148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hmm, ich bin geneigt den Foto Service zu testen Willow... aber nicht das du dann spontan Lust bekommst über mich her zu fallen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht angesprochen Fuchs, aber Boxershorts finde ich sowas von uncool. Mann trägt enge Pants und damit meine ich nicht Slips. Geht ja schon gar nicht anders, wenn man beim Sport ist

bidde was??? Sport in Boxershorts unmöglich? Selten so einen Quatsch gehört.

Meine Jungs brauchen Luft. Gerade beim Sport.

PP

Pah. Dauergast im Fußball-Thread und nie selbst gekickt. Haben wir gerne.

Grade in Boxershorts klatschen die Eier immer von einem auf den anderen Oberschenkel. Das geht gar nicht. Und dabei bist du doch sogar Ü30, das musst du doch kennen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll ja wohl ein Verarschungs-Thread sein, oder? :fool:

Es gibt nur eine einzige "Situation" in der Man/n ein Penis-Photo online verschicken sollte, nämlich dann wenn BULLS für einen privaten, nicht -kommerziellen GangBang gesucht werden, und die Vorgabe der Dame >20cm lautet.

Ansonsten kenne ich keine einzige Dame, die sich über ein wie auch immer künstlerisch wertvoll gestaltetes Penis-Stilleben entzückt. Ich denke, dass Männer sofort aufhören würden Penis-Selfies zu verschicken, wenn sie wüssten wie sich die damit beglückte Dame und ihre Freundinnen beim Kaffeeklatsch darüber amüsieren!!

Have fun, Cowboy

Falsch. Du bist keine Frau und hast keinen Plan.

Soso, na das ist ja mal eine recht erfrischende Aussage und völlig entgegengesetzt zu dem, was die Frauenwelt sonst so über mich berichtet.

Ganz ehrlich, ich glaube ich habe den Anschluss zu dem verloren, was derzeit in der deutschen Jugendkultur los. Okay, dann lass ich diese Aussage gerne gelten und gebe zu, dass ich oldschool (46) bin. Aber ansonsten habe ich einen recht guten Plan, was Frauen wollen und.... "meine Pläne sind noch alle aus Papier und zum Auffalten" und ja... ich kann sie auch lesen! :-)

Wer im OG ein ernsthaftes und echtes Interesse hat, die angeschriebene Frau auch mal in Realität zu treffen, wird NIEMALS Penispics verschicken. Und das nicht nur im JOY, sondern auch in allen anderen Flirtportalen.

Erst letzte Woche hat sich eine Dame bei mir bedankt, dass ich ein ordentliches Photo verschickt hatte. Orginaltext: " Ich war so froh, als ich dein Photo gesehen habe und du nicht nur einen Schwanz geschickt hast, wie so viele anderen" (Aber okay, das ist auch eine FRAU und kein Girlie!)

Aber wie schon ein Vorschreiber anmerkte, handelt es sich hier wohl um einen Spaßthread und sonst nix...

Have trotzdem fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mein Penis kommt super an, allerdings versende ich die Bilder (fast) ausschließlich an Frauen die ich schon mindestens 1 mal persönlich getroffen habe.

Ist denke ich einfach eine Frage des sonstigen Games... Ich habe bisher ausschließlich Zuspruch bekommen für die Fotos und bisher hat es meinem game absolut nicht geschadet. Und da erstreckt sich der altersbereich auf 21-37... Ich selbst lieg da etwa in der Mitte...

Mir sagt auch sonst jeder das es völliger Schwachsinn ist, mein Gott ich würde nie jemandem empfehlen mein game zu spielen... Aber ich selbst fahr damit so dermaßen gut das es schon fast gruselig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht angesprochen Fuchs, aber Boxershorts finde ich sowas von uncool. Mann trägt enge Pants und damit meine ich nicht Slips. Geht ja schon gar nicht anders, wenn man beim Sport ist

PP

Keine Ahnung, hab noch nie Zumba gemacht

:-)

aber bei dem Sport, den ich mache, reißen mir die immer am Hintern auf. Hab n ziemlich runden muskulösen. Hab jetzt nur noch Boxers für die Girls

Aber nochmal ontopic:

erstmal: elisa, was haben Penisse mit den Alpen zu tun?

und dann: mal so umgekehrt gedacht ... ich bin da bei IC ... n Mösenfoto fänd ich auch nicht cool. die muss schon feucht vor mir liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

erstmal: elisa, was haben Penisse mit den Alpen zu tun?

Anscheinend sehr viel. Der Duden hat meinen Alpträumen jedenfalls seinen Segen gegeben. ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Pah. Dauergast im Fußball-Thread und nie selbst gekickt. Haben wir gerne.

Grade in Boxershorts klatschen die Eier immer von einem auf den anderen Oberschenkel. Das geht gar nicht. Und dabei bist du doch sogar Ü30, das musst du doch kennen?!

der salzige Finger in der Wunde. Geh Samstag zum Auflösungs-Saufen meines Vereins. Wie ne Beerdigung. Bloß ohne Leiche zum Anfassen. Bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll ja wohl ein Verarschungs-Thread sein, oder? :fool:

Es gibt nur eine einzige "Situation" in der Man/n ein Penis-Photo online verschicken sollte, nämlich dann wenn BULLS für einen privaten, nicht -kommerziellen GangBang gesucht werden, und die Vorgabe der Dame >20cm lautet.

Ansonsten kenne ich keine einzige Dame, die sich über ein wie auch immer künstlerisch wertvoll gestaltetes Penis-Stilleben entzückt. Ich denke, dass Männer sofort aufhören würden Penis-Selfies zu verschicken, wenn sie wüssten wie sich die damit beglückte Dame und ihre Freundinnen beim Kaffeeklatsch darüber amüsieren!!

Have fun, Cowboy

Falsch. Du bist keine Frau und hast keinen Plan.

Soso, na das ist ja mal eine recht erfrischende Aussage und völlig entgegengesetzt zu dem, was die Frauenwelt sonst so über mich berichtet.

Ganz ehrlich, ich glaube ich habe den Anschluss zu dem verloren, was derzeit in der deutschen Jugendkultur los. Okay, dann lass ich diese Aussage gerne gelten und gebe zu, dass ich oldschool (46) bin. Aber ansonsten habe ich einen recht guten Plan, was Frauen wollen und.... "meine Pläne sind noch alle aus Papier und zum Auffalten" und ja... ich kann sie auch lesen! :-)

Wer im OG ein ernsthaftes und echtes Interesse hat, die angeschriebene Frau auch mal in Realität zu treffen, wird NIEMALS Penispics verschicken. Und das nicht nur im JOY, sondern auch in allen anderen Flirtportalen.

Erst letzte Woche hat sich eine Dame bei mir bedankt, dass ich ein ordentliches Photo verschickt hatte. Orginaltext: " Ich war so froh, als ich dein Photo gesehen habe und du nicht nur einen Schwanz geschickt hast, wie so viele anderen" (Aber okay, das ist auch eine FRAU und kein Girlie!)

Aber wie schon ein Vorschreiber anmerkte, handelt es sich hier wohl um einen Spaßthread und sonst nix...

Have trotzdem fun, Cowboy

Danke für deine Girlie-Einschätzung! Hab köstlich gelacht. Der Thread ist nicht so 100% ernstzunehmen. Und wahllos Penisbilder an wildfremde Frauen zu verschicken kommt auch nicht gut an. Das heißt aber nicht dass es generell eine schlechte Idee ist. Wenn man sich an meine Ästhetik-Vorgaben hält :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich lass meine Schwanzbilder immer entwickeln und schick sie Omas im Altenheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was am Besten funktioniert:

Wenn man nen dicken und langen Schwanz ( so wie ich ) hat, " normale " Bilder mit enger Jeans, Chino oder Badeshort.

Die Frauen sehen zwar nicht den Dicken direkt, aber sie erahnen es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon dass ich mir da zu primitiv vorkommen würde, hätte ich auch viel zu große Angst vor einer Anzeige gerade in diesem Land in dem der Feminismus so stark verbreitet ist und da kann die Karriere ganz schnell vorbei sein wegen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanzbilder sind kalter Kaffee. Gipsabdruck von der erigierten Fleischpeitsche machen und dann den Gipsabdruck mit Silikon ausspritzen.

Unbestätigten Berichten zur Folge lassen BW-Angehörige, bevor es zum Auslandseinsatz geht, so `ne Pimmelkopie bei Mutti zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mal abgesehen davon dass ich mir da zu primitiv vorkommen würde, hätte ich auch viel zu große Angst vor einer Anzeige gerade in diesem Land in dem der Feminismus so stark verbreitet ist und da kann die Karriere ganz schnell vorbei sein wegen sowas.

Bei dir geht nicht viel oder?

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir geht nicht viel oder?

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbestätigten Berichten zur Folge lassen BW-Angehörige, bevor es zum Auslandseinsatz geht, so `ne Pimmelkopie bei Mutti zurück.

Eher nicht.

Ich kenne nur wenige Frauen, die Schwänze ästhetisch finden. Also von der Optik her. Natürlich fassen sie sie gerne an, haben sie gerne im Mund oder anderswo. Aber dass sie jetzt heiß auf Schwanzbildchen wären, ist mEn die Ausnahme. Da geht's dann eher darum die Neugierde zu befriedigen, wieviel Fleisch der Kerl da unten geparkt hat.

Anders sieht's dann schon bei Nacktbildern des kompletten Körpers aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher nicht.

Ich kenne nur wenige Frauen, die Schwänze ästhetisch finden. Also von der Optik her. Natürlich fassen sie sie gerne an, haben sie gerne im Mund oder anderswo. Aber dass sie jetzt heiß auf Schwanzbildchen wären, ist mEn die Ausnahme. Da geht's dann eher darum die Neugierde zu befriedigen, wieviel Fleisch der Kerl da unten geparkt hat.

ich wage zu bezweifeln dass Frauen die so gerne im Mund haben, die machen das halt dem Mann zu liebe, weil sie ihn verwöhnen wollen, aber bestimmt nicht weil sie es so toll finden.

Bestimmt gibt es solche Frauen, aber die meisten machen das halt nur, weil sie glauben damit dem Mann eine Freude machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher nicht.

Deswegen ja auch das Silikon statt dem Photo, damit sie was zum anfassen haben, zum einführen, zum lutschen, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher nicht.

Deswegen ja auch das Silikon statt dem Photo, damit sie was zum anfassen haben, zum einführen, zum lutschen, usw.

Genau das meinte ich. So´n All-Inn Andenken für den Nachtschrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wage zu bezweifeln dass Frauen die so gerne im Mund haben, die machen das halt dem Mann zu liebe, weil sie ihn verwöhnen wollen, aber bestimmt nicht weil sie es so toll finden.

Bestimmt gibt es solche Frauen, aber die meisten machen das halt nur, weil sie glauben damit dem Mann eine Freude machen zu können.

Natürlich kenne ich auch Frauen, die das nicht mögen. Die nehmen ihn dann mal alibimäßig in den Mund und gut ist, respektive blasen einfach ungerne. Die meisten die ich kenne behaupten zumindest, dass sie gerne nen Schwanz im Mund haben. Das hat mannigfaltige Gründe. Angefangen von dem Geschmack bis hin zu den Pulsationen wenn du kommst.

Lern mal andere Frauen kennen.

Eher nicht.

Ja gut. Dass das ein nettes Präsent sein kann glaube ich gerne. Mir ging es eigentlich eher darum, dass das nicht Usus bei nem Auslandseinsatz ist. Mir wäre zumindest kein Fall bekannt. bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sunny

war nur Geblödel mit der BW.

Das ist doch offensichtlich, alleine schon wegen "Pimmelkopie bei Mutti" - bei der Freundin OK, aber bei der eigenen Mutter würde das ja implizieren, die Soldaten würden reihenweise ihre eigenen Mütter ficken. Das kann man doch nicht ernst meinen oder so verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sunny

war nur Geblödel mit der BW.

Das ist doch offensichtlich, alleine schon wegen "Pimmelkopie bei Mutti" - bei der Freundin OK, aber bei der eigenen Mutter würde das ja implizieren, die Soldaten würden reihenweise ihre eigenen Mütter ficken. Das kann man doch nicht ernst meinen oder so verstehen.

Also ich kenne einige Männer die ihre Frau/Freundin scherzhaft "Mutti" nennen. Und so wohl auch der Fummelchamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Penisfotos... pfffff....

Ich lasse mir demnächst ein Smily auf die Eichel tättowieren, sobald ich einen Tättowierer gefunden habe, der das macht.

Peacocking spezial, sozusagen...

Das ist etwas, was jede® sehen will... hehe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutti bedeutet aber mitunter auch die eigene Frau. Und die war hier auch gemeint.

Interessant wieviele Auslegungen in diesem kurzen Text enthalten sind. Naja, nun isses aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden