kurzfristig das treffen absagen !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 20
3. 0

5. In lezter zeit bzw jetzt das zweite mal hintereinander habe ich das pech am schuh.

ich habe kein problem damit frauen anzusprechen und treffen auszumachen aber jetzt ist es das 2 mal hintereinander passiert und das mädchen sagt kurzfristig ab. es geht mir echt auf die nerven weil man sich irgendwie freut ein mädchen zu treffen und sich irgednwie vorbereitet und dann kommt so eine nachricht....

beim lesen geht die stimmung bei mir schon in den keller. ich weiss nicht was mein fehler ist denn ich denke an attraction liegt es nicht.

man fragt sich natürlich dann wer denkt sie wer sie ist :D immerhin opfer ich meine zeit. diesmal ist es kein problem habe ersatz gefunden da ich den abend jetzt was machen will

aber meine frage ist jetzt wie soll ich am besten auf die sms am besten reagieren.???

ihre sms:

ich muss aus dir für heute abend absagen, ich hoffe du hast verständnis dafür ich sage

dir nur aus persöhnlichen krankheitsgründen ab. nicht weil ich keine lust mit dir habe.

ich denke ich bin nicht der einzige dem das passiert bzw passiert ist , vlt könnt ihr erzählen wie ihr darauf reagiert habt und wie ihr weiter vorgegangen seid.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

Schon vergessen? Sms werden nicht beantwortet.

Wenn der Inhalt stimmt, wird sie sich wieder melden. Wenn sie tippert, schreibst Du ihr zurück, dass sie anrufen soll. Wenn sie anruft, schwärmst Du ihr vor, wie cool das Event war, das Du mit ihr gemeinsam besuchen wolltest, erzählst in blumigen Bildern von dem Abend, lässt nebenbei den Namen Deiner Begleiterin fallen und bietest ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, das sie Dich zu einem anderen Ereignis begleiten darf.

Du hast doch ein interessantes Leben und spannende Sachen mit ihr geplant? Oder meinst Du etwa, Du kannst dauerhaft Frauen faszinieren, wenn Du ein "Date" vorschlägst, das aus "Abhängen" oder "was trinken" besteht? Nein, wähle meinen Weg. Wenn Du noch kein spannendes Leben hast, dann leg Dir eins zu. Frauen wollen keine Langweiler. Bis dahin fake-it-till-you-make-it. Ja, sowas funktioniert. Ich musste das auch lernen. Beim ersten Mal, als ich einer erzählte, was ich erlebt hatte ohne sie und ihr so, ohne das je auszusprechen, zeigte, was sie verpasst hat, war ich danach selbst baff, wie gut es funktioniert hat. Obwohl ich mit Sicherheit hölzern erzählte und ganz bestimmt nicht kongruent rüberkam. Die Übung macht es. Nur irgendwann muss man mal anfangen.

Wenn sie sich nicht mehr meldet, achtest Du bei den nächsten Frauen, die Du gamst, mehr auf Attraction und Rapport und stellst das kontraproduktive Tippern ganz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden