11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi All,

Hab mal ne Frage zum Verhalten einer Frau

1. Mein Alter

24
2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen
5. Beschreibung des Problems

Das Problem ist folgendes, hatte mich in meine beste Freundin verguckt, hatte es bei ihr versucht, bin auch bis zu ner längeren Küsserei gekommen. Dann gings bergab weil ich zu needy war. Vor 2 Wochen hatte ich es ein letztes mal versucht, Eskalation wurde abgeblockt und sie meinte sie will nicht, ab da an war mir alles auch einfach zu blöd und ich meinte ok, kein Problem und bin gegangen. Für mich war ab dem Zeitpunkt alles geklärt, sie will nichts von mir und ich akzeptiere das so, nach 5 Monaten versuchen sollte irgendwann mal Schluss sein. Hatte ihr aber dann noch ne Nachricht geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja irgendwann anders.

Nun danach hatten wir uns ne Woche nicht gesehen, hab sie auch nicht kontaktiert, sie mich auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass sie mich ignoriert und mir gegenüber abweisend ist, ok war mir Schnuppe, ihr Problem, nicht meins. Hab heute gefragt wie es mit Pause ausschaut (sind Arbeitskollegen kennen und seit über 4 Jahren), meinte nein, dann meinte ich zu ihr, ok, ich weiß das du ein Problem mit mir hast, aber es interessiert mich nicht mehr und bin dann in die Pause. Später kam ein gemeinsamer Kumpel von uns auch in die Pause, auf einmal kommt die paar Sekunden später auch an, dachte ok, wegen mir ist die sicher nicht da. Etwas gequatscht und so, Pause war um, sind wieder hoch die hat aber einen anderen Weg eingeschlagen, ich bin mit dem Kumpel hoch und ich meinte zu dem, hast du ihr gesagt, dass du hierhin kommst, meinte er "ja so nebenbei, hatte ich ihr das gesagt", weil der wollte mit mir reden und hat ihr das dann wohl gesagt.

Als der Kumpel in sein Büro ging, hab ich gemerkt wie meine liebe Dame von hinten kam, dachte mir ok wartest du auf die, auf einmal meint die ganz aggressiv, dass ich weitergehen soll und sie es ernst meint. Ich sagte dann, keine Ahnung was los ist, aber ok und dass ich keine Lust auf so ne Kinderkacke habe und bin gegangen.

Später sind wir uns nochmal im Gang begegnet, sie hat mich finster angeguckt ich hab sie gar nicht beachtet und bin weiter.

Mein Kumpel meint ich soll die ignorieren für ein paar Wochen und das sie dann von selber ankommt, worauf ich dann meinte die braucht nie wieder anzukommen, ich hab keine Lust auf ihre Laune.

Ich will hier noch klarstellen, dass ich von ihr nichts mehr will, für mich war das Thema beendet.

Warum zum Teufel kommt die mir jetzt so aggro an? Sie will nichts von mir und das zu 100%, das Thema haben wir besprochen und geklärt, also was will die?

Hoffentlich habt ihr da Tipps bereit, weil mein Gehirn hat bei ihr schon längst abgeschaltet und ich hab keine Lust mehr auf die, aber durch die Arbeit sehe ich sie halt mindestens 1x am Tag, was mich aber inzwischen nicht mehr juckt, hab mein altes Mindset wieder und von der lasse ich mich nie wieder zum netten Jungen verarbeiten, Respekt, dass sie es übehaupt geschafft hat.

6. Frage/n

Frage steht oben, aber ja, was will sie mir mit ihren Verhalten mitteilen? ich bin mir keiner Schuld bewusst.

bearbeitet von Kakarott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so einen unreflektierten Beitrag gelesen.

Du hast echt ein Brett vorm Kopf.

Für mich war ab dem Zeitpunkt alles geklärt, sie will nichts von mir und ich akzeptiere das so

(...)

Hatte ihr aber dann noch ne Nachricht geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja irgendwann anders.

(...)

ok, ich weiß das du ein Problem mit mir hast, aber es interessiert mich nicht mehr

(...)

Ich will hier noch klarstellen, dass ich von ihr nichts mehr will, für mich war das Thema beendet.

Kapierst du denn garnix?

Mensch lass die Frau in Ruhe, du Hirni!

Die will nix mehr mit dir zu tun haben. Dein "geklärtes oder ungeklärtes Thema" spielt sich ausschließlich in deiner Birne ab - sonst nirgendwo.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel kommt die mir jetzt so aggro an?

Jo. Warum sollen wir uns hier den Kopp zerbrechen über etwas, was, nach eigenem Bekunden, shycegal für Dich ist und was sowieso niemand erklären kann?

Geh raus, sprich Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir völlig egal ist wie du sagst, warum dann die Frage?

Gut hast halt was mit einer Arbeitskollegin versemmelt wusstest du ja vorher.

Jetzt ist sie aus Grund XY oder besser xx angepisst.

Warum interessiert dich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sorry Leute, wenn es mir egal wäre dann hätte ich hier nicht um Rat gebeten, dumme Aussage meinerseits, sie bedeutet mir natürlich noch etwas, auch wenn ich das vielleicht nicht will.

Selten so einen unreflektierten Beitrag gelesen.

Du hast echt ein Brett vorm Kopf.

Für mich war ab dem Zeitpunkt alles geklärt, sie will nichts von mir und ich akzeptiere das so

(...)

Hatte ihr aber dann noch ne Nachricht geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja irgendwann anders.

(...)

ok, ich weiß das du ein Problem mit mir hast, aber es interessiert mich nicht mehr

(...)

Kapierst du denn garnix?

Mensch lass die Frau in Ruhe, du Hirni!

Die will nix mehr mit dir zu tun haben. Dein "geklärtes oder ungeklärtes Thema" spielt sich ausschließlich in deiner Birne ab - sonst nirgendwo.

M O P A R

Das eine Person die behauptet ein halbes Jahr um meine Aufmerksamkeit gekämpft zu haben so reagiert ,nur damit sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, ok, aber

wenn sie wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben will, verstehe ich das Verhalten natürlich, auch wenn ich die Art und Weise nicht korrekt finde, aber darauf ansprechen werde ich sie natürlich nicht.

Warum zum Teufel kommt die mir jetzt so aggro an?

Jo. Warum sollen wir uns hier den Kopp zerbrechen über etwas, was, nach eigenem Bekunden, shycegal für Dich ist und was sowieso niemand erklären kann?

Geh raus, sprich Frauen an.

Mach ich, mach ich, läuft auch zum Glück, nur nicht bei der ich es wollte.

Wenn sie dir völlig egal ist wie du sagst, warum dann die Frage?

Gut hast halt was mit einer Arbeitskollegin versemmelt wusstest du ja vorher.
Jetzt ist sie aus Grund XY oder besser xx angepisst.
Warum interessiert dich das?

Weil wir mal befreundet waren, schätze ich.

Warum macht dich das so aggro?

Bin ich von Natur aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins ist klar, dümmer geht es fast nicht, beste Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin.

Nun den wo die Liebe hinfällt weiß kein Mensch.

Lass die Frau in Ruhe, sie fühlt sich durch dich bedrängt und deine Anwesenheit bringt sie zur Weißglut.

Was alles vorgefallen ist wissen wir durch diese kurze Beschreibung nicht, aber das war sicher nicht alles!

Geh komplett auf Distanz, aber eins ist klar, Respeklosigkeit musst du dir nicht gefallen lassen,

wenn sich dich ankeift das du weitergehen sollst, konter entsprechend.

Dann nimmt sie dich vielleicht wieder als Mensch ernst, alles andere kannst dir aus dem Kopf schlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins ist klar, dümmer geht es fast nicht, beste Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin.

Lass die Frau in Ruhe, sie fühlt sich durch dich bedrängt und deine Anwesenheit bringt sie zur Weißglut.

Was alles vorgefallen ist wissen wir durch diese kurze Beschreibung nicht, aber das war sicher nicht alles!

Geh komplett auf Distanz, aber eins ist klar, Respeklosigkeit musst du dir nicht gefallen lassen,

Dann nimmt sie dich vielleicht wieder als Mensch ernst, alles andere kannst dir aus dem Kopf schlagen!

Ok, auf Distanz werde ich gehen, ich lasse mich auch besser nicht mehr auf sie ein, will mich nicht wieder in sie vergucken.

Wir haben auf der Arbeit so ne Art Instant Messenger, die Frage mag zwar komisch klingen, aber sollte ich da nicht mehr on, oder sie aus der Liste löschen? Das stört teilweise schon ihren Namen in der Kontaktliste zu sehen und hindert mich etwas am loslassen. Blockieren wäre auch ne Option, aber ich weiß nicht so recht, fühlt sich kindisch an.

Nächste Woche habe ich Urlaub und an sich wird dieser Monat eh gut zum abschalten und im Juni ist sie dann sowieso den ganzen Monat weg, also sollte das mit der Distanz klappen.

bearbeitet von Kakarott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, auf Distanz werde ich gehen, ich lasse mich auch besser nicht mehr auf sie ein, will mich nicht wieder in sie vergucken.

Schaff dir Alternativen auch wenn es am Anfang nicht leicht ist, je früher du anfängst damit um so eher bist du sie los.

Wir haben auf der Arbeit so ne Art Instant Messenger, die Frage mag zwar komisch klingen, aber sollte ich da nicht mehr on, oder sie aus der Liste löschen? Das stört teilweise schon ihren Namen in der Kontaktliste zu sehen und hindert mich etwas am loslassen. Blockieren wäre auch ne Option, aber ich weiß nicht so recht, fühlt sich kindisch an.

Du machst gar nix dergleichen, du bleibst cool und wenn du ihren Namen siehst, denk dir einfach, die kleine Bitch stellt mein Gefühlsleben auf den Kopf, nicht mit mir!

Jede Aktion, wie löschen oder dergleichen gibt ihrem Ego noch mehr Feuer und du gibst ihr die Genugtuung das sie dich Wurst nicht ranließ. Das kannst du nicht wirklich wollen.

Wenn du ihr begegnest grins sie an und lauf deinen Weg, ich mein ein erhabenes grinsen. Sie wird sich denken warum grinst der so, soll sie sich doch nen Kopf machen.

Nächste Woche habe ich Urlaub und an sich wird dieser Monat eh gut zum abschalten und im Juni ist sie dann sowieso den ganzen Monat weg, also sollte das mit der Distanz klappen.

Also beste Voraussetzungen das durchzuziehen, wenn du noch Eier hast!

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaff dir Alternativen auch wenn es am Anfang nicht leicht ist, je früher du anfängst damit um so eher bist du sie los.

Du machst gar nix dergleichen, du bleibst cool und wenn du ihren Namen siehst, denk dir einfach, die kleine Bitch stellt mein Gefühlsleben auf den Kopf, nicht mit mir!

Jede Aktion, wie löschen oder dergleichen gibt ihrem Ego noch mehr Feuer und du gibst ihr die Genugtuung das sie dich Wurst nicht ranließ. Das kannst du nicht wirklich wollen.

Wenn du ihr begegnest grins sie an und lauf deinen Weg, ich mein ein erhabenes grinsen. Sie wird sich denken warum grinst der so, soll sie sich doch nen Kopf machen.

Also beste Voraussetzungen das durchzuziehen, wenn du noch Eier hast!

Vielen Dank, jetzt gehts mir schon viel besser und das erhabene Grinsen hab ich zum Glück drauf. :)

Wenn sie sich so verhalten möchte ist es ihr Problem, mich soll das nicht länger stören, ich weiß ja jetzt was ich zu tun hab und werde das auch so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden