wet 22 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Mach doch was du willst!Die Zeiten wo man sich an Ratschläge und Tipps von PuAs halten konnte sind vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Lerne deinem Bauchgefühl zufolgen! Was würdest du tun wenn dir jetzt keiner antworten würde? Das machst du dann auch.Ansonsten:"Hey HB,bin momentan ziemlich beschäftigt, melde mich sobald ich Zeit habe." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet So mein Bauchgefühl war es ihr kurz zu schreiben. Jetzt holt sie mich in 20 Min. ab und wir fahren etwas rum. Ich schau mal ob sie mehr will. KC muß drin sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet So bin zurück. KC aber sie macht auf stur. Sie meint sie will keine Beziehung und auch kein Sex. Aber redet teilweise so als wenn sie nur Sex will. Ich muß jetzt einen Freeze einbauen, sie meldet sich sowieso. Dann aber tue ich so als ob ich keine Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Du warst mit deinem Geschreibsel zu verfügbar u. hast Spannung gekillt. Melde dich erst wieder in 4-5 Tagen, dann mach wieder ein Treffen aus, diesmal Filmabend damit sie weiß was Sache ist. Wenn sie wieder anfängt zu tippen, ignorier es o. schreib gleich am Anfang zwei Worte ohne Rechtfertigung "Keine Zeit.". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Alles klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Glaube nicht dass das am Getippere liegt. Sie scheint doch on zu sein. Er schreibt ihr mal einen Nachmittag nicht und sofort will sie sich treffen. Kommt mir eher so vor, als bist du (TE) etwas zu verkrampft, wenn ihr euch dann tatsächlich seht. Glaube sie wünscht sich dass du einfach frecher bist und nicht so viel auf ihren Senf gibst sondern einfach C&F eskalierst ohne irgendwelchen Hirnfick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Ja Arthur du hast auch recht. Weil vorhin wollte sie unbedingt meine verzwickte beziehung mit meiner Ex-Frau hören, hab gesagt das ich mit ihr seit 3 Monaten nicht mehr zusammen bin (sind eigentlich 10 Tage). Aber ich bin zu ehrlich ubd hab ihr zuviel von meiner Ex erzählt, die HB war stark abgekühlt, hat sie auch gesagt. Dennoch wenige Minuten später haben wir uns auf Zunge geküsst. Sie hat auch mitgemacht. Sie will auch mehr glaub ich, aber ich hab zur Zeit keine Location und zu ihr will sie auch nicht, noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Was für ein Fail! Man spricht nicht von der EX,zumindest nicht in so einer frühen Phase. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Komm endlich zur Sache u. lass das Vorspiel, rumknutschen mit Zunge ist was für Teenies. Filmabend ausmachen und endlich die Eier auf den Tisch legen. Je länger du rumeierst desto eher verbockst du es. Wie der Vorposter schon erwähnt, viel über die Ex quatschen ist unsexy.Natürlich ist sie on, aber damit sie auch on bleibt muss man das ständige Getippe lassen. April 15, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mangas 422 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Sie will dies, sie will das, sie weiß nicht ob sie was wie will..herrgott, sei mal ein Mann und zeig Führung!Sie hat schon eine Pussy, sie braucht keine zweite.Hör auf mit so einem Rumgeheule über die Ex und nimm sie nicht ernst, sondern durch! Hör auf mit dieser kindischen Rumtexterei und mach ein Treffen bei dir aus. Wenn sie wieder rumzickt -> Ciao Mädel, da ist die Tür!Fertig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Ma ne Frage, bei so'nem Film-Abend. Läuft das der TV eigentlich? Oder direkt an der Tür in's Schlafzimmer schleifen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet TC84 schiesst den Vogel vom Baum Hahahahahahaaaa ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Lay! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Baaaaaaaammm!!!!!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen