148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Donnerfaust.. Hatten wir das hier nicht schonmal?

Oh in Photoshop.. da müssen natürlich Lens-Flares ran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich stark an diesen Kollegen hier :D

madeeoffsteeel.jpg

:-D ich brech weg. Hab 'ner Freundin mal ein Foto von meinem Sperma geschickt. War nicht so aufdringlich wie ein Penisfoto. Sie fand's romantisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll ja wohl ein Verarschungs-Thread sein, oder? :fool:

Es gibt nur eine einzige "Situation" in der Man/n ein Penis-Photo online verschicken sollte, nämlich dann wenn BULLS für einen privaten, nicht -kommerziellen GangBang gesucht werden, und die Vorgabe der Dame >20cm lautet.

Ansonsten kenne ich keine einzige Dame, die sich über ein wie auch immer künstlerisch wertvoll gestaltetes Penis-Stilleben entzückt. Ich denke, dass Männer sofort aufhören würden Penis-Selfies zu verschicken, wenn sie wüssten wie sich die damit beglückte Dame und ihre Freundinnen beim Kaffeeklatsch darüber amüsieren!!

Have fun, Cowboy

Na ja, zugegebenermaßen hatte ich mal eine Online-Bekanntschaft, der ich mal das eine oder andere Bildchen zukommen ließ.

War aber nix von dem übertriebenen Zeug, was hier in dem (offensichtlichen Spaß-)Thread vorgeschlagen und gewünscht wird.

Abgesehen davon war das auch nicht das erste, was sie von mir bekam, es gab eine andere "Vorgeschichte". Und es gab auch von ihr das eine oder andere Bildchen und Video. Schien ihr also schon zu gefallen.

War eine witzige Sache. Musste man mal gemacht haben. (Außer wenn man Bilderchen geschickt bekommt, während man im Bus sitzt, dass ist nicht ganz so witzig... zum Glück hatte ich eine Jacke dabei zum drüber legen / vorhalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern oder vorgestern habe ich gelesen, dass man als Frau einfach das Bild eines größeren Schwanzes zurückschicken soll.

Ich mag Schwanz-Fotos tatsächlich nicht, ich kann damit nichts anfangen. Schwänze sind ja in der Regel nicht ästhetisch und wenn er mich geil machen sollte, dann will ich ihn (sofort) real und nicht auf einem dämlichen Foto. Wer beweisen möchte, dass er so gar keine Ahnung und keinen Stil hat, der fotografiert ihn am besten noch von oben in schwarz-weiß. So sieht ja angeblich fast alles gut aus.

Da ich kein WhatsApp habe, SMSen und Chatten wenig leiden mag, bleibt mir sowas im Allgemeinen erspart.

Ist in meinen Augen auch was für Teenager. Wenn ich mal erwachsen bin und einen Schwanz vergöttere, lass ich mir den Malen und ins Schlafzimmer an die Wand hängen. Je nach Stil bekommt er dann wenigstens was Ästhetisches.

Ok, ist Geschmackssache (wie doppeldeutig :-)), aber ich finde Schwänze schon ästhetisch. Dann noch mit einer dicken Ader drauf, sehr hübsch. Und die Spannung auszuhalten und zu genießen hat auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man in diese Whatsapp Gruppe rein? ;-)

Na ist doch klar.. Penis Foto posten..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht angesprochen Fuchs, aber Boxershorts finde ich sowas von uncool. Mann trägt enge Pants und damit meine ich nicht Slips. Geht ja schon gar nicht anders, wenn man beim Sport ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht angesprochen Fuchs, aber Boxershorts finde ich sowas von uncool. Mann trägt enge Pants und damit meine ich nicht Slips. Geht ja schon gar nicht anders, wenn man beim Sport ist

bidde was??? Sport in Boxershorts unmöglich? Selten so einen Quatsch gehört.

Meine Jungs brauchen Luft. Gerade beim Sport.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Ich steh auf Penisfotos.

Die schönsten drucke ich aus und leg sie unter mein Kopfkissen. Schon seit Jahren. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich keine Alpträume mehr hab. :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haste wohl noch nie" Kondom des Grauens" gesehn oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich glaube niemand hier im PUF ist in der Lage ein so überzeugendes Penisfoto zu Schiessen wie es PWillow hier fordert..

Niemand... Nichteinmal ich :'(

Gepflegte Hände, kurzes Haar, errigiert, sanft und dennoch maskulin geädert... UND in S/W....

Das klingt einfach nach einem zu schönen Zusammenspiel aus purer Schönheit des gliedes und Photographie Verständnis als das es irgendjemandem auch nur im Ansatz möglich sein könnte eben ein solches Meisterwerk zu erschaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Dann haste wohl noch nie" Kondom des Grauens" gesehn oder?

Glücklicherweise nicht. So realitätsnahe Horrorfilme kann ich mir aber auch nicht anschauen. Viel zu gruselig.

Edit: Falls ich überhaupt angesprochen war. Ansonsten egal.

bearbeitet von elise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube niemand hier im PUF ist in der Lage ein so überzeugendes Penisfoto zu Schiessen wie es PWillow hier fordert..

Niemand... Nichteinmal ich :'(

Gepflegte Hände, kurzes Haar, errigiert, sanft und dennoch maskulin geädert... UND in S/W....

Das klingt einfach nach einem zu schönen Zusammenspiel aus purer Schönheit des gliedes und Photographie Verständnis als das es irgendjemandem auch nur im Ansatz möglich sein könnte eben ein solches Meisterwerk zu erschaffen!

Mit Computern und Fotos kenne ich mich aus. Schickt mir einfach die Bilder, am besten im raw Format, ich zaubere schon was Nettes daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst doch irgend so einen abgedrehten Vodooscheiß damit. Vergiss es. Hexe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst doch irgend so einen abgedrehten Vodooscheiß damit. Vergiss es. Hexe.

Nein, keine Angst Füchschen. Dafür bräuchte ich noch Zitronen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden