Ihr Interesse sinkt - was mache ich falsch?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Also immer wenn ich neue Frauen kennelerne, sei es durch die Ausbildung oder sonstiges, dann haben genügend Frauen wirklich ein starkes Interesse an mir (laut einigen wegen dem Aussehen und Ausstrahlung).

Nunja, also reden wa und mit der Zeit merke ich wie das Interesse wirklich geringer wird, bis kein Interesse mehr besteht.

Also, was meint ihr mache ich falsch?

Das Komische ist, dass es IMMER so ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist langweilig und weckst keine Emotionen in ihnen. Rede emotional mit den Damen und das wird sich deutlich bessern. Suche dir Themen die dich selbst begeistern. (und wenn es auch um den neuen BMW x10/20 geht.

bearbeitet von MIcki86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Guck dir barney stinson an. er versucht bei seinem game immer emotionen in den frauen zu wecken.

erstaunlicherweise hab ich letztens in einer folge bemerkt, das auch sein restliches games sehr pu based ist.

er freezed, neggt und betreibt kino und eskalation. hat sogar bei ted gewirkt xD

Der kern ist jedoch attraction durch Kino und DHV, frame halten, eskalierem. umfasst wir alles vom comfort.

sry handygeschrieben

aMUSEd

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verlieren das Interesse im Laufe EINES Gesprächs? Oder reden wir hier von mehreren Dates?

Keine Dates, sondern z.B. wo ich meine Ausbildung angefangen habe kamen mehrer Blicken, dann noch so ein Lächeln und mehrmals, ist ja klar das das IOIs sind und dann nachdem wir reden (wochenlang fast täglich) haben ALLE leider kaum noch Lust auf mich und das passiert mir halt immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verlieren das Interesse im Laufe EINES Gesprächs? Oder reden wir hier von mehreren Dates?

Keine Dates, sondern z.B. wo ich meine Ausbildung angefangen habe kamen mehrer Blicken, dann noch so ein Lächeln und mehrmals, ist ja klar das das IOIs sind und dann nachdem wir reden (wochenlang fast täglich) haben ALLE leider kaum noch Lust auf mich und das passiert mir halt immer wieder.

Also, wenn ich ne Frau wäre und du würdest WOCHENLANG täglich mit mir reden und nicht eskalieren. Na dann hätte ich auch kein Interesse mehr. Denn du hast ja auch keine Interesse an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Der zeitraum bis du in der friendzone landest kann sehr klein sein.

Drinnen ist man immer schnell. Rein kommst du wenn dein game nicht gut ist.

Versuche mit ein paar wenigen unterhaltungen ihr Interesse an dir so groß zu machen dass du nicht weiter auf sie zugehen musst sondern sie zu dir kommt. Mach dich rar. was selten ist, ist begehrenswerter.

An deiner stelle würde ich erstml ne pause mit den mädels die du da immer vollaberst einlegen. Schau ob was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf wartest du denn wochenlang? Offenbar bist du derjenige der nichts tut. Daraus würde ich auch schließen dass du kein großes Interesse hast und mich abwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich langweilst du sie.

Langweilen können sie sich auch alleine.

Bring Spannung in ihr Leben, indem du spannende Dinge mit ihnen machst.

Dann kleben sie an dir und laufen dir hinterher...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang bist du halt noch neu u. spannend, mit der Zeit gewöhnen sich Frauen an dich u. Comfort killt die sexuelle Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit einem Buch erreichen?

Na, es gibt ja einige PU Bücher, da wird dann anhand an Beispielen Attraktion usw.. aufbauen erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NOchmal: was willst du damit erreichen?

Das wird dich keinen Millimeter weiterbringen (PU übrigens auch nicht).

Wenn du surfen lernen willst, würdest du ein Buch lesen über Surftechniken? - Natürlich nicht.

Du würdest dich aufs Brett stellen müssen, wohlwissentlich, dass du etliche Male runterfliegen wirst.

Wenn du Therie verstehst, hilft dir das gar nix.

Es braucht mehr, als verstehen.

Es braucht Erfahrung.

So auch hier.

Lösung:

Erstens: habe ein spannendes Leben.

Das heißt, mach Dinge, die dich wirklich interessieren und wirklich begeistern.

Dann hast du Geschichten, die du erzählen kannst.

Zweitens: geh raus, unterhalte dich mit Frauen - absichtslos und ergebnisoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du hast irgendwie einen komischen Stil. Die interessanten Sachen ignorieren. Und das Thema irgendwie in eine Richtung weg vom Kern ziehen. Erinnert mich an eine Frau, die einem Thema ausweichen möchte. Würde mich in einem Gespräch auch super schnell nerven.

Du willst Threads über Eskalation? Tippst Du das in Google ein: "site:pickupforum.de eskalation" (ohne Anführungszeichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast irgendwie einen komischen Stil. Die interessanten Sachen ignorieren. Und das Thema irgendwie in eine Richtung weg vom Kern ziehen. Erinnert mich an eine Frau, die einem Thema ausweichen möchte. Würde mich in einem Gespräch auch super schnell nerven.

Du willst Threads über Eskalation? Tippst Du das in Google ein: "site:pickupforum.de eskalation" (ohne Anführungszeichen).

Stimnt leider in der Hinsicht.

Naja, werde mal etwas "sargen" gehen und Erfahrungen sammeln.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden