Heidelbär 0 Beitrag melden Oktober 7, 2007 erstellt Hoi!Ich hab die Angewohnheit, beim approach bzw. bei Gesprächen nicht laut schreien zu wollen, da ich sonst nach kurzer Zeit klinge wie eine kaputte Tröte auf Crack. Warum? Weil meine Stimme nicht gerade superkräftig und laut ist.Wer das Ziegler kennt, hat jetzt einen Maßstab (die Bar, nicht die Disco dahinter). Gleich laut oder noch besser leiser muß es sein, ein Club oder Vergleichbares, keine Disco, in Heidelberg, in dem ich Winggame oder PU an sich so betreiben kann, daß ich den opener nicht 49x wiederholen muß. Ideen? Cy@,Joachim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Oktober 7, 2007 geantwortet ich kann dir leider nicht helfen, so viele clubs gibts hier meines wissens nach gar nicht. mir würde nach dem kriterium der lautstärke noch der schwimmbadclub einfallen, aber in dem bin ich nicht so gerne.aber btw: lust mal gemeinsam loszuziehen? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden Oktober 7, 2007 geantwortet PN ist unterwegs. War schon jemand im Havana? http://havanarestaurants.de/Heidelberg.html Oder ist das`n reines Restaurant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Essey 0 Beitrag melden Oktober 7, 2007 geantwortet War schon jemand im Havana? http://havanarestaurants.de/Heidelberg.html Oder ist das`n reines Restaurant?Coole Location. Rießige Bar. Im Keller gibts nen Salsa-Club und hübsche Girls :D Kein reines Restaurant, aber du kannst auch gut essen. Gut für ein Date Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelbär 0 Beitrag melden Oktober 8, 2007 geantwortet War schon jemand im Havana? http://havanarestaurants.de/Heidelberg.html Oder ist das`n reines Restaurant?Coole Location. Rießige Bar. Im Keller gibts nen Salsa-Club und hübsche Girls :D Kein reines Restaurant, aber du kannst auch gut essen. Gut für ein DateIst also `ne Location, um PU auszuüben? Laute/leise Musik, nur Salsagejuppel oder auch Anderes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannibal 4 Beitrag melden Oktober 10, 2007 geantwortet Ih war schonmal da, weiß allerdings nicht mehr an welchem Wochentag. Ich hatte da mein erstes Date mit enm Girl aus HD. Dafür wars super geeignet. Zum Sargen, zumindest an dem Abend, überhaupt nicht. Es waren kaum Leute da unddie paar, die draußen saßen haben sich ruhig unterhalten und fallen auch nicht unbedingt in unsere Zielgruppe. Ich lass mich gerne belehren. An welchenm Tagen taugt der Laden denn was?LGHannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Oktober 14, 2007 geantwortet ich komm ja auch aus der nähe von heidelberg...so zur info^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moscow 7 Beitrag melden Oktober 17, 2007 geantwortet ich komm ja auch aus der nähe von heidelberg...so zur info^^jaja ich wohn in der Westadt und würde mal gern mitso vielen wie möglich weg gehn um zu sehen, wer denn was kann.Nur iwie ganz komisch hat nie wer Zeit?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamz 0 Beitrag melden November 6, 2007 geantwortet Eine schöne Mischung zwischen Bar und Club ist der große Mohr in der Unteren Straße...es kann auch hier mal etwas lauter werden, ist jedoch stark von der Uhrzeit und Tag abhängig-> empfehlenswert ist der Dienstag Abend! Ein paar Meter weiter befindet sich die Destille, auch hier gilt-der Lautstärkepegel variiert :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen