9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Den Alten Thread kann man vergessen ist zu viel geschrieben worden und viel bullshit und spekulatives.

Also ich denke ich kann das was ich will nun konkreter benennen und würde mir daraus gerne ein Game basteln dass dazu passt.

Ob es erstrebenswert ist dies zu tun ist Nebensache, der Grund warum ich dieses game machen will ist schon benannt worden.

1. ich bin 27 jahre alt und es ist einfach nicht standesgemäß was anderes als SNL und ONS anzustreben

2. Ich erkenne schlecht ob mich Frauen mögen oder nicht

3. ich bin ein Einzelgänger, egal mit oder ohne anderem Game

4. Wenn ich 10 Sekunden nichts sage bei Frauen gehen sie bei mir, das ist lange Erfahrung ich habe also nur ein kleines Zeitfenster

5. trotz kleinem Zeitfenster würde ich aber gerne zum Abschluss kommen

6. Lieber gefragt Lust auf Sex und sie sagt nein statt ich mache garnix und sie drehen sich um und gehen weiter

7. Der Grund wieso ich nicht bei allen Frauen das mache ist

a) Angst dass sie ausflippen

b) dass sich Leute einmischen was ich nicht will

c) manche sind so attraktiv dass ich mir keine Chancen ausrechne und es daher nicht bei den besten mache

d) ich denke aber dass es grundsätzlich Ok ist, sein Interesse auch wenn nicht gewünscht zu bekunden und dann halt einfach ein Nein zu ernten.

8) ich möchte möglichst dass die Reaktionen Ja oder Nein sind, ausrasten und eskalieren möchte ich vermeiden, ich akzeptiere ein Nein auch wenn es nicht angenehm ist und damit muss ich leben dass seh ich ein, alles andere finde ich aber muss nicht unbedingt sein, bringt keinem was, ich meines es ja auch nicht böse, ich bekunde mein Interesse und sonst nichts weiter wieso man mich dafür anficken müsste, ich akzeptiere ja ein Nein

9. ich hasse Dates wo ich nach Dates frage und dann eskaluieren will und die Frauen streuben sich und sie dann sagen "du wolltest ja ein Date", also es gab viele Missverständnisse und solche Dates möchte ich von Anfang an vermeiden

Also was ich im Endeffekt erreichen will mit meinem Game und wieso

1. ich habe keinen festen Typ und ich würde ca. 20% aller Frauen theoretisch in Betracht ziehen

2. Ich brauche keine Beziehung erfolgreiche ONs Reichen mir, evtl Best friends mit benefits

3. ich wäre gerne so mutig meine Wünsche ehrlich zu äußern und das bei fast allen Frauen die mir gefallen.

4. ich möchte so hart und abgebrüht sein dass ich eventuelle negative Reaktionen und Konsequenzen vertragen kann

5. Am liebsten wäre es mir einfach nur ja oder nein antworten zu generieren, unschlüssigkeiten möchte ich vermeiden da ich 20% aller Frauen attraktiv finde und dann einfach weitergehen würde sofern ich die Willenststärke habe die letzte Aktion einfach abzuschließen und einfach bei der nächsten weiterzumachen

6. Das Ganze soll nicht für immer sein sondern nur für meinen momentanen Lebensabschnitt

7. ich möchte Amogging und Männerkonkurenz vermeiden soweit es geht, auch ungern vergebene Frauen

8. Ich sehe ein dass das kein solides Game ist aber ich peile circa eine 10% Quote an, das heißt nicht dass eine von 10 Frauen mit mir ins Bett geht sondern dass eine von 10 Frauen bereit wäre mir Handynummer oder Facebook zu geben falls SNL nicht geht. Ich peile zwar SNL an, würde aber bei einer passablen Frau es auch anders machen wenn es nicht anders geht, aber nicht bei jeder und ich versuche daher auch nur passable Frauen zu nehmen.

So, welche Fähigkeiten werden nun von mir verlangt um das machen zu können?

Ich arbeite gerade an mir in Bezug auf Abhärtungstraining um möglichst viel zu vertragen im Sinne kurze aber deutliche Aktionen einfach zu überstehen. Das halte ich auch für sinnvoll und mache dahingehend momentan sehr viel und ich denke das bringt auch was. Wie oft habe ich mir früher gedacht was stehst du nur dumm rum, mach lieber was von selber kommt keine und lieber "eskaliert" und ein nein statt Garnichts.

Ja hier sieht man wie ich so ankomme, also es geht nur was wenn ich aktiv bin und interessant findet mich keine Frau, ich kann nur durch Eier und Eskalationsfreude punkten. Ich halte mich nicht für uninteressant oder schlecht, aber die Erfahrung hat gezeigt dass ich jemand bin der wenn er ehrlich sagt was er will nicht so gut ankommt, ohne dass ich eskaliert habe. Ich sehe daher nur "Eier" und Mut als halbwegs erfolgsversprechende Strategien und finde das auch in Ordnung, solange ich das auch bieten kann. Ich habe kein Problem damit wenn das meine Stärken sein sollen.

OK, anhand dieser Informationen, wie könnte dann ein Standardgame aussehen?

Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Soll ich der Frau mitteilen dass ich sie hübsch finde oder ist das nicht nötig wenn ich zur Sache komme? Klar finde ich sie hübsch aber wie opben gesagt die Sache mit nach "Date" fragen wo die Frauen dann dachten dass es eben ein "date" ist und ich deshalb nicht sicher bin ob die Leute das was ich eigentlich will erkennen und ob ich deshalb lieber überdeutlich sein soll.

2. soll Ich die Frau fragen ob sie solo ist oder nicht? ich bevorzuge aus mehreren Gründen solo Frauen aber viele Frauen haben "schlechte" Freunde und in so einem Fall würde ich theoretisch abwerben wollen vor allem wenn ich mich für würdig halte und dann wäre es dumm dadurch das Game gleich zu beenden. Oder ist die Frage nach bist du solo obsolet und wird allgemein als "schwuchtelig" und unnötig behandelt weil die Frau mir ohnehin das dann mitteilen würde wenn sie nicht interessiert ist. Also nachfragen oder der Frau die Aufgabe auferlegen dass im Notfall mitzuteilen? Wie gesagt ich bevorzuge eigentlich solo Frauen aber wenn diese Frage zu viel kaputtmacht würde ich darauf verzichten, daher Frage ich wie das so ankommt.

3. Ja und dann kommen wir eigentlich schon zum wichtigsten Punkt, ich möchte mein Interesse signalisieren und eine Antwort der Frau erzeugen

Hier gibt es aber zwei Möglichkeiten die ich akzeptiere. Wenn die Frau mich theoretisch nehmen würde aber aus welchem Grund auch immer jetzt in diesem Moment nicht kann, woran erkenne ich das? weil ich erkenne das nicht und kaum eine Frau wird mir das so explizit sagen.

Für den anderen Fall dass es sich angenommen um eine Frau handelt die eigentlich Zeit und keine Zwänge hätte an diesem Abend mitzugehen(weiß ich natürlich vorher nicht aber nehmen wir einfach mal an es ist de facto so) Wie sollte ich das formulieren, also mein Interesse bekunden und dass ich bestenfalls noch heute was mit ihr machen würde. Ich möchte mich eben dahingend abhärten dass ich diese Direktheit, mit der ich auf Frauen zugehe auch selber aushalte wenn die Frauen dann direkt sind und nicht wollen, aber das ist eine Sache die das Outergame nicht direkt berühhrt, das geschieht gesondert. Also wie ich die Reaktionen der Frauen verkrafte ist was anderes, es geht mir darum dass unmissverständlich, insgesamt in der Interaktion recht schnell, mutig, und nicht "proletenhaft" rüberzubringen aber dennoch schnell und auch so dass wenn die Frau sich nicht entscheiden kann ich sie fallen lasse

Hat hier jemand eine Gute Idee?

Ja, so stelle ich mir mein Game vor, es geht nicht darum ob das erfolgreich ist sondern dass ich wenigstens der sein kann der ich will, damit wäre mir schon geholfen. Ich stelle mir nämlich oft vor wie es ist etwas "besser,mutiger" zu sein und dann deke ich mir wieso bist du es denn nicht? Also schlecht finde ich das nicht wenn ich so wäre und das wäre für mich persönlich ein Erfolg.

Die Gründe für mein Game habe ich genannt, ich würde mich freuen wenn mich jemand beraten kann, ob ich es umsetzen kann ist eine andere Frage, denn dazu müssen auch meine psychischen und mentalen Fertigkeiten verbessert sein, ich frage daher einfach im vorraus, wenn ich mich psychisch und mental verbessere wie ich das dann mit einem Outergame am sinnvollsten rüberbringen kann.

Vielen Dank schonmal im vorraus für ernstgemeinte Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich hoffe ja immernoch das du ein Troll bist...

So DERMAßEN am Thema vorbei kann man doch nicht schiessen...

Du fordest hier eine Möglichkeit das dir jemand erklärt wie du dein 10 Punkte Game machen sollst... Junge wenn du Frauen nach dem "Hi" direkt nach Sex fragen willst dann mach das doch... deine absolut hirnverbrannte "Game" Idee kannst du doch schlicht einfach durchziehen!

Was sollen wir dir hier erklären?

Dein anderer Thread hat offen gezeigt das die Leute die sich ERNSTHAFT mit dem Thema PU und Frauen im Allgemeinen beschäftigen deine Vorstellungen von dem "Wie" als absolute Grütze ansehen wenn du nicht Adonis Himself bist...

Da du vollig beratungsresistent bist und es dir anscheinend nichtmal im Traum einfallen würde dich mal einzulesen, geschweige denn es dir möglich ist auch nur mal ein wenig einen anderen Blickwinkel zuzulassen sehe ich absolut keinen Weg.

Insofern KANN dir nicht geholfen werden.

Du willst dein Game so wie beschrieben durchziehen... bitte... tu das doch einfach. Jammer aber nicht herum wenn du damit auf die Schnauze fliegst.

Solltest du nur zum Spaß trollen... machs halt bitte einfach woanders. Es erfordert teils viel Zeit sinnvolle Beiträge für Leute zu schreiben die wirklich etwas ändern wollen, es fordert neben der Zeit auch viel Motivation auch den Hoffnungslosen einen Weg aufzuzeigen.

Sich aber mit Selbstsabotierern, Incels (die es bleiben wollen) und Trollen herumzuärgern raubt eben einfach Zeit und Motivation die Anderen, die Ihr leben wirklich zum Positiven ändern wollen dann nichtmehr zugute kommt.

Ich bin jedenfalls raus, denke zumindest meine Zeit und Motivation sind hier vergeudet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier jemand eine gute Idee?

Become a rockstar!

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe oben genannt weshalb ich mein Game so mache.

Ich habe mich eingelesen aber dasGame dass dort propagiert wird kann aus diversen Gründen nicht von mir angewendet werden.

1. ich finds nicht standesgemäß für nen 27 jährigen

2. ich bin es satt dates zu haben wo sich frauen darauf berufen dass es ein date war wenn ich zur sache komme

3. ich erkenne den unterschied nicht wann der richtige zeitpunkt ist, den gibt es für mich nicht und ich erkenne das nicht,es ist für mich immer ein Blindflug, und von daher kann ich nur eskalieren ins blinde, und das sollte dann möglichst schnell sein und ich setze daher auf Masse

4. ich habe eine große theoretische Auswahl und muss nicht lange suchen, bin also nicht extrem wählerisch

5. bin nicht auf eine "Beziehung" angewiesen

6. ICH BIN KEIN TYP mit 27 Jahren der zu ner Frau sagt "ne wird doch nichts mit uns, sowas sagen nur schwuchtel"

7. gelegentlich wurde ich von Fraun "gegamed" das geht aber immer in die Hose weil die Frau dann das Tempo diktiert, was mir zu blöd ist wenn siezu langsam ist, oder die Frauen gefallen mir nicht und ich will das eigentlich auch garnicht, ich will das lieber selber machen und selber können

Ok das ist meine Meinung ich bitte das einfach zu respektieren, aber ich möchte halt so wie ICH BIN UND DENKE DAS BESTE AUS MIR MACHEN UDN RAUSHOLEN

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Mit PU hat das ganze aber nichtsam Hut, weshalb also stellst du die Frage hier?

Wie möchtest du Konkurenz meiden? Frauenhaus?

Wieso soll es schwul sein, eine Frau abzulehnen? Stell dir vor, man kann seine Würde auch behalten!

was genau möchtest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du schon mal Sex? Ist eine ernst gemeinte Frage.

Klingt für mich irgendwie nach jemandem der alles und jeden nageln würde, was du ja auch quasi immer wieder selber sagst, es aber leider nicht schaffst, weil du keine Emotionen, Gefühle deuten kannst? Artikulieren und ausdrücken was du willst/denkst kannst du auch irgendwie nicht. Habe irgendwie nichts verstanden aus deinem Text.

Würde sagen lies dich erst mal ein, check ab, was so auf dich zutrifft, was dich an dir selber stört, Aussehen, Beruf, Hobbies etc. Und denke nicht so viel an "Will keine Beziehung sondern nur ONS". Denke das sollte das weitentfernteste Anliegen sein.

Den folgenden Satz hätte ich aber noch gerne erklärt, da dachte ich mir nämlich nur :crazy:

"6. ICH BIN KEIN TYP mit 27 Jahren der zu ner Frau sagt "ne wird doch nichts mit uns, sowas sagen nur schwuchtel""

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Nein, ich möchte wissen, was du von uns möchtest. ..

dass du grundsätzlich ohne aufwand und ohne konkurenz ficken willst, hab ich verstanden, aber dein Utopia können wir nicht erschaffen, und wir können auch keine 100 Frauen kidnappen und mit dir auf ne einsame Insel stecken, damit du n stich bekommst.

Also, da du weder game willst noch etwas neues lernen möchtest und voll auf "ich bin faul und Horny"-frame machst, kapiere ich nicht, in wieweit wir dir helfen sollen/können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar hatte ich schonmal Sex, am meisten so mit 19-21 ca 6 Frauen pro jahr, 2 Real 4 Internetdates.

So war es damals. und da war ich jünger. Nun möchte ich eher 4 real und 2 Internet anstreben.

Den Spruch kann ich dir erklären:

Wenn ich ne Frau ficken will will ich dazu stehen und es nicht verheimlichen dann doch tun und am Ende sagen aus uns wird nix wenn die frau dannach fragt.

Wenn es garnicht zur SPRACHE kommt, dann sage ich auch nix aber JEDE Frau erwartet von mir ne Aussage und dann gebe ich diese und dann wollen sie nicht mehr.

Das Problem ist dann eben, ehrlich sein und dafür "leiden" oder "lügen" und mehr Erfolg. Was kann ich denn dafür dass ausgerechnet bei mir das kritisch vorgegangen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden