10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freude,

Ich hatte gestern ein Problem mit meiner LTR was Sex angeht und würde dazu gerne eure Meinung hören.

Meine LTR kam gestern für eine Nacht spontan zu mir (Sie wohnt 150 km entfernt). Ich war an dem Tag richtig platt wie die ganze Woche schon, fühlte mich also nicht in Bestform und hatte auch keine richtige Lust auf Sex. Doch wie hatten ein Heavy Makeout und mit schön an ihr rumspielen sie richtig heiß machen und ja dann bin ich in ihr gelandet. Dies war der erste große Fehler ich hätte dazu stehen sollen einfach gerAde keine Lust auf Sport zu haben.

Naja wie es kommen sollte ich kam nicht in den richtigen Drive, konnte mich nicht richtig konzentrieren und merkte das ich gerade einfach nur scheisse ficke. Hab dann auch irgendwann gesagt das sie als sie auf mir lag bitte aufhören soll. Ihr erklärt das ich gerade nicht auf der vollen Höhe bin. Hat sie auch verstanden und wir gingen schlafen. Heute morgen war alles normal.

Im Normalfall bin ich ein ficker. Das heißt ich hab immer Lust und das weis sie bzw. oft genug gespürrt. Doch ich habe die Befürchtung das mein Frame beschädigt ist, da ich mich gerechtfertigt und für die Leistung entschuldigt habe. Das muss nach meiner Ansicht eine attraction einfach killen.... Ich Fick jetzt gerade meinen Kopf, wie bekomme ich es hin das dies in Zukunft nicht mehr passieren kann? Soll ich mich bedanken für ihr Verständnis, das erhört eventuell den Comfort/Rapport weil ich keine Maschine bin aber killt dann noch weiter die attraction oder?

Sry Jungs bin voll durch den Wind. Gestern war das mir einfach super peinlich...

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Shit happens....mach dir keine Kopf, beim nächsten mal bügelst du wieder ordentlich und gut. Ich sehe hier kein Problem bei einer einmaligen Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wo liegt denn da das Problem, ich bin bei meiner letzten LTR beim reiten kurz eingeschlafen :D

Ist doch völlig okay wenns mal nichts wird, besonders in einer Beziehung.

Schieb mal nicht so einen hirnfick, sooo abgebrüht wie du Frauen siehst sind sie eigentlich nicht. Sie sind alle putzige kleine Mäuschen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Jungs bin voll durch den Wind. Gestern war das mir einfach super peinlich...

Danke euch

Alles easy - DAS sollte Dein Frame sein.

Für Dich ist eine *LTR* doch mehr als Sex, oder? Würdest Du Deine LTR in Frage stellen, weil sie mal müde ist an einem Abend? Nein? Warum sollte sie es dann tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird dir noch 100 mal passieren. Bist eben keine Maschine, sondern - Achtung - ein Mensch.

Alles cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie oben mehrfach erwähnt alles menschlich... Ob du deine deine Attraction so schnell verloren hast, wage ich zu bezweifeln.

Das nächste mal, wirst du auf hoch touren laufen, legst du eine Schippe mehr drauf und deine LTR ist wieder happy, du auch und dann herscht wieder friede freude Eierkuchen...

Setz dich jetzt mit deinem Hirnfick bloß nicht unter Drcuk. Denn wenn du dir viel GEdanken machst, kann es sein, dass du beim nächsten mal auch wieder einen hänger bekommst..!

Alles easy Mann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs. Ich muss den Hirnfick abstellen, konsequent sein wenn ich nicht will und das "ich knall die alte Weg"-Mindset wieder erlangen. Danke nochmal jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du es Deiner Freundin ordentlich besorgst, freut sie sich. Hat es aber auch schnell wieder vergessen.

Wenn Du mal nicht in Form bist, freut sie sich nicht. Hat es aber auch schnell wieder vergessen.

Wenn Du grundsätzlich gute Nummern schiebst, ist alles in Ordnung. (Und das mit dem "Haar in der Suppe" habe ich an anderer Stelle schon erklärt).

Jungs, ihr macht Euch viel zuviele unnötige Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Chill, sie ist deine LTR, sie liebt dich, sie versteht dich, sie ist die Frau die ihrem müden Krieger nur das Beste will.

# Mach dir keine Sorge bezüglich deines Frames. Du hattest grad keinen Bock auf Sex, punkt, kann passieren. Du hast ihr deinen Grund genannt, passt so, alles gut. Solange du dich nicht hundert mal entschuldigst und ihr schwörst es wieder gut zu machen, damit sie dich ja eh noch liebt, ist alles gut ;)

# Du bist ein Mann, du gehst deinen Weg, es kam eben mal zu der Situation in der du keinen Bock auf Sex hattest, kann passieren...

# Die Tatsache, dass du dir über die Situation so viele Gedanken machst spricht dafür, dass du an deinem Inner Game arbeiten solltest: Du bist der Preis, sie kann sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein. Wenn du mal keinen guten Fick hinkriegst dann nur weil du sonst so viel awesome Kram zu erledigen hast ;)

Best wishes,
LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäm das ist das inner game das ich erreichen muss. Danke Mann! Ja alles cool, ich habe mich in diesem Moment wo ich merkte "ahhhh geh bitte runter von mir" gezwungen gesehen wenigstens eine Begründung zu geben warum es gerade so ist, schließlich als Frau auch nicht gerade geil zu denken ob ich sie gerade in dem Augenblick der und viel Spaß bereiten soll loshaben will.

Wie arbeitet man am besten genau an dieser Baustelle? Ich kann ja schlecht Fragen du Maus sonst bin ich doch schon ein krasser geiler Typ sondern wie redet man sich nach sowas einfach ein "ganz ehrlich du kannst ficken, du hast oft genug gebügelt - du bist nen geiler Typ"? Interessiert mich jetzt einfach weil ich da einfach gerissen potenzial sehe mich weiter zu entwickeln und meiner süßen genau das wieder zu geben bzw. auf ein anderes Level aufzusteigen.

QuAsi in einer Woche wo wir uns nicht sehen einfach das wieder zu Biegen das meine sexuelle Energie quasi aus mir rausplatzt weil ich so nen geiler Typ bin und sie einfach denkt, fuck hab ich ein Glück das mich der tYp tatsächlich nagelt.

Danke Jungs. Dabke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden