Wie behalte ich eine HB9 bei mir?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Als ob dich das interessieren würde. Du machst weiterhin was du willst und wenn ich mir das Geschreibsel durchlese wird mir übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE.

Sie hat sich jetzt gestern bei mir gemeldet nach 5 Tagen ohne Kontakt.

In meinen Augen wollte sie nur mal die Lage abchecken, und naja, ich musste

sie einfach ein wenig provozieren / necken, weil mich die ganzen Lügen doch ziemlich abgefuckt haben.

Sie - 14:02 - Liegt zufälligerweise noch was von mir bei dir? Ich vermisse etwas

Ich - 16:10 - Nein.

Sie - Ganz sicher? Kein pinkes Oberteil vom letzten mal?

Ich - Ich schaue nachher mal nach wenn ich wieder zuhause bin.

Sie - Ok.

Ich - 22:40 - Habe nix gefunden, sorry. (War mir auch sicher, dass sie hier nix vergessen hat, kein Plan warum sie dann fragt.)

Sie - OK... Warum dein Status?

Und hier hätte ich nen cut gemacht, wenn du auf die Tipps der anderen gehört hättest!

Ich: Weil ich den schön finde, deiner?

Sie: Weil es die Wahrheit ist, Liebe stellt keine Fragen!! An wen geht deiner?

(Kurz zur Info, ihr Status ist "Love ask me noch questions and gives me endless support!")

Ich: Keine Ahnung.

Sie: Aha, na dann ciao

Ich: Eine Frage?

Sie: Ja?

Ich: Warum hast du mich mit Barca und deiner Freundin fahren angelogen?

Sie: Hm mit der Freundin, weiss nicht mehr.. Und mit barca haben wir spontan stoniert den

Flug weil Lisa doch plötzlich arbeiten musste. (AHSO ALLES KLAR HAHA, 4 TAGE VOR DEM FLUG WUSSTE SIE DAS NOCH NICHT JA? HAHAHA) wie erwachsen von dir *rolleyes*

Ich: Habe irgendwie das Gefühl wir haben uns nicht mehr viel zu sagen ( Kp warum ich das geschrieben habe, dachte vlt investiert sie noch mal in ein Treffen)

Sie: Okay, wenn du meinst

Ich: Viel Glück noch mit deinem neuen :-***

Du bist 19? Laut dem Kindergarten und bei deinem letzten Satz drückst du dein Alter! Bei dem letzten Satz hätte noch nicht mal ne HB 1,7 mit Damenbart geantwortet...

Ich würde sie gerne weiterficken, habe aber auch Gefühle für Sie.

Eine Fb wäre okay, wenn der andere sich verpisst, oder sie mit Gummi mit mir fickt, auch

wenn ich es scheisse finden würde, wenn sie noch mit dem anderen rumbumst, wegen meinen Gefühlen..

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Wäre am besten wenn ich mich ganz rar mache? Sie erstmal vergesse und mir Alternativen weitere suche?

Lesen ist anscheinend nicht ganz deine Stärke oder hast du meine Vorredner ignoriert? Die wird dich nicht mehr ran lassen, so wie du jetzt bist. Der andere hats charakterlich wohl mehr drauf. Außerdem ist die kleine 17, ihre Persönlichkeit ist noch nicht ausgereift.

Nur was ich nicht verstehe. Ne perle die nur ohne Gummi vögeln will und wahrscheinlich mehrere Kerle hat ist für mich ein no go. Egal wie heiß sie ist, wenn ich angst habe schon beim lecken Blüten an der Lippe bekomme. Boah ne, da kommt mir die Galle...

Ahso dem anderen hat sie natürlich auch nichts von mir erzählt!

Sie spielt ihm bestimmt auch monogamie vor, und dass er der Einzige für sie wäre!!

Soll ich ihm mal klarmachen, was sie mit ihm abzieht oder drauf scheissen?

Mich dich da nicht ein verdammt! Du hast was weitaus größeres vor dir und zwar deine Baustelle mit dir selber. Arbeite an dir, sonst verscheust du noch weitere perlen.

Ich habe im Moment auch ne HB9 am Start. Sie hat auch ne menge orbiter und kennt mehr Kerle als Frauen. Und? Wenn ich da jetzt in Den PDM falle kann ich gleich einpacken. Chill mal n bisschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan,

um im Dunkeln scharfkantige Möbelstücke zu finden.

Like. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ihr habt Recht. Ich hätte den Cut machen müssen, nachdem sie nach meinen Status gefragt.

Weiß ich jetzt für das nächste mal. Und ein bisschen mehr chillen dabei.

Und das provozieren sein lassen.

Soll der andere sie jetzt erstmal bumsen, von mir gibt es keine Aufmerksamkeit momentan für Sie.

Denke mal eh, dass Sie sich in einer Woche wieder melden wird. Dieses We steht erstmal nur saufen & feiern an, mal

gucken ob man da eine nette Hb kennenlernt. Ansonsten probiere ich evtl. mal OG.

Wenn es was neues gibt melde ich mich, gruss und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, so wie Du hier fremdgehst frage ich Dich wofür brauchst Du eigentlich andere Frauen?

So wie Du und Dein Ego euch gegenseitig fickt ist es mir schleierhaft, weshalb Du da noch andere Frauen vögeln willst :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endless Perdition, ich verstehe davon keinen Satz?

Wäre nett, wenn du mir das erklären könntest.

Sie hat sich heute schon gemeldet, mir ein Bild geschickt, und gefragt, ob ich das wäre?

Ich meinte nur so "Ja", und das wars wieder.

Bisschen Attraction muss ja da sein, dass Sie immer ankommt.

Muss sie mir nur noch ein Treffen vorschlagen, wenn sie ihren Macker abgeschossen hat,

oder mit Gummi ficken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib cool. mache coole sachen.. dein mindset: sie interessiert mich einen scheiß.. setz sie in Konkurrenz und wenn es für sie nur ein Mindfuck ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Sie will sich nur interessant machen, sie spielt mit Dir (und 23 anderen Typen).

2. Festhalten wollen verursacht Leid und macht unattraktiv.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endless Perdition, ich verstehe davon keinen Satz?

Wäre nett, wenn du mir das erklären könntest.

Sie hat sich heute schon gemeldet, mir ein Bild geschickt, und gefragt, ob ich das wäre?

Ich meinte nur so "Ja", und das wars wieder.

Bisschen Attraction muss ja da sein, dass Sie immer ankommt.

Muss sie mir nur noch ein Treffen vorschlagen, wenn sie ihren Macker abgeschossen hat,

oder mit Gummi ficken will.

schonmal was von Orbiter gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Soul

Ja natürlich. Sie hat Orbiter, ich habe Orbiterinnen. Aber ich werde für Sie nie ein Orbiter werden.

Eher das Gegenteil, sie denkt sicherlich, dass ich eh auf Sie scheisse, weil von mir ja überhaupt nichts mehr kommt.

@ Occotocco

Ja sowas habe ich vor. Mein Mindset ist perfekt, habe ich letztens hier erst im Forum gelesen.

"Ich würde sie gerne "haben", aber ich muss es nicht um glücklich zu sein."

Ich bin so momentan auch glücklich, sie wäre nur das iTüpfelchen, also keine Oneitis Gefahr, oder Abhängigkeit.

Wenn es was neues gibt, melde ich mich, danke, gruss und frohe ostern vom derbysieger :thanks:

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Soul

Ja natürlich. Sie hat Orbiter, ich habe Orbiterinnen. Aber ich werde für Sie nie ein Orbiter werden.

Eher das Gegenteil, sie denkt sicherlich, dass ich eh auf Sie scheisse, weil von mir ja überhaupt nichts mehr kommt.

@ Occotocco

Ja sowas habe ich vor. Mein Mindset ist perfekt, habe ich letztens hier erst im Forum gelesen.

"Ich würde sie gerne "haben", aber ich muss es nicht um glücklich zu sein."

Ich bin so momentan auch glücklich, sie wäre nur das iTüpfelchen, also keine Oneitis Gefahr, oder Abhängigkeit.

Wenn es was neues gibt, melde ich mich, danke, gruss und frohe ostern vom derbysieger :thanks:

Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses!".

Du bist knallhart einer ihrer orbiter, aber ganz gewaltig. Sie schreibt und du reagierst.

Dein verhalten und deine Aussagen sind total inkongruent zueinander.

Du stellst dich hier als checker hin, bist es aber nicht. Wen willst hier eig was beweisen? Du bist so einer, die ich aus den Betten genau dieser damen beobachte und schmunzeln muss. Mensch junge, arbeite an dir. Lass sie liegen, such dir andere perlen. Gibt so viel Schöne da draußen und höre auf dir was vor zuspielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weise Worte Amtrak. So viel Wahres. Warum hab ich bloß das Gefühl, dass er sie garnicht versteht?

bearbeitet von husten12
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Amtrak.

Nein, da sind wir anderer Meinung. Ich bin doch nicht gleich ein Orbiter weil ich ihr zurückschreibe.

Erstmal zeitversetzt, dann nur kurz und knapp von mir, ohne Interesse zu zeigen und ich hätte

JEDER Dame so zurückgeschrieben. Bin ich dann also gleich von jedem Mädchen was mich

anschreibt und ich zurückschreibe ein Orbiter ja?
Ich investiere momentan echt null in Sie, Sie kann nicht mit mir spielen, ich bin nicht in ihrem Orbit.

Zu den anderen Perlen suchen, gebe ich dir Recht, aufjeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weise Worte Amtrak. So viel Wahres. Warum hab ich bloß das Gefühl, dass er sie garnicht versteht?

Weil er es nicht wahr haben möchte. Da müsste er sich eine Schwäche eingestehen und als "checker" macht man das nicht. Nur ist er ja keiner, denkt es aber. Psychotisches Selbstwertgefühl.

Vor über einem Jahr war ich genauso wie er. Dann hats klick gemacht. Frauenkontakte vorerst herunter gefahren und an mir gearbeitet. Kann ich ihm nur empfehlen und sich die Schatztruhe zu Gemüte führen ;)

@ Amtrak.

Nein, da sind wir anderer Meinung. Ich bin doch nicht gleich ein Orbiter weil ich ihr zurückschreibe.

Erstmal zeitversetzt, dann nur kurz und knapp von mir, ohne Interesse zu zeigen und ich hätte

JEDER Dame so zurückgeschrieben. Bin ich dann also gleich von jedem Mädchen was mich

anschreibt und ich zurückschreibe ein Orbiter ja?

Ich investiere momentan echt null in Sie, Sie kann nicht mit mir spielen, ich bin nicht in ihrem Orbit.

Zu den anderen Perlen suchen, gebe ich dir Recht, aufjeden fall.

Ich mache es nicht an dem einzelnen fest, sondern sehe es im ganzen. Da bist du ein orbiter, der mal ran durfte und sich dann wie ein kleines Kind verhält.

Sie checkt dich ab, ob du noch verfügbar bist. Wieso antwortest du einen ganzen Monat mal nicht?

Und außerdem, dass du DER noch so hinterherrennst. Sie mag zwar ne HB9 sein, aber ihr Verhalten und das unverantwortliche "ohne gummi" gepimpere würde mich abschrecken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir einfach was du geschrieben hast! Nehmen wir an ich bin ein Orbiter...

Aber nebenbei habe ich nie behauptet ein Checker zu sein, bin ich auch nicht.

Und ich renne dieser Dame ebend nicht hinterher!!! Ich schreibe sie nicht an, rufe

sie nicht an, frage nicht nach treffen, ich freeze sie einfach momentan.

Habe eh viel um die Ohren und sie kriegt kurze Antworten und selten eine Rückfrage.

Habe gerade besseres zu tun, und das ist wirklich so momentan (->freeze sie).

Heute Abend gehts auf die Piste, und wenn ich mich nicht komplett abschiesse, probiere ich eine Dame zu gamen, was eigentlich auch immer gut in dem Club klappt. Fun Factory :D

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist vollkommen selbstüberschätzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon der Titel des Fadens zeigt das du ne Pussy bist. Hb 9. Ist doch scheissegal ob 9 oder 1. Du stellst sie über dich. Deswegen denkst du was du tun musst um eine Hb 9 zu behalten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja PeterPan, das hast du Recht und das werde ich in Zukunft nicht mehr machen.

Also, das wahrscheinlich letzte Update von gestern Abend.

War mit Freunden unterwegs, bisschen was trinken, schreibt sie mich mit "hi" an,

sehe dass sie bei WA ein neues Bild mit ihrem Typen drinne hat, wo er sie im Arm hält.

Dachte ich mir so "Scheiss Drauf, das Ding ist eh durch", und habe ihr geschrieben,

was das denn soll, dass sie mir erzählt hätte sie fände ihn total unattraktiv, und

sie würde nie was mit haben.

Sie meinte dann nur dass sie nicht weiss warum und dass sie mit ihm jetzt hat,

und dass sie nur ihn liebt.

Der Typ sieht echt aus wie mein linker Zeh, würde ja gerne ein Bild von ihm

und von mir hier posten, jeder würde sagen dass ich besser aussehe.

Naja aufjeden fall meinte ich so ob ich ihrem Neuen erzählen soll dass sie letzten donnerstag

noch mit mir gefickt hat ;) Die haben ja jetzt schon 2 Wochen was oderso, und die haben

eh "Monogamie" ausgemacht, und sie hat sich nicht dran gehalten, lächerlich.

Sie hat nicht drauf reagiert, habe sie dann nur noch gelöscht aus meinem Handy.

Hatte Kc mit einer Hb gestern noch im Club, aber jetzt im Nachhinein überhaupt nicht mein typ :D
hatte mich auf fb noch geaddet..

Ficken würde ich meine Ex schon noch, aber ist kein Muss.

Wird sich eh bald wieder melden in 2-3 Wochen, wie reagiert man da geschickt?

Ignorieren käme "beleidigt" rüber, nicht gut. Am besten kurze Antworten wie nur "ok" "ja/nein", richtig?

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das wahrscheinlich letzte Update von gestern Abend.

War mit Freunden unterwegs, bisschen was trinken, schreibt sie mich mit "hi" an,

sehe dass sie bei WA ein neues Bild mit ihrem Typen drinne hat, wo er sie im Arm hält.

Dachte ich mir so "Scheiss Drauf, das Ding ist eh durch", und habe ihr geschrieben,

was das denn soll, dass sie mir erzählt hätte sie fände ihn total unattraktiv, und

sie würde nie was mit haben.

Sie meinte dann nur dass sie nicht weiss warum und dass sie mit ihm jetzt hat,

und dass sie nur ihn liebt.

Der Typ sieht echt aus wie mein linker Zeh, würde ja gerne ein Bild von ihm

und von mir hier posten, jeder würde sagen dass ich besser aussehe.

Junge, was ist nur los mit dir? Sie schreibt dir "hi" und du knallst ihr sofort solche Dinger an den Kopf? Wolltest du sie nicht gerne nochmal bügeln? Nur reagierst du so kindisch, dass ihre Lusthöhle extra nur für dich jetzt 10 weitere Schlösser angebracht hat.

Du bist so inkongruent, das ist der Wahnsinn.

Schon mal was von "Attraction is not a choice!" gehört? Alleine schon dein auftreten hier zeigt, dass der andere mit Abstand besser ist. Du siehst besser aus als er? Schön, aber er hat anscheinend mehr Charakter und verhält sich "erwachsener"

Naja aufjeden fall meinte ich so ob ich ihrem Neuen erzählen soll dass sie letzten donnerstag

noch mit mir gefickt hat ;) Die haben ja jetzt schon 2 Wochen was oderso, und die haben

eh "Monogamie" ausgemacht, und sie hat sich nicht dran gehalten, lächerlich.

Sie hat nicht drauf reagiert, habe sie dann nur noch gelöscht aus meinem Handy.

Hey Hass, du hast deine Brigitte auf dem Tisch liegen gelassen, genau neben deiner Erdbeerlimo und deinen Haarspangen. Willst du hier eine auf Zicke machen? Boah ist ja übel.

Die kleine hat dein Ego ziemlich gef!ckt.

Hatte Kc mit einer Hb gestern noch im Club, aber jetzt im Nachhinein überhaupt nicht mein typ :D

hatte mich auf fb noch geaddet..Ficken würde ich meine Ex schon noch, aber ist kein Muss.

Wird sich eh bald wieder melden in 2-3 Wochen, wie reagiert man da geschickt?

Ignorieren käme "beleidigt" rüber, nicht gut. Am besten kurze Antworten wie nur "ok" "ja/nein", richtig?

Du hörst eh auf keinen, von daher hier auch keine tipps von meiner seite.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel, wie man sich selbst was vorlügen kann. Du versuchst mangelndes, selbstbewusstes und kongruentes Verhalten mit PU Handwerkszeug zu kompensieren. Bildlich ausgedrückt, dir fehlt das Fundament für jegliches Handeln. Dieser Selbstbetrug ist echt unerträglich zu lesen: "Nein, ich bin kein Orbiter. Nein, die juckt mich überhaupt nicht. Ja, die kommt eh wieder" - ein oder zwei Tage später fällt das Kartenhaus wieder zusammen (=> fehlendes Fundament) und das Drama geht von vorne los. Der Typ von ihr kann ausehen wie Quasimodo... und? Er stresst halt nicht. Was noch zu machen ist? Endlich den Selbstbetrug erkennen - aber das wird für dich noch ein langer, langer Weg. Du hast dir mittlerweile ein Pseudo-Selbstbild aufgebaut, was dir nicht gut tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie genießt es einfach nur. Merkst Du das nicht?

Jeder bitchige, sauer-wütende fuck Kommentar von Dir ist Labsal für Ihre eitle Teenager-Seele.

Sie muss nur "hi" schreiben und bekommt sofort von Dir mehr hormongetriebene Emotionen um die Ohren geknallt als ein vollgesogener Tampon in einer 15-jährigen Borderlinerin.

Und Du fütterst sie auch noch. Ok, Du bist 19, in ein paar Jahren wirst Du das hier aber ganz sicher verstehen was die Leute Dir hier sagen wollten. Momentan bist Du noch nicht so weit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke noch mal.

Eine Bekannte von uns beiden hat mir noch ein bisschen was erzählt, dass sie mich sowieso nur

die ganze Zeit verarscht, und mit mehreren gleichzeitig was hatte, obwohl Monogamie bei uns ausgemacht war.

Wie gesagt, habe sie gelöscht, im Handy & auch auf Fb.

Und sie kann sich verpissen!

Habe am Anfang hier ein paar Dinge unterschlagen, weil ich mir dadurch erhofft habe mehr neutralere Antworten zu bekommen.

Die wären: Sie hat hier bei uns in der Gegend einen ziemlichen Schlampen Ruf, und soll sowieso immer von einem Typen zum anderen springen, und es haben mich auch am Anfang bestimmt 3-4 Typen gewarnt, was das für eine Hoe ist, und wie sie so

drauf ist, ich Idiot habe nicht drauf gehört und gehofft sie hätte sich geändert.

Schlechtes Screening von mir -> KEIN ltr Material. Maximal Fb, aber nach der ganzen Verarsche habe ich auch keinen Bock

mehr auf diesen Menschen!

Danke an alle die mir geholfen haben mit Tipps etc., werde jetzt an meinem IG arbeiten, mein Screening verbessern und

jetzt gehts erstmal zum Sport! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit nem anderem fickt mach halt nen Dreier draus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder lass dir einen blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.