Letztes Treffen mit der Großen Lieben

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: 21

Ich: 21

Hab einem Treffen zugestimmt weil ich finde das es feige ist das per handy zumachen und aus Respekt vor der alten Zeit.

Ich weiß nur nicht wie ich das über die Bühne bringen soll, wie soll ich sie begrüßen? was soll ich noch sagen? wie lange sollte ich reden

Ich will mein Gesicht nicht verlieren und nicht als betrogener Loser aus ihrem Leben verschwinden. Ist ne Egosache vielleicht aber ich will mich danach einfach besser fühlen während sie Schuldgefühle plagen und sie es innerlich bereut.

Die anderen verlassenen Typen im Forum kriegen hier gute Ratschläge und werden aufgebaut...dachte mir ich kann eure Hilfe gerade echt gebrauchen

bearbeitet von ViktorderBoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mein Gesicht nicht verlieren und nicht als betrogener Loser aus ihrem Leben verschwinden. Ist ne Egosache vielleicht aber ich will mich danach einfach besser fühlen während sie Schuldgefühle plagen und sie es innerlich bereut.

Das sagt so unfassbar viel über dich aus.

Wer wurde betrogen? Achja, DU!

Wer hat dich betrogen? Achja, SIE! Die die Schuldgefühle haben müsste aber diese nicht hat, denn sie geht cool damit um, will dich noch mal treffen und dir erklären, hoffentlich ehrlich, was ihrer Meinung nach nicht gut lief.

Nimm das am besten so an, versuche an dir zu arbeiten, und vor allem an deinem "Ego", welches gar keines ist, denn sonst würdest du nicht wollen, dass es jemand anderem schlecht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genau wie sunny. Wer nach 3 jähren Beziehung mit so nem Schmarren ums Eck kommt braucht nix mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate Dir zu jeglichem Kontaktabbruch. Die Alte ist raus aus Deinem Leben. So einen Scheiß hat man nicht verdient. Und somit hat sie auch keinerlei Behandlung durch die verdient, egal in welcher Form. Und glaub mir, jeder weitere Kontakt macht Dich nur noch fertiger. Behalte Deine Beziehung meinetwegen in guter Erinnerung, heul Dich aus, hier oder bei Deinen Freunden. Aber reich IHR nicht mal den kleinsten Finger, egal was Deinen innersten Pläne (back oder next) sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat dich betrogen? Achja, SIE! Die die Schuldgefühle haben müsste aber diese nicht hat, denn sie geht cool damit um, will dich noch mal treffen und dir erklären, hoffentlich ehrlich, was ihrer Meinung nach nicht gut lief.

Also als ich noch jünger war, hab ich auch schön fremdgefickt während Beziehungen. Bin ich auch immer cool mit umgegangen...

Aber ernsthaft. Ich würde mich nicht mehr mit Ihr treffen. Mehr als Rechtfertigungen wirst du sowieso nicht zu hören bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt irgendetwas rationales zu planen, was du in einer emotionalen Situation eh nicht umsetzen kannst, macht keinen Sinn. Einfach auf dich zukommen lassen. Du musst dir nur klar machen, dass du dir nicht alles gefallen lassen musst und gehen kannst, wann du willst. Wenn du noch Sachen von ihr haben willst, sag ihr das jetzt, klärt alles beim Treffen und dann Kontaktabbruch bis in die Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe du gehst zu dem Treffen

sie will doch nur ihre Entschuldigungen loswerden, gib ihr das nicht

"bedeutet mir viel dass du das zulässt"

HAHA :D

wäre schön gewesen, wenn es ihr viel bedeutet hätte, vorher mit dir zu sprechen, bevor sie sich einen neuen Typen anlacht und mit ihm zusammenzieht

sorry, aber völlig egal, wie lange ihr zusammen wart. nach sowas ist Sense. Ich habe es doch richtig verstanden, dass sie dich betrogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin triff sie, lass dich aber nicht als Sündebock abstempeln mit ihren Wischiwaschi Excuses warum sie das Opfer ist u. du an allem Schuld bist.

Die fickt fremd u. das wahrscheinlich schon länger, hau richtig auf den Putz u. lass alles raus, mach sie zur Schnecke wenn es sein muss. Lass die ganzen aufgestauten Emotionen raus u. rechne ab, nur nichts in dich hineinfressen, du wirst dich danach besser fühlen u. es wird ein entgültiger Schlusstrich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn, das ist ziemlich Assozial. Tut mir leid für dich, Bro! Nachdem sie wusste sie hat den anderen sicher, dich abzuschießen und dir dann auch noch Vorwürfe machen...Abgebrüht die Alte.

Es hat natürlich immer Gründe warum ein Mensch sowas macht, wahrscheinlich hat es in eurer Beziehung schon länger nichtmehr gepasst. Hier kannst du in ein paar Monaten versuchen deine Fehler zu reflektieren und daraus lernen, alles andere kann dir am Arsch vorbeigehen. Denk garnicht über ihre Fehler nach, die kannst du sowieso nicht ändern! Arbeite an dir und entwickel dich weiter.

Für das Gespräch kannst du dir vorher überlegen was du ihr noch unbedingt sagen willst. Im großen und ganzen lass es aber auf dich zukommen, bei dem Treffen wirst du sowieso nicht rational entscheiden können. Lass dich nicht als Idiot darstellen und lass dir keine Vorwürfe machen. Sie hat die scheiße Gebaut und dich du! Sag ihr auch, dass sie dich nicht kontaktieren soll und breche den Kontakt dann bis in alle Ewigkeiten ab. Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben. Nie.

Kopf hoch, es wird dir mit jedem verstrichenen Tag besser gehen. Triff dich mit Freunden, geh auf Reisen, erfülle dir Träume, erreiche Ziele, lerne neue Frauen kennen!

Wünsch dir viel Kraft.

Peace.

edit: laut deinem Beitrag letztes Jahr war da ja schon länger was nicht in Ordnung. Hier kannst du anknüpfen und deine Fehler erkennen und es nächstes mal besser machen. Sehe es als Lernprozess, die nächste Frau freut sich drüber.

bearbeitet von husten12
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Gute Einstellung Bro 8-)

Sehe es als Lernprozess, die nächste Frau freut sich drüber.

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen flaken.Völliger Kontaktabbruch,keine Beleidigung,kein Gewinsel sondern keinen Ton,sie kann dann kaum mit der Beziehung

abschliessen und du hast deine Würde behalten.

So machens Erwachsene,wenn man schon auf so eine Weise verlieren muss.

WA FB und der Kinderkram,wird die entfernt.

Hart,aber am Effektivsten und dann geht der beziehungserprobte Junge zur Nächsten!!

Die fickt sich da die Miete zusammen,bezahlt ihre Miete quasi in Naturalien,weg mit der!! 8-)

ABER GANZ SCHNELL... und lass sie es spüren,also flaken und adieu,lass den Hammer fallen!!

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder so,

Geh hin triff sie, lass dich aber nicht als Sündebock abstempeln mit ihren Wischiwaschi Excuses warum sie das Opfer ist u. du an allem Schuld bist.

Die fickt fremd u. das wahrscheinlich schon länger, hau richtig auf den Putz u. lass alles raus, mach sie zur Schnecke wenn es sein muss. Lass die ganzen aufgestauten Emotionen raus u. rechne ab, nur nichts in dich hineinfressen, du wirst dich danach besser fühlen u. es wird ein entgültiger Schlusstrich sein.

so,

Treffen flaken.Völliger Kontaktabbruch,keine Beleidigung,kein Gewinsel sondern keinen Ton,sie kann dann kaum mit der Beziehung

abschliessen und du hast deine Würde behalten.

So machens Erwachsene,wenn man schon auf so eine Weise verlieren muss.

WA FB und der Kinderkram,wird die entfernt.

Hart,aber am Effektivsten und dann geht der beziehungserprobte Junge zur Nächsten!!

Die fickt sich da die Miete zusammen,bezahlt ihre Miete quasi in Naturalien,weg mit der!! 8-)

ABER GANZ SCHNELL... und lass sie es spüren,also flaken und adieu,lass den Hammer fallen!!

oder so:

Treffen. Dir anhören was sie sagt (dabei nicht Einknicken oder dir die Schuld in die Schuhe schieben lassen) und relaxed in diesem Sinne antworten: "Ich verstehe das und respektiere deine Entscheidung. Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass es irgendwie nicht mehr so gut zwischen uns passt. Wir hatten eine schöne Zeit. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Leider können wir keinen Kontakt mehr haben, da ich mich mit Menschen, die mich hintergangen haben, nichts mehr zu tun haben möchte."

Da du mit einer Person, die so etwas durchzieht, sowieso keinen Kontakt mehr haben willst ist, ist diese Aussage ehrlich gemeint.

Denk dir dabei, wie arm der Neue jetzt schon ist, da sie mit ihm in ein paar Jahren etwas ähnliches abziehen wird.

Danach kein Kontakt mehr.

Neue Ladies, neues Glück.

Have Fun

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Das Wochenende ist vorbei und ich bin noch am leben, war mit den jungs feiern..hat richtig gut getan

Ich will mich für eure Beiträge bedanken und für den Denkanstoss den Kontakt komplett zu unterbinden.

Sie hat mir in den letzten Tagen ein dutzend Nachrichten geschickt auf die ich nicht geantwortet hab

So und jetzt bin ich irgendwie gespalten...Keine Frage,natürlich hat sie nicht das Geringste von mir verdient nach so einer illoyalen Scheiße

Dennoch bin ich neugierig was es da für Missverständnisse geben soll + ob sie jetzt schon peilt dass sie unsere emotionale Verbundenheit gegen nen Flirt, Fick, was auch immer getauscht hat.

Desweiteren könnt ihr sicher verstehen das ich eine Menge Wut im Bauch hab und mir Luft machen will.

Es ist wirklich einfach zu schade so einen besonderen Lebensabschnitt mit ein paar Wortfetzen unpersönlich zu beenden, ich habe das Gefühl das sei nicht erwachsen und mir kein würdiger Abschied.

Wie seht ihr das?

P.S Klingt zwar auch sehr nach kranker Oneitits aber ich hab mir Gedanken gemacht über nen Abschiedsfick oder sogar FB wenn ich merke das was geht

Einfach so um das Ego zupushen, sie immer haben zu können aber gleichzeitig frei zu sein und nach vorne zu blicken. (Ja das war so Anti PU haha)

bearbeitet von ViktorderBoss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sauber. Bleib dabei und lass dir ja kein Ohr abkauen. Es besteht hier kein Klärungsbedarf und du bist ihr kein Gespräch schuldig. Alles im Rahmen.

Wenn sie soviel Wert darauf gelegt hätte das sauber zu beenden, dann hätte sie schon vor Monaten ein normales Gespräch mit dir führen können. Nun hat sie möglicherweise selbst verschalten, dass ihr Verhalten nicht die feine Englische war.

Lass den Gedanken mit FB oder ähnlichem und fick lieber coole Frauen. Schreib ihr wo sie ihre Sachen abholen kann und gut ist.

Game Over.

Lass dich nicht zu sehr von der Sache fertig machen. Ist mir auch schon passiert. Wenn du es richtig machst, dann kommt jetzt die Zeit deines Lebens.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha typisch, entzieh ihr KOMPLETT die Aufmerksamkeit u. sie wird feucht. Also weiter Freeze, dann lutscht sie dir wenn du es richtig anstellst beim ABschiedgespräch wieder den Schwanz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit dem Gespräch! Nenn ihr Termin und Uhrzeit wann du deine Sachen holst, bring ihren Krempel mit. Atme tief durch, sag ihr da du hast kein Interesse ihre Rechtfertigungen zu hören, das die letzten Worte sind die sie je von dir zu hören bekommt und sie nicht auf die Idee kommen soll Kontakt mit dir aufzunehmen, denn für unloyale Menschen ist kein Platz in deiner Welt. Tschüss! Wenn sie nach paar Wochen angekrochen kommt, bleib hart!

Lösch alles was du von ihr hast auf dem Handy/PC, schmeiß den Rest weg oder verbrenn ihn. Das ist enorm wichtig denn je weniger dich erinnert desto leichter wird dir die Trennung fallen. Nach paar Tagen fang an zu pumpen bzw. geh regelmäßig und widme dich dir selbst, pflege deinen Körper, kauf neue Kleidung, schenk dir selbst Liebe und alle Aufmerksamkeit. Häng mit deinen richtigen Freunden ab, die du vielleicht vernachlässigt hast während der Beziehung obwohl du immer auf sie zählen konntest!

In dem Gespräch verlierst du zu 99% dein Gesicht, das ist die Alte nicht wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir Leid Jungs, ich konnte nicht widerstehen.

Verdrängen mit Drogen und anderen Frauen funktioniert nicht langfristig (Wer hat sich diesen FTOW scheiß ausgedacht?)

Es ist seltsam, ich verspüre keinen Hass in mir obwohl sie mir so in den Rücken gefallen ist.

Sie hat geheult und wollte mich zurück, will es mir beweisen, um mich kämpfen blabla

Nachdem ich etwas Frust abgelassen hab, hab ich mich verhalten als ob nichts gewesen wäre und sie danach durchgenommen..war echt leidenschaftlicher sex

Nachm Treffen hab ich mich so verdammt gut gefühlt..Ich hab alles in der Hand..Ich stehe über den Dingen

Aber scheiße nein, jetzt verfolgen mich Albträume mit ihr und ein scheiß Gefühl im Bauch

Wer nicht hören will muss wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja irgendwann wird jeder schwach! Ich bislang (zum Glück) noch nicht! Ich fühl mit Dir!

Ist es nicht bescheuert wie gern man sich diesen Moment der Vereinigung wünscht und du dich danach einfach nur noch gefickt fühlst und alles bereust!?!

Alles absurd diese chemischen Prozesse im Kopf! *Kotz*

Freeze vielleicht besser jetzt erstmal, um das alles mal sacken zu lassen! Wenn Sie sich meldet biste freundlich, kurz angebunden etc. das Übliche!

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo normal, wenn sie nach dem "schluss machen" merkt, dass du ihr nicht hinterherdackelst u. auch gut ohne sie klar kommst also unbedürftigt bist indem du sie freezed, kriegt deine Attraction wieder nen Schub. Würde sie mir als FB halten, für LTR ist sie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Gut erkannt. Da kommt was auf Dich zu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdrängen mit Drogen und anderen Frauen funktioniert nicht langfristig (Wer hat sich diesen FTOW scheiß ausgedacht?)

Es ist seltsam, ich verspüre keinen Hass in mir obwohl sie mir so in den Rücken gefallen ist.

Sie hat geheult und wollte mich zurück, will es mir beweisen, um mich kämpfen blabla

Nachdem ich etwas Frust abgelassen hab, hab ich mich verhalten als ob nichts gewesen wäre und sie danach durchgenommen..war echt leidenschaftlicher sex

Nachm Treffen hab ich mich so verdammt gut gefühlt..Ich hab alles in der Hand..Ich stehe über den Dingen

Aber scheiße nein, jetzt verfolgen mich Albträume mit ihr und ein scheiß Gefühl im Bauch

Wenn ich dir mit 42 Lenzen was schreibe,dann bestimmt nicht,weil ich einen am Sender habe.

So,jetzt erstmal "Viel Spass" auf deiner Wallfahrt.

Wenn du Eier hast,dann zieh es jetzt nochmal von vorne durch.

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden