Online Game / Lovoo - HB10

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um die hohlen Nüsse auszusortieren, habe ich mir ein Eichhörnchen dressiert. (Siehe Charlie und die Schokoladenfabrik)

Das springt dann von HB zu HB und klopft die Köpfe ab. Screening ist halt alles.

By the way-HB 10 ist ein unerreichtes Ideal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein freches Textgame zieht.

HB 10? Vor oder nach Photoshop?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt.. Mit den Fachlichkeiten hier setze ich mich noch auseinander.

Unter HB10 habe ich ne Frau verstanden, auf die ich einfach zu 100% abfahre.

Wenn ich jetzt von unerreichbaren Idealen lese, macht meinetwegen ne 8 oder 9 raus ^^

Die Geschichte mit dem dressierten Eichhörchen ist sehr geil.

Danke fürs bisherige Feedback.

bearbeitet von Marc91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gutes, solides Textgame im Onlinebereich.

Keinen Standardeinleitungssatz verwendet, auf ihre 0815 "ich hab die Titten und bestimmte was abgeht"-Variante direkt mal gerade gerückt was abgeht und dann weiter aufgezogen.Tests soldide durch. Wie Schumi im Regen.

Alles wunderbar.

Das wird nicht immer funktionieren, weil da auch chicks rumlaufen werden, die einfach nur Bestätigung wollen und auf solche Sprüche austicken oder einfach nur vorm Laptop schmollen, aber so spielt man die. Alles oder nichts. Nicht lange rumfackeln.

Kannst dir höchstens überlegen, ob den Opener in ne offene Frage umwandelt, aber ich persönlich finds auch geiler ihr einfach mal son Brett da hinzuknallen.

Verwirrung klappt eigentlich immer.

Endlich mal einer, der was kann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Super Textgame, sowas läuft!

Wüsste nicht was man da besser machen sollte.

Welcher opener bei mir auch gut lief online ist:"Hi, sag mal wurdest du im Club schon einmal gefragt wo man so spät noch einen Pinguin kaufen könnte?"

HBs: Haha, ähm Nein!?

J.: "okay gut, dann kennen wir uns noch nicht! Bla bla bla"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Textgame... So muss es sein.

ich habe 2 Fragen:

1.Hast du die Location " Mensa" vorgeschlafen (einfach so geschrieben) oder gibts bei euch im Ort nur das eine Location, wo man vernünftig tanzen geht?

2. Wie ist es denn ausgegangen mit deiner HB 9,9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Textgame find ich sehr gut.

Der opener ist vollkommen in Ordnung nur wie schon erwähnt wurde wird er sicher nicht so oft funktionieren.

Aber als Tipp für die Allgemeinheit die Standart opener wie die meisten Frauen benutzen...

"Hey" ist kein opener!

Stellt ihr eine Frage, am besten eine die sie etwas schönes assoziieren lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr eloquent, auf ihren Shit mit Humor und Tiefe eingegangen. Textgame luck hin oder her, mit sowas erhöhst du deine Chancen seh!

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optik + lockeres Auftreten, so spielt man online richtig. Das du frech bist, ist dabei nicht so wichtig. Hauptsache kein Arschkriecher, wie die meisten unserer Konkurrenten.

Da sie direkt auf dein Angebot eingegangen ist, könnte ich hier nichts besser machen. Ansonsten kommt bei mir dazwischen meist noch eine sexuelle C&F-Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack etwas zu arrogant und unlocker. Auch das du einerseits die Spreu vom Weizen trennst, dann aber ihr einen Cocktail ausgibst, finde ich nicht kongruent. Das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau und der Erfolg gibt dir ja offensichtlich Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack etwas zu arrogant und unlocker. Auch das du einerseits die Spreu vom Weizen trennst, dann aber ihr einen Cocktail ausgibst, finde ich nicht kongruent. Das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau und der Erfolg gibt dir ja offensichtlich Recht.

Das eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil. Etwas hergeholt, aber das ist auch push/pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles perfekt, guter humor, coole antworten. hab nur einen verbesserungsvorschlag:

Ich: Oh, verzeih mir die kleine Fehldefinition.
Der Boden ist mir egal.. Hab im Laufe der Jahre eine perfekte Bewegungsart ermittelt, um elegant & effizient über die Flaschen zu gleiten.. Evolution & so.
----AB HIER----Und auch ich muss berichtigen: Nein, der Herr gibt sein Bestes, die Spreu von dem Weizen zu trennen. Bzw., in diesem Fall, die hohlen Nüsse von den Pistazien. Und wie es scheint, bestätigt der Erfolg, dass doofes Vollquatschen eine unfassbar effektive Methode dafür ist.

dort wo die rote Markierung ist, hättest du nach der Nummer fragen sollen, und den ganzen Quatsch der dahinter steht komplett weglassen. Ihr wurd das zuviel sinnloses rumgetipper ohne Ziel (bzw. sie wusste nicht was du überhaupt willst), weswegen dann auch keine Antwort kam. Als du meintest "lass uns treffen", hattest du sie ja direkt wieder am Ball.

bearbeitet von pipo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Opener mit der Clownsnase hab ich direkt mal angewendet:

Brot: "Coolen Style hast du, fehlt nur noch die Clownsnase!"

HB7: "fresse!?"

Ich schließe daraus, dass sie sich definitiv beleidigt fühlt - Ergo: wie komm ich aus der Nummer am besten wieder raus? Ich will ja nicht als Arschloch dastehen (auch wenn ich eins bin). :D

LG

Achja Edit, hat bei dir ja total gut geklappt, Respekt! Sie biss ja quasi direkt an, aber gut, mal sehen, was sich nun bei mir ergibt...

Hmm okay, direkt Edit2, weil ich es mal wieder nicht lassen konnte:

Hab ihr jetzt folgendes geantwortet:

"Heey! Ich meinte jetzt, das hätte noch dazugepasst, du hast doch schon so schöne rote Lippen..."

Ich weiß nicht, ob das jetzt die beste Antwort war - Meinungen?

bearbeitet von Wurstbrot27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wurtsbrot27

Erstmal GZ an deinen Namen haha :D

Schon dabei wie sie reagiert, da sollten bei dir alle Alarmglocken klingeln.

Was isn das für ne Asi-Braut? Hat die Dich überhaupt verdient? - das solltest du dich fragen.

Also mein Tipp: schreib iwas dämliches zurück, stichel ein bisschen...

"hatte gehofft ich würde auf eine frau mit etwas mehr reife und verständnis für spaß treffen ;)..." -> schon steht sie in der lage sich vor dir beweisen zu müssen, d.h. du stehst als jmd. da, der gewisse anforderungen an frauen hat(WICHTIG!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest :D :D :D Ignorieren!

Gleich kontern! "Nein, Clownnase hab ich geschrieben!"

Und dann ruhig auf die Spitze treiben! Mit den Antworten etwas zeit lassen damit es im Kopf rattern kann.

Erstes Textgame kann ich mir nur anschließen, ganz gut bis zu dem genannten "Bereich". Bin da der Meinung wenn die "Verbindung" steht, kann man leicht das Gas lupfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit es bei ihr rattern kann?! :D

Bei so einer qualifizierten Antwort rattert bei ihr erstens NICHTS!

und außerdem werden solche asi bräute vor allem in portalen wie "lovoo" so derbe vollgespammt

dass sie sich bestimmt nicht iwelche gedanken macht was so ein typ meinte

-> es interessiert sie kaum da online nur schwer/langsam attraction aufgebaut werden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Opener mit der Clownsnase hab ich direkt mal angewendet:

Brot: "Coolen Style hast du, fehlt nur noch die Clownsnase!"

HB7: "fresse!?"

Ich schließe daraus, dass sie sich definitiv beleidigt fühlt - Ergo: wie komm ich aus der Nummer am besten wieder raus? Ich will ja nicht als Arschloch dastehen (auch wenn ich eins bin). :D

LG

Achja Edit, hat bei dir ja total gut geklappt, Respekt! Sie biss ja quasi direkt an, aber gut, mal sehen, was sich nun bei mir ergibt...

Hmm okay, direkt Edit2, weil ich es mal wieder nicht lassen konnte:

Hab ihr jetzt folgendes geantwortet:

"Heey! Ich meinte jetzt, das hätte noch dazugepasst, du hast doch schon so schöne rote Lippen..."

Ich weiß nicht, ob das jetzt die beste Antwort war - Meinungen?

Das Problem ist, dass du überhaupt aus der Nummer rauskommen wilst. Du willst gefallen. Spätestens nach ihrer Antwort sollte dir scheiss egal sein, wie sie dich/eure Konversation findet. Da kan man nur noch eine humorvolle Bemerkung abgeben, die sich über ihr Verhalten lustig macht. Ne andere Option gibts da nicht.

Das unterscheidet auch eure Gamequalitäten. Der Threadstarter zieht sein Ding durch, du kopierst nen Spruch und knickst dann ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigst hier gleich mit push & pull ein, das macht sie neugierig, gutes c&f Feuerwerk, die Dame durfte bald bereit für ein Treffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit es bei ihr rattern kann?! :D

Ja nachdenken...

und außerdem werden solche asi bräute vor allem in portalen wie "lovoo" so derbe vollgespammt

dass sie sich bestimmt nicht iwelche gedanken macht was so ein typ meinte

-> es interessiert sie kaum da online nur schwer/langsam attraction aufgebaut werden kann!

Weil sie den Bitch-Shield hochfährt? Musst halt die Reflektor Falance unter beschuß nehmen.

Guck mal bissel Star Trek.

Die fliegt wie die Enterprise auf Alarmstufe Rot mit Warp 9,9 durch die Gegend.

Mit dem Spruch drosselt sie schonmal die Geschwindigkeit.

Den Schutzschild wirft sie aber nicht gleich ab - Attraction reicht vermutlich durch's Profil nicht.

Darfst halt nicht in ihre Umlaufbahn einschwenken sondern sie in deine.

Daher nicht nach 10s antworten und auf ihren Shit nicht groß eingehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden