Das Dating App Tinder!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber User,

ich weiss nicht wer alles schon das App Tinder benutzt hat bzw mal was davon gehört hat es funktioniert so:

"Hot or Not"-Prinzip

Wenn man Tinder nutzt, bekommt man zunächst Fotos von anderen Singles gezeigt, die sich in der Nähe befinden. Anschließend kann man auswählen ob einem der gezeigte Single gefällt oder nicht. Nach dem gleichen Schema zeigt die Seite das eigene Profilbild anderen Usern, die ebenfalls entscheiden ob sie einen attraktiv finden oder nicht. Finden sich zwei Nutzer gegenseitig hübsch, informiert die App die beiden darüber und sie können direkt in der App anfangen Nachrichten auszutauschen.

wie ist eure Erfahrung damit?

kleiner edit:

Wenn ihr wollt könnt ihr bisschen euer textgame beschreiben. Gibt bestimmt genug user den das hilft ;)

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ordentlicher als bei Lovoo. Habe schon um die 15 Matches inzwischen und es ist sogar vorgekommen dass Mädels mich angeschrieben haben. Setze mein Game fort. Bald kommt von denen die App 3nder raus wo man nach Sexpartnern sucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs 4 Tage lang gehabt und nix passiert. Keine hat mich angeschrieben und kein like oder so. Obs an meinem Charakter lag? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines der genialsten Apps, die's gibt! Warum?

# Perfekt um Textgame zu üben.

# Perfekt für reisende, die schnell in neuen Städten zu Lays kommen wollen.

# Nichts trainiert Abundance mehr als Tinder! Mädel flaket? 50 neue Mädels auf Tinder ;)

# Abgesehen davon einfach mega viel Fun Blödsinn darauf zu texten

Best wishes from LA,

LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin etwas zwiegespalten. Ich habe gefühlte 200frauen nach rechts geschoben aber habe bissher nur 5 matches haha.

Ich glaube aber nicht das es an meinem aussehen liegt damit habe ich keine Probleme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden