Was will sie? Frau nicht sicher / viele Orbiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit 4 Monaten ein Verhältnis mit einer Frau. Am Anfang waren wir sehr viel raus, haben viel unternommen. Vor 4 Wochen sagte sie mir dann, dass ich so toll bin, so intelligent und ihr so gut tun würde, aber sie weiß nicht was sie fühlt, weil sie über ihre vorherige Beziehung nicht hinweg ist. Seitdem gehen wir kaum noch raus und habe dann mehr mit Freunden unternommen. Mit rausgehen meine ich nicht nur feiern, sondern auch essen gehen oder mal einen Cocktail trinken.

Was mir an ihr gefällt: Sie meldet sich häufig, schreib mir nette Nachrichten und der Sex ist fantastisch. Mich nervt es jedoch, dass sie nur noch gammeln will und aktuell viel mit irgendwelchen Orbitern unternimmt und mir davon vorschwärmt.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Auf Abstand gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben. Irgendwann schreibt sie dir nichtmal mehr über den Sex, was machst du dann? Lerne einfach größtenteils ohne Zuspruch von außen klar zu kommen.

Du hast deine Regeln und deine Grenzen, überschreitet sie diese ziehst du deine Konsequenzen ggf. kommunizieren.

Basis von allem ist eine ausgeglichene Persönlichkeit, die es dir erlaubt in einer Erhabenheit über den Dingen zu stehen. Dich sollte sowas schlicht nicht treffen. Sehe die Dinge nicht zu ernst, nimm Frauen nicht so ernst.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation: Ich erkundige mich nach ihrer Abendplanung. Sie ist unterwegs und isst in einer Bar etwas mit einem Arbeitskollegen (Orbiter). Sie sagt, ich soll kommen. Ich sagte ihr, dass zwar verabredet bin, aber sie danach gerne noch in der Stadt in der Bar treffen möchte. Von unterwegs rufe ich sie dann später an und sage ihr, dass ich mich etwas verspäten werde. Dabei teilt sie mir mit, dass sie bereits im Bett liegt und ich dahin kommen soll.

Ich fahr hin, sie geht mir direkt an die Wäsche und wir haben Sex. Das klingt ansich nicht schlecht, aber ist es zuviel verlangt, dass sie mir Bescheid gibt, wenn sie die Bar XYZ verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, was habe ich geschrieben!?

Wenn du dir weiterhin so einen Kopf um nichts machst, dann ist der Drops bald gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen,such dir Alternativen.

Du lässt dich auf jeden Fall ganz schön unter Konkurrenz setzen.

Da wäre ich mir zu schade für,mich da einzureihen.

Es ist oft so,dass in FBs sich irgendwann einer verliebt,das bist du,so wie es aussieht.

Kannst du damit nicht umgehen,dann zieh dir schon mal den Sicherheitsgurt an,

den deine Zeit wird bald kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden