Ein langer Weg - endlich fühle ich mich wohl(er)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit ungefähr 10 Monaten Single und komme aus einer 4-jährigen Beziehung mit sehr viel Zärtlichkeit und Sex. Nachdem die Beziehung zusammenbrach,merkte ich, dass ich zum social robot geworden bin: kein Game, keine Konversationsskills mehr und keinen Plan wie ich Mädels kennen lernen sollte. Schlussfolgerung: Ich wurde needy und kam nicht aus dieser Spirale heraus. Ich dachte den ganzen Tag nur an Frauen und innerlich störte ich mich daran gewaltig, wenig Selbstbewusstsein, dachte ich sei hässlig etc. Es lief wirklich gar nichts! Ebenfalls verglich ich mich ewig mit anderen.

Momentaner Stand: Es war für mich eine lange Reise. Ich habe zehn Monate persönlichkeitsentwicklung hinter mir. Ich sage euch, es klappt wenn ihr wollt! Mittlerweile habe ich mindestens 1x pro Woche ein Date und bekomme auch Dates direkt auf der Straße. Es kam jetzt zu 3 ONS. Aber wisst ihr was das lustige ist? Irgendwie ist mir das Thema Frauen egal geworden, das wirkt so unheimlich befreiend! Es ist mir egal, ob ich zur Zeit etwas am laufen habe oder nicht, ich habe gelernt, unabhängig von Frauen glücklich zu sein. Ich merke einfach dass diese innere Haltung bei Frauen richtig gut ankommt und dass ich auch frecher bin. Ich fahre sehr gut die direkte Methode, ich texte auch kaum weil es mich einfach nicht interessiert. Wenn mich die Mädels anschreiben und fragen ob ich mit zum feiern komme antworte ich mittlerweile erst nach 2 Tagen, weil ich einfach nicht auf mein Handy gucke und mich mit meinen Freunden telefonisch verabrede. Ich bin mit meinen Gedanken ganz woanders und fülle meinen Tag entsprechend. Außerdem lese ich viel (3h am Tag) und gehe auch 3x in der Woche zum Sport. Ich habe monatelang nach der richtigen inneren Haltung gesucht um glücklicher zu werden, ich habe mich immer gefragt, warum ich noch im Januar die Mädels auf so ein Podest gestelt habe. Vorbei diese Zeiten. Ich fühle mich wie ein Anker, wie der sichere Part, wie ein Mann. Ich lasse mir nichts durch die Medien einreden (verhalt dich so und so) Viele Frauen stehen auf Männlichkeit, auf ein bisschen Macho Gehabe und auf eine spielerische und humorvolle Art. Es hat mich zu viel Kraft gekostet, den Frauen alles recht machen zu wollen. Jetzt will ich es mir endlich selber recht machen im Leben.(=Meine Erfahrung) Wenns mal nicht klappt, next! Auch gehe ich kaum noch raus auf die Strasse zum ansprechen, weil es mich irgendwie nicht so recht interessiert und zur zeit mich mit verschiedenen Frauen treffe/getroffen habe. Frage: Warum nimmt das Interesse, weiter auf die Strasse zu gehen an diesem Punkt gewaltig ab?

Ich habe hier im Forum bevor ich innerlich glücklich war nach tollen Ratschlägen zum Verführen gesucht. Ich habe mich immer gefragt warum es nie in der Realität geklappt hat. Die Lösung: Fix your mental problems! Das dauert Monate oder Jahre. Aber später wirst du umso erfolgreicher sein. Mittlerweile gefällt mir die Karriere Section hier im Forum ganz gut.

Was ich auch gelernt habe, viele Männer im Alter von 18-25 haben sehr wenig Erfahrung. Sie sagen mir, sie hatten in ihrem Leben 4-5 Sex insgesamt. Sonst wird immer gesagt:" ohh ich hatte was mit der und der" Das ist alles nur geprahle! Ich merke, wie überfordert viele mit dem Thema Frauen sind. Sie verhalten sich einfach wie weichgespülte Affen in Gegenwart von Frauen und enden als Orbiter. Die wirklich erfolgreichen (siehe mein Thread mein wohlhabender Kumpel) reden kaum darüber. Das ist meine persönliche Feststellung. Ich glaube mittlerweile, das wirklich viele junge Männer einsam und allein sind. Das bekomme ich aus meinem Umfeld mit. Ich bin so froh, diese Spirale durchbrochen zu haben.

Fazit:

Zeit mit Frauen zu verbringen und Zärtlichkeiten mit ihnen auszutauschen ist toll, aber sie werden dir nicht dein Lebensglück bescheren. Du musst selber glücklich aus dir heraus werden und mit dir ins reine kommen.

bearbeitet von roadtoglory
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der diesen Punkt noch nicht erreicht hat, wird die Aussage kaum begreifen.

Wichtig ist geh den Weg weiter, dann kommt noch einiges auf dich zu ;)

Ständig Frauen die dich pro-aktiv ansprechen, egal wo du bist. Freundinnen von deinen Freunden schreiben dir auf FB Nachrichten.

Du fixierst dich zu sehr aufs Inner-Game - es war vielleicht einer deiner größten Sticking-Points, aber das Gesamtpaket zählt.

Ein aufregendes abwechslungsreiches Leben, Mut, Offenheit, Zufriedenheit und Glück ausstrahlen, positiv denken + vieles was hier im Forum gelehrt wird (C&F, P&P, Konzept hinter Shit-Tests,...). Das Alles macht dich zu einem Individuum, was die Frauen anzieht bis zum Umfallen.

Arbeite weiter an dir und an deiner Karriere aber mach nicht den Fehler, dass du dich nur noch auf deine Karriere fokussierst - jetzt bist du jung, mach Blödsinn..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden