Letztes Treffen mit der Großen Lieben

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ui, scheiss Wendung...

Kaum die Führung über die Situation übernommen... Gleich beim ersten heulen und arschgewackel wieder schwach geworden.

Kontakt Abbruch... Ich hätte kein bock die selbe grütze in 3-4 Monaten wieder mitzumachen.

Scheiss doch auch auf "FB" ... Ehrlich... Es gibt soviele.Frauen die sich besser für ne FB eignen als die ex Partnerin die einen betrogen hat...

Sie ist und bleibt einfach in der überlegenen Position... Auch wenn du mal wieder ran "durftest" weil der andere wohl doch nicht so das.gelbe.vom ei ist... Bist sozusagen dein eigener rebound guy... Und was mit rebound guys passiert wissen wir ja alle...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

ich habe +/- die selbe Story vor knapp sechs Monaten durch. Eigentlich hatten die Jungs alle Recht - völliger Kontaktabbruch und scheiss auf Ex-Back oder wie auch immer

Du das nennen willst. Ich habe, obwohl ich dafür gar nicht der Typ war, das komplette KS- und Ignoreprogramm durchgezogen. Ich bin mir sicher, wenn ich gewollt hätte,

hätte es zu diesem sogenannten Ex-Back gerreicht. Das wollte ich nach 4 Monaten aber nicht mehr.

Und an dieser Stelle kommt Deine Egobefriedigung ins Spiel. Aber denk dran, das Ego ist nicht "echt".....

Dicke Klöten wünsche ich Dir in den n. Wochen - die wirst Du auf emotionaler Ebene brauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Vergangenheit hatte ich mal ein ähnlich gelagerten Fall. Bei mir war es aber im entscheidenen Punkt anders: über 1 Jahr Kontaktsperre gehabt, keine Gedanken an Ex-Back. Danach bei einer Feier wieder zusammen getroffen - 1 Woche später gelayed. Und was tat sich bei mir? Nichts. Gefühlstechnisch hatte sich nach dem Lay bei mir nichts verändert. Ich hatte mich damals auch hinterfragt woran das liegen könnte. Erkenntnis: Ich hatte mich wirklich auch emotional von ihr gelöst - also danach ein Verhalten wie bei einer FB an den Tag gelegt. Alle paar Tage / Wochen sie oder ich gemeldet, nen Abend vereinbart und unkompliziert Sex gehabt. Ging noch über mehrere Monate so und wir sind auch immer noch befreundet. Bei dir sehe ich akut die Gefahr leicht wieder in die Gefühlsduselei abzurutschen. Emotional gelöst kann man das nicht nennen - werde dir wirklich klar, was du möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte euch sehr danken für die ganzen Ratschläge damals, bin dank euch mit nem' blauen Auge davon gekommen.

Jetzt schreibt sie mir wieder nach n paar Monaten...was für ein Gefühl! seltsames gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie schreibt Dir wieder und wirft Dir paar Brocken hin, weil sie Dich als Notnagel noch verfügbar halten möchte. Warscheinlich sind ihre neuen Stecher noch wackelig, eine unsichere Bank. Sie fühlt sich sicherer, wenn sie noch Kontakt zum alten sicheren Rammler hat, falls sie mit neuen Kerlen auf die Schnauze fliegt. Wenn Du nicht reagierst, ihre kleinen SMS-Häppchen nicht mehr reichen, wird sie Dich mit der Aussicht auf Sex ködern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden