Eiweißbomben für zwischendurch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast truenative

Hello my friends,

da ich allgemein relativ viel um die Ohren habe, fehlt mir oftmals die Zeit, um mich hinzustellen und mir ein komplettes Menu zu kochen. Bin viel unterwegs und habe teilweise echt Schwierigkeiten, auf meine tägliche Menge Eiweiß zu kommen. Meistens hau ich mir dann Abends 1-2 Mozarella rein oder esse auf die Schnelle Brot mit Pute etc.

Mir fehlt der Ideenreichtum, um mir schnell zwischendurch leckere und gute Eiweiß-Snacks zu zaubern.

Wie regelt ihr das?
Habt ihr Ideen, wie ich mir - ruhig auch für unterwegs - eiweißhaltige Snacks zubereiten kann?

Vielen Dank an alle, die antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in der Schule oft Cashew-Nüsse (gehen natürlich auch andere^^) dabei. Und auch Trockenfleisch kann man eigtl. gut mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hab in der Schule oft Cashew-Nüsse (gehen natürlich auch andere^^) dabei. Und auch Trockenfleisch kann man eigtl. gut mitnehmen.

Wo bekomme ich Trockenfleisch? Schmeckt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panierte Hähnchenschnitzel vom Kaufland. Nicht low carb, aber für ein Fertigprodukt sehr günstig und kalt zu verzehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm Magerquark? Hüttenkäse? Griechischer Joghurt(vom Hörensagen)?

Ich mache mir immer Magerquark 500g halbe Dose Kokosmilch(MCT!) 30g Proteinpulver für Geschmak und Stevia rein.

Abends esse ich einen Teil und morgens nach dem Aufwachen den Rest.

Thunfisch direkt aus der Dose. gegrilltes halbes Hähnchen gibt es of bei Rewe und bei Grillmaster.

Proteinpulver, Harzerkäse! BCAA Pulver und einfach mal über intermettierendes Fasten schlau machen!

Das könnte was sein.

Edit:

Achja Tatar von der Theke usw ist auch gut. und Gekochte Eier.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm zur Arbeit ein Omelett aus 6 Eiern, 100 gr Bacon und 100 gr Käse reingerieben mit....Beste.....abends 400 gr. Huhn mit Gemüse. Rest Whey oder Quark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht höflich sein, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, zu helfen.

BTT:

- Körniger Frischkäse

- Putenbrust und gekochter Schinken abgepackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Bloß nicht höflich sein, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, zu helfen.

BTT:

- Körniger Frischkäse

- Putenbrust und gekochter Schinken abgepackt

Bloß nicht einfach auf meine Frage antworten und stattdessen seinen uninteressanten Senf dazugeben. Besserwisser wurden noch nie gemocht - Klugscheißer sowieso nicht.

EDIT: Danke.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Bloß nicht einfach auf meine Frage antworten und stattdessen seinen uninteressanten Senf dazugeben. Besserwisser wurden noch nie gemocht - Klugscheißer sowieso nicht.

Ganz so uninteressant ist es nicht, geht einfach darum die Forumsordnung zu beachten und erst zu schauen ob es ein

Topic schon mal gab bevor man einen neuen Thread aufmacht.

Thema hatten wir nämlich wirklich schon, einfach mal bei den Topics hier ganz nach unten scrollen, da findest du dann noch mehr Antworten zur gleichen Frage.

P.S.: Warum so schlecht gelaunt in letzter Zeit? Kenne ich von dir gar nicht so. Die neue Wohnung wächst dir anscheinend bisschen über den Kopf ;-)

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.