wie am besten positive inneren werte dauerhaft unterstreichen bzw festigen ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weiß, dass ich sehr viele positive eigenschaften in mir habe, aber diese kommen leider meistens nicht so wirklich zur geltung. wie kann man diese am besten dauerhaft so unterstreichen, dass sie nicht untergehen ?

überflüssige und unnötige selbstzweifel wurden in der realität immer wieder total zerstört bei mir, aber leider kann ich dies meistens nicht erfolgreich verinnerlichen und zu meinem vorteil machen.

früher oder später fange ich meistens wieder an mich selber zu manipulieren, obwohl ich doch bereits "gegen meinen willen" vom positiven gegenteil überzeugt wurde.

ich finde es sehr schade, das so viel potentiell in mir steckt, mir aber irgendwie der zugang dazu fehlt.

ich hatte zum beispiel sehr lange große probleme mit meinem aussehen, obwohl dies aufjedenfall "ausreichend" über dem schnitt liegt. als schönling würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich kann mich aufjedenfall sehen lassen.

egal wie oft mir auch gesagt wurde, dass ich vernüftig aussehe, es hat einfach nie so richtig klick gemacht bis vor kurzem.

der durchbruch kam, als ich einfach endgültig einsehen musste, dass dieser glaube des schlechten aussehens ein totales hirngespennst von mir ist.

ich fühle mich zb, auch noch nach wie vor recht mickrig, obwohl ich schon von natur aus ein "bär" bin und der sport mich noch mehr in die breite gehen lassen hat.

bearchills

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden