2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whats up Players,

So Leute habe ein Problem, ich habe soeben meine Traumfrau gehen lassen. Ich studiere an der Uni BWL und vor der Bibliothek kam ich mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch wir waren sofort auf einer Wellenlinie, allerdings war ich zu pussy um sie nach der Nummer und den Namen zu fragen, mit ca. 10000 Studenten an unserer Uni wird es ziemlich schwer sie nochmal zu sehen. Normalerweise habe ich mit sowas kein Problem aber diese Frau hat mich irgendwie so umgehauen das ich meinen Mund gar nicht aufbekommen habe wenn ich sie nach der Nr. hätte fragen sollen.

Wie dem auch sei, hat sie mir erzählt das sie Germanistik studiert und aus frankfurt kommt. Nun gut, mein Kollege meinte ich sollte mein Glück in den verschiedenen Uni Gruppen für Germanisten auf Facebook suchen, wie der Zufall und das Glück es wollte ,habe ich sie direkt auf Anhieb gefunden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich ihr schreiben soll ... Der Gedanke daran ,dass ich sie in FB gestalked habe lässt sie wahrscheinlich ziemlich abturnen :D

Habt ihr eine gute Idee was ich schreiben kann ohne, dass sie das Gefühl hat das ich sie bedränge ??

LG Danke im voraus schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht antworten wird, ist groß.

Versuche, dass eure Wege sich nochmal kreuzen.

Da du weißt, dass sie Germanistik studiert, sollten von der Zahl der Stundenten schon zwei Nullen wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden