148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Bodybuildertyp, ach herjeh, was ist ihm denn passiert?! Wenn er sich das selbst zuzuschreiben hat durch irgendwelche Mittelchen wird er sich ewig Vorwürfe machen... Ich glaube kaum, dass er den noch hochkriegt.

Penisenlargement.

Überleg doch mal, wie gut er es hat: Er legt sich auf den Rücken, lässt alle Fünfe gerade sein, drückt seiner Perle eine Flasche Olivenöl in die Hand und sagt: "Mach mal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, wenn die Frau den Penis zu gross findet, muss man eben auf "normalen" Sex verzichten. Macht aber nichts, weil man noch viele andere schöne Sachen machen kann.

Und das Gute daran ist, dass man sich als Mann dabei nicht grossartig bewegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich habe ich das richtige Thema gefunden um ein Topic zu starten. Hier kommt alles rein was es zum Thema Penisfotos zu sagen gibt:

Wie online ansprechen - Vorher versaute Unterhaltung führen

Wann schicken - Wenn der Geilheitsfaktor hoch genug ist

Wie fotografieren - Mit Hand am Schaft und schön drücken, dass der vordere Teil noch dicker wird

...

Tobt euch aus! - Jo! ;-) - alle Angaben ohne Gewähr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plasteeier irgendwie. Ist bald Ostern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Jetzt werde ich nie wieder einen Penis sehen können ohne einen Lachanfall zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich frage mich gerade, ob es kommod ist, wenn auf dem Penisfoto eine Frau bzw. ihre Hand oder ihre Lippen zu sehen sind, damit dokumentiert man ja immerhin, dass man einen gut eingefahrenen Penis besitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einen zweiten Penis, damit zeigt man einen lebendigen social circle

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Und wie siehts eigentlich damit aus, dass man vollmundig ankündigt, ein Penisfoto zu versenden und sich dann ziert ? ( Push-and-Pull)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation hatte ich auch schon, gibt sofort ein Freeze. So was gehört sich einfach nicht. Handeln ist erlaubt aber Versprechen müssen eingehalten werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jetzt nicht genau, ob ich hier richtig bin...

Aber ist ein Penis-Foto eigentlich ein "Selfie"? Die Frage ist enorm wichtig für mich. Nicht, dass ich ein Penis-Foto verschicke, es als Selfie deklariere und die Frau denkt dann, ich wäre ein Penis-Gesicht. Danke für Eure Hilfe!!

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ling Ling: Solange du keine Augen auf dem Bauch tätowiert hast und keine komische Intimfrisur hast wird die Frau das schon erkennen.

@ulbert: ich habe mich ja eingelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"It´s like a baby´s arm holding an apple"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder mal ein Penisfoto verschickt. Die Dame ist dann gestern noch zu mir (und bei mir gekommen).

Ein Hoch auf meinen Penis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden