Kalibrierte SOIs

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

man bin immer noch richtig Müde von NG. Hab eine sehr wichtige Erfahrung mit genommen, die ich gerne mit euch teilen will.

Eins vor weg: Es geht um puren Outer Game Stuff.

Ich hab eine HB8 approacht, sehr süß, mein Typn, hat gehookt, niedliches Charakter, wir verstehen uns gut, anschließend dann isoliert. Irgendwann fällt mir nichts ein was ich in den Moment sagen könnte. Ich berühre dann ohne wirklich nachzudenken ihre Haare und würfe folgenden SOI: Ich finde deine Haare echt hübsch.

Game Over.

Kleiner Freak Out von ihr und dann belehrt sie mich das man sowas zu keiner Frau sagt, ANSONSTEN fühlt man sich als Lady nur aufs Äußere reduziert (Lehre 1).

Auf meine Vermutung ob sie sich dann billig vorkommen würde, wenn sie meinen SOI akzeptieren würde, meine sie ja. Folglich triggerte ich ihr ASD durch meinen SOI (Lehre 2), was letztendlich zum Blow out führte.

Ich hab ihr dann gesagt, das ich in den Moment nicht nachgedacht habe und einfach mein Bauchgefühl gefolgt bin.

Sie antwortet darauf, das sowas eher dann bei Mädels ziehen, die es dringend nötig haben (Lehre 3), blablabla.

Im Grunde genommen ist an den Aussagen nichts Neues. Infos, die wir schon mal gelesen und gehört haben.

Kombinieren wir nun die Aussagen, wird es durchaus interessant:

1. Ladies, die nicht DTF sind, wollen nicht aufs äußere reduziert werden, da es ihr ASD aktiviert

2. Ladies, die schon DTF sind, dürfen aufs äußere reduziert werden, da ihr ASD auf Stand by Modus ist.

Die Konsequenz daraus ist, das wir unsere SOIs auf die Lady ankalibrieren müssen, egal wie ehrlich unsere SOIs sind.

Letztendlich müssen wir screenen und dann durchdachter unsere SOIs verteilen, sofern wir SOIs geben wollen.

Zuhause ist mir dann auch eingefallen, wie ich die Situation entspannen könnte:

Einfach ihren Statement nehmen und dann aufs Absurde übertreiben bis man es ins lächerliche führt.

Anschließend kurz dann Statement of Empathie, Thema wecheln und dann hätte sich die Situation aufgelöst.

Grüße

Jonas

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch was eingefallen.

1. Ich hätte sicher den SOI mit einem Tease releasen können.

Aus meiner Erfahrung hat das bis jetzt ziemlich oft geklappt.

Letztendlich wäre das auch nur schlichtes BHRR.

2. habe ich schon ziemlich oft sexuelle Frames in der Interaktion installiert, worauf viele Ladies positiv reagiert haben. Aber isolierte nicht charakteristische SOIs haben aus meiner Erfahrung noch nicht funktioniert. D.h Dinge, wie ein Spinning Move und dann darauf hin folgen zu lassen: Das war der Arschcheck und der ist um ehrlich zu sein ziemlich gut (isolierter sexueller SOI).

Eventuell wäre es effektiver daraufhin wieder ein Tease folgen zu lassen.

Zum Beispiel: Nein Scherz, der ist ganz normal.

Was letztendlich wieder BHRR ist.

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erkenne hier nur eine Lehre: Du nimmst ernst was Mädels alles an Rationalisierung und Shittests von sich geben, und rechtfertigst dich vor ihr.

Zumindest in deinem Beispiel, erkenne ich nur Shittests. Auf die Lösung kamst du ja schon selbst.

SOI und Tease ist ganz einfaches Push and Pull. Sehr effektiv. Andere Variante S&A.

Aber ich bringe auch isolierte SOI. Jedweder Art. Entsprechend auch der Qualifikation. Aber daran arbeite ich momentan.

Klar das nennt man dann wohl Kalibrierung. Aber alles jetzt nichts neues :).

Aber das ich mein Verhalten der Reaktion der Frau entsprechend meinem Frame anpasse ist ja irgendwie ... erm ... normal...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erkenne hier nur eine Lehre: Du nimmst ernst was Mädels alles an Rationalisierung und Shittests von sich geben, und rechtfertigst dich vor ihr.

Zumindest in deinem Beispiel, erkenne ich nur Shittests. Auf die Lösung kamst du ja schon selbst.

SOI und Tease ist ganz einfaches Push and Pull. Sehr effektiv. Andere Variante S&A.

Aber ich bringe auch isolierte SOI. Jedweder Art. Entsprechend auch der Qualifikation. Aber daran arbeite ich momentan.

Klar das nennt man dann wohl Kalibrierung. Aber alles jetzt nichts neues :).

Aber das ich mein Verhalten der Reaktion der Frau entsprechend meinem Frame anpasse ist ja irgendwie ... erm ... normal...

Ich glaube das war kein Shit Test, da die Dynamik sich plötzlich ein Stück geändert hat. Beim Shit test ist die Dynamik meistens gleich oder wie siehst du das.

Ich hab mich bewusst gerechtfertigt. Ich denke ich wollte unbedingt den Feedback in den Moment aus reiner Neugier rausholen, als den Game Error einfach so für die Zukunft stehen zu lassen. Die meisten Fragen habe ich ihr durch geschickte Fragerei und Feingefühl an ihren emotionalen Triggers herausfiltern können, da ich schon meine Vermutung hatte. Ich hab ihr letztendlich nur geholfen ihre eigenen Gefühle zu rationalisieren. Letztendlich fließen da auch noch meine unzähligen Erfahrungen auch mit ein, so dass ich schon ein Gefühl dafür habe, ab wann eine Lady totalen emotionalen als rationalen Bullshit labert oder wo tatsächlich eine kleine Weisheit dahinter steckt.

S&A wäre Gold in den Moment gewesen.

Hätte wirklich gut gepasst.

Stimmt SOI und Tease ist einfaches Push/ Pull.

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kleiner Freak Out von ihr und dann belehrt sie mich das man sowas zu keiner Frau sagt, ANSONSTEN fühlt man sich als Lady nur aufs Äußere reduziert (Lehre 1).

Auf meine Vermutung ob sie sich dann billig vorkommen würde, wenn sie meinen SOI akzeptieren würde, meine sie ja. Folglich triggerte ich ihr ASD durch meinen SOI (Lehre 2), was letztendlich zum Blow out führte.

Ich glaube, die Schlussfolgerung mit ASD stimmt nicht.

Viel mehr glaube ich, dass Du damit eher in die AFC Richtung gegangen bist und bei ihr etwas antriggerst, was sie von AFCs kennt. Ich bin mir da sehr sicher, da ich deutlich direktere, sexuellere und provozierendere Komplimente mache. "Mir gefällt die Vorstellung, wie Du nackt aussiehst" oder "toller Hintern" geht so in die Richtung. Und das führt nicht zu ASD.

Manchmal regen sie sich (künstlich) auf. Aber ich bin an der Stelle nie aus dem Set geflogen. Ganz im Gegenteil.

Ich schiebe da sogar noch was hinterher, wenn sie sich künstlich aufregen:

"Klar spreche ich Dich an, weil ich Dich sexuell attraktiv finde. Und auch Du redest nur mit mir, weil Du gerade abklopfst, ob wir schmutzigen, versauten Sex haben werden. Kinder zeugen. Und ein Reihenhaus kaufen werden. Und im Ernst: Hättest Du keine Brüste, wäre das Gespräch hier beendet. Klar gehören dazu auch innere Werte. Und ich kann Dir sagen, dass ich Dich bisher ganz interessant finde... schauen wir mal. Aber deswegen sage ich Dir doch jetzt nicht, dass Du nackt scheisse aussiehst. Wobei... jetzt bin ich total verunsichert (von oben bis unten anschauen)... usw..." (alles schön C&F und amüsiert locker bringen).

I.d.R. fliege ich danach in die Kiste selbstbewusster, EHRLICHER und sexueller Typ. Und da bin ich ganz gut aufgehoben.

Ich glaube, Du hast Dich einfach aus einem sexuellen Frame kicken lassen, kamst dann unsicher rüber und das hat Dich gekickt... manche Frauen in Clubs reagieren einfach super negativ, wenn man aufgrund einer Aussage von ihr das Verhalten ändert. Das hat dann aber nichts mit Dir zu tun, sondern sie verbindet das mit irgendwelchen anderen Erfahrungen. Im Zweifel erstmal knallhart bei der Aussage bleiben.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die Schlussfolgerung mit ASD stimmt nicht.

Viel mehr glaube ich, dass Du damit eher in die AFC Richtung gegangen bist und bei ihr etwas antriggerst, was sie von AFCs kennt. Ich bin mir da sehr sicher, da ich deutlich direktere, sexuellere und provozierendere Komplimente mache. "Mir gefällt die Vorstellung, wie Du nackt aussiehst" oder "toller Hintern" geht so in die Richtung. Und das führt nicht zu ASD.

Manchmal regen sie sich (künstlich) auf. Aber ich bin an der Stelle nie aus dem Set geflogen. Ganz im Gegenteil.

Ich schiebe da sogar noch was hinterher, wenn sie sich künstlich aufregen:

"Klar spreche ich Dich an, weil ich Dich sexuell attraktiv finde. Und auch Du redest nur mit mir, weil Du gerade abklopfst, ob wir schmutzigen, versauten Sex haben werden. Kinder zeugen. Und ein Reihenhaus kaufen werden. Und im Ernst: Hättest Du keine Brüste, wäre das Gespräch hier beendet. Klar gehören dazu auch innere Werte. Und ich kann Dir sagen, dass ich Dich bisher ganz interessant finde... schauen wir mal. Aber deswegen sage ich Dir doch jetzt nicht, dass Du nackt scheisse aussiehst. Wobei... jetzt bin ich total verunsichert (von oben bis unten anschauen)... usw..." (alles schön C&F und amüsiert locker bringen).

I.d.R. fliege ich danach in die Kiste selbstbewusster, EHRLICHER und sexueller Typ. Und da bin ich ganz gut aufgehoben.

Ich glaube, Du hast Dich einfach aus einem sexuellen Frame kicken lassen, kamst dann unsicher rüber und das hat Dich gekickt... manche Frauen in Clubs reagieren einfach super negativ, wenn man aufgrund einer Aussage von ihr das Verhalten ändert. Das hat dann aber nichts mit Dir zu tun, sondern sie verbindet das mit irgendwelchen anderen Erfahrungen. Im Zweifel erstmal knallhart bei der Aussage bleiben.

Wow, was für eine klasse Analyse.

Wie würdest du folgende Situation interpretieren und lösen, die ich auch noch als Beispiel aufgelistet habe:

Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Lady zu Beginn einen Spinning Move verteile und dann daraufhin folgen lasse: "Das war der Arschcheck und der ist um ehrlich zu sein ziemlich gut", das sie sowas ähnliches sagt wie, das sie nicht so eine ist und dann distanziert sie sich von mir.

Übrigens:

Ich bin mir da sehr sicher, da ich deutlich direktere, sexuellere und provozierendere Komplimente mache. "Mir gefällt die Vorstellung, wie Du nackt aussiehst" oder "toller Hintern" geht so in die Richtung. Und das führt nicht zu ASD.

beginnst du mit deinem sexuellen SOIs relativ am Anfang der Interaktion oder eher zu Beginn der Isolierung, ect oder schaust du einfach darauf ob die Lady offen für sexuelle SOIs im Moment ist und dann drückst du dich einfach aus?

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich glaube auch das es ihr AFC-Radar getriggert hat und Sie somit direkt harte shittests gebracht hat.

Ich selbst komme durch meine sehr distanzierte und selbstbewusste Art eigentlich nie bei komplimenten in Bedrängnis... Es wirkt wohl einfach so wie es eben auch ist, ich sage solche Dinge weil ich es eben auch so meine... Nicht um mich einzuschleimen.

Da rutscht man denke ich leider oft ausversehen rein, Sie interpretiert etwas falsch, versteht einen evtl nicht 100% und denkt man will.schleimen... Absolutes NoGo ist es sich dann zu rechtfertigen.

Ich würde da würde da mit nem C&F Spruch direkt nen Push setzen.

HB: " Öh bla, nur aufs äußere..."

J: ja mir geht's nur ums äußere, sonst wäre ich auch schon längst geflüchtet... Aber vielleicht finden wir ja noch Gemeinsamkeiten! Du bist doch bestimmt gut im Schattenboxen oder?

(gleich einfach ihr Argument aushebeln, Sie verarschen und direkt weg vom Thema... )

Ich rede mit Frauen im Nightgame eigentlich ausschließlich so :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Beginnst du mit deinem sexuellen SOIs relativ am Anfang der Interaktion oder eher zu Beginn der Isolierung, ect oder schaust du einfach darauf ob die Lady offen für sexuelle SOIs im Moment ist und dann drückst du dich einfach aus?

Ich bringe SOI entweder im Opening (als Screening) oder bei Comfort.

Der Satz "Mir gefällt die Vorstellung, wie Du nackt aussiehst" mit der anschliessenden Routine zum Beispiel nur in der Comfortphase wenn das Mädel Komplimente macht oder nach Komplimenten fischt. Im Kern setze ich spätestens da einen sexuellen Frame. Pulle über "ganz interessant" pushe aber indirekt wieder, weil sie mich eben noch nicht so ganz überzeugt hat und immer noch ihr Aussehen im Vordergrund steht. Parallel versuche ich so eine Art "Blase" entstehen zu lassen. Denn auf der einen Seite sind Mädels ja genervt, dass Typen "nur" Sex von ihnen wollen. Sie auf Optik reduzieren. Das ist nichts Schlimmes. Das macht sie auch. Aber eben nicht nur. I.d.R. versuche ich darüber einen Vibe her zu stellen. Das Ding geht also schon auf ASD. Denn wenn ICH Sex mit ihr habe, dann eben nicht NUR wegen der Optik. Im weiteren Verlauf mache ich dann auch Komplimente, aber nur zu ihrer Persönlichkeit. "Schöne Haare" wirst Du nie von mir hören. Ich finde sie dann interessant, weil sie etwas BESONDERES ist. Kann das dann auch begründen. Und ja, ich finde sie sieht gut aus. Aber das weiss sie ja schon. Parallel kommuniziere ich ihr eben auch, dass ich ehrlich bin. Auch wenn Typen da normalerweise aus Sets fliegen.

An der Stelle unterschiede ich mich dann von 99% aller Typen, die sie sonst ansprechen.

SOI im Opening mache ich gerne, dann spare ich mir das Thema sexueller Frame setzen im Comfort. Da fliegen mir Sets auch um die Ohren. Macht aber nichts, weil ich dann eigentlich nur ein Mädel suche, dass genauso gut drauf ist wie ich.

Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Lady zu Beginn einen Spinning Move verteile und dann daraufhin folgen lasse: "Das war der Arschcheck und der ist um ehrlich zu sein ziemlich gut", das sie sowas ähnliches sagt wie, das sie nicht so eine ist und dann distanziert sie sich von mir.

Versuch mal was anderes (alles ziemlich playful):

Spinning Move.

"Ich mag Deine Jeans"

"Weisst Du, ich verrate Dir ein Geheimnis über Männer. Aber Du darfst es nicht weiter verraten. Versprochen?"

"Fast jeder Mann hat 5 Punkte, die eine Frau erfüllen muss."

"Der erste Punkt ist die Jeans. Die muss passen. Schau Dir das Mädel an (zeigen auf irgendeine Fette)"

"Keine gut sitzende Jeans"

"Oder die da. Ebenfalls keine gut sitzende Jeans. Und schau Dir die Falten am T-Shirt an".

"Aber Du hast Stil. Du bist jetzt meine neue offizielle Modeberaterin".

Danach gehst Du entweder in den Frame "Modeberaterin". Oder Du schaust mal, ob sie in den Loop mit den 5 Punkten rein springt. Wenn Du Glück hast, findet sie das lustig und Du kannst sie über die 5 Punkte qualifizieren. Einer davon ist dann Tanzen, weil Männer in Wirklichkeit total gerne tanzen. Frauen ihnen aber immer auf die Füße treten und sie deswegen Angst haben. Du kannst ja dann mal ganz kurz antesten. Deine Füße bewusst weg ziehen. Und sie danach zur potentiellen Traumfrau erklären.

Wichtig: Entertainen und selbst Spaß daran haben.

"Das war der Arschcheck und der ist um ehrlich zu sein ziemlich gut." ist zu plump.

Was Du auch probieren kannst (C&F):

"Ich bin ehrlich zu Dir: (Pause) Ich habe Dich nur gedreht, weil ich Deinen Hintern checken wollte".

"Aber ich bin nicht so ein Typ, der Dich nur auf Optik reduziert."

"Mir sind innere Werte wichtig.

"Stell Dir vor, Du bist ein cooles, interessantes Mädel. Nicht so ein 0815 Mädel, das sich nur über Anerkennung von Typen definiert. Dann finde ich Dich toll. Und ich bin auch toll. (*) Und dann finden wir uns beide toll. Heiraten. Bekommen Kinder. Kaufen ein Reihenhaus."

"Wäre es nicht schlimm, wenn ich Deinen Hintern hässlich finden würde?"

"Hi, ich bin... "

(Verrate ihr nicht, wie Du den Hintern findest. Zieh sie auf, wenn sie es wissen möchte ("Das ist Dir schon wichtig... oder").

Du musst mal schauen, wie Du das rüber bekommst. Da gehört etwas Übung und Mimik dazu.

Experimentiere mal in die Richtung und probiere mal ein paar Sachen aus. Dreh mal typische Sachen von Frauen um. Spiel mal damit. Auf "ich bin nicht so eine" kannst Du auch so rein gehen:

"Das ist wichtig, dass Du das sagst. Du hast vollkommen recht. Ich hasse auch diese oberflächlichen Bitches, die mich nur auf Sex reduzieren wollen. Alles Schlampen. Ich bin nicht nur ein Schwanz auf Beinen. Ich habe Gefühle. Innere Werte. Boah, neulich, da hatte ich 9 richtig coole Dates mit einer Frau. Hab schon über die Namen der Kinder nachgedacht. Perfekte Frau. Und was war? Abgefüllt hat sie mich. Ausziehen wollte sie mich. So was widerwärtiges. Zum Glück bist Du anders...."

Einfach ein wenig Spaß im Club haben.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch das es ihr AFC-Radar getriggert hat und Sie somit direkt harte shittests gebracht hat.

Ich selbst komme durch meine sehr distanzierte und selbstbewusste Art eigentlich nie bei komplimenten in Bedrängnis... Es wirkt wohl einfach so wie es eben auch ist, ich sage solche Dinge weil ich es eben auch so meine... Nicht um mich einzuschleimen.

Da rutscht man denke ich leider oft ausversehen rein, Sie interpretiert etwas falsch, versteht einen evtl nicht 100% und denkt man will.schleimen... Absolutes NoGo ist es sich dann zu rechtfertigen.

Ich würde da würde da mit nem C&F Spruch direkt nen Push setzen.

HB: " Öh bla, nur aufs äußere..."

J: ja mir geht's nur ums äußere, sonst wäre ich auch schon längst geflüchtet... Aber vielleicht finden wir ja noch Gemeinsamkeiten! Du bist doch bestimmt gut im Schattenboxen oder?

(gleich einfach ihr Argument aushebeln, Sie verarschen und direkt weg vom Thema... )

Ich rede mit Frauen im Nightgame eigentlich ausschließlich so :D

Echt coole Antwort von dir.

Sehr viel Gold ist da drin.

Das hat sicher ihr AFC Radar getriggert.

Ja ganz genau. Wenn man sich rechtfertigt, dann hat man verloren. Eine Lektion fürs Leben so nebenbei.

Klar wenn man sich daneben benehmt, ist das eine andere Geschichte

Dein C&F Push und deine Vorgehensweise ist echt gut:

a) Gleich einfach ihr Argument aushebeln,

b) Sie verarschen und

c) direkt weg vom Thema... .

(Credit by J.Who)

Ich versuch mich da mal für die nächsten Wochen einzuüben.

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest. Siehe J.Who. Dieses das sagt man nicht zu Frauen ist ein Klassiker. Sie meinen damit: "Wenn du das sagst fühle ich mich als Frau(Geil), also meinst du das wirklich?"

Suggestivfrage. Nicht sie denkt das sondern du. Mädels besitzen ein mehr als doppelt so grosses Spiegelneuronensystem wie Männer. Sie fühlen sich so wie du dich fühlst. Sie nehmen deine Realität/Frame an. Ich habe es öfters erlebt das ich mich für Fehler entschuldigt habe und erst ab dann hat sie es Problem wahrgenommen. (Natürlich entschuldige ich mich trotzdem wenn ich aus meiner Sicht einen Fehler gemacht habe)

Ich hab ihr dann gesagt, das ich in den Moment nicht nachgedacht habe und einfach mein Bauchgefühl gefolgt bin.

Sie antwortet darauf, das sowas eher dann bei Mädels ziehen, die es dringend nötig haben (Lehre 3), blablabla.

Entsprechend folgt sie weiter DEINEM Gefühl/Frame. Jede Frau hat es dringend nötig. Wie wir Männer.

Vielleicht wird es dir so klarer. Du baust dir deine und ihre Probleme selbst. Du hast "ASD" nicht sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginnst du mit deinem sexuellen SOIs relativ am Anfang der Interaktion oder eher zu Beginn der Isolierung, ect oder schaust du einfach darauf ob die Lady offen für sexuelle SOIs im Moment ist und dann drückst du dich einfach aus?

Ich bringe SOI entweder im Opening (als Screening) oder bei Comfort.

Der Satz "Mir gefällt die Vorstellung, wie Du nackt aussiehst" mit der anschliessenden Routine zum Beispiel nur in der Comfortphase wenn das Mädel Komplimente macht oder nach Komplimenten fischt. Im Kern setze ich spätestens da einen sexuellen Frame. Pulle über "ganz interessant" pushe aber indirekt wieder, weil sie mich eben noch nicht so ganz überzeugt hat und immer noch ihr Aussehen im Vordergrund steht. Parallel versuche ich so eine Art "Blase" entstehen zu lassen. Denn auf der einen Seite sind Mädels ja genervt, dass Typen "nur" Sex von ihnen wollen. Sie auf Optik reduzieren. Das ist nichts Schlimmes. Das macht sie auch. Aber eben nicht nur. I.d.R. versuche ich darüber einen Vibe her zu stellen. Das Ding geht also schon auf ASD. Denn wenn ICH Sex mit ihr habe, dann eben nicht NUR wegen der Optik. Im weiteren Verlauf mache ich dann auch Komplimente, aber nur zu ihrer Persönlichkeit. "Schöne Haare" wirst Du nie von mir hören. Ich finde sie dann interessant, weil sie etwas BESONDERES ist. Kann das dann auch begründen. Und ja, ich finde sie sieht gut aus. Aber das weiss sie ja schon. Parallel kommuniziere ich ihr eben auch, dass ich ehrlich bin. Auch wenn Typen da normalerweise aus Sets fliegen.

An der Stelle unterschiede ich mich dann von 99% aller Typen, die sie sonst ansprechen.

SOI im Opening mache ich gerne, dann spare ich mir das Thema sexueller Frame setzen im Comfort. Da fliegen mir Sets auch um die Ohren. Macht aber nichts, weil ich dann eigentlich nur ein Mädel suche, dass genauso gut drauf ist wie ich.

Versuch mal was anderes (alles ziemlich playful):

Spinning Move.

"Ich mag Deine Jeans"

"Weisst Du, ich verrate Dir ein Geheimnis über Männer. Aber Du darfst es nicht weiter verraten. Versprochen?"

"Fast jeder Mann hat 5 Punkte, die eine Frau erfüllen muss."

"Der erste Punkt ist die Jeans. Die muss passen. Schau Dir das Mädel an (zeigen auf irgendeine Fette)"

"Keine gut sitzende Jeans"

"Oder die da. Ebenfalls keine gut sitzende Jeans. Und schau Dir die Falten am T-Shirt an".

"Aber Du hast Stil. Du bist jetzt meine neue offizielle Modeberaterin".

Danach gehst Du entweder in den Frame "Modeberaterin". Oder Du schaust mal, ob sie in den Loop mit den 5 Punkten rein springt. Wenn Du Glück hast, findet sie das lustig und Du kannst sie über die 5 Punkte qualifizieren. Einer davon ist dann Tanzen, weil Männer in Wirklichkeit total gerne tanzen. Frauen ihnen aber immer auf die Füße treten und sie deswegen Angst haben. Du kannst ja dann mal ganz kurz antesten. Deine Füße bewusst weg ziehen. Und sie danach zur potentiellen Traumfrau erklären.

Wichtig: Entertainen und selbst Spaß daran haben.

"Das war der Arschcheck und der ist um ehrlich zu sein ziemlich gut." ist zu plump.

Was Du auch probieren kannst (C&F):

"Ich bin ehrlich zu Dir: (Pause) Ich habe Dich nur gedreht, weil ich Deinen Hintern checken wollte".

"Stell Dir vor, Du bist ein cooles, interessantes Mädel. Nicht so ein 0815 Mädel, das sich nur über Anerkennung von Typen definiert. Dann finde ich Dich toll. Und ich bin auch toll. (*) Und dann finden wir uns beide toll. Heiraten. Bekommen Kinder. Kaufen ein Reihenhaus."

"Hi, ich bin... "

(Verrate ihr nicht, wie Du den Hintern findest. Zieh sie auf, wenn sie es wissen möchte ("Das ist Dir schon wichtig... oder").

Du musst mal schauen, wie Du das rüber bekommst. Da gehört etwas Übung und Mimik dazu.

Experimentiere mal in die Richtung und probiere mal ein paar Sachen aus. Dreh mal typische Sachen von Frauen um. Spiel mal damit. Auf "ich bin nicht so eine" kannst Du auch so rein gehen:

"Das ist wichtig, dass Du das sagst. Du hast vollkommen recht. Ich hasse auch diese oberflächlichen Bitches, die mich nur auf Sex reduzieren wollen. Alles Schlampen. Ich bin nicht nur ein Schwanz auf Beinen. Ich habe Gefühle. Innere Werte. Boah, neulich, da hatte ich 9 richtig coole Dates mit einer Frau. Hab schon über die Namen der Kinder nachgedacht. Perfekte Frau. Und was war? Abgefüllt hat sie mich. Ausziehen wollte sie mich. So was widerwärtiges. Zum Glück bist Du anders...."

Einfach ein wenig Spaß im Club haben.

Wow, das ist echt pures Gold. High Quality Content.

Ich wird das heute alles field testen.

Ich hab da noch 2 Fragen an dir Hoodseam:

1. Wenn du zu beginn ein sexueller SOI als Opener bringst, dann warum ersparst du dir sexuelles Framing hinterher. Ich kann es bis jetzt nur spekulieren.

Würde dann auch nicht das gleiche dann gelten, wenn du dein Game sexualisierst.

2. Das folgende Beispiel:

ist ja ein Rollenspiel, wo du einfach den Frame gedreht hast. Gleichzeitig hast du dann noch ein den Attraction Switchers Preselection aktiviert.

Ich hab mal von Mystery gelesen man könne auch durch absurde Rollenspiele ebenso die ganzen Attraction Switchers aktivieren und somit verbal dhven, obwohl alle wissen das es nur Spaß ist.

Wie sind deine Erfahrung diesbezüglich.

Danke noch mal für deine ausführliche wirklich gute Antwort.

Grüße Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirfst hier mit Begriffen um dich, die ich hier in Textform noch nie gelesen habe und auch noch nie jemand benutzt hat. Um es kurz zu fassen, du hängst komplett in einer Theoriewelt fest.

Verführung ist ein Spiel, keine Wissenschaftsolympiade.

Die Situation war locker zu retten.Mehr Sozialkompetenz und Erfahrungswerte , weniger Schlieffen-Plan.

He he,

die programmieren den Hondamen oder C3PO neu

In ein paar Jahren,wenn die Frau diese Pu Strategien durchblickt hat,gehts mit diesem auswendig

gelernten Schablönchen ab in die Versorgerrolle.

Na ja,das Drehbuch wurde gelesen,hier fehlt aber der Auftritt,und zwar als Mann. :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest. Siehe J.Who. Dieses das sagt man nicht zu Frauen ist ein Klassiker. Sie meinen damit: "Wenn du das sagst fühle ich mich als Frau(Geil), also meinst du das wirklich?"

Suggestivfrage. Nicht sie denkt das sondern du. Mädels besitzen ein mehr als doppelt so grosses Spiegelneuronensystem wie Männer. Sie fühlen sich so wie du dich fühlst. Sie nehmen deine Realität/Frame an. Ich habe es öfters erlebt das ich mich für Fehler entschuldigt habe und erst ab dann hat sie es Problem wahrgenommen. (Natürlich entschuldige ich mich trotzdem wenn ich aus meiner Sicht einen Fehler gemacht habe)

Entsprechend folgt sie weiter DEINEM Gefühl/Frame. Jede Frau hat es dringend nötig. Wie wir Männer.

Vielleicht wird es dir so klarer. Du baust dir deine und ihre Probleme selbst. Du hast "ASD" nicht sie.

Wahnsinn, insbesondere das erste war mir überhaupt gar nicht klar.

Danke für die wertvolle Info. Das hat mir richtig die Augen geöffnet.

Ich werde es sehr zu wertschätzen wissen

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Muss hier mal ein allgemeines, nicht nur den Thread umfassendes, Lob an Hoodseam richten!

Ich kann mir wirklich gut vorstellen das Du wirklich gut unterwegs bist!

Was ich mich nur oft Frage, nicht nur auf dich bezogen, wie managed man soviel Gesprächskontext?

Also ich unterhalte mich ja auch sehr viel mit den Frauen, Dates gehen bei mir im regelfall 3-4 Std. + X und auch beim Approachen sabbel ich wie ein Wasserfall. Aber ich rede selbst deutlich faktenbasierter.

Ich mein ich kenne das zwar das man einfach "Dinge" hat die man schon 50 mal erzählt hat, die einfach so laufen, aber gerade so ausschweifendes stellt mich selbst oft vor die Hürde das ich mich dann irgendwann im Kreis drehe und im endeffekt garkeine greifbare Aussage mehr vorhanden ist ;)

Allgemein passt das eher kurze und knappe wohl auch besser zu meinem Typ und hebt mich zudem sehr von "schaumschlägern" ab (soll kein Angriff sein, aber es gibt ja viele Jungs die wirklich die längsten Stories erzählen, was denke ich bei ungeübten einfach krass nach hinten los geht).

Also sind deine Gespräche eher frei gestaltet oder ein zusammengefügtes Wirr-Warr aus Gesprächsstücken die du einfach schon X-Mal runtergebetet hast?

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss hier mal ein allgemeines, nicht nur den Thread umfassendes, Lob an Hoodseam richten!

Was ich mich nur oft Frage, nicht nur auf dich bezogen, wie managed man soviel Gesprächskontext?

Also ich unterhalte mich ja auch sehr viel mit den Frauen, Dates gehen bei mir im regelfall 3-4 Std. + X und auch beim Approachen sabbel ich wie ein Wasserfall. Aber ich rede selbst deutlich faktenbasierter.

Ich mein ich kenne das zwar das man einfach "Dinge" hat die man schon 50 mal erzählt hat, die einfach so laufen, aber gerade so ausschweifendes stellt mich selbst oft vor die Hürde das ich mich dann irgendwann im Kreis drehe und im endeffekt garkeine greifbare Aussage mehr vorhanden ist ;)

Allgemein passt das eher kurze und knappe wohl auch besser zu meinem Typ und hebt mich zudem sehr von "schaumschlägern" ab (soll kein Angriff sein, aber es gibt ja viele Jungs die wirklich die längsten Stories erzählen, was denke ich bei ungeübten einfach krass nach hinten los geht).

Also sind deine Gespräche eher frei gestaltet oder ein zusammengefügtes Wirr-Warr aus Gesprächsstücken die du einfach schon X-Mal runtergebetet hast?

Hehe, mein Game baut ja nur nicht auf Routinen auf. Ich benutze so gut wie alles was mir zu Verfügung steht damit ich immer den nächsten Schritt weiter komme bis zum Lay.

D.h ich arbeite mit viel Technik, Routinen und ebenso Natural Stuff, also Freestylen und InnerGame Stuff, als auch primitives hartes Eskalieren.

Ich gehe schon seit sehr vielen Monaten 5 bis 6x die Woche Abends raus und bin in so gut wie in jedes Set drin. Meistens bin ich um 22:00 da und bleibe solange bis sich was ergibt und dazu genug NCs habe für Day2. Falls ich keine Day2s habe, dann gehe ich solange streeten bis ich mir ein paar solide NCs akquiriere oder Instant Dates raushole. D.h ich bin schon "relativ" aktiv im Feld und will auch daran sehr sehr gut sein. Nicht wegen mein Ego oder weil ich mir einen Namen machen möchte, sondern ich Spaß am pimpen habe, weil PU meine Leidenschaft ist und weil ich richtig gut mit Frauen (insbesondere 9er und 10er) werden will und... weil layen geil ist :p

Mit der Zeit kriegst so viele Eindrücke, das sich gewisse Dinge wiederholen und du probierst sehr viel aus, reflektierst dich die ganze Zeit und merkst dir deine besten Sets. Dazu schaust du dir an was andere Leute so machen und lernst weiter fleißig Theorie. Irgendwie kriegst du dann mit der Zeit ein Haufen Verbales Game im Kopf und alles kommt irgendwie zusammen.

Also wir reden hier auch von vielen 1000 Sets.

Ich sehe mich immer noch selber als ein Anfänger und meine das ich nicht so gut bin. Und ich lerne nach wie vor sehr viel dazu als wären es immer noch meine ersten Tagen in PU und das wird wahrscheinlich auf für sehr viele Jahre noch weiter so sein. Glaube ich.

Ich hoffe ich könnte deine Frage beantworten

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hehe, mein Game baut ja nur nicht auf Routinen auf. Ich benutze so gut wie alles was mir zu Verfügung steht damit ich immer den nächsten Schritt weiter komme bis zum Lay.

D.h ich arbeite mit viel Technik, Routinen und ebenso Natural Stuff, also Freestylen und InnerGame Stuff, als auch primitives hartes Eskalieren.

Ich gehe schon seit sehr vielen Monaten 5 bis 6x die Woche Abends raus und bin in so gut wie in jedes Set drin. Meistens bin ich um 22:00 da und bleibe solange bis sich was ergibt und dazu genug NCs habe für Day2. Falls ich keine Day2s habe, dann gehe ich solange streeten bis ich mir ein paar solide NCs akquiriere oder Instant Dates raushole. D.h ich bin schon "relativ" aktiv im Feld und will auch daran sehr sehr gut sein. Nicht wegen mein Ego oder weil ich mir einen Namen machen möchte, sondern ich Spaß am pimpen habe, weil PU meine Leidenschaft ist und weil ich richtig gut mit Frauen (insbesondere 9er und 10er) werden will und... weil layen geil ist :p

Mit der Zeit kriegst so viele Eindrücke, das sich gewisse Dinge wiederholen und du probierst sehr viel aus, reflektierst dich die ganze Zeit und merkst dir deine besten Sets. Dazu schaust du dir an was andere Leute so machen und lernst weiter fleißig Theorie. Irgendwie kriegst du dann mit der Zeit ein Haufen Verbales Game im Kopf und alles kommt irgendwie zusammen.

Also wir reden hier auch von vielen 1000 Sets.

Ich sehe mich immer noch selber als ein Anfänger und meine das ich nicht so gut bin. Und ich lerne nach wie vor sehr viel dazu als wären es immer noch meine ersten Tagen in PU und das wird wahrscheinlich auf für sehr viele Jahre noch weiter so sein. Glaube ich.

Ich hoffe ich könnte deine Frage beantworten

Grüße

Jonas

Hehe, ich hatte eigentlich Hoodseam angesprechen wollen :D War evtl. etwas missverständlich.

Dennoch bewundere ich deine offenheit und deine Motivation.

Ich habe ehrlich keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn ich die möglichkeit gehabt hätte die PU und dieses Forum hier bietet hätte ich vor 10 Jahren wohl massivst mein leben umgekrempelt...

Auch mir bietet der interessierte Ausstausch hier immer neue Einsichten in das miteinander mit den Damen. Ich habe zwar eigentlich nichts geändert bis auf das ich mehr frauen anspreche und gemeinhin offener bin, aber ich kann auch nicht behaupten das mich der ganze Spaß hier nicht doch unterbewusst beeinflusst hätte.

Die Dinge die mir in meinen Threads gesagt werden, insbesondere von Personen dich ich hier Wertschätze, bzw solche die mich tatsächlich kennen, nehme ich ebenfalls sehr ernst und versuche die Ansätze zu verstehen, einzubinden oder zu inkooperieren.

bla bla bla, jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und wenn ich mit meiner durchaus dubios Meinung mal helfen kann, werde ich keine sekunde zögern ;)

Beste Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

1. Wenn du zu beginn ein sexueller SOI als Opener bringst, dann warum ersparst du dir sexuelles Framing hinterher. Ich kann es bis jetzt nur spekulieren.

Würde dann auch nicht das gleiche dann gelten, wenn du dein Game sexualisierst.

Weil ich an der Stelle schon einen sexuellen Frame habe. Dazu kommt noch, dass ich vom Aussehen das auch noch unterstütze. Ich kann nur das Set an der Stelle nicht einschätzen und schaue erstmal, wie die Frau tickt. Kommt dort von ihr sexuelles Teasing zurück? Geht sie in Sextalk rein? Sucht sie Comfort? Mädels zeigen da schon, was sie wollen. Und ich bin gut in Comfort, das ist also nicht schlecht, wenn sie Comfort sucht. Parallel besteht ja noch das Mittel der Eskalation.

Nur sexuell zu teasen und dann zu eskalieren kann klappen. Aber zum einen macht mir das keinen Spaß, zum anderen kann da ne Menge schief gehen. Sie wird nüchterner. Sie denkt "der will nur Sex mit IRGENDEINER" oder Mädels finden das äußerst erregend, so zu reden. Mal rum zu knutschen. Mehr aber auch nicht.

ist ja ein Rollenspiel, wo du einfach den Frame gedreht hast. Gleichzeitig hast du dann noch ein den Attraction Switchers Preselection aktiviert.

Ich hab mal von Mystery gelesen man könne auch durch absurde Rollenspiele ebenso die ganzen Attraction Switchers aktivieren und somit verbal dhven, obwohl alle wissen das es nur Spaß ist.

Wie sind deine Erfahrung diesbezüglich.

Das ist meine Art der Frau zu sagen: "Mädel, Du tickst irgendwie komisch". Bekomme ich den Satz "so eine bin ich nicht" oder "Männer wollen nur Sex" zu hören, bin ich draußen. Turned mich total ab. Aber mir macht so Konter Spaß und hält mich in Stimmung.

Rollenspiele funktionieren sicher. Kopfkino von Frauen ist ein ganz spannendes Spielzeug. Ich finde es sogar noch spannender, sich mit Innenanteilen zu beschäftigen und parallel zwei Innenanteile zu gamen. Verbal mit einem gesellschaftlich geprägten kontrollierenden Innenanteil frontal zu reden und andere Anteile mit Worten immer mal wieder anzuteasen. Da geht sicher eine Menge...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es ist kein zusammen gefügtes "Wirr-Warr" ;-).

Aber Du hast recht - ich bringe Sachen ziemlich oft und tease damit auf einen bestimmten Typ Frau. Nehme dabei weder die Frau noch mich wirklich ernst und habe meinen Spaß. Mit der Zeit merkt man einfach, was gut läuft. Was weniger gut. Reflektiert Situationen. Probiert aus. Und im Ernst: Wenn man eine Weile Clubgame betrieben hat, kommt eigentlich von den Frauen auch nichts, was man nicht schon mindestens x-Mal gehört hat.

Ich habe jetzt zum Beispiel auf folgendes Lust:

Hood: "Du hast so wunderschöne Haare". (Credits an Jonas).

HB: <egal>

Hood: "Sorry, das war zu indirekt: Ich wollte eigentlich fragen, ob Du rasiert bist".

Ich glaube, dass das nicht gut läuft. Aber ich muss dabei irgendwie grinsen... ist einfach mein Humor. Und ich kann so etwas ziemlich schlagfertig abrufen. Spätestens, wenn ich einmal gefailed habe.

Die Sachen, die aber wirklich oft hooken merkt man sich natürlich. Und wendet sie immer wieder an. Da kommen aber auch bescheuerte Sachen raus. Ich hatte zum Beispiel mal ein eigenes Pferd. Kann also reiten. Und wenn eine Frau sagt, dass sie gerne reitet, macht da jeder anzügliche Witze. Ich fand es mal eine Weile witzig, mit dem Mädel voll in das Thema zu gehen und sexuell ebenfalls mit Fachworten sexuell zu teasen. Da habe ich wochenlang dran rum gebastelt und mich immer wie ein kleines Kind gefreut, wenn eine Frau von Reiten anfing. Und es endete immer in einem Fachgespräch über Pferde. Peilen Pferdemädels irgendwie nicht...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hood: "Sorry, das war zu indirekt: Ich wollte eigentlich fragen, ob Du rasiert bist".

"Also wenn da welche sind" stattdessen kommt gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht irgendwelche ASD oder was auch immer du dir hier noch völlig unnötigerweise das Hirn zerbrichst. Der Fehler lag ganz einfach darin, dass es sich bei „ich finde deine Haare echt hübsch“ schlicht nicht um ein sexuelles SOI handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Es ist kein zusammen gefügtes "Wirr-Warr" ;-).

Aber Du hast recht - ich bringe Sachen ziemlich oft und tease damit auf einen bestimmten Typ Frau. Nehme dabei weder die Frau noch mich wirklich ernst und habe meinen Spaß. Mit der Zeit merkt man einfach, was gut läuft. Was weniger gut. Reflektiert Situationen. Probiert aus. Und im Ernst: Wenn man eine Weile Clubgame betrieben hat, kommt eigentlich von den Frauen auch nichts, was man nicht schon mindestens x-Mal gehört hat.

Ich habe jetzt zum Beispiel auf folgendes Lust:

Ich glaube, dass das nicht gut läuft. Aber ich muss dabei irgendwie grinsen... ist einfach mein Humor. Und ich kann so etwas ziemlich schlagfertig abrufen. Spätestens, wenn ich einmal gefailed habe.

Die Sachen, die aber wirklich oft hooken merkt man sich natürlich. Und wendet sie immer wieder an. Da kommen aber auch bescheuerte Sachen raus. Ich hatte zum Beispiel mal ein eigenes Pferd. Kann also reiten. Und wenn eine Frau sagt, dass sie gerne reitet, macht da jeder anzügliche Witze. Ich fand es mal eine Weile witzig, mit dem Mädel voll in das Thema zu gehen und sexuell ebenfalls mit Fachworten sexuell zu teasen. Da habe ich wochenlang dran rum gebastelt und mich immer wie ein kleines Kind gefreut, wenn eine Frau von Reiten anfing. Und es endete immer in einem Fachgespräch über Pferde. Peilen Pferdemädels irgendwie nicht...

Danke für die Antwort Hoodseam!

Das Wirr-Warr bezog sich eher auch meine Art zu reden... denn ich erzähl IMMER das selbe :D diverse Themen, Sprüche und improvisiertes auf die Personen bezogen... Aber den Großteil hat man einfach schon 400 mal erzählt... und weiß das es läuft.

Im Club und Nightgame besteht mein Redeanteil fast ausschließlich daraus die Frau auf gezielte Themen zu steuern und dann meine Meinung, Stories usw dazu zu sagen.

Mir fiel nur auf das ich deutlich weniger ausschweifend und direkter bin. Gerade in lauter Clubatmosphäre finde ich es schwer so "komplexes" zu erzählen. Aber ich versteh meist eh nichts und rede einfach weiter :D

Ist allerdings auch ein sehr lustiger Faktor... Sie versteht einen wahrscheinlich ja auch schlecht bei lauter Musik... ich streue da gerne Sachen ein wie "... lässt dich auch gerne Ficken oder?"... Sie versteht es halbwegs... guckt doof... ich frage "Was ist denn los" HB: "Ich lass mich gerne Ficken???" J.:"Haha... Mäuschen, ich hab gefragt ob du dich hier oft Blicken lässt... aber ich wär sonst auch nicht abgeneigt wenn du schon danach fragst" :D Das ganze dann noch mit einer "och du armes kleines Mädchen"-Geste und sie dabei so ein wenig mit einem Arm nehmen oder bedauernd über die Schulter streicheln...

Ich warte eh nur noch darauf das ich mal eine geklatscht kriege...

Es ist aber wirklich ein gutes Tool allgemein die Leute (egal ob nun Mann oder Frau) straight in ein offenes Messer laufen zu lassen.

Lässt man durch sein auftreten keinen Zweifel daran das man das gar nicht gesagt hat ist man sofort in der überlegenen Position, das gegenüber fühlt sich hilflos und man kann nen spruch bringen der wiederrum sexualisiert und einen zudem in die höhere position stellt. Geht im allgemeinen auch gut mir zufälligen Doppeldeutigkeiten (Wie dem von dir genannten Reiten)

Im Endeffekt schiebt man so der gegenüberstehenden Person das Interesse an einem direkt in die Schuhe.

Das ist aber glaube ich im allgemeinen ein ziemlicher Knackpunkt... seinem Gegenüber einzureden er wäre einer bestimmten meinung, auffassung oder hätte irgendwelche intentionen.

Dennoch wirkt es oft sehr von Oben herab... was bei sonst unsicherem verhalten evtl ziemlich negativ auffällt.

Aber ich denke dieses "In eine Rolle pressen" funktioniert extrem gut.

Ist mal ab von so harten dingen eigentlich ähnlich dem Paraphrasieren aus der Psyhotherapie oder der allgemeinen Gesprächstheorie.

Ich Unterstelle eiskalt einer person etwas... nehme ihre aussage auf und wiederhole sie stückhaft und ändere ein paar dinge um der person weiss zu machen das sie dies wirklich gesagt hätte. Dadurch das ich die Aussage bekräftige, aber dennoch meine eigene intention und die unterstellungen wieder mit verwende kommt es bei der person so an als würde sie es wirklich gesagt und somit auch gedacht haben...

Funktioniert auch im OG sehr gut...

Würde ich mal unter C&F einordnen.

Wilde aussagen treffen. die Aussage des gegenübers bekräftigen und eigene Punkte mit untermischen... die Leute denken danach sie hätten dies selbst gesagt...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@J.Who

Verstehe, was Du meinst. Ich habe das auch nur grob im Kopf. Mal als Beispiel:

Routine (hat irgendwann mal funktioniert):

"Hi, ich bin... "

Kann dann in der Praxis auch so laufen:

(drehen)

Hood: "Toller Hinter. "

Hood: "Ich mag es, wenn Frauen keinen Slip anziehen. Gibt sonst immer so komische Falten."

(Behauptet sie, dass sie einen Slip anhat, versuche ich kurz mit ihr eng zu tanzen. Geh ihr kurz in die Hose. Springt sie weg, pushe ich sofort und sage total erstaunt, dass sie ja wirklich einen Slip anhat. Aber wenigstens ehrlich ist. An der Mimik erkenne ich, ob sie das als "frech" empfindet, oder ob ich überdreht habe. Lässt sie es zu, flüstere ich ihr ins Ohr, dass ich die Farbe ihres Slips ertasten kann. Und taste mal weiter...). Merke ich aber, dass ich total überdreht habe, gehe ich mehrere Schritte zurück und kalibriere neu.

Hood: "Hey, ist nur Spaß. Nicht böse sein. Ich bin nicht so ein Typ, der Mädels nur auf Optik reduziert. Versteh mich nicht falsch, Dein Hintern ist toll. Aber ich beobachte Dich schon die ganze Zeit und Du machst mir einfach den Eindruck, als ob Du ein richtig cooles Mädel bist. Die meisten 0815 Mädels definieren sich sowieso nur über Anerkennung von Typen. Wollte Dich nur etwas ärgern.

Hood: Gibst Du mir noch eine Chance?

Hood: Ich bin eher so der Typ ganz lang kennen lernen.... Heiraten.... vielleicht Sex. Wenn man Kinder möchte. Sex wird sowieso überschätzt. Ich hasse es, nur auf Sex reduziert zu werden. Ich bin nicht nur ein Genital auf 2 Beinen. Ich habe innere Werte. Gefühle.

Hood: Und wenn ich nicht so gut drauf bin, kann man sich auch ganz gut mit mir unterhalten.

Hood: Ich bin Hood (Hand hinhalten).... Und ich finde Deinen Hintern toll. Aber total nonsexuell.

Also einfach nur Gesprächsfetzen. Irgendwie kommt immer mal wieder was dazu. Das sind keine längeren Dialoge.

Aber halt mit hoher Energie. Viel Mimik. Und viel Spaß dabei. Ich versuche erstmal mit den Mädels rum zu shakern. Mir kommt es da auch nicht auf einen Lay drauf an. Finde ich sie cool. Hab Spaß mit ihr. DANN versuche ich da etwas zielgerichteter vorzugehen. Bis dahin ist das nur Screening. Muss aber halt dann zum Mädel passen. Die muss gut drauf sein. Spaß haben. Und einfach auch Spaß an der Konversation haben. Am besten halt auch ähnlich schlagfertig sein. Ich stehe total drauf, wenn ein Mädel mir einen Spruch entgegen haut und ich komplett aus dem Konzept komme.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

ich streue da gerne Sachen ein wie "... lässt dich auch gerne Ficken oder?"... Sie versteht es halbwegs... guckt doof... ich frage "Was ist denn los" HB: "Ich lass mich gerne Ficken???" J.:"Haha... Mäuschen, ich hab gefragt ob du dich hier oft Blicken lässt... aber ich wär sonst auch nicht abgeneigt wenn du schon danach fragst"

Finde ich übrigens sehr sehr cool.

Ich habe mit einem Wing mal das Spielchen gespielt, dass man den ersten Satz vom Wing genannt bekommt und verwenden muss. Nach ein paar Runden kam dann nur noch so ein Scheiß wie:

Opener: "Stehst Du auf Analsex"

Opener: "Willst Du mir einen Blasen".

Das hat man dann auch ganz cool gebracht. Und das Ganze dann ähnlich ins Lächerliche gezogen, in dem man behauptet hat, etwas ganz anderes gefragt zu haben.

War ähnlich. Aber Dein Ding kann man echt permanent einstreuen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden