26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fiel gerade vor kurzem ein, dass es noch einen Weg gibt Babes kennenzulernen.

Früher hatte ich eine Spiegelreflexkamera und habe in meiner Freizeit gerne fotografiert.

Habe dann hin und wieder Mädels angeknallt, ob sie Interesse hätten sich von mir fotografieren zu lassen.

Die Resonanz war ganz gut, da die Frauen sich natürlich geschmeichelt fühlten.

Eine hatte sogar zur Privataudienz gebeten. Wie wir Beide so telefonierten, meinte Sie auf einmal ihr Freund will mal mit mir reden. Äääh?!

Ich mußte ihm dann am Telefon beibringen, dass alles total harmlos ist und er sich keine Sorgen zu machen braucht. ( Wollte sie ja eigtl. Bumsen)

Hab dann nach der Aktion die Reissleine gezogen und mich nicht mehr gemeldet, worauf Sie mich dann nochmal anrief und fragte ob ich sie verarschen wollte. ( Gut, war ein Fehler von mir, sie hatte Recht)

Kurze Zeit später kam ich mit einer Frau zusammen und der Fotoapperat verschwand in der Asservatenkammer.

Aber für junge Leute definitiv ein ausbaufähiges Game. Probieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Strategie, wenn man dieses schon bestehende Bild des grabschenden Fotografen bestärken will.

Wer das Hobby wirklich hat, sollte es meiner Meinung nach mit Dates verbinden. Aber nicht als Masche, sondern weil es einfach eine Leidenschaft ist.

Ich bleibe beim Fotografieren auf Distanz, aber danach und davor ist alles erlaubt.

bearbeitet von rerrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee, muss ich auch mal probieren. Die DSLR ist ja schon vorhanden. Als Partyfotograph in Clubs zu gehen dürfte ja dann nochmal mehr bringen? Hast du damit zufällig Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau....mach fotos und verteil deine Visiten karte.......die babes rufen von ganz alleine an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee, muss ich auch mal probieren. Die DSLR ist ja schon vorhanden. Als Partyfotograph in Clubs zu gehen dürfte ja dann nochmal mehr bringen? Hast du damit zufällig Erfahrung?

Eines der Hauptmerkmale eines guten Clubs? Partyfotographen müssen draussen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, oh Mann...

Leute, ist das echt Euer Ernst Fotos zu machen oder so zu tun, nur um Mädels aufzureißen?!?

Das kann nicht Euer Ernst sein. Oder?

Ja, ich fotografiere auch viel und gern. Draußen, in Bars, in Clubs, auf Konzerten.

Und ja, ich lerne dadurch viele Mädels kennen und flirte auch mit ihnen.

Warum ist das so?

Weil ich bei den Mädels eine "Fotografie-Masche" habe?

NEIN!!!

Weil das Fotografieren eine Leidenschaft von mir ist und ich dafür brenne und dies und auch meine Begeisterung jedes Mädel mitbekommt, welches mich beim Fotografieren kennenlernt.

Ach so, und noch was:

Ich brauch die Mädels nicht zu fragen, ob ich sie fotografieren soll/drauf. Sondern wenn sie mich mit der Kamera sehen wie ich fotografiere, kommen sie von selbst auf mich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kann natürlich tun worauf er Lust hat. Ich habe hier ein Türchen aufgezeigt und wer Bock darauf hat geht durch.

Nicht mehr und nicht weniger.

Hintergrundwissen über die Fotografie ist natürlich von Vorteil. Hat man gleich etwas, worüber man plaudern kann.

@der_pianist -->Nein, da habe ich keine Erfahrung mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirect und creepy! Beste Voraussetzungen für eine Abfuhr...

Dann drück mal einem sharkk oder eminenz die verfickte Kamera in die Hand. Ich bezweifle, dass die Abfuhren bekommen.

Sinatra war es glaube ich:

Es ist der Entertainer, nicht der Song.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirect und creepy! Beste Voraussetzungen für eine Abfuhr...

Dann drück mal einem sharkk oder eminenz die verfickte Kamera in die Hand. Ich bezweifle, dass die Abfuhren bekommen.

Sinatra war es glaube ich:

Es ist der Entertainer, nicht der Song.

Sicher, mit ner Cam in der Hand sinkt die Wahrscheinlichkeit ne Abfuhr zu bekommen.

Aber, es verhält sich hier mit der Cam wie mit guten Aussehen; es macht das Ansprechen leichter.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es dann nämlich an das Eingemachte geht, hilft einen Anfänger weder das gute Aussehen noch die Cam.

Und das ist auch der Unterschied zwischen Sharkk, Eminenz und auch mir zu den meisten Anfängern.

Wir gamen auch gut bzw. flirten gut mit den Mädels OHNE auf solch Sachen wie eine Kamera oder gutes Aussehen angewiesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Tipp, meine Mädels werden auch gerne abgelichtet - von unseren Infield Kameramännern :D

Best wishes aus LA,
LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist scheiße! Du hast ja gesehen, wohin dich deine Masche geführt hat. Zwischen Dir und dem Mädel sollte nichts anderes stehen als Du und das Mädel!

Keine Kamera!

Kurze Zeit später kam ich mit einer Frau zusammen und der Fotoapperat verschwand in der Asservatenkammer.

Aha...Interessant...Fotografieren scheint ja ein echt leidenschaftliches Hobby von dir zu sein! Ich hoff der Kauf der Kamera hat sich gelohnt.

bearbeitet von a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle hier, welche mit der Fotografen-Masche schnell Erfolg bei den Frauen haben wollen:

Wenn Ihr nicht leidenschaftlich gern fotografiert oder es nicht zumindest einigermaßen drauf habt; lasst es sein um damit Frauen aufzureißen!

Stellt Euch mal vor; Ihr macht OnlineGame und habt Fotos im Web, wo Ihr mit Gitarre zu sehen seid oder aber, Euer Mädel kommt mit in Eure Wohnung und sieht dort eine Gitarre an der Wand hängen; sie wird dann auf jeden Fall ein Lied gespielt bekommen.

Tja, und wenn Ihr das nicht macht, war es das wahrscheinlich dann gewesen. Sie wird Euren Frame zerlegen!

Und ähnlich wird es Euch mit der Fotografenmasche ergehen.

Darum; einen Frame zu faken ist gut und schön, aber er muss einigermaßen stabil sein.

Wie könnt Ihr ( ich gehe jetzt mal davon aus, dass Ihr fotografieren und nicht nur knipsen könnt) die Fotografenmasche besser aufziehen?

Indem Ihr offiziell nicht unbedingt als Fotograf in Erscheinung tretet.

Wie geht das?

Ihr habt sicher im Club schon öfters Mädels gesehen, welche versuchen sich selbst zu knipsen.

Geht hin und bietet an, ein Bild mit deren Handy von ihnen zu machen.

Dieses Bild macht Ihr in absoluter Top-Qualität.

Die Mädels Werden sagen " Danke."

Ihr " Kein Problem. Gefällt es euch?"

Sie " Ja. Ist nen cooles Bild."

Ihr grinsend " Gelernt ist halt gelernt."

Sie " Bist du etwa Fotograf?"

Ab hier dann Smalltalk, angefangen mit Eure Fotografie Leidenschaft, über Alles Mögliche.

Ist im Übrigen von mir mehrfach Field getestet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom. In den Clubs ist es aber hier so:

Sobald zwei oder drei Mädels versuchen via Smartphone ein Bild von sich selber zu knipsen, kommen von allen seiten Typen an, die alle sagen "Hey, ich kann ein Foto von euch machen, höhö..." um als Belohnung etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Mädels hier in Hannover stimmen dann zu, geben ein kleines "Danke" und ziehen weiter.

Ausserdem finde ich es schon ziemlich needy zu fremden Frauen zu gehen und ein Foto von ihnen mit ihrer Kamera zu machen. Wennschon musst du mit auf das Bild und ein anderer AFC macht das Bild mit den chicks und Dir in der Mitte ;-) Ist natürlich Situationsbedingt. Aber in den Clubs eher eindeutig. Aber who cares!? Try it!

bearbeitet von a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mehrere Jahre in einem Club Fotografiert, war dort Festangestellt was mich auch noch auf andere Events brachte.

Es gibt definitiv die Frauen die einfach nur auf einen stehen weil du Fotos machst, aber ka.. sind oft die Oberflächlichen wenn ich bedenke wo ich hier bin also genau das richtige.

Creepy stimmt aber auch ich hab einige 'Kollegen' kennenlernen dürfen die Total Creepy und needy rüberkommen. Beim Fotografieren in Clubs geht es den Frauen um Bilder nicht ums quatschen. In den Pausen die man Zwangsläufig macht siehts dann wieder anders aus da kann man ganz gut Frauen anquatschen.

Aber einfach so auf der Straße.. ja kann Klappen aber ne DSLR ist einfach nur ein mittel um dich selbst zu überwinden sie anzuquatschen gibt einfachere ehrlichere wege mmn.

Dennoch werde ich morgen mal losziehen und gucken ob ich nen paar hübsche Damen für Portraits auf der Straße Aufgabeln kann und wie die so drauf sind.. Werde dann berichten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch werde ich morgen mal losziehen und gucken ob ich nen paar hübsche Damen für Portraits auf der Straße Aufgabeln kann und wie die so drauf sind.. Werde dann berichten;)

Du bist der Mann der Stunde. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fotografenmasche, welche extrem selektiv ist:

kkc5gy9f.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Thema da ich selbst hobbymäßig u. auch kommerziell fotografiere kombiniere ich das auch mit PU. Ich meine alles womit man mit heißen Frauen zu tun hat ist recht. In erster Linie sollte es natürlich um die Fotografie gehen, nicht um Frauen aufzureißen sonst wird es creepy.

Die Mädels kommen natürlich erstmal für Fotos, aber das ändert sich schnell wenn man es drauf hat. Erstmal ist es wie mit jeder anderen Frau auch, manche senden direkt IOI's, andere brauchen ein paar Negs (optimal für sehr schöne Frauen, dafür sind Negs gemacht für Models, wirkt hier absolute Wunder; Klassiker: ich kneif ihnen in den perfekt flachen Bauch u. mach eine kleine Rolle, gefolgt einem Grinsen u. nem frechen Spruch wie "das war wohl ein BigMac zuviel") u. mit wiederum anderen geht gar nix oder der Macker ist sogar als Eskorte dabei. Meisten voll die Wussies, hab oft erlebt wie die HB's mit denen es prickelt beginnen über ihre Typen abzulästern...

Was auch gut ist als Fotograf, man führt ständig. Gibt dem Model Anweisungen für Posen, die es dann ausführt, die Mädels finden es einfach toll wenn ein attraktiver Mann ihnen sagt was sie zu tun haben u. werden dabei auch wuschig. Darüber hinaus kann man auch die Compliance testen. In den Pausen dann Qualifiying über Gott und die Welt.

Sobald die IOI's fliegen wird Eskalation gefahren. Beim Posen geht man erstmal hin legt ihre Haare zur Seite oder nimmt beiläufig die Arme/Beine u. legt sie zurecht oder führt sie am Rücken. Fühlt sie sich dabei wohl u. wird geil ist man im Rennen. Man treibt die Stimmung nach oben u. wenn der Moment passt KC u. je nachdem wie sie reagiert durcheskalieren. Hatte somit schon einige instant FC's mit Nackt- u. Erotikmodels nach 1-2 Stunden, werde bei Gelegenheit mal Fieldreports schreiben.

Manche Mädels nehmen auch ein Shooting als Vorwand um einem zu treffen weil sie auf einem stehen, hatte mal eine, die wollte ein zweites Shooting Outdoor machen. Zeit war wirklich spät u. als ich mit ihr zusammen an der Location war, war es bereits Dunkel! Also keine Fotos sondern ab in die nächste Bar u. Game on.

Der Vorteil beim Fotografieren ist eben der dass man zwangsläufig richtig schöne Frauen kennen lernt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute,

da ich selbst gerne fotographiere, möchte ich hier ein paar Erfahrungswerte aus meiner Sicht einbringen.

Zuerst einmal, ich würde nicht eine Masche betreiben, so nach dem Motto "Sobald die Mädels mich mit der großen Kamera sehen, werden sie feucht und wollen unbedingt vor mir possieren."

Wobei, Menschen fotographiere ich ohnehin nur sehr, sehr selten und ich mache auch keine normalen Fotos. Urlaubsfotos und Sehenswürdigkeiten, die ich in guter Qualität im Netz finden kann genügen vollkommen, ich muß nicht der Millionste sein, der das Brandenburger Tor fotographiert.

Meine Leidenschaft für die Fotographie entstammt vielmehr der Freude am Experiment. Wenn ich Fotographieren gehe, gehe ich auf "LomoSafari". Meine Wahrnehmung der Umgebung ändert sich, ich nehme Formen und Strukturen ganz anders war. Eine Straße, die ich schon unzählige Male entlangging, ist wieder völlig neu. Ich arbeite mit Mehrfachbelichtungen, erschaffe neue Räume, neue Realitäten, und da ich nur mit analogen Geräten arbeite, muß ich auch eine ganze Weile warten, bis ich die Bilder dann zu sehen bekomme.

Dadurch schiele ich aber am Tag der Aufnahmen nicht ständig auf einen Bildschirm, stattdesen lasse ich mich einfach treiben.

Und diese Leidenschaft ist es, dieses Treiben, die Tatsache dass ich nicht vorgebe ein Modellfotograph zu sein, die dann Interesse bei den Frauen weckt.

Sie erfahren etwas über meine Fähigkeit mich zu begeistern, sie merken wie ich Konventionen ignoriere, wie ich tue was ich tuen will. Die Erzählungen wie ich auf Safari bin, haben dabei etwas überaus spannendes, den sie erzählen von Orten, die den anderen oft bekannt sind, die sie aber nie mit solchen Augen gesehen haben. Sie wecken dabei die Fantasie des Gegenübers und wenn dann noch ein paar Fotos gezeigt werden, bekommen sie ein wenig Gespür für mein "mich treiben lassen".

Und wenn mich einzelne Frauen dann als Spinner empfinden und die Nase rümpfen, umso besser, dann hat meine Preselection funktioniert.

Doch meist gehen die Gespräche zunehmend über Leidenschaften. Und dann geht es von der Leidenschaft gegenüber der Fotographie hin zur Leidenschaft bezüglich guten Essens, hin zur Lust an der Lust.

Ist natürlich nur mein Ansatz, ich dachte aber es passt ganz gut zum Thema.

Einen schönen Tag noch euch allen,

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danny, sehr gut beschrieben. so ähnlich ist es bei mir auch.

Neulich war ich bei uns am Kanal, wo auch ne Brücke drüber führt, ow grad Feierabendverkehr war und fotografierte. Eine recht gut aussehende joggerin kam vorbei und ich setzte kurz die Kamera ab, damit sie nicht im Bild ist.

Sie " hi, es macht nix, wenn ich mit drauf bin."

Ich erklärte ihr, daß ich aber das Bildmenschenleer möchte.

Sie interessierte sich für mein Tun und ich erklärte ihr, was diesen ort magisch für mich macht. Zum einen der Sonnenuntergang gerade, zum Anderen die Ruhe am Kanal mit seiner ganzen Natur, während oben auf der brücke der verkehr tobt.

Sie war schwer beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine Art sie zu disqualifizieren oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom. In den Clubs ist es aber hier so:

Sobald zwei oder drei Mädels versuchen via Smartphone ein Bild von sich selber zu knipsen, kommen von allen seiten Typen an, die alle sagen "Hey, ich kann ein Foto von euch machen, höhö..." um als Belohnung etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Mädels hier in Hannover stimmen dann zu, geben ein kleines "Danke" und ziehen weiter.

Ausserdem finde ich es schon ziemlich needy zu fremden Frauen zu gehen und ein Foto von ihnen mit ihrer Kamera zu machen. Wennschon musst du mit auf das Bild und ein anderer AFC macht das Bild mit den chicks und Dir in der Mitte ;-) Ist natürlich Situationsbedingt. Aber in den Clubs eher eindeutig. Aber who cares!? Try it!

Mach einfach den hier And+then+there+s+always+Zyzz+_347e649c0f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine Art sie zu disqualifizieren oder? ;)

Ja. War aber nicht mit absicht oder vorsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden