MT2 - Erfahrungen ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hat ihr jemand schon einmal MT2 probiert ? Wenn ja, was waren eure Erfahrungen ? Falls es das falsche Forum ist, so bitte verschieben.

@EDIT: Shit, gerade gemerkt, dass es in Deutschland gar nicht erhältlich ist und somit nicht legal. Thread kann somit - falls es nicht gestattet sein sollte drüber zu schreiben - geclosed werden.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das Zeug nun aus Amiland bestellt. Ich werde dann mal berichten wie es so ist. Ein Kumpel nimmt es aktuell und er sieht wirklich gut aus - glattere haut, schön braun, und 'ne Potenz wie ein Stier. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor 3 Jahren mal MT2 ausprobiert (insgesamt 3 Ampullen), weil ich von natur aus sehr weiß bin und mal braun sein wollte ^^

Gesagt, geschehen...3 Wochen jeden Tag 1-2 mal gespritzt und 2x die Woche auf's Solarium. Dann noch 1 Woche Strandurlaub in Nizza.

Ich sah am Ende aus wie ein Einwanderer aus Mexiko...inkl. schwarzem Bart (der is eigentlich hellbraun-braun).

Nebenwirkungen hatte ich keine (außer schwarzfärbung meiner Muttermale), aber man kennt halt die spätere Wirkung auf den menschlichen Organismus nicht !?

Denke schon, dass es nicht unbedenklich ist, wie es so oft in MT2 Foren propagandiert wird.

Etwaige Vorteile, wie gesteigerte Libido etc. hatte ich nicht.

Teufelszeug ! Wirkt schnell und übertrieben krass !

Ich hoffe, du hast ne gute Quelle/Lieferanten...wenn die Ampullen nicht ordentlich abgefüllt werden, spritzt du dir förmlich das Gift unter die Haut !

Will gar nicht wissen, was da alles passieren kann, wenn das Zeug dreckig oder keimbelastet ist.

PS: In Australien ist MT I wohl zugelassen zur Hautkrebs-Prävention !? MT2 jedoch (noch) nicht.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor 3 Jahren mal MT2 ausprobiert (insgesamt 3 Ampullen), weil ich von natur aus sehr weiß bin und mal braun sein wollte ^^

Gesagt, geschehen...3 Wochen jeden Tag 1-2 mal gespritzt und 2x die Woche auf's Solarium. Dann noch 1 Woche Strandurlaub in Nizza.

Ich sah am Ende aus wie ein Einwanderer aus Mexiko...inkl. schwarzem Bart (der is eigentlich hellbraun-braun).

Nebenwirkungen hatte ich keine (außer schwarzfärbung meiner Muttermale), aber man kennt halt die spätere Wirkung auf den menschlichen Organismus nicht !?

Denke schon, dass es nicht unbedenklich ist, wie es so oft in MT2 Foren propagandiert wird.

Etwaige Vorteile, wie gesteigerte Libido etc. hatte ich nicht.

Teufelszeug ! Wirkt schnell und übertrieben krass !

Ich hoffe, du hast ne gute Quelle/Lieferanten...wenn die Ampullen nicht ordentlich abgefüllt werden, spritzt du dir förmlich das Gift unter die Haut !

Will gar nicht wissen, was da alles passieren kann, wenn das Zeug dreckig oder keimbelastet ist.

PS: In Australien ist MT I wohl zugelassen zur Hautkrebs-Prävention !? MT2 jedoch (noch) nicht.

Und wie lange hielt der Effekt ohne weiteres nachbräunen auf dem Solarium an? Wieso nicht einfach einmal pro Woche oder einmal alle zwei Wochen auf die Sonnenbank, statt sich irgendeinen Scheiß zu spritzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watt willst du ??? Ist kein Moral-Apostel-Thread...

Hier wurde nach einer Meinung und Erfahrung gefragt...hab ich beides niedergeschrieben.

Nochmal für dich:

Wieso ? Weil ich auf herkömmlichen Wege nicht braun werde...

Das es Scheiße ist, ist mir bewusst (gewesen), war's mir in dem Moment aber "wert".

Effekt hielt über nen halbes Jahr an...war nur die ersten 1-2 Monate danach noch auf der Sonnebank, dann gar nicht mehr.

Wer 1x pro Woche MT2 "nachspritzt" kann die Bräune ewig lang halten...wäre aber nix für mich, die ganze spritzerei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde nach einer Meinung und Erfahrung gefragt...hab ich beides niedergeschrieben.

Nochmal für dich:

Das es Scheiße ist, ist mir bewusst (gewesen), war's mir in dem Moment aber "wert".

Effekt hielt über nen halbes Jahr an...war nur die ersten 1-2 Monate danach noch auf der Sonnebank, dann gar nicht mehr.

Wer 1x pro Woche MT2 "nachspritzt" kann die Bräune ewig lang halten...wäre aber nix für mich, die ganze spritzerei.

Kein Grund rumzuheulen du Mädchen. Habe einfach nur ne Frage gestellt. Hätteste die ersten beiden Zeilen weggelassen wäre meine Frage beantwortet gewesen. Junge Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal für dich:

Kein Grund rumzuheulen du Mädchen. Habe einfach nur ne Frage gestellt. Hätteste die ersten beiden Zeilen weggelassen wäre meine Frage beantwortet gewesen. Junge Junge.

Ich hatte gestern einen schlechten Tag, verzeihst du meine schroffe Art, Schatz ?

Um nochmal das Thema "Gesundheit" aufzugreifen: 1-2 mal pro Woche auf die Sonnenbank zu gehen ist mit Abstand genauso "bedenklich", wie sich MT2 zu spritzen...ist beides mit Sicherheit ungesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es von einem großen Lab inkl. Zertifikat etc. bekommen. Die Aufmachung der Ampullen war schon sehr sehr professionell. Ich bin mal gespannt. Wie hast du dosiert ? Bin nun im 5.ten Tag und mittlerweile bei 1mg / day, aber noch keine Wirkung. War aber auch noch nicht im Soli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich gestehen, dass es zu lang her ist und ich die Dosierung nicht mehr kenne.

Hab mich aber an das gängige aus dem Net gehalten, war sogar (auf Grund von "Angst") ein wenig drunter.

So richtig braun wirst du erst, wenn du die NOTWENDIGEN UV Strahlen abbekommst...ist ja logisch !

Bei mir wirkte das MT2 erst nach ca. 1 Woche....ab Woche 2 dann sofortige Steigerung der Bräune sichtbar nach jedem Solarium Besuch.

Wenn du die ersten 7 Tage hinter dir hast, würde ich dir empfehlen mindestens 1x pro Woche, besser 2x im Abstand von jeweils 3 Tagen, auf's Solarium zu gehen oder dich in die Sonne zu knallen.

Steiger dich dann auch jedes mal entweder in der Zeit oder Stärke der Solariumsbank. Ich war gegen Ende soweit, dass ich 20 Minuten unter die stärkste gehen konnte (ohne Probleme). Da würde ich heute wahrscheinlich direkt ne Verbrennung 3. Grades haben ^^

Beobachte auch mal deine Barthaare...die müssten anfangen dunkler zu werden, dann wirkt's !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden