweimal und nur sehr kurz erwähnt.

Ich denke ihr Freund ist ein ziemlicher Beta, also keine Gefahr - kenne ihn aber nicht persönlich.

Naja... das Date ist morgen und sie hatte vorgeschlagen, dass wir zu einer Tanzveranstaltung gehen könnten, die sie regelmäßig besucht. Eigentlich ja perfekt, da Tanzen ja fast schon automatisch Kino beinhaltet.

Die Probleme sind aber trotzdem:

1. Sie tanzt regelmäßig und sehr gut, ich hatte meinen letzten Tanzkurs vor 3 Jahren. Ich habe zwar versucht mir in den vergangenen Tagen ein paar Kleinigkeiten wieder anzueignen, aber sie wird definitiv besser tanzen als ich.

Sie meinte zwar, dass wir uns vorher schon treffen können und sie mir da noch ein bisschen was beibringt (dat girl ist genial) aber ich vermute, dass ein Attractionverlust (auch wenn meine Attraction sehr hoch ist) unvermeidbar ist. Wie würdet ihr das unvermögen von Tanzkenntnissen kompensieren? Ich hätte jetzt spontan C&F gesagt... aber was meint ihr?

2. Sie hat einen Freund. An sich kein großes Problem, aber da sie die Tanzveranstaltung regelmäßig besucht, bezweifel ich, dass ein dortiger KC sinnvoll ist. Eine Möglichkeit welche ich eigentlich ganz gut finde, ist danach noch in eine Bar zu gehen (Problem: sie geht noch in die Schule und das Date ist am Sonntag).

3. Die Logistik ist kacke. Die Tanzveranstaltung ist ca 20 min weg (ich hab kein Auto) und ich weiß nicht wie weit es zu ihr ist.

6. Frage/n

Joa was meint ihr zu den drei Problemen? Könnt ihr mir auch noch andere Ratschläge fürs Date geben?

Grüße

bearbeitet von jordan_belfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ein besonders weiterführender Beitrag. "Weiß was sie will" ist auf das generelle Handeln bezogen (sie schlägt die Location fürs Date vor, sie ist in der Schule relativ zielstrebig, weiß was sie später machen will, wo sie studieren will, usw). Damit ist sie auch sehr reif für ihr Alter und sie steht also nicht immer nur rum und sagt: "weiß nicht".

UND JA: Sie hat einen Freund. Villeicht weiß sie ja auch, dass sie ihn nicht mehr will ;) Wie auch immer...

Ich sehe da keinen Gegensatz.

Aber du hast bestimmt richtig Ahnung, wenn das dein einziger Beitrag zu dem Thema ist, nä?

Für weitere Ratschläge und Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal zu du kleiner Lappen. Wenn sie wüsste, was sie will, dann würde sie sowieso Schluss machen. Also weiß sie nicht was sie will! Und nur weil sie auf die Frage nach der Lieblingsfarbe mit "türkis" und nicht mit "weiß nicht" antwortet, ist sie noch lange nicht reif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Sie meinte zwar, dass wir uns vorher schon treffen können und sie mir da noch ein bisschen was beibringt (dat girl ist genial)"

Nutze deine sehr hohe Attraction doch schon direkt wenn du dir bei ihr zuhause ein bisschen was beibringen lässt ;) Tanzen impliziert Kino ja sowieso, das Eskalieren bekommst du sicher auch auf die Reihe! Die Wahrscheinlichkeit, sie zu küssen ist hier wie du schon richtig beschrieben hast ungleich höher als auf der Veranstaltung, auf der viele Leute sind, die sie kennen. Im Idealfall musst du dir dann auch über die Logistik keine Sorgen machen.

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal zu du kleiner Lappen. Wenn sie wüsste, was sie will, dann würde sie sowieso Schluss machen. Also weiß sie nicht was sie will! Und nur weil sie auf die Frage nach der Lieblingsfarbe mit "türkis" und nicht mit "weiß nicht" antwortet, ist sie noch lange nicht reif.

Was soll diese Antwort? Wie willst du dem TE damit weiterhelfen? Hier kommen Leute mit ohnehin geringem Selbstbewusstsein her und dann werden sie von den geilen PUAs hier als "Lappen" abgespeist weil sie nicht mal einen konstruktiven Ratschlag wert wären. Dieses Herabschauen auf andere ist mindestens genauso peinlich wie die ganzen Mindfuck Topics von den Neuzugängen.

Gebt den Leuten ruhig mal den Arschtritt den sie brauchen, aber sagt ihnen auch warum sie ihn verdient haben. Wollt ihr helfen oder euch einen darauf wichsen dass ihr weiter seid als andere?

TE, das Topic ist völlig nutzloser Hirnfick, das einzige Problem hier ist deine fehlende Gelassenheit. Stell dir einmal selbst die Frage warum du Angst davor hast von ihr als minderwertig angesehen zu werden und arbeite an der Ursache.

Sie geht mit dir aus, kann gut tanzen und steht offenbar auf dich, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst Du auf eine Tanzveranstaltung, wenn Du nicht gut tanzen kannst und sie der Star ist? Das jedenfalls war die erste Frage, die ich mir stellte.

Zu Deinen Fragen:

1. Egal. schon vergessen, Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Hör auf, ein Hündchen sein zu wollen, das am höchsten springt für sie. Tanz, so gut Du kannst. Hab einen sexuellen Frame. Küss sie. Das wird sie viel mehr beeindrucken, als wenn Du einen auf Carmen Geiss machst.

2. Siehe meine Eingangsfrage. Warum so eine beschissene Logistik? Ansonsten: hab doch einfach mal Spaß, anstatt Dich verrückt zu machen. Küss sie, wenn Du sie küssen willst. Und nein, sie hat keinen Freund. Den gibt es nur in Deinem Kopf.

3. a) Siehe meine Eingangsfrage. b) Siehe den letzten Satz in Deiner Frage 2. Ansonsten: 50 Flocken für ein Taxi einpacken?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert wenn man sich von der Frau führen lässt, wenn die Frau führt ist das immer schlecht für die Verführung, nicht nur logistisch sondern auch bzgl. Attraction. Also übernimm du als Mann immer die Führung u. leg die Art des Treffens, den Ort u. die Zeit fest. Ansonsten ist Fastlane nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du erwähnst so oft den Freund, man könnte meinen du stellst ihn auf ein Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden