Die Magie der Hände

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

mir fällt gerade auf das man das falsch verstehen könnte! :D Nein, das ist keine Anleitung wie man wichst!

Mir ist am Wochenende etwas sehr mächtiges sozusagen "in die Hände gekommen".. Hab das hier noch nicht gelesen also würde ich mal gern meine Erfahrung niederschreiben. Falls es das schon irgendwo gibt, tut's mir leid.

Also: Ich war am Wochenende Freitag und Samstag im Club gamen. Freitag war ich komplett nüchtern da ich Fahrer war und Samstag eigentlich auch, hatte nur bisschen was.

Freitag: Ich war in ner kleinen bisschen abgefuckten Disko.. bin da bisschen rumgelaufen hatte meinen Spaß und dann hab ich ne kleine süße Brünette angesprochen. Bisschen P&P, bisschen Humor und schon war die Attraction da.

Ich steh also mit ihr an einem Stehtisch sie saß auf der anderen Seite weil sie gerade mit irgendwelchen alten komischen Leuten geredet hatte. Das war echt Strange! Die hatten alle so komische Hüte auf und hatten Bärte wie Gandalf.

Wie gesagt, ich redete also mit ihr, schaute sie über die Schulter an und auf einmal kommt so ein Typ. Er hat mit ihr gelabert und gelabert und ich hab erstmal schön zugehört. Irgendwann schaut er mich an und fragt ob wir 2 eigentlich ein Paar sind. Daraufhin nehm ich ihre Hand schau ihr Tief in die Augen, dann wieder zu ihm und sag "Ja sind wir. Und du machst meine Freundin gerade schon heftig an". Er hat sich umgedreht und ist gegangen und in dem Moment als ich ihr das 2. Mal tief in die Augen schaute spürte ich eine heftige Connection.. (Rapport?)

Wir haben uns nur angeschaut. Kurz darauf sagte ich das ich gehen müsste, weil meine Leude abzischen wollten. Sie küsste mich auf die Backe und schaute mich nur süß an mit ihren braunen Augen. Ich packte sie Hinten am Hals. KC. Danach wollte ich noch den NC aber sie gab mir FB da sie kein Handy hatte. Hat mir auch geschrieben also passt alles!

Es ist heftig wie rasant die Konversation anfing sich zu vertiefen nur als ich ihre Hand nahm!

Also, eine Nacht geschlafen und am nächsten Tag die nächste Party. Hatte wieder vor nichts zu trinken aber bin dann am Ende doch bei nem Bierchen und nem Schluck Jacky gelandet. War bisschen angetrunken hatte verdammt viel Spaß, hab einfach mein Ding gemacht und den Abend genossen. Die Mädels gefiel das. Bzw. gefällt das immer!

Der Nacht ging langsam dem Ende zu.. Ich hatte den ganzen Abend schon eine kleine süße Brünette gegamed. Ebenfalls viel P&P. Bin sogar oft weggegangen, später wieder hin. Und eigentlich schien es als wäre sie ein hoffnungsloser Fall für mich :D

Später bin ich neben 2 Kumpels gehockt, in dem Moment kam sie vorbei. Ich rief sie zu mir, setzte sie in meinen Schoß und laberte und laberte. Keine Ahnung wie ich manchmal so viel Dreck rausbekomme. Und noch immer sah es eher so aus als würde sie wieder auf H2G machen. Egal! Sie saß in meinem Schoß rücken zu mir gedreht und ich nahm einfach ihre Hand. Verhakte die Finger und schaute ihr in die Augen. Ich versuchte ca. 10 Mal sie zu küssen. Nicht weil ich needy bin sondern weil ich genau gesehen hatte das sie es auch will. Beim ca. 11. Mal KC! Ich bemerkte jedoch erst das sie mich will nachdem ich ihre Hand nahm! Danach war sie den ganzen Abend wie eine Klette!

Meine Erfahrung:

Von einer Frau die Hand zu nehmen und ihr Tief in die Augen schauen ist eine VERDAMMMMT heftige "Waffe"!

Ich denke mal jemand der Ahnung hat weiß das schon lange. Mir ist es seit dem Wochenende klar.

Wünsche euch noch nen schönen Donnerstag Abend und ab morgen ein geiles Wochenende!

LG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und dafür gibt es jetzt einen Thread?!

Wieso nicht? Verschieb es ruhig falls es irgendwo anders besser reinpasst.

Ich denke gerade hier im Forum kann jede Erfahrung von Nutzen sein. Vielleicht nicht für dich, aber für andere Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Naja ich kann PWillows Kommentar da schon verstehen.

Ist halt nichts sonderlich Neues.

Das Prinzip, das dahinter steckt: Intensiven Körper- und Blickkontakt herstellen.

Was glaubst du was hier los wäre wenn jeder einen Thread aufmachen würde,

sobald er eine neue Variante dieses Prinzips für sich entdeckt hat? "Die Magie des Berührens der Oberschenkel" "Die Magie des Streichelns der Ohrläppchen" "Die....."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread, schön geschrieben!

# Man merkt durchaus, dass du ohnehin schon gute Game hast, mit oder ohne Einsatz deiner Hand =) Also versteif dich nicht zu sehr auf diesen einen Move.

# Grundsätzlich kann man jedoch schon sagen, dass jegliche Art von Kino natürlich Attraction steigert, Händchenhalten besonders, da wir kulturell darauf getrimmt sind Händchen nur mit Leuten zu machen, die uns nahe Stehen, denen wir vertrauen, zu denen wir uns sexuell hingezogen fühlen. Du setzt dadurch natürlich sehr stark jenen "Partner" Frame.

# Nicht zu vergessen, dass das Tief-In-Die-Augen blicken MÄCHTIG ist. Es zeigt dass du Selbstbewusst, in deiner Mitte, dominant und und und bist, alles immens starke Attribute. Leider vergessen sehr viele angehende PUAs, dass der Augenkontakt verdammt wichtig ist!

Best wishes,
LJ

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pisskopf

Tief in die Augen blicken ist dominant???

Ist es nicht eher so, dass es einfach nur echtes Interesse simuliert, da die meisten Menschen doch eher auf das Display ihres Mobiltelefons starren und es somit ungewohnt ist, sich richtig in die Augen zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Tief in die Augen blicken ist dominant???

Wenn ein Mann mir tief in die Augen blickt strahlt das mitunter unglaubliche Dominanz aus. Viele Können einem Blick nämlich nicht

länger als ein paar Sekunden standhalten und blicken öfters schüchtern zur Seite...oder auf die Brüste der Frau.

Ist es nicht eher so, dass es einfach nur echtes Interesse simuliert, da die meisten Menschen doch eher auf das Display ihres Mobiltelefons starren und es somit ungewohnt ist, sich richtig in die Augen zu sehen?

Du hast eindeutig die falschen Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau was du meinst.

Ich hab das die letzten male ebenso getan und bäääm, was für eine Hammer Wirkung sich daraus ergab.

Danach ist alles so easy. Um ehrlich zu sein, habe ich es jetzt durch dir meine guten Sets vernünftig reflektieren können.

(Laser) EC ist sehr wichtig, aber gerade in dieser besonderen Kombination ist das noch krasser.

Guter Post von dir

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Post, gehört aber ins Beginner Forum. Kenne das auch, dass Leute den Frauen nicht wirklich in die Augen schauen. Man kann richtig zusehen, wie die Attraction sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden