Shit! Ich glaube, ich spüre ihre Spirale :(

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

Ich würde gern von euch ein paar Erfahrungen einholen: Seit ein paar Tagen trägt meine LTR ne Spirale. Die Disskussion um Nutzen und Nebenwirkungen mal außen vor: Shit! Ich merk das Ding beim Ficken. Besonders wenn sie oben auf sitzt! Dabei hat der Frauenarzt - mit besten Grüßen an mich - die"Rückholbändchen" - die wohl nach unten ragen - schon gekürzt. Und ich bin nun kein LongDong Silver-Zuchthengst-rießen-Schwanz-Träger. Und das Ding sitzt so auch richtig! Ist schon geprüft worden.

Kennt das jemand? Wird das besser? Muss ich mich daran gewöhnen? Verletzungen gibt's ja nicht, aber Shit! Das lenkt ab.

Grüße

drrock

bearbeitet von drrock75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spirale sitzt in der Gebärmutter, über dem Muttermund, da kommst du nicht rein. Du kannst also höchstens die Rückholbänder spüren.

Hab regelmäßig Sex und warte 1 Monat ab. Bessert sich nichts, dann mach mit deiner Freundin zusammen einen Termin beim Frauenarzt aus, schilder dein Problem und frag nach, wie weit die Bänder gekürzt werden können. Wenn der Arzt sagt es geht nicht weiter, könnt ihr noch einmal den Arzt wechseln.

Hab jetzt einfach mal gegoogelt. Das Thema wurde mehrfach im Internet diskutiert.

• Eine Frau hat ihn gar nicht kürzen lassen, damit sie ihn um den Muttermund wickeln kann.
  • Bei einer Frau wurde er so kurz geschnitten, dass die Spirale danach nicht mehr normal entfernt werden konnte - Vollnarkose.
  • Eine Frau hat ein heißes Bad genommen und den Faden zur Seite geschoben, seit dem geht es.
  • Eine Frau meint, sie verändert nur immer ein bisschen die Stellung beim Sex.
  • Bei anderen blieb das Problem für immer bestehen, also haben sie die Spirale wieder entfernen lassen, weil guter Sex mehr wert ist als das Geld, das die Spirale gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir,

aaaach, Mist. Klar google befragen. Ist mir mal wieder nicht eingefallen. War ne stressige Woche :(

Also lieben Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und ich dachte immer die ist komplett in der Gebärmutter...

Mal wieder was gelernt!

Meines Wissens nach trug aber noch keine meiner Gefährtinnen ein solches Verhütungsmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Also, bei der Kupferkette (Gynefix) wird der Faden mit der Zeit auch weicher, sodass man ihn eigentlich kaum noch spürt. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei der Spirale auch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden