DayGame: Wie spreche ich Frauen im Fitness-Studio an?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Mir ist aufgefallen, dass immer mal hübsche Frauen trainieren gehen und wollte mir ein paar Opener und Routinen aneignen - jedoch fällt mir nichts keckes ein.

Da ich mich relativ unkreativ einschätze, fallen mir auch immer nur plumpe Sachen ein wie 'puh, ganz schön anstrengend, oder?', 'Mensch, ganz schön heiß hier drin' oder 'hey kommt ihr zufällig aus derselben Stadt in der jeder hier wohnt?'.

Auch was SmallTalk angeht fällt mir nichts spannendes ein. Habt ihr ein paar Tipps? :)

Vorhin waren 2 Mädels da, von denen mir eins relativ gut gefiel. Irgendwann haben die sich auf den Kniebeuger hinter mir geschwungen wo man auf dem Bauch liegt und ich konnte ihnen direkt in den Ausschnitt glotzen. Meint ihr das ist en guter Zeitpunkt um frech zu approachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, ich würde, wäre ich eine frau, total darauf stehen wenn ein typ mir im fitnesstudio in den ausschnitt glotzt und dann noch nen dummen spruch an den kopf knallt, und er mich für so blöd hält das er denkt mir ist nicht klar das er mich damit nur flach legen will. Damit das man sein training für eine frau abbricht, kommt man bestimmt auch alpha mässig rüber und stellt sie nicht auf ein Podest. Und dann noch Schweiß Geruch? Fast so maskulin wie sich 3 monate keinen runterholen

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, ich würde, wäre ich eine frau, total darauf stehen wenn ein typ mir im fitnesstudio in den ausschnitt glotzt und dann noch nen dummen spruch an den kopf knallt, und er mich für so blöd hält das er denkt mir ist nicht klar das er mich damit nur flach legen will. Damit das man sein training für eine frau abbricht, kommt man bestimmt auch alpha mässig rüber und stellt sie nicht auf ein Podest. Und dann noch Schweiß Geruch? Fast so maskulin wie sich 3 monate keinen runterholen

Hast du auch was produktives im Angebot statt nur doofe Sprüche zu reißen? :)

Scheint so als seist du kein Freund von Fitness.

Falls du es nicht wusstest: im Schweiß sind Pheromone enthalten. Und jetzt rate mal, warum man den Geruch in der Sauna nicht als unangenehm wahrnimmt. ;)

bearbeitet von Korni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Gehe seit zwei Jahren ins Fitness-Studio, primär um zu trainieren, Frauen schaue ich mir an, manchmal rede ich auch mit einer. Am ehesten scherze ich noch mit den Frauen, die die Schlüssel rausgeben und die Mitgliedskarten verwalten.

Ich würde den Einstieg über "regular guy" nehmen. Also öfters bekannte Gesichter grüßen, kleine Gespräche führen... Irgendwann kannst Du ja ein größeres Gespräch draus machen, wenn eine Frau, die Dir gefällt, sich am Fitness-Gerät doof anstellt, Du Dir etwas zeigen lassen möchtest oder Ihr Euch bei der Benutzung eines freien Gerätes verständigen musst. Oder Du gehst regelmässig in eine Gymnastikstunde...

Das einzige Mal, wo ich länger mit einer Frau im Studio geplaudert habe, war als ich mich mit einer Frau bei einem Kraftgerät abgewechselt habe. Die war sehr nett, lustig, kommunikativ, groß, blond und... hat einen Freund. Macht überhaupt nix, der Rest der Baggage sieht, dass ich cool und lässig mit der größten und blondesten Frau im Fitness-Saal geplaudert habe.

"Direct Game" wäre nicht meins und wäre für mein Empfinden im Fitness-Studio "creepy", lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein anderes Game als auf der Straße, geh auf sie zu uns approache, dann kannst du entweder anfangen übers Fitness zu labern da ihr ja schon eine Gemeinsamkeit habt, oder über Gott und die Welt.

Hör aber auf mit dem Pheromon Blödsinn, achte darauf dass du sie nicht Schweißgebaded angesprichst, dann wirkst du genauso attraktiv wie ein Nilpferd das grad ne Runde geschwommen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht während des Satzes ansprechen, sondern zwischen den Sätzen, wenn sie Pause macht.

- Hi, findest du die Beinpresse auch so scheisse?

- Hi, du siehst ja Top motiviert aus, genau wie ich...

Wenn sie auf der Matte liegt und Bauchübungen oder sonstwas macht (während ihrer Pause)

- Bauch wird doch völlig überbewertet :)

- nicht einschlafen hier, es sei denn du schnarchst nicht

usw.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch was produktives im Angebot statt nur doofe Sprüche zu reißen? :)

Scheint so als seist du kein Freund von Fitness.

Falls du es nicht wusstest: im Schweiß sind Pheromone enthalten. Und jetzt rate mal, warum man den Geruch in der Sauna nicht als unangenehm wahrnimmt. ;)

Ich weiß nicht was ich ironischer finde. Das du mir unterstellst kein Freund von Fitness zu sein, obwohl doch du der bist der so inkonsequent trainiert das er anstatt zu trainieren Frauen nachstarrt, oder das du mir gerade ernsthaft mitteilst das es kein minus punkt ist nach Schweiß zu riechen. Du musst doch all die Kerle für verrückt halten die so blöd sind sich Deo zu kaufen und zu duschen, wo das doch eigentlich ihr effektivster gaming punkt ist. Und ich dachte nach der "kein masturbieren mehr um alpha zu werden" theorie kann's nicht mehr besser werden..

Und der "blöde Spruch" sollte dir mitteilen, dass du anstatt ihr in den Ausschnitt zu linsen und frech zu sein wenigstens so kongruent sein solltest, ihr gleich zu sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du sie kennen lernen möchtest. Denn bei einem indirekten Opener wissen eh beide was gemeint ist und sie merkt nur das du nichtmal die Eier hast es auszusprechen, vor allem wenn du sie schon ewig vorher anstarrst.

Ausserdem ist streeten viel unbefangener als das Studio. Es ist für Frau eine andere Situation auf der Straße im Alltag zu sein, oder eh schon von jedem Typen angestarrt zu werden, an einem Ort, an dem sie sich schlecht zurückziehen kann.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach kein grosses Ding draus machen, sondern allgemein kommunikativ sein. Und das wichtigste: Gute Laune verbreiten - das kann man hier im Forum gleich mal üben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Da ich mich relativ unkreativ einschätze, fallen mir auch immer nur plumpe Sachen ein wie 'puh, ganz schön anstrengend, oder?', 'Mensch, ganz schön heiß hier drin' oder 'hey kommt ihr zufällig aus derselben Stadt in der jeder hier wohnt?'."

Die Opener sind besser, als Alpha gehabe und inkongruente kreative Sprüche aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.