Wie behalte ich eine HB9 bei mir?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

Sie 17

Haben uns im Dezember kennengelernt, getroffen, Sex gehabt, sind dann im Januar zusammen gekommen, bis März.

Sie hat mich den kompletten März über ignoriert bis gefreezt, wo ich es dann Anfangs März beendet habe.

Sie hat sich dann vor ein paar Tagen gemeldet, dass sie es nicht so wollte.

Und sie war überfordert und war der meinung mich vergessen zu müssen, blablabla.

Habe sie dann heute wieder getroffen, 2x Sex gehabt.

Sie ist beide male gekommen, ich nicht.
Ist sie gekommen, stellt sie ihren Invest ein und entspannt nur noch.
Hab natürlich dann auch kein Bock mehr ne Leiche zu ficken.
Was hilft dagegen? Sie darauf ansprechen?

Ansonsten fährt sie jetzt leider für 2 Wochen nach Barcelona, mit ner Freundin.

Hat schon bisschen Kopfkino bei mir ausgelöst.

Sie hat nen grossen Sc, wie es sich für ne Hb9 gehört, hat auch immer

wieder Bilder mit irgendwelchen Typen bei WA drinne, fickt mich auch irgendwo.
Es sind ja "nur Freunde" laut ihr, aber naja, fickt mich schon, was hilft?

Ansonsten würde mich interessieren ob es überhaupt möglich ist ne hb9 dauerhaft zu binden?

Alternativen sind bei mir natürlich auch vorhanden, aber mir ist bewusst, dass sie nur mit dem finger schnipssen müsste, und sie hätte jeweils 20 Typen an ihrere Seite.
Ohne sie auf den Podest zu stellen, sie ist blond, geile titten, mega schlank, hammer arsch, einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist bewusst, dass sie nur mit dem finger schnipssen müsste, und sie hätte jeweils 20 Typen an ihrere Seite.

Aber sie lässt sich von DIR durchficken, Dude. Das ist das was zählt.

Mach das weiter. Mach es weiter so gut wie bisher. Dann hast Du den besten Grundstein gelegt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat 20 Typen an ihrer Seite,du bist einer davon und an der Reihe.

Kleines Partyluder was,denk dran Eifersucht ist keine Lösung.

Hast du den Thread mit dem Puff schon von Dreibein gelesen,

so als kleine Anregung für sofortige Alternativen,in den Barcelonawochen.

So verfügbar warst allerdings auch du.

Aufgewärmt,schmeckt nur der Gulasch,hatte ich hier mal gelesen.

Sie hat dich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige der schönsten Frauen, die ich kenne, sind deutlich unkomplizierter und chilliger als manche Möchtergern-Hotties

Exakt das. Die schönsten Frauen waren bei mir erfahrungsgemäß immer die entspanntesten, liebsten und lustigsten.

EDIT: Kann natürlich auch im Umkehrschluss bedeuten das sie gerade deswegen auch bei mir als die "schönsten" gelten.

Das was die Dame da mit ihren Bildchen veranstaltet ist doch nur dazu da um Aufmerksamkeit, auch von Dir, zu generieren. Sieh es als das an was es ist, bei Mädchen in dem Alter ganz normal, Werbung für sie selbst. Und wie man an Dir und Deinen Gedankengängen merkt, es wirkt.

Und wenn ihr Sex habt und sie ist gekommen, und Du möchtest auch kommen, sei mal etwas dominanter und egoistischer, dreh sie um, halt sie fest und nimm sie von hinten bis du kommst. Ganz einfach weil Du ein Mann bist.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Gefühle investieren die Zeit genießen das ist in dem Fall das beste was du machen kannst .

Halte dir eins auf jeden fall vor Augen sie ist 17 und sie wird noch andere wollen und haben glaub mir . Vergess das nie !

Schau dich auf jeden fall nach Alternativen um nimm sie dir auch wenn möglich . Fressen oder gefressen werden .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nicht, dass ihr zusammen seid also warum Beziehungskiste und warum interessiert Dich ihr Urlaub?

Ansonsten würde mich interessieren ob es überhaupt möglich ist ne hb9 dauerhaft zu binden?

Klar, dafür ist es doch egal wie man aussieht. Dein Problem wird nur, dass Du denkst irgendetwas liefe anders bei einer Frau nur weil sie für Dich sehr attraktiv ist. Und dass Du selber denkst Du könntest sie nicht dauerhaft begeistern.

Abgesehen davon herrscht hier auch die Meinung, dass binden nicht Männersache also nicht Deine Sache ist. Wenn Du mit sowas anfängst, und das würde ja sicher über Eifersucht laufen, die Du zeigst, wird sie sicher wieder abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten.

Ich finde schon, dass beispielsweise eine HB9 einfach deutlich mehr Orbiter hat, und auch attraktivere meistens, als zum

beispiel nur ne HB6 oder 7.

Ich werde einfach ganz locker und cool mein Game weiterfahren. Sie hat von mir noch nie Verbote bekommen, (auch wo wir zusammen waren), ich war nie wirklich needy, eifersüchtig, oder habe groß was hinterfragt, ich denke das schätzt sie an mir sehr!!
Dazu sehe ich auch ganz gut aus.

Werde aber probieren, diese "HB9" Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen, und sie wie ein ganz normales Mädel zu betrachten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schon, dass beispielsweise eine HB9 einfach deutlich mehr Orbiter hat, und auch attraktivere meistens, als zum

beispiel nur ne HB6 oder 7.

Ja und jetzt? Sie hat also mehr Orbiter. Und deshalb ist sie untreuer als eine nicht ganz so schöne Frau? Also sind schöne Frauen untreuer als hässliche?

Was labersch DU? :D

Ich werde einfach ganz locker und cool mein Game weiterfahren. Sie hat von mir noch nie Verbote bekommen, (auch wo wir zusammen waren), ich war nie wirklich needy, eifersüchtig, oder habe groß was hinterfragt, ich denke das schätzt sie an mir sehr!!

Das wäre ja auch der Witz des Jahres.

Werde aber probieren, diese "HB9" Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen, und sie wie ein ganz normales Mädel zu betrachten.

Ähm... ja, tu das, denn: HB9 IST ein *normales* Mädchen.

Du musst echt noch bisschen was lernen - mit 19 hast Du ja aber auch noch Zeit :-)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt doch die Skala,eine HB 4 trägt am We Pumps und eine Strumpfhose,dann ist sie eine HB9.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich den kompletten März über ignoriert bis gefreezt, wo ich es dann Anfangs März beendet habe.

Seit wann macht ein hässlicher Charakter einen Menschen schön?

Ohne sie auf den Podest zu stellen, sie ist blond, geile titten, mega schlank, hammer arsch, einfach perfekt.

Mit 17? Muss in dem Alter was besonderes sein . . .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieße einfach was aktuell läuft und stelle sie nicht aufs Podest, behandel sie so, wie du deinen besten Freund behandeln würdest. 95% der Männer sind sich selber nichts wert, so handeln sie auch und strahlen diesen Vibe aus. Sie lassen alles mit sich machen, statt mal klar zu kommen. Frauen altern wie Milch, Männer hingegen wie Wein.

Meine aktuelle FB 29 und ex LTR war die schönste Master Studentin in unserem Konzern und wir haben gut 40% Frauen, sie modelt nebenbei und bekommt ständig Mails von Fotografen die sie alle anhimmeln.

Manchmal sage ich zwei Wochenenden hintereinander ab, weil meine Jungs mich brauchen und wir wie 300 zusammenstehen. Danach kriege ich dann immer in Whatsapp Msg. das ich doch wenigstens auf dem Rückweg vorbeikommen soll, weil sie überläuft und gefickt werden will. Sie könnte jeden haben, aber genau da müssen einige hier mal umdenken. Die meisten von uns können auch jede haben, aber die Ansprüche steigen ebenso. Jede ist lange nicht mehr gut genug.

Wenn du ihnen erstmal signalisierst, dass sie keine Macht über deinen Schwanz haben, dann können Sie dich weit weniger instrumentalisieren oder sonst wie beeinflussen. Erlaube einfach niemanden Macht über dich zu haben, weder einer Frau noch deinem Chef.

Das ist eine Einstellung gegenüber dem Leben und nicht bloß ein Tipp für die aktuelle Frage.

Wie gehst du mit ihr am besten um?

Das einzige was da hilft ist nicht noch in diesen Vibe mit einzusteigen. Ich erfreue mich daran wenn im Biergarten 3/4 aller Männer sich umdrehen wenn sie mit ihrer Figur zwischen den Tischen läuft.

Mein Onkel Falkner, Gott habe ihn seelig sagte mal: Jeder Falke kehrt freiwillig wieder ein bei mir, obwohl jeder problemlos Nahrung in freier Natur finden könnte. In den Gründen liegen auch die Gründe, wie man Beziehungen führen sollte.

Neben guten Sex hat meine FB jemanden an ihrer Seite, der nicht eifersüchtig ist und sie zur Not lieber gehen lässt als ihr ihm Weg zu stehen. Eine LTR ist mit solchen Frauen aber immer eine Achterbahn sie brauchen häufig noch viel mehr Zuspruch, als man denkt und sie denken leider immer wieder, dass sich die Welt um sie dreht. Da musst du einfach der Fels in der Brandung sein und Alternativen haben.

Sei dir deiner selbst bewusst und nehme die Dinge nicht so ernst, die beste Versicherung.

Have a life, be on a mission and than share it.

Danke! Für diesen tollen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich schon jetzt immer mehr stört.

Sie hat jetzt auf WA ein Bild drinne wo sie mit dem Typen im Bett also nebeneinander liegt.

Ich hatte sie gestern auch gefragt, wer das wäre, und sie hat mir seinen Namen gesagt und meinte

es wäre ihr bester Freund.

Habe langsam das Gefühl sie hat auch was mit ihm. Soll ich ihn vielleicht mal drauf anschreiben?
Vielleicht spielt sie ja uns beide gegeneinander aus, kommt mir nämlich alles ein bisschen komisch vor.

Habe jetzt ´nen totalen Hirnfick drinne. Von uns hat sie einfach noch nie ein Bild in WA gestellt, und

mit ihm ist es das dritte hintereinander, und dann liegen sie nebeneinander im bett!!

Obwohl sie mir gestern erzählt hätte sie würde nur mich wollen und nichts mit wem anders haben, oder anfangen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst Person XY nicht anschreiben, denn dieser Shittest stinkt so gewaltig nach Bullshit, dass ein vermasseln dem Baden im Klärwerk gleichkäme.

BTW: Was kümmert es dich wer auf ihrem WA-Bild rumgammelt? Alternativen suchen und mit ihnen Spaß haben, dann kümmert dich so ein Kram nicht mehr. Du bist momentan needy^10, nur noch eine Frage der Zeit bis du bei ihr durchrasselst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mit Deiner Eifersuchtsnummer auf. Ich weiß... da alles fühlt sich 100% kacke an und Du malst Dir jetzt Bilder in Deinem Kopf, dass sie mit dem Typen das macht und hat was sie mit Dir hat und macht. Ist wieder die Frage... ist das Glas halb voll oder halb leer? es kann genauso gut für Dich halb voll sein. Sprich Du machst Dir Gedanken über etwas das Du ohnehin nicht beeinflussen kannst. Versuchst Du nun Einfluss darauf zu nehmen verschlechterst Du Deine Position und brandmarkst Dich als eifersüchtiger Lover. Sehr wahrscheinlich ist der Typ wirklich ein Freund, ein AFC (der vielleicht sogar heimlich auf sie steht) oder schwul... ;-)

Behalt die Fassung, ruf diesen Typen nicht an und sei der coole Stecher...

Und bitte... immer wenn Du daran denkst wie die beiden... denk schleunigst an etwas anderes...Du kannst es nicht steuern, außer Du machst Dich zum Affen und disqualifizierst Dich damit...

Lösch ihre Nummer. und den Kontakt aus WA.. und solange sie sich nicht meldet... hast Du keinen Grund mehr darüber nachzudenken. Fertig.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich schon jetzt immer mehr stört.

Sie hat jetzt auf WA ein Bild drinne wo sie mit dem Typen im Bett also nebeneinander liegt.

Ich hatte sie gestern auch gefragt, wer das wäre, und sie hat mir seinen Namen gesagt und meinte

es wäre ihr bester Freund.

Habe langsam das Gefühl sie hat auch was mit ihm. Soll ich ihn vielleicht mal drauf anschreiben?

Hoffentlich Troll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das bitte mit Troll zu tun?

Ich habe einfach nur keine Lust weiter Gefühle in eine Dame zu investieren, die mich anlügt

und wo ich nur einer von mehreren bin, denke das ist ja wohl zu verstehen!

Sie hat hier in der Gegend auch so einen Ruf, dass sie immer einen neuen hat, deswegen bin ich da vorsichtig.

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee, den Typen anzuschreiben finde ich halt absolut bescheiden...

Und wenn sie nen "Ruf" hat und Du kopfmässig nicht klarkommst, dann mach eben Schluss. So einfach ist das.

Ich würde Dir empfehlen, vielleicht einfach mal mit IHR gescheit zu reden, wenn Dich das alles so mitnimmt. Ich hab halt Bedenken, dass Du das mit gewünschter Wirkung schaffst. Denn sowas geht schlecht kalibriert gerne nach Hinten los.

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Es fehlt dir derzeit daran, das ganze klar zu sehen. Und dafür bekommest du hier geile Tipps. Nimm sie an!

Sieh es so:

Derzeit vögelt sie mit dir, nicht mit den anderen. Die anderen dürfen dafür mal aufn Foto.

Also was is dir lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Die Idee, den Typen anzuschreiben finde ich halt absolut bescheiden...

Und wenn sie nen "Ruf" hat und Du kopfmässig nicht klarkommst, dann mach eben Schluss. So einfach ist das.

Ich würde Dir empfehlen, vielleicht einfach mal mit IHR gescheit zu reden, wenn Dich das alles so mitnimmt. Ich hab halt Bedenken, dass Du das mit gewünschter Wirkung schaffst. Denn sowas geht schlecht kalibriert gerne nach Hinten los.

Beste Grüße

Ling Ling

Schlechte Idee. Die is 17! Die muss er einfach auf Zehenspitzen halten. Mit gelaber bewirkt er maximal, dass sie in stehen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, den Typen anzuschreiben wäre lächerlich!!!

Das Ding ist ja, dass sie jetzt erstmal 2Wochen nach barca fährt mit ner Freundin. Also nix mit persönlichem Reden.

Ja, sie fickt mit mir, aber eventuell auch mit nem anderen?!
Und obwohl wir ausgemacht haben, nur wir beide!!
Und dieses Bild, ich würde es so gerne hochladen, aber ist ja nicht erlaubt, da liegen die beiden wirklich nebeneinander im Bett (mit klamotten) als ob sie gerade "kuscheln würden" sage ich mal.

Und sie hatte gestern bei mir ein Hintergrundbild auch mit dem Typen.

also 3 Optionen.

1.) Sie lügt mich an und ich bin ebend nicht der Einzige für sie.

2.) Sie shittestet mich und will mich eifer machen.

3.) Es ist wirklich nur ein normaler Kumpel von ihr und ich übertreibe.

Auf Zehenspitzen halten heisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Alter, scheißegal. Meinst du ehrlich, sie ist so blöd und stellt direkt ein Bild online mit einem mit dem sie fickt, wenn ihr Monogamie ausgemacht habt? Hältst du sie für so dumm?

Für Fall 2 und 3 gilt: nix machen und die Füße still halten.

Und genau so hältst du sie schon ein bisschen auf den Zehenspitzen. Sie wird überrascht sein, dass du cool reagierst (nicht wie alle anderen). Und das macht sie geil. Auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden